• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

com vs. NIMA!

DeletedUser

Gast
Jetzt geht das Geheule wieder los:

"Ihr habt mehr BND´s als wir!"

"Ne! Gar nicht wahr! Ihr habt mehr!"

"Glaube ich aber nicht! Ihr habt mehr!"

"Pöh. Dann beweise es doch."

"Muss ich gar nicht. Ihr habt mehr!"

"Gar nicht!"

"Ich weiss es aber."

"Dann sage es doch."

u.s.w. ...


Dreht sich irgendwie immer im Kreis. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jo.Nur wenn hier Gewisse Leute große reden schwingen dann sollten sie mal Fakten auf den Tisch legen welche BNDs wir so haben.Also ich persönlich habe noch keine Aktionen mit nem BND gestartet.Und wenn wir wirklich soviele BNDs haben wie ihr meint,dann können wir uns ja zurücklehnen.Dann kann uns ja nichts passieren.

Uiiiiiiii alles Freunde um mich herum.Wusste ich garnicht.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt geht das Geheule wieder los:

"Ihr habt mehr BND´s als wir!"

"Ne! Gar nicht wahr! Ihr habt mehr!"

"Glaube ich aber nicht! Ihr habt mehr!"

"Pöh. Dann beweise es doch."

"Muss ich gar nicht. Ihr habt mehr!"

"Gar nicht!"

"Ich weiss es aber."

"Dann sage es doch."

u.s.w. ...


Dreht sich irgendwie immer im Kreis. ;-)

killasor hats zwar schon gesagt, aber wie du bestimmt gelesen hast werden wir schon lange zeit hier so dargestellt als kuscheln wir mit der halben welt. irgendwann ist es an der zeit dass sie mal ihre worte stütztne und nicht nur dumm rumschwafeln
 

Lord Clepto

Späher
Reaktionspunktzahl
3
Es geht NICHT um die Anzahl der BNDs, sondern WELCHE Bnds / NAPs ihr habt!

Es dürfte euch natrülich klar sein, dass dies vorallem für uns comler so vorkommt! ;)

look here -->

blau : com
hellbau: CoS + DGA
Rest ist uls + NIMA! + NIMA² + DHR + oINc

sollte ich jemand vergessen haben so bitte ich um Umsicht!
Sagt bescheid und ich füg euch mit ein
 

DeletedUser

Gast
nima² war noch nie unser wing. sie geben sich nur als wing aus. und dhr da aufzuführen ist auch nicht sinnvoll^^
 

Lord Clepto

Späher
Reaktionspunktzahl
3
Es ist ein weiterer Stamm der gegen uns kämpft, mitsamt euch " PAck " :p
Aber anhand dieser Karte dürftest du verstehen, wieso vorallem ich, als comler euch als Kuchler nenne! :'D
Und das bleibt auch so für mich! ;)
 

DeletedUser

Gast
Das hätte auch ganz anders aussehen können. Es kommt eben immer darauf an, wie man
die anderen (ach so unwichtigen Stämme) behandelt.

Sich im Nachhenein darüber zu beschweren hat etwas Albernes.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass es Zeiten gab, in denen sich -uLs- fürchterlich
darüber beschwert hat, dass alle gegen sie spielen.

So ein Pendel pendelt eben. :)
 

DeletedUser

Gast
Es ist ein weiterer Stamm der gegen uns kämpft, mitsamt euch " PAck " :p
Aber anhand dieser Karte dürftest du verstehen, wieso vorallem ich, als comler euch als Kuchler nenne! :'D
Und das bleibt auch so für mich! ;)

wenn du dir die front anschaust die wir trotzdem haben, siehst du doch dass wir nicht kuscheln. zu den partnern haben wir so gut wie keine front.

und nur weil dhr auch auf euch geht sind sie lange kein bnd/nap
 

Lord Clepto

Späher
Reaktionspunktzahl
3
wenn du dir die front anschaust die wir trotzdem haben, siehst du doch dass wir nicht kuscheln. zu den partnern haben wir so gut wie keine front.

und nur weil dhr auch auf euch geht sind sie lange kein bnd/nap

jaja, nicht mal höflich seid ihr! :<

Wusste doch ich hab jemd. vergessen. Und zwar die Eliten ;)
Weiter Stamm neben euch mit front zu euch aber batürlich mit ihnen zusmamen gegen ND! ;)
 

DeletedUser

Gast
jaja, nicht mal höflich seid ihr! :<

Wusste doch ich hab jemd. vergessen. Und zwar die Eliten ;)
Weiter Stamm neben euch mit front zu euch aber batürlich mit ihnen zusmamen gegen ND! ;)

ach komm, nur weil wir wissen wollen was du weißt sind wir nicht gleich unhöflich :p

die front zu eliten ist auch minimal
 

Lord Clepto

Späher
Reaktionspunktzahl
3
mit unhöflich meinte ich, das sihr mir nicht sagtet, das sich Eliten und IVI vergessen hab! und LN und ...

Hier di eneue KArte! ;)



sollte jetz tjemand meinen, dass ihr mit den ein oder anderen nicht verbündet in Kontakt seid ... so seid ihr trotzdem nicht mit ihnen im Krieg, habe bei allen Stämmen nachgeschaut, ob ihr mal in lezter Zeit ein Dorf von dem Stamm geadelt habt
 

DeletedUser

Gast
Warum sollten sie auf einen Zwei-Fronten-Krieg aus sein.

Wäre doch ziemlich blöd, oder?
 

Lord Clepto

Späher
Reaktionspunktzahl
3
dass sie gegen LN nicht ziehen ist mir klar. Da wäre die Front zu riesig. IVI aber nciht anzugreifen oder oINc um somit an den Kartnerand zu gelangen, verstehe ich nicht.

Zumal ich gerne wüsste was die Ziele von LN sind, weil eigentlich gibts ja nur dne Weg durch NIMA!
 

DeletedUser108124

Gast
Gewagte Aussage :mrgreen:

Aber so sicher wäre ich da nicht, ihr habt kein Stückchen Kartenrand, da sind nur Stämme die früher oder später auch mehr Platz brauchen :p

dass sie gegen LN nicht ziehen ist mir klar. Da wäre die Front zu riesig. IVI aber nciht anzugreifen oder oINc um somit an den Kartnerand zu gelangen, verstehe ich nicht.

Zumal ich gerne wüsste was die Ziele von LN sind, weil eigentlich gibts ja nur dne Weg durch NIMA!

Exakt das meinte ich nämlich mit meiner Aussage oben, für LN gibt es nunmal auf Dauer keinen anderen Weg als Nima!
 

DeletedUser94106

Gast
Hey und wo bleiben wir auf der Karte ???
PENG möchte da auch drauf

aber BND werden nicht verraten ^^
oder haben wir gar keine :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zu meinen aktiven Zeiten hat -uls- Deff eingekauft und als Gegenleistung Deff für die Front zu COM und DGA bekommen. Damals haben Sie bei der doppelten Deff ein BND mit PENG oben drauf gelegt.

Ob dies immernoch so ist... damals jedenfall war es so. Ausser natürlich es haben ein paar stämme die Nachricht gefälscht und dann die gleiche Nachricht zu uns geschickt. Wäre ja schon möglich.

Denke aber das PENG nicht viel mit NIMA zu tun hat ausser wenn man sagt das der Freund meines Freundes .... ;)
 

DeletedUser94106

Gast
wenn du denkst du denkst ,dann denkste nur du denkst
denke nie gedacht zu haben ,denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken
 

DeletedUser

Gast
Oh man,wenn ich das hier so lese haben wir ja viele BNDs.Mmmmh.Wusste ich garnicht.Danke für den Tip und das ihr besser bescheit wisst als wir.Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen und kann mich zurücklehnen
 

DeletedUser

Gast
wenn du denkst du denkst ,dann denkste nur du denkst
denke nie gedacht zu haben ,denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken

toller Spruch aber beim zitieren aufpassen
Fehlt nen bissel was und die Reihenfolge ist... falsch^^

Versaut so nen bissel den Sinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben