• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RuÄ rührt sich wieder!

DeletedUser

Gast
Ziemlich große Worte für einen Stamm, der noch nichts vollbracht hat(übrigens brauch auch kein profi kommen und meinen, mein Stamm hat auch noch nichts vollbracht. Das weiß ich selbst, jedoch lobe ich ihn nicht hoch). Belibt 2 Monate erster, macht was und dann habt ihr teilweise das Recht, so arrogant zu sein.

Unterschrift drunter, gebe dir vollkommen Recht.

Nur so kleine Rand-Notiz seid unserer Gründung waren wir Erster oder ggf. auch mal zweiter :mrgreen:
 

DeletedUser102968

Gast
(20-30er Stamm gegen einen über lange Zeit 3-5, am Ende 1- Member-Stamm)

Mir fällt noch etwas ein.
Da du einen vergleich von früher machst, möchte ich auch einen machen über den ganzen Zeitraum, in der die beiden Stämme bestehen
Rokc mit 69 Memberwechsel
ruä mit 153 Memberwechsel
Für mich interpretiere ich,dass RuÄ früher schon mal einige Member hat, anders gesagt, ein Stamm war, aber doch gescheitert ist, was diese 3-5/1 Member erklärt. Wie kommt das? Wird es dem Stamm später wieder so ergehen?

@ Oppi
RuÄ 30 1 3,585,526 1 2,994,268 4 591,258
RoKc! 32 2 2,822,672 2 2,409,072 14 413,600
Wenn mann ein wenig durchrechnet, was die Kp-rate von beiden durchrechnet, seid ihr besser, das stimmt. Aber so unglaublich geownet bezeichne ich das nicht
 

DeletedUser123650

Gast
Henrik ist das arrogante Maskottchen, der Provokateur und was für ein guter :)
Kommen doch alle aus ihren Ecken, wie langweilig wäre es denn ohne mein Arschii :-*

Ich hingegen bin relativ realistisch:
RuÄ = 62 Stamm der gegründet worden ist
RoKc! = 7478 Stamm der gegründet worden ist

Irrelevant.
Du weißt nicht wovon du sprichst :p
TwStats addiert die BP der Member...ergo haben die RuÄ-Spieler bisher mehr "geleistet" als die Rokc-Spieler
Dass die auf staemme.de angezeigten Werte atm 0 aussagekräftig sind, wurde hier schon erwähnt.

Schade das ich nicht in deiner Gegend bin, weil so viel aroganz und einbildung muss man ja glatt mal austesten
wie viel dahinter steckt.
Er hat ja noch mich :cool:
Btw, hast du atm nicht iwie nen 3k Acc oder sowas?^^

Bleibt 2 Monate erster, macht was und dann habt ihr teilweise das Recht, so arrogant zu sein.
2 Monate? interessant

edit für mumu:
Das nicht, aber im Bezug auf Max Josephs Kommentar dazu inkl. der Tatsache, dass sich sein Argument als nichtig herausgestellt hat, ja, da würde ich sagen "owned"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102968

Gast
Das nicht, aber im Bezug auf Max Josephs Kommentar dazu inkl. der Tatsache, dass sich sein Argument als nichtig herausgestellt hat, ja, da würde ich sagen "owned"

Nun gut, wenn nur die Tatsache der Bashpunkte allein zählt ist das wohl geownet^^
 

DeletedUser98941

Gast
Letzte Zeile von mir für dich noch mal deutlich gemacht:

RuÄ = 62 Stamm der gegründet worden ist
RoKc! = 7478 Stamm der gegründet worden ist

Vieleicht kommt jetzt der schlaubi Schlumpf drauf das die Basherpoints aus der Vergangenheit kommen. :rolleyes:
Schade das ich nicht in deiner Gegend bin, weil so viel aroganz und einbildung muss man ja glatt mal austesten
wie viel dahinter steckt. :mrgreen:

Wie kann man nur derartig selbstbewusst schreiben, wenn man keinerlei Ahnung von Rhetorik, sich bereits einmal auch im Inhalt blamiert hat.... und auch in diesem Fall keinerlei Ahnung von der Materie hat, sich nicht gerade mit Rum bekleckert (Rum-Rechtschreibfehler, richtig:redface:):rolleyes:

Aber behalten wir deine Statistik doch bei....

RuÄ am 30.06. gegründet (gleichbedeutend mit dem Start unserer und der meisten Accs-entsprechende Punkt-Truppenzahlen im äußeren IR), 31 Member bis zum 03.07., 18 Member bis zum 05.07. (wir sind immernoch bei ca. 200-300 Punkten), 30 Member bis zum 12.07. (400-700 Punkte), 20 Member am 18.07. (1k-2,5k), 3 Member am 15.08. um zu einem Ende zu kommen (bis 7 Dörfer unsere Region, ca. 45k)....am 25.08. Neugründung bis zum heutigen Tage 31 Member (bis 125k, entsprechend Truppen)

RoKc besteht mehr oder weniger, aber stets mit über 25 Member seit dem 17.07. weitestgehend ohne AR-Member zudem...

Die Moral der Geschicht' das Datum der Gründung eines Stammes ist eher zweitrangig, die Member im Stamm erzielen die BP bzw. deren Truppen (je später der Verlauf, desto mehr Truppen, desto mehr BP in der Regel, die Kurve ist exponentiell)...(Grund weswegen ihr da auch noch vor uns steht)...oppi's spoiler offerierte die BP der Spieler eines Stammes, unabhängig von ihrer früheren Stammeszugehörigkeit, für den jetzigen Stamm gerechnet....dank ausgeglichener Memberzahl (kaum wirklichen Stammesaktionen) durchaus repräsentativ

Aber wie bereits mehrmals auch von anderer Seite betont...die Welt ist noch jung, kein Stamm hat bisher groß etwas geleistet...

Hoffe verständlich genug ausgedrückt :rolleyes:


Ihr seid auf jeden Fall mein Dreamteam....mumu und max:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102968

Gast
RuÄ am 30.06. gegründet (gleichbedeutend mit dem Start unserer und der meisten Accs-entsprechende Punkt-Truppenzahlen im äußeren IR), 31 Member bis zum 03.07., 18 Member bis zum 05.07. (wir sind immernoch bei ca. 200-300 Punkten), 30 Member bis zum 12.07. (400-700 Punkte), 20 Member am 18.07. (1k-2,5k), 3 Member am 15.08. um zu einem Ende zu kommen (bis 7 Dörfer unsere Region, ca. 45k)....am 25.08. Neugründung bis zum heutigen Tage 31 Member (bis 125k, entsprechend Truppen)



Das erklärt lediglich eine mieserable Memberwahl, nichts weiter.

Ihr seid auf jeden Fall mein Dreamteam....mumu und max:mrgreen:
Ich bleibe da doch lieber alleine.
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man nur derartig selbstbewusst schreiben, wenn man keinerlei Ahnung von Rhetorik, sich bereits einmal auch im Inhalt blamiert hat.... und auch in diesem Fall keinerlei Ahnung von der Materie hat, sich nicht gerade mit Rum bekleckert (Rum-Rechtschreibfehler, richtig:redface:):rolleyes:

Aber behalten wir deine Statistik doch bei....

RuÄ am 30.06. gegründet (gleichbedeutend mit dem Start unserer und der meisten Accs-entsprechende Punkt-Truppenzahlen im äußeren IR), 31 Member bis zum 03.07., 18 Member bis zum 05.07. (wir sind immernoch bei ca. 200-300 Punkten), 30 Member bis zum 12.07. (400-700 Punkte), 20 Member am 18.07. (1k-2,5k), 3 Member am 15.08. um zu einem Ende zu kommen (bis 7 Dörfer unsere Region, ca. 45k)....am 25.08. Neugründung bis zum heutigen Tage 31 Member (bis 125k, entsprechend Truppen)

RoKc besteht mehr oder weniger, aber stets mit über 25 Member seit dem 17.07. weitestgehend ohne AR-Member zudem...

Die Moral der Geschicht' das Datum der Gründung eines Stammes ist eher zweitrangig, die Member im Stamm erzielen die BP bzw. deren Truppen (je später der Verlauf, desto mehr Truppen, desto mehr BP in der Regel, die Kurve ist exponentiell)...(Grund weswegen ihr da auch noch vor uns steht)...oppi's spoiler offerierte die BP der Spieler eines Stammes, unabhängig von ihrer früheren Stammeszugehörigkeit, für den jetzigen Stamm gerechnet....dank ausgeglichener Memberzahl (kaum wirklichen Stammesaktionen) durchaus repräsentativ

Aber wie bereits mehrmals auch von anderer Seite betont...die Welt ist noch jung, kein Stamm hat bisher groß etwas geleistet...

Hoffe verständlich genug ausgedrückt :rolleyes:


Ihr seid auf jeden Fall mein Dreamteam....mumu und max:mrgreen:



Manchmal kommt bei mir ein leichtes Schmunzeln bei deinen Kommis. :p
Back to t0pic. Nun denn, also das Gründungsdatum tut meiner Meinung nach überhaupt nichts zur Sache, vor allem was sollen Stämme bisher auch schon groß erreicht haben? o_O Hier hat noch keiner was gescheites auf die Beine gestellt und jetzt kommt mir nicht mit, haaa ja, wir haben aber die und die gebasht. Ja, dann hat, man aber auch nicht auf Augenhöhe gekämpft, ergo für mich hat hier auf der Welt noch kein Stamm etwas gerissen, lediglich im Forum ging bei manchen mehr oder weniger die Post ab. :mrgreen:
 

DeletedUser123650

Gast
(nod)

Für mich interpretiere ich,dass RuÄ früher schon mal einige Member hat, anders gesagt, ein Stamm war, aber doch gescheitert ist, was diese 3-5/1 Member erklärt. Wie kommt das? Wird es dem Stamm später wieder so ergehen?

----->

Nur weil wir aus den Top 100 geflogen sind *hust*
Nach der mir gängigen Defintion ist Potential durchaus vorhanden.
Gesunde Mischung aus Neulingen und alten Hasen, hat sich 'ne interessante Truppe gefunden - Ob's hier denn wirklich etwas wird, hängt schlicht davon ab, ob sich einige wenige Accounts dazu entschließen hier wirklich aktiv zu spielen und nicht wie angedacht nur j4f die Startphase und ob sich unsere die totalitäre Verwaltung durchringen kann, mal ernst zu machen.

Besagte Accounts wurden aus den verschiedensten Gründen inaktiv.
Sei es nun die Erkenntnis, dass die Welt eh zu schlecht ist, die schiere Unlust oder aber der Start von s75.
Ich, der ursprünglich inaktiv Deff klicken wollte, + Accpartner blieben zurück und hielten die Standarte hoch :)
Den Rest kannst du in der Propa lesen.

"Nach der mir gängigen Defintion ist Potential durchaus vorhanden.
Gesunde Mischung aus Neulingen und alten Hasen, hat sich 'ne interessante Truppe gefunden"


Gilt nach wie vor, hier solle man mir die Arroganz bitte nachsehen, dunno ob hier jmd damit konkurrieren kann

"und ob sich unsere die totalitäre Verwaltung durchringen kann, mal ernst zu machen."

Im Gegensatz zum ersten Anlauf haben wir's nun vor

Leistung haben wir bisher keine vollbracht, das hat bisher kein Stamm der Welt, so bleibt nur übrig auf die Zukunft zu verweisen...eine möglichst rumreiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102968

Gast
(nod)



----->



Besagte Accounts wurden aus den verschiedensten Gründen inaktiv.
Sei es nun die Erkenntnis, dass die Welt eh zu schlecht ist, die schiere Unlust oder aber der Start von s75.
Ich, der ursprünglich inaktiv Deff klicken wollte, + Accpartner blieben zurück und hielten die Standarte hoch :)
Den Rest kannst du in der Propa lesen.

"Nach der mir gängigen Defintion ist Potential durchaus vorhanden.
Gesunde Mischung aus Neulingen und alten Hasen, hat sich 'ne interessante Truppe gefunden"

Gilt nach wie vor, hier solle man mir die Arroganz bitte nachsehen, dunno ob hier jmd damit konkurrieren kann

"und ob sich unsere die totalitäre Verwaltung durchringen kann, mal ernst zu machen."
Im Gegensatz zum ersten Anlauf haben wir's nun vor

Leistung haben wir bisher keine Vollbracht, das hat bisher kein Stamm der Welt, so bleibt nur übrig auf die Zukunft zu verweisen, eine möglichst rumreiche

du willst mir weismachen, das 2x ca 25 Member von ruä inaktiv wurden?
 

DeletedUser123650

Gast
du willst mir weismachen, das 2x ca 25 Member von ruä inaktiv wurden?

1. Gründung: Spaßstamm
Erklärtes Ziel: 80 Member (btw, Ziel nicht erreicht, jämmerlich versagt)

Wahlloses Einladen, enorme Fluktuationen bei den Memberanzahlen, zur eigenen Überraschung klasse Truppe zusammengekommen, diese ist leider inaktiv geworden

Reaufbau: Stamm
Erklärtes Ziel: Reichtum, Macht, Rum & Ähre...Serversieg und so :p bzw. zumind. gescheit zusammenspielen im gegensatz zum ersten mal
 

DeletedUser

Gast
Weiß gar nicht was ihr habt, aber was Leistung betrifft, so hat wirklich noch kein Stamm was auf die Beine gestellt - abgesehen davon, dass RuÄ die (bis jetzt) beste Propa rausgebracht hat :p
 

DeletedUser

Gast
Weiß gar nicht was ihr habt, aber was Leistung betrifft, so hat wirklich noch kein Stamm was auf die Beine gestellt - abgesehen davon, dass RuÄ die (bis jetzt) beste Propa rausgebracht hat :p

Siehe meinen obigen Post. Mein Reden. Meinte ich ja bereits.
 

DeletedUser

Gast
Süß wie jeder immer seinen eigenen Stamm am tollsten findet und das allen beweisen will :)

am meisten potenzial haben die stämme mit der kleinsten klappe (nur meine meinung^^)
 

DeletedUser

Gast
Süß wie jeder immer seinen eigenen Stamm am tollsten findet und das allen beweisen will :)

am meisten potenzial haben die stämme mit der kleinsten klappe (nur meine meinung^^)

Ich finde an sich, dass dieses Wort Potential ziemlich ausgelutscht ist. Für mich ist es ziemlich wage zu sagen, dass der und der Stamm xy in so und so vielen Wochen noch da steht, wo er vllt. jetzt grade steht.
 

DeletedUser123650

Gast
Süß wie jeder immer seinen eigenen Stamm am tollsten findet und das allen beweisen will :)

am meisten potenzial haben die stämme mit der kleinsten klappe (nur meine meinung^^)

Der Stamm mit dem meisten Potential? o_O
:p

Fakt ist, RuÄ führt atm nahezu alle Ranglisten an.
Ich selbst hab den Wert dessen schon mehrfach angezweifelt, aber gut :|

Ich muss Fabi recht geben
Lebt im Moment, habt Spaß

ansonsten gilt:

Weiß gar nicht was ihr habt, aber was Leistung betrifft, so hat wirklich noch kein Stamm was auf die Beine gestellt - abgesehen davon, dass RuÄ die (bis jetzt) beste Propa rausgebracht hat
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, RuÄ führt atm nahezu alle Ranglisten an.

Mit 31 Membern ist das auch leichter als mit weniger...aber naja will jetzt hier eigentlich gar nicht in ne Diskussion einbezogen werden, denn von Mutmaßungen halt ich nichts, warten wir einige Monate und sehen wie`s dann ausschaut.
 

DeletedUser123650

Gast
Mit 31 Membern ist das auch leichter als mit weniger...aber naja will jetzt hier eigentlich gar nicht in ne Diskussion einbezogen werden, denn von Mutmaßungen halt ich nichts, warten wir einige Monate und sehen wie`s dann ausschaut.

Was soll denn das nun wieder heißen?
no.cry-acc hat seit über nem Monat allein auf der Welt gespielt o_O
Vom Schnitt ist einzig und allein dein Stamm ein Konkurrent...und das auch nur, weil uns Statistik nen feuchten Dreck kümmert.
Andernfalls hätten wir keine Ar-accs und 500-Punkte-Spieler drinnen

Sry, bist schon längst mit drin^^

Eins steht fest:
In ein paar Monaten wird man schauen, wie's in ein paar Monaten ausschaut...
 

DeletedUser76556

Gast
Der Stamm mit dem meisten Potential? o_O
:p

Fakt ist, RuÄ führt atm nahezu alle Ranglisten an.
Ich selbst hab den Wert dessen schon mehrfach angezweifelt, aber gut :|

Ich muss Fabi recht geben
Lebt im Moment, habt Spaß

ansonsten gilt:

Das hatte chiq? auch getan und was ist aus diesem Stamm geworden?

Er hat sich aufgelöst. Ich denke, bei einer solchen Bombardierung wird auch euer Stamm nicht lange durchalten (Und das meine ich nicht, weil ihr kein Potenzial habt / Davon habt ihr sogar ne Menge^^). Ein Stamm muss im Spiel, wie im Forum gut dastehen. Wenn esc so weitergeht, könnten einige Mitgklieder gehen, weil ihnen der ruf dieses Stammes nicht gefällt. Also würde ich sagen, wir gucken jetzt nach anderen Stämmen, die potenzial haben.

RuÄ wurde jetzt lang genug ausdiskutiert (Oder will jemand seinen (mitunter sinnlosen) Senf dazugeben?:biggrin:)

also ein weiterer Stamm mit potenzial:

-=|E!
 

DeletedUser

Gast
Was soll denn das nun wieder heißen?

Soll heißen mehr Spieler haben es leichter in der Summe mehr Bashpoints zu machen als wenigere, genauso wie es mehr Spieler auch einfacher haben in der Summe auf mehr Punkte zu kommen als wenigere. Aber da wir uns in der Sache einig sind, dass bps ranglisten etc nicht allzu auschlaggebend sind muss das nicht unbedingt weiterdiskutiert werden.


Eins steht fest:
In ein paar Monaten wird man schauen, wie's in ein paar Monaten ausschaut...

Richtig, aber die Diskussionen werden genauso unsinnig sein wie die jetzigen...
 

DeletedUser

Gast
Nur noch zum Abschluss:

Für die schlauen von RuÄ

RuÄ: Neue Spieler, nur Gute und Fähige die auch jetzt erst ausgewählt worden sind.

RoKc!: Grund Spieler die von Anfangan dabei sind und immer noch drinen sind, nicht umbedingt die Besten aber alles samt eine supper Truppe, die sich auch aufeinander Verlassen kann.


Und weil ich vorher noch so schön angegriffen worden bin weger meinen 3k dorf, wer will hier sagen das man nicht gut ist blos weil man nur ein 3k dorf hat für euch reicht es alle mal noch ;)

Ach und RuÄ, mag ja ned so sein aber wenn bei mir auch fehler angemerkt worden sind man schreibt Ähre eigendlich so Ehre
 
Oben