• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M+M vs ~RL~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DerLederer

Gast
hey, mein kleiner französischer Offizier Eisenbirne, lenk nicht vom Thema ab, schwör endlich -.- Ich brauche Material für meine Propa...
 

DeletedUser128593

Gast
hey, mein kleiner französischer Offizier Eisenbirne, lenk nicht vom Thema ab, schwör endlich -.- Ich brauche Material für meine Propa...

Ja was brauchst du denn?

Willst ne propa über den nette M+M Stamm machen und ihn schlecht machen :biggrin:, was wieder mal ein Schuss in den Ofen wäre.

Begründung: Du warst mit Shiva SF von Muhkuh und ihr wurdet aufgeadelt, eine schöne Stammesaktion und weg wart ihr. Dann ne Propa zu machen wie schlecht wir doch wären, würde nur zeigen wie mies ihr wart....

Ne propa zu nem anderen Stamm gerne aber warum sollte ich dir da helfen? Frag doch Trapi ob er dir hilft....

Bzw ne Propa über meinen ACC :biggrin: Das wäre super würde mich freun was über mich hier zu lesen. Macht einfach nur laune und es zeigt das ihr es nicht lassen könnt und euch wieder mal aufs neue lächerlich macht.

lg officier iron
 

DerLederer

Gast
So nen bissel inteligenzresistent biste schon, wa? Ich habe Dir ne einfache Frage gestellt, auf die ich ne einfache und klare Antwort will von Dir. Mehr will ich nicht.

Begründung: Du warst mit Shiva SF von Muhkuh und ihr wurdet aufgeadelt, eine schöne Stammesaktion und weg wart ihr. Dann ne Propa zu machen wie schlecht wir doch wären, würde nur zeigen wie mies ihr wart....

Ja sehr schöne Aktion von DST, kann man stolz drauf sein :D Aber das ist Schnee von gestern und langweilt, ich weiß selbst das es die MuhKuh derzeit nicht mehr gibt.....
 

DerLederer

Gast
:mrgreen: Das stimmt, die beste Propa von mir überhaupt sogar, wie ich finde.
 

DeletedUser60099

Gast
das spiel heisst die stämme.MuhKuh ist besiegt.
MuhKuh hat mit grossem mundwerk hier angefangen und dann auf den euter bekommen.
die Führungsspieler haben das weite gesucht (ausreden egal,von umzug über schulstress bis opa krankgeworden schon alles gehört) und nun kommen sie wieder ins pub und reissen grosse sprüche.

soweit ich weiß, hat da damals DST auch eine nicht unwichtige Rolle gespielt mit einer ähnlichen BND-Ansicht wie wir sie später bei RfH auch kennenlernen durften.;-)
Aber das will ich gar nicht mehr aufwärmen, sondern nur mal anmerken.:)
 

DeletedUser128593

Gast
soweit ich weiß, hat da damals DST auch eine nicht unwichtige Rolle gespielt mit einer ähnlichen BND-Ansicht wie wir sie später bei RfH auch kennenlernen durften.;-)
Aber das will ich gar nicht mehr aufwärmen, sondern nur mal anmerken.:)

Klar Jeder redet hier immer von dst hat :biggrin: das der krieg von M+M ausging wird ja immer unter den Tisch gekehrt :biggrin: soll mir aber egal sein. Wir wissen wie es war. Aber klar man kann ned zu geben das man nen fehler gemacht hatte und mit den falschen angelegt hatte.

naja was dabei rauskommt wenn man Feinde von uns aufnimmt haben wir ja mehr mals gesehen :biggrin:
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Klar Jeder redet hier immer von dst hat :biggrin: das der krieg von M+M ausging wird ja immer unter den Tisch gekehrt :biggrin: soll mir aber egal sein. Wir wissen wie es war. Aber klar man kann ned zu geben das man nen fehler gemacht hatte und mit den falschen angelegt hatte.

naja was dabei rauskommt wenn man Feinde von uns aufnimmt haben wir ja mehr mals gesehen :biggrin:

ich würde gerne mal sehen, was dabei rauskommt, wenn du dir mal den Duden schnappst :/
 

DerLederer

Gast
hihi, treffer - alle wären verstört, da er zuerst seinen Forennamen berichtigen müßte ;)

und Eisenbirne, m+m hat zwar den Krieg begonnen, aber nen ****** geschafft damals :p Die stats waren ewig gleich, also nicht ausgeglichen, aber behielten den gleichen Abstand. Ohne DST kein Sieg für "euch". Aber Du brauchst wohl diese Sicht der Dinge genauso wie das --> hier.
 

DeletedUser79879

Gast
hihi, treffer - alle wären verstört, da er zuerst seinen Forennamen berichtigen müßte ;)

und Eisenbirne, m+m hat zwar den Krieg begonnen, aber nen ****** geschafft damals :p Die stats waren ewig gleich, also nicht ausgeglichen, aber behielten den gleichen Abstand. Ohne DST kein Sieg für "euch". Aber Du brauchst wohl diese Sicht der Dinge genauso wie das --> hier.

denke mal im gegensatz zu dir ist er wenigstens schon in dem alter, das der Körper diese Funktion hat.....;) (will das nicht weiter ausdehnen, hier gibt es ja noch jüngere Spieler....... - the leader, trappi etc...)
 

DeletedUser

Gast
nebenbei hatten wir auch nen Krieg mit Rev nur so nebenbei am anfang gabs auch noch NERO


frag mich warum das wieder durchgekaut werden muss seid immer noch nicht darüber hinweg is echt arm man


und wieso sollte man hier auf rechtschreibung achtenhat ja nichts mit dem spiel zu tun eure fails geschehen ingame

das der shiva acc zerpflückt wurde weiß ja jeder
der andere traut sich nichtmal seinen ingame namen zu sagen:)
 

DeletedUser

Gast
laberrababar

MuhKuh ist weg,M+M ist da.
da könnt ihr lavern was ihr wollt.das ist fakt.

wenn ihr meint das MuhKuh gewonnen hat soll mir das auch sch....egal sein.
ist eh das einzige was ihr könnt.
jeden anderen und jeden beitrag in den dreck ziehen und euch selbst wo nix auf die reihe bekommt hailen.

verschwindet wieder aus diesem forum und zieht eure show auf anderen welten ab,wo ihr vielleicht mal was gerissen habt.
hier ist es einfach nur unangebracht und lächerlich.
 

DerLederer

Gast
Hihi, haha, hoho. In deiner verdrehten Welt mißverstehst Du mich. Törlich zählen nur die Fakten und ich habe euch auch nur widersprochen wenn Ihr sie verdreht habt. Ich selbst habe nicht von den alten Geschichten angefangen....
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
denke mal im gegensatz zu dir ist er wenigstens schon in dem alter, das der Körper diese Funktion hat.....;) (will das nicht weiter ausdehnen, hier gibt es ja noch jüngere Spieler....... - the leader, trappi etc...)

ja. Ich gebe es zu. ich bin ein 5 jähriger kleiner Junge ... aber wo wir grade bei klein sind ... das erinnert mich an damals wo ich mit meinen 200k Pkt doppelt soviele Bashs hatte als du mit deinen 1,2 Mio :mrgreen:
Und auch DerLederer ist ein ganz junger Spunt, dessen Ejakulat noch nicht den Weg ins Freie findet ... ^^
wenn du wüsstest, wie sehr du ihm damit schmeichelst ^^

BÄM, kleiner Lord ganz groß ^^

word :tongue:
 

DeletedUser129324

Gast
hihi, treffer - alle wären verstört, da er zuerst seinen Forennamen berichtigen müßte ;)

und Eisenbirne, m+m hat zwar den Krieg begonnen, aber nen ****** geschafft damals :p Die stats waren ewig gleich, also nicht ausgeglichen, aber behielten den gleichen Abstand. Ohne DST kein Sieg für "euch". Aber Du brauchst wohl diese Sicht der Dinge genauso wie das --> hier.

Aehm ja... die stats waren ewig gleich, also nicht ausgeglichen, aber behielten gleichen Abstand.....

Trotzdem waren wir immer mit gleichen Abstand 50 Huetten vorne^^ was damals noch bisschen mehr war als heute, Accs. waren ja nicht so gross und die Gebiete noch unveraendert. Und das zeigt auch, dass wenn MuhKuh mal was gewonnen hat, M+M immer genauso nachgesetzt hat.

Dazu kommt, dass unsere Spieler, bei welchen ihr damals eingeschlagen seid, z.B. nedeam-Acc., z.T. ein come-back hatten und sich mit Hilfe anderer ihre Doerfer zurueckerobert haben (ja, einige Spieler haben auch aufgehoert)... von der anderen Seite gibt es allerdings kein solches Beispiel.

Ausserdem, wie gesagt, hatte M+M auch mehrere Fronten und konnte nicht alles zustellen, wodurch es MuhKuh ueberhaupt erst moeglich war an einer Front auch mal vorzustossen. Deshalb ist das Argument von MuhKuh, sie haetten nur verloren weil sie ploetzlich noch eine Front hatten (also DST) so lahm.
Gebt einfach zu dass ihr verwoehnt gewesen sein und nicht damit gerechnet habt, tatsaechlich noch andere Feinde zu bekommen. Du willst hier Tuecher vergeben solltest dir vllt. selbst mal welche besorgen, paar Taschentuecher oder so (wollte jetzt auch nicht soweit gehen und Windeln sagen^^).
 

DeletedUser128593

Gast
hihi, treffer - alle wären verstört, da er zuerst seinen Forennamen berichtigen müßte ;)

und Eisenbirne, m+m hat zwar den Krieg begonnen, aber nen ****** geschafft damals :p Die stats waren ewig gleich, also nicht ausgeglichen, aber behielten den gleichen Abstand. Ohne DST kein Sieg für "euch". Aber Du brauchst wohl diese Sicht der Dinge genauso wie das --> hier.

Tja lederer daran sieht man mal wieder wie tief dein Niveau ist...
Einfach nur lächerlich und auch wenn man immer das gleiche rausbrüllt wird es dennoch nicht wahr.
Ja die stats waren lange zeit gleich nur denoch war die Shiva aktion M+M aktion (wo du ja drin gesessen bist) und Dst wurde ewig dazu gedrängt sich da einzumischen. Ein Krieg entscheidet sich immer in den letzten wochen schön das da dann auch DST dabei war aber wer hat davor die ganze arbeit gehabt. Euer deff mangel war nicht das werk von DST---> klick doch mal hier


Bevor du nun wieder mit irgend nem schwachsin daher kommst mir sagst wie doof ich bin usw.... kenn ich schon nur spiegeln all deine Aussagen dich wieder. Die Tücher benötigst du wsl selber da dich keiner haben will, was für ein wunder bei der Art?

aber was solls mir kanns ja egal sein :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Bevor du nun wieder mit irgend nem schwachsin daher kommst mir sagst wie doof ich bin usw.... kenn ich schon nur spiegeln all deine Aussagen dich wieder. Die Tücher benötigst du wsl selber da dich keiner haben will, was für ein wunder bei der Art?

aber was solls mir kanns ja egal sein :biggrin:

kennst du meine schon? :biggrin: :mrgreen:

mundms.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben