• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M+M vs ~RL~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser128593

Gast
die blauen Teilchen die du meinst, dass sind keine M&Ms. Was du daran erkennst, dass "VGR" anstatt einem "m" darauf zu sehen ist ^^ :mrgreen:

Tja nur weil du das brauchst bedeutet das nicht das ich die brauche aber naja dein niveau singt von tag zu tag dachte kaum das es noch tiefer gehen kann aber man kann sich irren
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Müsst Ihr euch in jedem Thread gerade anmachen?
Kommt mal beide wieder etwas runter :p
 

DeletedUser128593

Gast
Müsst Ihr euch in jedem Thread gerade anmachen?
Kommt mal beide wieder etwas runter :p

Du ich bin ganz ruhig... Wennst verfolgst wer hier ärger macht dann findest du den Namen Trapiiiiiiiiiii (mehr i als in deinem namen sind und das mit absicht) der immer wieder aufs neue zeigen muss wie schlecht er eigentlich ist und sich jedes mal aufs neue blamiert.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Der eine fängt an, der andere kann nicht aufhören
icon_rolleyes.gif

Versucht mal auf andere hier im Forum etwas Rücksicht zu nehmen.
 

DeletedUser128593

Gast
Der eine fängt an, der andere kann nicht aufhören
icon_rolleyes.gif

Versucht mal auf andere hier im Forum etwas Rücksicht zu nehmen.

wo du recht hast, hast du recht. Allerdings macht es mir einfach zuuuu viel spaß ihn zu ärgern. Ich finds geil wie er immer wieder auf ein neues darauf einsteigt :biggrin:
 

DerLederer

Gast
wo du recht hast, hast du recht. Allerdings macht es mir einfach zuuuu viel spaß ihn zu ärgern. Ich finds geil wie er immer wieder auf ein neues darauf einsteigt :biggrin:

ey Eisenbirne du vergißt gerade wer zurück gekommen ist um dir den Spaß zu verderben, frei nach dem Motto: Tanzt ihr Nutten, der König hat laune :biggrin:
 

DeletedUser128639

Gast
da ich den thread eröffnet habe möchte ich darum bitten das er geschlossen wird. eigentliche thema wird nicht mehr diskutiert und den Kindergarten brauch sich keiner antun


Bitte Admins/mods Pls --Closed--
 

DeletedUser132760

Gast
da kann man gleich alle threads schließen ...
dort wird der selbe kindergarten praktiziert ...
 

DeletedUser128593

Gast
ey Eisenbirne du vergißt gerade wer zurück gekommen ist um dir den Spaß zu verderben, frei nach dem Motto: Tanzt ihr Nutten, der König hat laune :biggrin:

zurück aus dem Vergessen hättest dort bleiben sollen oder willst wieder mal auf welt 68 auf die schnauze fallen?
 

DeletedUser

Gast
da kann man gleich alle threads schließen ...
dort wird der selbe kindergarten praktiziert ...


ein wahres wort.
aber was will man machen ?
um so was zu vermeiden müsste man die weltenforen auf spieler begrenzen die auf der entsprechenden welt auch acc. haben.
das ist wahrscheinlich schon alleine wegen mehrfach besetzten acc. nicht möglich.
dazu trauen sich ja viele nicht mit ihrem acc.-namen ins forum.

wie man lesen konnte besitzen die Kuschelclub-typen nicht mal fernseher,wahrscheinlich fehlen auch die finanziellen mittel für den fussballplatz(gell Trappii),von DS-spielen haben sie keine ahnung.
was bleibt ihnen da schon ausser auf irgendwelchen welten wo sie leute kennen zu provozieren ?

kann man schon mitleid haben mit so armseligen gestalten.
einfach nicht beachten,dann verschwinden sie bestimmt schnell wieder und müllen andere welten zu.
 

DerLederer

Gast
zurück aus dem Vergessen hättest dort bleiben sollen oder willst wieder mal auf welt 68 auf die schnauze fallen?

Kann gut sein, dass ich nochmal besiegt werde, aber its just a game und wer so offensive spielt wie ich, läuft immer Gefahr das dies geschieht. Stört mich gar nicht. Das ist das Risiko eines Bashers... Deffer wie Du die fast nur aufadeln, laufen da weniger Gefahr.

ein wahres wort.

wie man lesen konnte besitzen die Kuschelclub-typen nicht mal fernseher,wahrscheinlich fehlen auch die finanziellen mittel für den fussballplatz(gell Trappii),von DS-spielen haben sie keine ahnung.
was bleibt ihnen da schon ausser auf irgendwelchen welten wo sie leute kennen zu provozieren ?

kann man schon mitleid haben mit so armseligen gestalten.
einfach nicht beachten,dann verschwinden sie bestimmt schnell wieder und müllen andere welten zu.

Also im verallgemeinern bist Du mal gut, der Rest ist eher fragwürdig. Du gehörst also auch zu den Menschen die denken, nur weil sie nen größeren Monitor bekommen, dass sich Ihr Horizont damit erweitert... :eek:

Und was das Provozieren angeht, ich muß mir wenigstens nicht so ne Blöße geben und iwas erfinden, damit ich besser dastehe wie Du. Evtl. solltest Du und Eisenbirne sich das Skypebild von Eisenbirne teilen, trifft wohl auf euch beide zu ;)
 

DeletedUser

Gast
bin stolz bei Iron zu sein.
wir können mit mehreren stämmen gleichzeitig krieg führen ohne unterzugehen.

übt noch ein bisschen und meldet euch wieder mit grosser klappe,wenn ihr es gelernt habt.

solange halte ich mich nun von diesen überflüssigen diskussionen mit verlierern fern.
ist irgendwie zu billig.
 

DerLederer

Gast
jaja, schon klar, die Mitte der Welt ist nen hartes Geschäft und da Ihr das wißt, wartet Ihr ja auch paar Wochen bis Ihr im Außenring starten könnt ;) Aber so zieht sich jeder seinen Spaß aus dem Spiel.
 

DeletedUser98692

Gast
ein wahres wort.
aber was will man machen ?
um so was zu vermeiden müsste man die weltenforen auf spieler begrenzen die auf der entsprechenden welt auch acc. haben.
das ist wahrscheinlich schon alleine wegen mehrfach besetzten acc. nicht möglich.
dazu trauen sich ja viele nicht mit ihrem acc.-namen ins forum.

wie man lesen konnte besitzen die Kuschelclub-typen nicht mal fernseher,wahrscheinlich fehlen auch die finanziellen mittel für den fussballplatz(gell Trappii),von DS-spielen haben sie keine ahnung.
was bleibt ihnen da schon ausser auf irgendwelchen welten wo sie leute kennen zu provozieren ?

kann man schon mitleid haben mit so armseligen gestalten.
einfach nicht beachten,dann verschwinden sie bestimmt schnell wieder und müllen andere welten zu.

auch wenn ich mit der welt nix mehr am hut hab. wieso fängst du jetzt an mich und andere ehemalige Mitglieder des Kuschelclubs zu beleidigen? Wieso stellst du sinnlose Behauptungen auf und fängst auch noch an RL zu flamen? Woher willst du wissen, das keiner von den Mitgliedern DS spielen kann? Wie kommst du dadrauf?

Platziere bitte das nächste mal deine Worte gezielter und nenn lieber einzelne Personen, als andere mit in den Dreck zu ziehen.

da jetzt eh wieder nur sinnlose Flames kommen, halt ich mich lieber aus der ecke fern.

einen wunderschönen tag noch.
 

DeletedUser

Gast
hat eigentlich nichts mit welt 68 zu tun.

verlierer die billige ausreden suchen und auf dicke hose machen.
so typen wie euch kann ich im allgemeinen nicht leiden.

aber nun ist schluss.
kein bock mehr auf das gefasel mit euch.
lösche jetzt meinen forenacc.
sonst melde ich mich eh wieder.
 

DeletedUser98692

Gast
wieso beleidigst du alle jetzt schon wieder? sag an was bei dir falsch gelaufen ist? wickeltisch zu klein gewesen? :O

unterlass doch bitte deine großkotzige art, besonders leuten gegenüber die du rein garnicht kennst oder nicht beurteilen kannst, da sie noch nie deine gegner waren, oder die hiermit nix zu tun haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben