• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RuÄ rührt sich wieder!

Reaktionspunktzahl
7
Miterfinder der Namens aus Langeweile auf dem DS-Geb ist auch wieder dabei! Let´s Rock the Server.

<---
 

DeletedUser98941

Gast
Miterfinder der Namens aus Langeweile auf dem DS-Geb ist auch wieder dabei! Let´s Rock the Server.

<---

Welch' Ähr' mit einem der Urväter der rumreichen Idee...
Welch' Geistesblitz ist dir da nur im Suff durch Mark und Knochen geschossen oder handelt es sich gar um eine spontane Erleuchtungo_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
So, die Nachzügler kommen nun auch allmählich....
Massenstamm ahoi, die angestrebten 80 schaffen wir allerdings nicht ganz ;-)

Ich fürchte Max-Joeseph darf nun seine Sig ändern^^
Die Punkte-, Schnitt-, Dörferdiskussion dürfte sich nun auch erübrigt haben ;-)

Einzig und allein beim Punkteschnitt Dorf (Rokc!) und bei den BP (Epic Fail) hinkt RuÄ etwas hinterher.
Doch so wie ich meine Pappenheimer kenne, wird sich auch das bald ändern :p
 

DeletedUser132113

Gast
1 RuÄ 1.555.158 1.555.158 30 51.839 298 5.219
2 RoKc! 1.488.919 1.488.919 33 45.119 263 5.661





Hat sich dann wohl mit dem ewigen Platz 2 erledigt





für RuÄ
 

DeletedUser

Gast
So, die Nachzügler kommen nun auch allmählich....
Massenstamm ahoi, die angestrebten 80 schaffen wir allerdings nicht ganz ;-)

Ich fürchte Max-Joeseph darf nun seine Sig ändern^^
Die Punkte-, Schnitt-, Dörferdiskussion dürfte sich nun auch erübrigt haben ;-)

Einzig und allein beim Punkteschnitt Dorf (Rokc!) und bei den BP (Epic Fail) hinkt RuÄ etwas hinterher.
Doch so wie ich meine Pappenheimer kenne, wird sich auch das bald ändern :p

Besiegte Gegner (Stämme)Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Rockstar Energy Bashing 2,04 Mio.
2 Epic Fail! 2,01 Mio.
3 Die Thraker 1,96 Mio.
4 Die Wölfe 1,75 Mio.
5 Caution! Fresh Paint! 1,68 Mio.
6 TACTICAL SOLUTIONS 1,47 Mio.
7 PROBLEME? 1,40 Mio.
8 Old School?! 1,40 Mio.
9 What ? 1,27 Mio.
10 Genial Daneben 1,26 Mio.

Soviel zu den Angriffs-BPs und die ca. 200k sollten jetzt auch für uns nicht das Große Problem sein ;-)

Achja und falls ihr mal unter den Top 10 Bashern seid, dann redet wieder so blöd daher. Weil künstlerische
Texte zu verwenden um zu sehen das man besser mit Worten umgehen kann, um sich daran dann 10 Tage
aufzugeilen ist für mich nicht wirklich eine große Kunst.

Ach und Rechtschreibfehler raus zu picken bei mir könnt ihr gerne machen, aus Legasteniker ist man soetwas gewöhnt...
 

DeletedUser129290

Gast
Dass der Stamm sogut wie neu gegründet wurde, brauch man ja wohl nicht sagen oder?
 

DeletedUser123650

Gast
Die Rechtschreibungfehler auszubessern, überlasse ich anderen.
Ich habe lediglich dem Grafen aufgezeigt, was für nen Stuss er schreibt.
Wenn man versucht, jmd. zu verbessern und dabei noch seine Überlegenheit ausdrücken will, dann doch bitte richtig :S

Das mit den BP habe ich doch bereits geschrieben o_O
Auch, dass wir das aufzuholen gedenken...

Btw, wenn du nen sinnvollen Vergleichswert willst, schau TwStats:
Stamm Mitglieder Rang Punkte Angreiferrang Angreiferpunkte Verteidigerrang Verteidigerpunkte
RuÄ 30 1 3,585,526 1 2,994,268 4 591,258
RoKc! 32 2 2,822,672 2 2,409,072 14 413,600 owned
-dTh 23 3 2,485,767 4 2,000,228 8 485,539
*DW* 32 4 2,373,390 3 2,057,579 25 315,811
-=|E! 14 5 2,244,513 6 1,639,900 2 604,613

Da wir demnach R1 basher sind, reden wir mal blöd weiter? :eek:
Ich weiß immer noch nicht, was an BP so toll ist...in einer Phase in der es kaum ernsthafte Auseinandersetzungen gibt :S

Welche 200k meinst?


Zieht halt nach, beweist euch
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß immer noch nicht, was an BP so toll ist...in einer Phase in der es kaum ernsthafte Auseinandersetzungen gibt :S

Das kommt noch hinzu. Vor allem gibt es hier welche, die an allem was auszusetzen haben. Nun, ich mein ist doch klar, wenn sich Spieler zusammentun, der Stamm dann evtl. auf Platz 1 ist, die BP's aber extrem schlecht im Vergleich sind. Normal, oder? Wird sich eben zeigen, ob wir uns steigern können, des weiteren ob sich RuÄ überhaupt halten wird, aber ich gedenke, einige werden hier noch "großen Spaß" mit uns haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gerstern schon gesagt das ich es toll finde das mal wieder ein zweiter Fähiger Stamm da ist aber irgenwie hat das euer Philosoph nicht mitbekommen und wer mich schief an macht muss damit rechnen das ich halt auch zurück blödel...


Die insgesamte Basher wertung führt ihr natürlich an, liegt daran das wir uns erst später gegründet haben ;-)
 

DeletedUser98941

Gast
Ich habe gerstern schon gesagt das ich es toll finde das mal wieder ein zweiter Fähiger Stamm da ist aber irgenwie hat das euer Philosoph nicht mitbekommen und wer mich schief an macht muss damit rechnen das ich halt auch zurück blödel...


Die insgesamte Basher wertung führt ihr natürlich an, liegt daran das wir uns erst später gegründet haben ;-)

Nur wo ist der zweite fähige Stamm neben uns?o_O
Find' ihn nicht, ansonsten bin ich nah bei dir...:rolleyes:

Hast schon mitbekommen, dass sich bisher jedes mehr oder minder peinliche Gegenargument von eurer Seite als purer Nonsens ergeben hat....unsere Angaben sich dagegen alle bewahrheitet haben?!:redface:

Die letzte Zeile versteh' ich schon wieder nicht...aber bestimmt nicht dramatisch:rolleyes:

(Dennoch natürlich Gratulation, dass ihr temporär noch mehr BP habt (20-30er Stamm gegen einen über lange Zeit 3-5, am Ende 1- Member-Stamm)

Bisous
 

DeletedUser

Gast
Letzte Zeile von mir für dich noch mal deutlich gemacht:

RuÄ = 62 Stamm der gegründet worden ist
RoKc! = 7478 Stamm der gegründet worden ist

Vieleicht kommt jetzt der schlaubi Schlumpf drauf das die Basherpoints aus der Vergangenheit kommen. :rolleyes:
Schade das ich nicht in deiner Gegend bin, weil so viel aroganz und einbildung muss man ja glatt mal austesten
wie viel dahinter steckt. :mrgreen:
 

DeletedUser102968

Gast
Nur wo ist der zweite fähige Stamm neben uns?o_O
Find' ihn nicht, ansonsten bin ich nah bei dir...:rolleyes:

Ziemlich große Worte für einen Stamm, der noch nichts vollbracht hat(übrigens brauch auch kein profi kommen und meinen, mein Stamm hat auch noch nichts vollbracht. Das weiß ich selbst, jedoch lobe ich ihn nicht hoch). Bleibt 2 Monate erster, macht was und dann habt ihr teilweise das Recht, so arrogant zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben