• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M+M vs ~RL~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Yeah ich bin auch wieder drinnen :D.
Ich werd mal mein Namen für Blechbüchsli ändern, damit er ihn nicht immer bei Skypegesprächen verändern muss^^.
 

DeletedUser

Gast
kannst du jetzt auch noch so nett sein, und mir sagen, wo genau ihr mich besiegt habt? :D

das spiel heisst die stämme.MuhKuh ist besiegt.
wen interessieren einzelne spieler.

warum kommst du mit den anderen kühen aus dem busch ins pub gekrochen wenn du keine Kuh bist ? :confused:

MuhKuh hat mit grossem mundwerk hier angefangen und dann auf den euter bekommen.
die Führungsspieler haben das weite gesucht (ausreden egal,von umzug über schulstress bis opa krankgeworden schon alles gehört) und nun kommen sie wieder ins pub und reissen grosse sprüche.

ich finde das einfach abstossend.
eine beleidigung für alle ehemaligen kühe die überlebt haben und sich als weitaus grössere spieler bewiesen haben.
 

DerLederer

Gast
ja ja, mir latte was Du da faselst. Das mir die Propa nicht gefällt ist meine Meinung und die darf ich äußern, auch wenn meine Propas bisher nicht diese Qualität erreicht haben oder niemals werden :) Es gibt gewisse Dinge die man beherzigen sollte, dazu gibts sogar nen how to.
 

DeletedUser

Gast
Also ich find' die PN von pallas-athene einfach geil :mrgreen:
Sonst gefällt mir die Propa auch nicht wirklich.. :rolleyes:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich finde die Propa geht eigentlich. Ist zwar bisschen breit geworden
aber immerhin gibt es hier wieder eine Propa im PuP :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
"Propa" gefällt mir, allerdings etwas zu weit in die Breite gezogen xD hab leider nicht so nen großen bildschirm :mrgreen: (kommt aber bald^^)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
das spiel heisst die stämme.MuhKuh ist besiegt.
wen interessieren einzelne spieler.

warum kommst du mit den anderen kühen aus dem busch ins pub gekrochen wenn du keine Kuh bist ? :confused:

Was das Pup damals nicht kapiert hat und auch heute nicht kapiert ... Ich war nie ne Kuh und war auch nie bei Rev ... und doch war ich sowohl bei Muhkuh als auch bei Rev dabei :mrgreen:

wieso ich komme? - nicht weil ich ne muhkuh bin, sondern eher weil ich anti-m+m bin ... (ausgenommen Kilse, den Acc mag ich :tongue: )
 

DeletedUser128593

Gast
Was das Pup damals nicht kapiert hat und auch heute nicht kapiert ... Ich war nie ne Kuh und war auch nie bei Rev ... und doch war ich sowohl bei Muhkuh als auch bei Rev dabei :mrgreen:

wieso ich komme? - nicht weil ich ne muhkuh bin, sondern eher weil ich anti-m+m bin ... (ausgenommen Kilse, den Acc mag ich :tongue: )

Klar ein noob ist immer gegen das was gut ist :cool:
 

DerLederer

Gast
entweder Du bist Nick Knatterton oder Du hast in alten Threads gestöbert, gib es zu :D Blöd is nur das TrApii den Acc zwar ins Leben gerufen hatte, sich aber bewußt ist das es verboten ist zwei Accs auf einer Welt zu haben, also such weiter....

@Eisenbirne: Ihr, oh sry, Du hast unbekannte Accs im Stamm? Das gefailt mir iwie :D
 

DeletedUser121491

Gast
Einfach ne Propa machen um mal eine Propa gemacht zu haben is nicht so cool ;) Der Hintergrund is nicht so dolle. Wenn dann mach was richiges. War doch ne ganz gute Leistung von der Blechbirne. Muss man ja auich mal anerkennen. Aber wie gesagt. Die Propa is Mies und einfach nur dahin geklatscht
 

DeletedUser128593

Gast
entweder Du bist Nick Knatterton oder Du hast in alten Threads gestöbert, gib es zu :D Blöd is nur das TrApii den Acc zwar ins Leben gerufen hatte, sich aber bewußt ist das es verboten ist zwei Accs auf einer Welt zu haben, also such weiter....

@Eisenbirne: Ihr, oh sry, Du hast unbekannte Accs im Stamm? Das gefailt mir iwie :D

ich kenne jeden acc in meinem stamm XD
 

DerLederer

Gast
sicher? also so zu 110% mit Hand ins Feuer legen und so? Komm schwör ^^
 

DerLederer

Gast
iwie ein Satz von Dir wie immer. Ohne Aussage und mit vielen offenen Möglichkeiten :D Sicher biste Dir nicht, nicht mehr, nie gewesen oder so....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben