• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

DeletedUser

Gast
Bei mir funtzt das neue iwie auch nicht

habe jetzt die neuerste FF version + die neueste GM version
geht aber um ne schweizer Welt
Hab auch den DS-Assistenten von Hyperix der zuerst ausgeführt wird

Bei mir erscheint einfach diese Leiste nicht mehr wo man die ganzen Daten eingibt ??

Brauche dringend Hilfe, da meine Offs darauf warten abgeschickt zu werden

lg Bash Pingui


so hier noch ein Bild dazu, falls mir damit iwie wer weiterhelfen kann



@ Markus: Bitte bestätige mal meine Kontaktanfrage (dave_081)
 

DeletedUser

Gast
generell würde ich dir erstmal empfehlen opera zu updaten. final version ist glaube ich immo version 11.51. version 12.00 ist pre alpha, funktioniert allerdings sehr gut.

okay..dann update ich erstmal!

geht trotz update nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Adde mich mal bitte auch in Skype, Malteser. TeamViewer wäre super.
 

DeletedUser

Gast
*Update*

Version 5.3.21

- Im Falle einer Fehleingabe wird das entsprechende Kästchen nun rot unterlegt, bis die Eingabe wieder stimmig ist
- Auch Firefox reagiert nun wieder richtig auf Eingaben aus dem Ziffernblock und sollte richtig "On-The-Fly"-Filtern
- Hotfix für Firefox für den Fall, das Fehler aufgetreten sind, wenn man mehrfach neu filtern wollte
- Hotfix für Schweizer Welten im Teil von Jano der die Truppenabfrage durchführt


Damit das Update bei euch in Kraft tritt ist eventuell ein Leeren eures Caches nötig.

Danke an xXNo M3rcyXx für das schnelle Hochladen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Moin Chef,

das markieren der Ziele im Profil klappt nimmer. Werde immer auf das Dorf verlinkt (Kartenübersicht). Erst wenn ich in der einzelnen Dorfübersicht bin kann ich eine Markierung ausführen.
 

DeletedUser113658

Gast
bei mir funktionierst immer noch nicht -.-
habe neuste version (von allem), cache geleert, hinter den ds assi verschoben usw. ...
 

DeletedUser113658

Gast
naja 7.01 .. und die aktuellste skriüpt version hier ausem forum (5.23 oder sowas)..

cache merhmals geleert und skripte so : ds assi wird als erster ausgeführt und dann tdieses hier. ich habe zur überprfüung alle anderen ausgeshclatet ...

wie geht das mit der fehlerkonsole?
 

DeletedUser

Gast
Der Eintrag in der Fehlerkonsole kommt aber nicht von meinem Script... Zur Not schau ich mir das mal über TeamViewer an..? Adde mich mal in Skype.
 

DeletedUser

Gast
bei mir funktioniert er garnicht mehr sieht aus als ob es nicht installiert ist
 

DeletedUser

Gast
FF 7.0.1

und das Script aus der Datenbank

war 3 Wochen nicht da vorher funktionierte es noch unter FF 5.0 was heute auch nicht mehr war darauf die andere FF Version
 

DeletedUser

Gast
Fehlerkonsole? Hatte jetzt auch schon mehrfach, dass die Konsole einen Fehler ausgegeben hat aber jemand meinte "Nee, in der Fehlerkonsole steht nichts"...
 

DeletedUser92876

Gast
Ich hab hier auch so nen komischen Fehler, hab den Anfangs garnicht richtig bemerkt aber nun stört er schon.

ahukrsi6.jpg

Hab Cache gelöscht, Fehlerkonsole Spuckt aber was raus was ich nicht versteh.
FF neuste Version wie GM.
Weiß jemand Rat?
 

DeletedUser

Gast
Irgendein Script fügt das diese "Entf."-Zeile hinzu. Änder mal die Position des Scriptes (das muss vor dem Truppenfilter ausgeführt werden). Wenn's dann immer noch nicht klappt, helf ich in Skype gerne weiter ;-)
 
Oben