• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ideen

DeletedUser130846

Gast
Auch wenn sich das lächerlich anhört, hab einige Jahre Schülerzeitung und auch Abizeitung gemacht und hab auch schon 3, 4 Seminare über Journalismus/Zeitung mitgemacht und hab deswegen schon ein wenig Erfahrung mit schreiben und layouten. Gibt sicher bessere Photoshopper aber ich und mein gimp sind ein super Team :).

Ist doch gut =) Ich hielt es immer für bescheuert da mit zu machen^ aber manchmal dachte ich mir, da lernt man besser zu Argumentieren ---> Schulaufgaben-Übung gleich =P
 

DeletedUser120772

Gast
war doch schon häufig so, wir wenigen regieren hier das pup und ab und zu kommt besuch^^
mancher verschwindet wieder oder meldet sich selten und mancher verschwindet wenn er auf einen fail hingewiesen wird^^
aber auch egal


Könnte vielleicht, eventuell daran liegen, dass 80% eurer posts für Spieler, die nicht eurer "kleinen Runde" angehören, absolut uninteressant sind und deshalb einige schlichtweg die Lust verlieren mitzulesen.
Dass ihr das pub am Laufen halten wollt ist zwar sehr löblich, aber ich fände es klasse, wenn ihr euch auf das wesentliche beschränkt ;-)

So sehe ich das jedenfalls ...
 

DeletedUser

Gast
Könnte vielleicht, eventuell daran liegen, dass 80% eurer posts für Spieler, die nicht eurer "kleinen Runde" angehören, absolut uninteressant sind und deshalb einige schlichtweg die Lust verlieren mitzulesen.
Dass ihr das pub am Laufen halten wollt ist zwar sehr löblich, aber ich fände es klasse, wenn ihr euch auf das wesentliche beschränkt ;-)

So sehe ich das jedenfalls ...

Das mag sogar stimmen aber die "kleine Runde" besteht nunmal aus denjenigen die hier schreiben. Ich schreib also ganz ehrlich nciht für W67 sondern für "meine kleine Runde" weil ich mir bei denen sicher sein kann das dies lesen und mich lieb haben :)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch viele haben das Pub noch gar nicht entdeckt und trauen sich da nicht zu schreiben. Oder die haben einfach keine Lust. Hier treffen sich halt die, die auch im Stammesforum die, sagen wir mal, Motoren und wahrscheinlich auch die größten Spamer, wenn ich mir ein paar hier anschaue ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch viele haben das Pub noch gar nicht entdeckt und trauen sich da nicht zu schreiben. Oder die haben einfach keine Lust. Hier treffen sich halt die, die auch im Stammesforum die, sagen wir mal, Motoren und wahrscheinlich auch die größten Spamer, wenn ich mir ein paar hier anschaue ;-)

da musst du dich verguckt haben ;)

Wie ist denn der Stand eurer Zeitung/Propa?
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, da hast du Recht. Immer einwandfreier Topic-Bezug und sachlich, freundliches Miteinander.

Erscheinungsdatum ist ja der 19. wenn ich mich richtig erinnere, und denke nicht dass sie vorher viel Einblick geben. Soll ja den "WOW"-Effekt nicht schmälern :)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch viele haben das Pub noch gar nicht entdeckt und trauen sich da nicht zu schreiben. Oder die haben einfach keine Lust. Hier treffen sich halt die, die auch im Stammesforum die, sagen wir mal, Motoren und wahrscheinlich auch die größten Spamer, wenn ich mir ein paar hier anschaue ;-)

öhm? ich schreib fast gar nix ins Stammesforum:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da musst du dich verguckt haben ;)

Wie ist denn der Stand eurer Zeitung/Propa?

Da haste deinen Spam gut im Topic versteckt :D

Ich kämpfe immernoch mit meinem Internet :/ Es funktioniert zwar manchmal aber dann stürzt die Fritz!Box immer wieder ab :/

& Matze hat bis Freitag kein PC.

Versuchen aber dass Datum zum 19. festzuhalten ;)
 

DeletedUser

Gast
schonmal resettet?

Jap...

Haben rausgefunden dass es wahrscheinlic am Netztteil liegt, des wird immer zu heiß, dann schaltet sie sich aus, dann kühlt es sich a weng ab, geht se wieder an, dann wirds wieder zu heiß & geht aus und immer so weiter, blub :D

Also morgen nach neuem Netzteil schaun und dann hoffen dass es geht <3
 

DeletedUser

Gast
Jap...

Haben rausgefunden dass es wahrscheinlic am Netztteil liegt, des wird immer zu heiß, dann schaltet sie sich aus, dann kühlt es sich a weng ab, geht se wieder an, dann wirds wieder zu heiß & geht aus und immer so weiter, blub :D

Also morgen nach neuem Netzteil schaun und dann hoffen dass es geht <3

Dann viel Glück ;-)
 

DeletedUser128715

Gast
Find es Klasse von euch das ihr eine Zeitung macht , habe es schon auf S60 gesehn und hat mir sehr gut gefallen :)
 

DeletedUser

Gast
Soll ich euch mal die bravo Love Story von aprillow und Till geben? ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe euch :D

Mein Internet geht wieder <333

Rundmail geht gleich raus ;)
 

DeletedUser

Gast
juhuu.

ich freu mich schon auf die Zeitung*___*

Die wird bestimmt supidupi mega geil.:D
 
Oben