• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M+M vs ~RL~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser128639

Gast
Erster Kampfzug gegen ~RL~ von M+M!

sfxaz21h3cxw.jpg


viele der Verbesserungsvorschläge sind schon bekannt. Propaganda entstand einfach nur so zum Zeitvertreib und aus Langeweile. Darum ist sie nicht so Perfekt. Dachte mir, kann man trotzdem mal zeigen um euch den Stand von M+M gegen ~RL~ zu zeigen und hier mal was anderes zu Posten. Propas sind ja nicht so viele auf dieser Welt..


mfg mighty
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128593

Gast
Wers kann der kanns...

da ihr beide geadelt wurde bzw aufhören musstet ist mir eure Meinung ganz ehrlich vollkommen egal ;)

außerdem wäre damit jede propa ein self hail und damit ein fail also poste unter jede propa den ****** und keiner macht mehr ne propa ;)

lederer und trapi --> double fail
 

DeletedUser79879

Gast
is ne propa ála selfhail und damit irgendwie lame :/

Muss grade der wo sich früher dauernd geheilt hat mit adrew etc sagen...^^


@mighty: gefällt mir, klar man hat schon bessere gesehen, aber um mal den stand zu erfahren is sie völlig ausreichend. Grafisch find ich sie auch ganz nett:)
 

DeletedUser

Gast
... blechbirne du bist und bleibst peinlich ... geh sterben :redface:
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Muss grade der wo sich früher dauernd geheilt hat mit adrew :)

ich hab mich nie selbst gehailt, es sei denn mit triefender Ironie. Aber wo du Andrew erwähnst (hail ihm) den haile ich gerne jederzeit wieder :)

@blechbirne: eine Propaganda hat meiner Meinung nach den Sinn den eigenen Stamm zu promoten und nicht um sich selbst zu hailen.

@Dorm: / sign !!!
 

DeletedUser128639

Gast
naja wenn nur ein acc wirklich angreift hat man nunmal auch nur berichte von diesem acc
die propa galt nich diesen acc zu hailen sondern einfach nur mal zu sagen M+M führt nen neuen Krieg.

und naja... gibts halt keine Propas mehr. ;)

und ihr beide seid echt lächerlich... erst aufhören und nun maul wieder aufreißen.. würd ja gerne andere worte benutzen nur leider würde mir das eine Ermahnung oder eine Strafe einbringen :)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
so ... ^^ jetzt frage ich dich ... woher nimmst du dir das recht zu wissen WIESO ich jemals aufgehört habe? und mein acc von damals lebt immernoch ... ohne das er 4 monate benutzt worden ist - spricht nicht für 68 ... ^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid aufgehört worden.
ein kleiner aber feiner unterschied.

ein zweites mal wird das aber nicht passieren da ihr zu armselig seid um zu euren neuen acc. bzw. taten zu stehen.

ist wahrscheinlich auch besser so,
da könnt ihr euch kein zweites mal blamieren.:eek:
 

DeletedUser115324

Gast
Ihr seid aufgehört worden.
ein kleiner aber feiner unterschied.

ein zweites mal wird das aber nicht passieren da ihr zu armselig seid um zu euren neuen acc. bzw. taten zu stehen.

ist wahrscheinlich auch besser so,
da könnt ihr euch kein zweites mal blamieren.:eek:

du hast echt keine ahnung ;D
aber hier gibts ja leider en paar hoffungslose fälle von dem her..
 

DeletedUser60099

Gast
naja wenn nur ein acc wirklich angreift hat man nunmal auch nur berichte von diesem acc
die propa galt nich diesen acc zu hailen sondern einfach nur mal zu sagen M+M führt nen neuen Krieg.

und naja... gibts halt keine Propas mehr. ;)

und ihr beide seid echt lächerlich... erst aufhören und nun maul wieder aufreißen.. würd ja gerne andere worte benutzen nur leider würde mir das eine Ermahnung oder eine Strafe einbringen :)

nein, nein. Mach nur weiter propas.
Die Propa is zwar jetzt nicht der Burner, aber du hast ja schon selbst gesagt aus welchen Gründen.
Trotzdem is ne Propa immer gut und sei es nur als Info was so auf der welt passiert und wie es läuft.
Von daher schon ok die propa.

Vielleicht wären aber noch ein paar hintergrundinfos interessant gewesen. Meines wissen beharkt ihr euch ja schon ne weile länger miteinander als es in dieser propa rüberkommt. mehr oder weniger intensiv.
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist jetzt nicht die beste aber sie ist sehr gut. :)

Den Titel könnte man auch so nennen: Officier Iron vs ~Rl~ LOL :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wo bin ich aufgehört worden?
kannst du nicht lesen?
mein alter acc existiert immernoch :D

ja und ?
wir haben euch besiegt und uns dann anderen feinden gewidmet.
hat doch gereicht die dummschwätzer zu entfernen,muss man da jedem einzelnen dorf hinterheradeln ?
 

DeletedUser

Gast
Leider ist die Propa viel zu breit, was ein anständiges lesen erschwert.

Wenn ihr langeweile habt, dann macht ne vernünftige Propa oder adelt iwo in der Welt rum ;-)
 

DeletedUser

Gast
Leider ist die Propa viel zu breit, was ein anständiges lesen erschwert.

Wenn ihr langeweile habt, dann macht ne vernünftige Propa oder adelt iwo in der Welt rum ;-)

kannst doch mit der Maus scrollen :mrgreen:

naja Propa ist nicht gerade Bombe aber gibt zum Glück wieder Gesprächsstoff :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben