• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RuÄ rührt sich wieder!

DeletedUser

Gast
Nur noch zum Abschluss:

Für die schlauen von RuÄ

RuÄ: Neue Spieler, nur Gute und Fähige die auch jetzt erst ausgewählt worden sind.

RoKc!: Grund Spieler die von Anfangan dabei sind und immer noch drinen sind, nicht umbedingt die Besten aber alles samt eine supper Truppe, die sich auch aufeinander Verlassen kann.


Und weil ich vorher noch so schön angegriffen worden bin weger meinen 3k dorf, wer will hier sagen das man nicht gut ist blos weil man nur ein 3k dorf hat für euch reicht es alle mal noch ;)

Ach und RuÄ, mag ja ned so sein aber wenn bei mir auch fehler angemerkt worden sind man schreibt Ähre eigendlich so Ehre

Aber Ruhm schreibt man Rum? :p Oder ist wohlmöglich wirklich der Rum und die Ähre gemeint? o_O
 

DeletedUser98941

Gast
Nur noch zum Abschluss:

Für die schlauen von RuÄ

RuÄ: Neue Spieler, nur Gute und Fähige die auch jetzt erst ausgewählt worden sind.

RoKc!: Grund Spieler die von Anfangan dabei sind und immer noch drinen sind, nicht umbedingt die Besten aber alles samt eine supper Truppe, die sich auch aufeinander Verlassen kann.


Und weil ich vorher noch so schön angegriffen worden bin weger meinen 3k dorf, wer will hier sagen das man nicht gut ist blos weil man nur ein 3k dorf hat für euch reicht es alle mal noch ;)

Ach und RuÄ, mag ja ned so sein aber wenn bei mir auch fehler angemerkt worden sind man schreibt Ähre eigendlich so Ehre

Wär' ich von subtileren Gemüt...würd' ich drei Wörter schreiben...

"Made my day"

Wobei natürlich schon arg mit dem Charakter einer Hyperbel belasteto_O
 

DeletedUser76556

Gast
Mag sein, aber ganz sicher nicht in diesem Thread :p

jap, bin aber etwas gestresst^^

jetzt sollte uns RuÄ zeigen wie gutv sie sind und das wars dann^^

wir müssen ihn nichts totquatschen^^

also good n8 und viel erfolg^^

edit:

Maximilian I. Joseph schrieb:
Ach und RuÄ, mag ja ned so sein aber wenn bei mir auch fehler angemerkt worden sind man schreibt Ähre eigendlich so Ehre

war es nicht so, dass früher eben so Ruhmund Ehre geschrieben wurde?^^ die Rechtschreibung ändert sich ja alle vier fünf Jahre^^
 

DeletedUser123650

Gast
(facepalm)

Für die schlauen von RuÄ

RuÄ: Neue Spieler, nur Gute und Fähige die auch jetzt erst ausgewählt worden sind.

RoKc!: Grund Spieler die von Anfangan dabei sind und immer noch drinen sind, nicht umbedingt die Besten aber alles samt eine supper Truppe, die sich auch aufeinander Verlassen kann.


Und weil ich vorher noch so schön angegriffen worden bin weger meinen 3k dorf, wer will hier sagen das man nicht gut ist blos weil man nur ein 3k dorf hat für euch reicht es alle mal noch ;)

Du hast wohl wie mumu nen Hang zu billiger Polemik wie ich sehe :)

Rokc, kein neu zusammengewürfelter Stamm kann nach 2 Monaten von etwas derartigem sprechen o_O

RuÄ hat viele neue Spieler, hat viele alte Hasen und viele Neulinge, spannende Mischung, die Gemeinschaft muss sich dort erst noch finden
In ner gewaltigen Accpartner-Auftreib-Aktion werden nun ein paar echte Größen auf die Welt geholt.
einzig allein auf die kann ich mich verlassen, da ich sie tlw seit Jahren kenne, soviel dazu


haha :)
Nix für ungut kollege, aber ich kenn dich nicht (im gegensatz zu der, der uns ja angeblich so gut kennt), sehe nur deinen Acc, sehe wie du hier geadelt wurdest, man könnte sagen, hart versagt hast :)
...und du sagst, wir wären arrogant, beim besten willen
 

DeletedUser

Gast
(facepalm)



Du hast wohl wie mumu nen Hang zu billiger Polemik wie ich sehe :)

Rokc, kein neu zusammengewürfelter Stamm kann nach 2 Monaten von etwas derartigem sprechen o_O

RuÄ hat viele neue Spieler, hat viele alte Hasen und viele Neulinge, spannende Mischung, die Gemeinschaft muss sich dort erst noch finden
In ner gewaltigen Accpartner-Auftreib-Aktion werden nun ein paar echte Größen auf die Welt geholt.
einzig allein auf die kann ich mich verlassen, da ich sie tlw seit Jahren kenne, soviel dazu


haha :)
Nix für ungut kollege, aber ich kenn dich nicht (im gegensatz zu der, der uns ja angeblich so gut kennt), sehe nur deinen Acc, sehe wie du hier geadelt wurdest, man könnte sagen, hart versagt hast :)
...und du sagst, wir wären arrogant, beim besten willen



Sehe ich auch so. Am Anfang ist die Fluktuation sowieso immer noch recht hoch, das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge hier darüber zu diskutieren, geschweige das ach so hohe Memberlimit zu kritisieren, a la 30+.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76556

Gast
Sehe ich auch so. Am Anfang ist die Fluktuation sowieso immer noch recht hoch, das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge hier darüber zu diskutieren, geschweige das ach so hohe Memberlimit zu kritisieren, a la 30+.

Umso mehr Spieler in einem Stamm sind, umso schwieriger wird die Führung des Stammes. Jeder möchte natürlich betreut werden. Das verdient ein Lob, sollten sie das zwei Monate ohne Probleme aushalten.

also ich drücke euch die Daumen.
 

DeletedUser98941

Gast
Umso mehr Spieler in einem Stamm sind, umso schwieriger wird die Führung des Stammes. Jeder möchte natürlich betreut werden. Das verdient ein Lob, sollten sie das zwei Monate ohne Probleme aushalten.

also ich drücke euch die Daumen.

Das ist aber lieb von dir....o_O
147103-gbpics.eu.jpg


Gibt verschiedene Stämme, verschiedene Führungsstrukturen, -auffassungen....je mehr man sich kennt, je erfahrener die Member, desto weniger bedarf es einer klassischen Führung mit Ganztagsbetreuung:rolleyes:
 

DeletedUser76556

Gast
Das ist aber lieb von dir....o_O
147103-gbpics.eu.jpg


Gibt verschiedene Stämme, verschiedene Führungsstrukturen, -auffassungen....je mehr man sich kennt, je erfahrener die Member, desto weniger bedarf es einer klassischen Führung mit Ganztagsbetreuung:rolleyes:

das ist richtig^^

ich denke, ihr werdet eure Sache gut machen und W 74 Mit vielen schönen Bashthreads beleben^^ also

ich wünsche euch ein gutes (ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich auch so. Am Anfang ist die Fluktuation sowieso immer noch recht hoch, das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge hier darüber zu diskutieren, geschweige das ach so hohe Memberlimit zu kritisieren, a la 30+.

Wüsste nicht das ich auf das Memberlimit eingegangen bin o_O

Und sonst würde ich gerne immer noch betonnen:

Das RoKc! Spieler im Stamm hat, die der Stamm von Beginn an bis jetzt Durchgezogen hat egal ob sie nicht soviele Punkte gemacht haben.
Wärend RuÄ die momentan Guten Spieler sich geholt hat.


Und wenn ihr es genau wissenwollt, warum ich mein Dorf verloren habe, dann überlegt mal ob ihr nen Acc. Partner von mir hier schreiben gesehen habt also ich nicht und glaubt mir wenn man Beruflich auch nicht immer die Zeit hat on zu gehen dann kann man halt mal schlecht um die Mittagszeit AGs zerstören. Und nein ich bin keiner von den Spielern die nen Acc. zu dritt aufmachen!



Und wieso glaubt ihr denn das ich nen neuen Acc. habe um Alten-Bekantschaften aus den Weg zu gehen ;-)
 

DeletedUser76556

Gast
Wüsste nicht das ich auf das Memberlimit eingegangen bin o_O

Und sonst würde ich gerne immer noch betonnen:

Das RoKc! Spieler im Stamm hat, die der Stamm von Beginn an bis jetzt Durchgezogen hat egal ob sie nicht soviele Punkte gemacht haben.
Wärend RuÄ die momentan Guten Spieler sich geholt hat.


Und wenn ihr es genau wissenwollt, warum ich mein Dorf verloren habe, dann überlegt mal ob ihr nen Acc. Partner von mir hier schreiben gesehen habt also ich nicht und glaubt mir wenn man Beruflich auch nicht immer die Zeit hat on zu gehen dann kann man halt mal schlecht um die Mittagszeit AGs zerstören. Und nein ich bin keiner von den Spielern die nen Acc. zu dritt aufmachen!



Und wieso glaubt ihr denn das ich nen neuen Acc. habe um Alten-Bekantschaften aus den Weg zu gehen ;-)

ob nen altes team oder nen neues ist egal.

dass du keinen multiacc aufmachen willst ist gut, denn wir haben ja jetzt schon fast keine Spieler auf den Welten mehr.
 

DeletedUser

Gast
Warum eig so viele Diskussionen?

1 RuÄ 1.872.056 1.872.056 31 60.389 344 5.442
2 RoKc! 1.709.871 1.709.871 33 51.814 296 5.777

spricht doch für sich...
 

DeletedUser76556

Gast
ich denke, hier geht es nicht um jene, die stinken. Es geht hier um einen Stamm^^

also ..bave.. Schreibe bitte nur dass rein, was hier konstruktiv beiträgt.
 
Oben