• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ideen

DeletedUser

Gast
Was Sagt ihr zu den Weltmeisterschaften , Europameisterschaften und so. (DS-Startseite)

Hat jemand von euch vor da mit zu machen?
 

DeletedUser

Gast
jo und ich machen mit, zocken schonmal den internationalen "classic" server an
 

DeletedUser

Gast
na ich denke doch, die ganze welt macht mit:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei Fragen bezüglich Tribal Wars Masters könnt ihr euch gerne an mich wenden, werde versuchen die Fragen so gut wie möglich zu beantworten ;)
 

DeletedUser

Gast
Weils immer beliebter wird eine Idee von mir:

Ein Haxball-Tunier

Wir würden dann mehrere Turniere machen, also nicht nur 1v1. Genaueres überlege ich mir noch, wenn genug mitmachen würden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Erstmal noch ein bisschen Publicity machen ich plane schon mal was ;)
 

DeletedUser

Gast
man weil der weltenchat nur noch von haxball redet melde ich mich da jetzt auch mal an:D
 

DeletedUser132127

Gast
Von uns werden wohl auch noch einige mit machen.. kommt natürlich auf die Zeit und Datum an..
Wir sind noch in der " Lernphase " aber das ein oder andere Timing habe ich wegen dem doch geilen Spiel schon verpasst ..:mad:
 

DeletedUser

Gast
*Ähem...*

Spielt euch erstmal ein, nach 2 Wochen gehts schon ganz gut. Aber so viel Zeit lass ich euch ned. :)

Ich mach morgen was wenn ich noch nüchtern bin nach der Seminararbeit-Abgabe^^
 
Oben