• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

com vs. NIMA!

DeletedUser108124

Gast
Ich wusste, dass das jetzt kommt, und hab eine passende Antwort parat.

-WL- und -RW- waren vor kurzen noch Feinde von -uLs-. Also ist das nur eine verschiebung der Kräfte. -RR-, find ich sehr lustig das die dazu zählst, dann kann ich bei -uLs- noch Nuke dazu zählen, die gleichstark einzuordnen sind bzw waren ;) DGA führt dazu noch Krieg gegen RW und -WL-, das stimmt. -uLs- führt seit langer Zeit Krieg gegen ON. NIMA!, steht jetzt auch mit ND! wohl im Krieg (Sry, wenn ich falsch liege). ON und ND! sind ähnlich stark einzuschätzen wie -WL- und RW. Das heisst, somit ist es wieder ausgeglichen. Und wenn jetzt wieder die üblichen Argumente, Peng und co. kommen. Diese Staemme führen auch ihre Kriege gegen andere Staemme, die auch nicht verzwickt in irgendwelche Verschwörungs Organisationen gegen Com und DGA sind.

So wie DGA und com es darstellen, hat Nima! die gleichen Bnds wie -uLs- und -uLs- die gleichen Bnds wie Nima!, obwohl man nichtmal nachweisen kann das -uLs- & Nima! ein Bnd zueiander pflegen.

Mein Gott, musst du denn versuchen wirklich alles zu rechtfertigen?
Kaum nenne ich mal ein paar Feinde, kommt sofort "aaaaaber wir haben den und den als Feind .. und den und den! Und den ..."
Du zählst Nuke auf, WTF? Nuke hat jetzt noch 3 Millionen Punkte, wieso bitteschön nennst du mir einen kaputten Feind? Oo Sorry, das ist aber mal das schlechteste, was ich seit langem gelesen habe. o_O

Aber können wir mal BITTE aufhören dem Gegner aufzuzählen, wieviele Feinde man hat? Ist echt nurnoch Kindergarten ...
Für mich steht fest, dass wir härter zu kämpfen haben als ihr, auch wenn ihr das nicht einseht. Was wir gegen RW, -RR-, -WL- und Konsorten machen ist ja eigentlich unsere Sache.
 

DeletedUser

Gast
selfowned A-Gesicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es war nur eine Auflistung, das euer rumgeweine 90% gegen 10% totaler Schwachsinn ist, Dieser Krieg ist fair aufgeteilt. Nuke war mal stärker wie -RR-, blos hat uLs schneller als ihr bei Nuke draufgesetzt und konnten sie schneller dezimieren als ihr RR. Du willst mir doch nicht wirklich erklären, das -RR- mit den 15 feldern da am Kartenrand, ohne Savegebiet, euch wirklich so stark zu schaffen macht?!? LÄCHERLICH DGA. Ihr seid es, ehrlich :D YOU MADE MY DAY A-Gesicht :D

Heute 09:29
zholz

In Ds spricht sich so einiges rum, dazu zählen auch diplomatische Verhältnisse, deswegen braucht man da auch ned immer sagen: "wer sagt sowas, dass wir en bnd haben"^^

Es spielt doch hier gar keine Rolle ob uLs und NIMA ein Bnd haben, checkst du das nicht? Die beiden Staemme haben keine wirkliche front zueinander. Das was verbindet, ist der gemeinsame feind Com. Also hört doch mal einfach auf, irgendwas von Kuscheln zu erzählen. Immerhin haben DGA und com sich die Situation doch genauso ausgesucht. Mit dem richtiges fuewa damals, wäre das unter seine Leitung nicht so abgelaufen. SELBER SCHULD.

Ausserdem frag ich mich eh was DGA hat, wenn dann hat com die dicke front und das pech sich 2 staemme entgegen zu setzen. DGA steht mit ihrem Dicken Savegebiet doch ganz gut da und ihnen stehen gute Zeiten bevor. DGA steht nur 3! -uLs-lern an der front gegenüber. Also jammer nicht, sondern Kämpf mit uns :)
 

zholz

Gast
der größte kuschler stamm ist immernoch der bvb ;) dass der da alleine überlebt muss an diplomatischen verhätnissen liegen ;)

und rr beschäftigt uns nicht wirklich, sie tragen nur dabei bei, dass dieses dicke safe auch durch kleinvieh gestört wird / kann.

und schließlich gehörn sie ja auch zur allianz gegen dga^^ rw,bash,wl,dhr,rr und uls so sagt man :)
 

DeletedUser

Gast
Oh man.Es ist immer schön zu lesen wie sich die Leute beschweren,iiihhh ihr kuschelt ja mit dem und dem und wir haben ja keine Freunde die uns Unterstützen aber ihr schon.
Einfach nur Lustig.
Wenn das alles so ist,dann heißt es eigentlich nur,das wir schneller waren mit BNDs als andere.Das wir ne Taktik haben die auch aufgeht.Oder das es für andere ne Ehre ist mit uns Verbündet zu sein.
Nur weil gewisse Stämme nichts auf die Reihe bekommen sollen unsere BNDs dran Schuld sein und wir ein kuschelstamm?
Naja,für mich sind das nur Ausreden.
 

DeletedUser

Gast
Heute 13:22
zholz

der größte kuschler stamm ist immernoch der bvb ;) dass der da alleine überlebt muss an diplomatischen verhätnissen liegen ;)

Ich greife seit 8 Wochen aktiv DGA und com (CoS) an. Das heisst, meine Diplomatischen Verhältnisse sagen ganz klar: Befeindet mit DGA und Com. Also liegt es ganz an euch, wie lange jemand alleine auf s61 überleben darf und kann.

Und wieso sollte -uLs- gegen mich gehen, wenn wir die gemeinsamen Feinde haben? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
oh pio dachte meine ;-) deuten alles an...naja nächstes mal mach ichs deutlich mit ironie on und off :mrgreen:

btw was war das heute gegen die hertha
 

DeletedUser

Gast
ich versteh eh nicht, was DGA da hat.

haben wirklich nur eine richtige front und da sollte man es wohl schaffen, diese zu deffen, oder ??????
und wenn ihr jetzt noch mit DHR anfängt, dann macht ihr euch echt lächerlich :mrgreen:

vorallem, warum soll/hat NIMA mehr BNDs/NAPs?????

wenn man sich dass mal auf der karte anschaut, ist das schon klar. wenn man ein randstamm ist so wie ihr, hat man nicht so viele stämme gegenüber.
wenn man natürlich in der karten mitte ist, sollte man nicht ne 360-grad front haben, oder


man kann nicht immer gewinnen.

Bayern gewinnt haushoch gegen Freiburg. (sowas wird es auch auf w61 bald geben)
 

DeletedUser108124

Gast
ich versteh eh nicht, was DGA da hat.

haben wirklich nur eine richtige front und da sollte man es wohl schaffen, diese zu deffen, oder ??????
und wenn ihr jetzt noch mit DHR anfängt, dann macht ihr euch echt lächerlich :mrgreen:

vorallem, warum soll/hat NIMA mehr BNDs/NAPs?????

wenn man sich dass mal auf der karte anschaut, ist das schon klar. wenn man ein randstamm ist so wie ihr, hat man nicht so viele stämme gegenüber.
wenn man natürlich in der karten mitte ist, sollte man nicht ne 360-grad front haben, oder


man kann nicht immer gewinnen.

Bayern gewinnt haushoch gegen Freiburg. (sowas wird es auch auf w61 bald geben)

Außer dass wir Bayern sind, ja.

piO, wieso suchst du dir eigentlich explizit -RR- raus? Ich habe auch RW und -WL- aufgezählt, aber die hast du natürlich bewusst "übersehen".
Ziemlich armeslig!
 

DeletedUser

Gast
man sollte es nicht gleich übertreiben

euch vergleiche ich eher mit Augsburg^^

bzw. im falle von PiO seid ihr wohl eher Schalke04
 

DeletedUser124869

Gast
und rr beschäftigt uns nicht wirklich, sie tragen nur dabei bei, dass dieses dicke safe auch durch kleinvieh gestört wird / kann.

und schließlich gehörn sie ja auch zur allianz gegen dga^^ rw,bash,wl,dhr,rr und uls so sagt man :)


Wer sagt das? Ich weiß nur von 4 der 6 Stämme die zusammen gegen euch vorgehen!
Wenn es natürlich mehr sind bin ich auch nicht Böse drum nur weiß ich es nicht! :tongue:
 

DeletedUser124854

Gast
Ich glaube wir brauchen da nich mehr heiß drum rum zu reden, nima! hat ihre strategische Diplomatie hier ja schon preisgegeben, für was gegen alle Stämme krieg, heißt auf deutsch gegen com solange kein weiteres Fass aufmachen.

*looooool*

Mal ne Frage, hast du meine politische Stellung im Stamm schon mal angesehen?
Quasi nicht vorhanden :D
Das was du hier als Ultimative taktik von Nima! bezeichnest ist nur die einzelne Meinung eines Stammesmitglieds :D

Und jeder Member von Nima! wird dir bestätigen, dass sich der Mfg...-Acc aus sämtlichen politischen Entscheidungen raus hält, es sei den er ist direkt betroffen, sprich es geht zB um Kriegserklärungen von Spielern bzw. Stämmen die direkt angrenzen^^

Also wenn das gleich die Meinung eines gesamten Stammes ist na dann Prost^^

Das war rein eine Meinung meinerseits, weil mir euer niveauloses "die Welt ist so böse alle gegen uns wir armen Com-ler sind ja das Ziel einer Weltweiten Intriege"- Geraunze und Genörgle auf die Nerven geht^^

Nehmt euch ein BSP an Spieler von euch wie Powerplanet oder Grisu-19, der ja den Acc letzte Woche in UV hatte^^

Wir spielen unser Spiel, jeder würdigt die Leistung des Anderen, und haben nebenbei sogar nocht Zeit den einen oder anderen Witz zu machen.
Das ganze so wie es sein sollte, ein Spiel in dem man sich misst, einmal hat der eine die bessere Strategie einmal der Andere...

Leute hört auf wie die Kleinkinder zu flamen und lasst DS das sein was es ist, ein Spiel was Spaß machen soll und bei dem man in der nächsten Welt uU im gleichen Stamm sein könnte^^
 

zholz

Gast
ich gehöre nicht zu com. habe nur gelesen was du geschrieben hast, das war die meinung eines nima! mitgliedes im öffentlichen Forum, dass diese so gewertet liegt, ist wohl selbstverständlich.

Leute hört auf wie die Kleinkinder zu flamen und lasst DS das sein was es ist, ein Spiel was Spaß machen soll und bei dem man in der nächsten Welt uU im gleichen Stamm sein könnte^^

bissel rivalität ist ja auch nicht verkehrt^^aber gebe dir da schon recht, manche leute werden ziemlich direkt mit beschimpfungen hier...
 
Reaktionspunktzahl
3
ich gehöre nicht zu com. habe nur gelesen was du geschrieben hast, das war die meinung eines nima! mitgliedes im öffentlichen Forum, dass diese so gewertet liegt, ist wohl selbstverständlich.



bissel rivalität ist ja auch nicht verkehrt^^aber gebe dir da schon recht, manche leute werden ziemlich direkt mit beschimpfungen hier...

Das hie rnennt ihr Beschimpfungen? :D
Auf W45 wurden mehrere Seiten aufgrund von Beschimpfungen unterster Schublade gelöscht und die Autoren fürn monat oder so gebannt :D
 
Reaktionspunktzahl
3
timen ! :eek:

Da muss aber nochmal jemand lernen zu timen! :'D


nooblike.png


PS: es ist HHGamersven
 

DeletedUser

Gast
warum passt doch? da hats zumindest jemand es geschafft die angriffe mit konstant über einer sekunde abstand zu halten :D
 

zholz

Gast
vllt vor aufregung^^ immerhin bekommt nima gerade besuch von +ln+

überraschende Wendung meiner meinung nach.
 

DeletedUser108124

Gast
Schon cool, wenn ich so lese dass man sich ja so sicher war, dass man dort in der Mitte save ist.

Schonmal Daumen hoch an LN, dass ihr den Schritt gewagt hat!

Jetzt hat Nima endlich mal an 'ner mehr als ordentlichen Front zu knabbern! :D
 

zholz

Gast
jap hoffentlich kriegen wir aber auch was mit über propas oder so^^

dass nima nicht gern welche schreibt, wissen wir ja, aber vllt will ln ja und teilhaben lassen :p
 

DeletedUser

Gast
Ja hatte mich auch schon gewundert wieso LN ein paar Dorflein von Nima erobert. Na dann wirds ja im Osten auch endlich mal Krachen. Und die Top 20 bP werden auch mal von ein paar Ostweltlern erobert :)
 

DeletedUser

Gast
Auf deutsch gesagt, das intern geadel hat offenbar bald ein ende ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
propas? Da bin ich!

Mal gucken ob mir die Tage was kreatives einfällt...

Und hinterher sind "wir da drüben" nicht :D, wir waren nur die Schweiz ;)
 
Oben