• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

DeletedUser

Gast
Kleiner verbesserungs Vorschlag, bei der Zielliste, wenn man ein Ziel auswählt, sollte das Control evtl so weit runter Scrollen das das nächste zu sehen ist. (Weil sonst muss man beim letzten auf der Seite immer neu Scrollen :D)

Jaja bin extrem faul. Wenns geht wär cool wenn du es umsetzen würdest.

Iwan
 

DeletedUser111879

Gast
also ich kann machen was ich will... es filtert mir immer null dörfer :(:(:(:(:(:(:(

fehlerkonsole dezent voll hoffentlich hab ich das richtige erwischt :D :D


[03.11.2011 04:35:43] JavaScript - http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=150837&page=7
User Javascript thread
Uncaught exception: TypeError: Cannot convert '$' to object
Error thrown at line 12, column 0 in program code:
$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/formater_renamer.js');


diese verdammte updaterei geht mir gehörig auf den zeiger!! kommt man nach nen monat wieder geht die ganze kacke nicht mehr... ich dachte eig durch die datenbank solle sich das bessern -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Hi,
der Fehlerkonsoleneintrag hat mit dem Script nichts zu tun.

Am besten nochmal Probieren Fehlerkonsole löschen wenn du auf der Kombinirtenübersicht bist und dann mit F5 neu laden.


Aber mal ne etwas weitergefragt was Gibst du denn als Daten an?
 

DeletedUser111879

Gast
benutze die neuste opera version script steht an letzter steller. cookies und cache sind leer bzw gelöscht.

[03.11.2011 15:54:01] CSS - http://forum.die-staemme.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=3304419
Inlined stylesheet
Invalid value for property: border-left
Line 36:
border-left: 1px solid #e5d0a8 url(tribalwars_v2/other/back_main.gif) repeat;

[03.11.2011 15:54:01] CSS - http://forum.die-staemme.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=3304419
Inlined stylesheet
Invalid value for property: min-width
Line 345:
min-width:auto !important;


das gefiltert wurde zeigt es mir an aber halt immer 0 von 400 dörfern zum beispiel
 

DeletedUser

Gast
auch die beiden fehlermeldungen sind nicht von meinem script. die sind vom DS-Forum :D
Ich möchte aber mal einen Screenshot von deinen Filtereinstellungen haben und eventuell auch sehen ob nebenbei noch andere Scripte irgendwas auf der Kombiniert-Übersicht verändern.
 

DeletedUser92876

Gast
Hatte das Problem auch und ich kann sagen, dass es definitiv am Script "Laufzeiten und Transportmengen" liegt.
Einfach das Truppenfilter Script in der Ausführungsreihenfolge hinter das Script
Laufzeiten und Transportmengen verschieben, dann sollte es richtig funktionieren.. ;-)
Hey wow Danke das hat geklappt.
War es doch das Script^^


An dich TM4rkuS auch meinen größten Dank. Super Support!
LG

Hallo TM4rkus,

ich hatte ja letztens mein Problem erwähnt mit der extra Filterzeile (Seite7) wo ja die Truppen falsch eingelesen worden sind.
Nun nachdem ich den ersten Tipp hier befolgt hatte ging es auch wunderbar.
Nun jetzt nicht mehr.

Es ist ganz klar das Script von Hypix. (Laufzeiten und Transportmenge)
Ich wollte dich fragen ob du eine Idee hättest wie man das umgehen könnte und falls nicht.
Wäre es möglich in deinem Script einen Code einzufügen der das Script von Hypix bei der Kombiniert Übersicht ausschaltet so lange man da drauf ist?

LG Micha
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht, ob es daran liegt, aber versuch einfach mal die Laufzeiten & Transportmengen vor dem Truppenfilter ausführen zu lassen. Eigentlich sucht sich der Truppenfilter nämlich genau aus diesem Grund dynamisch die Zellen der Truppen...
 

DeletedUser92876

Gast
Ich hab das schon mehrfach gemacht, früher ausführen, später (also dahinter).
Die Sache ist die, ich kann beim laden der Seite auch richtig erkennen wie am Anfang beim laden des Script noch alle Zeilen und Felder richtig stellt. Aber wenn das Script dann geladen worden ist passt es sich irgendwie neu an, sortiert sich anscheinend neu. Und dann verschieben sich das alles.

Und nur wenn ich das Script von Hypix deaktiviere gehts.
 

DeletedUser111879

Gast
hat sich geklärt.. dies musste ich umstellen:Maximale Dauer pro Einzelfilter-Berechnung (ms): auf 700 dann gings... aber echt ohne mist lass das script so wie es ist.. sonst flipp ich aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was?! Daran kann's gar nicht liegen^^ Naja, macht nichts. solange es funktioniert...
 

DeletedUser

Gast
Die Neue version des Scriptes geht auf .ch nicht, und die alten Vers. filtert nicht :s
 

DeletedUser113658

Gast
hm, bei mir funktionier das skript wieder nicht, es zeigt zwar alles so an wie es sollte (was es zu filtern gibt usw., aber wenn ich dann drauf drücke passiert nix :( )
 
Reaktionspunktzahl
1
Hast du mal Cach gelöscht?

Hast du adere Scripte auf der Kombinirten übersicht die angewendet werden?


Was sagt die Fehlerkonsole? (Kombinirte überischt laden Fehlerkonsole aufmchen alles löeschen dann mit f5 die Kombinirte übersicht neu laden
 
Reaktionspunktzahl
1
Einfach aus
PHP:
// ==UserScript==
// @name DS Laufzeiten und Transportmenge
// @author Hypix
// @namespace http://hypix.de/
// @include http://de*.die-staemme.de/game.php*
// @include http://de*.die-staemme.de/forum.php*
// @include http://ch*.staemme.ch/game.php*
// @include http://ch*.staemme.ch/forum.php*
// ==/UserScript==

var $ = typeof unsafeWindow != 'undefined' ? unsafeWindow.$ : window.$;
$.ajaxSetup({ cache: true });
$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/duration_info.js');

das hier machen:
PHP:
// ==UserScript==
// @name DS Laufzeiten und Transportmenge
// @author Hypix
// @namespace http://hypix.de/
// @include http://de*.die-staemme.de/game.php*
// @exclude http://de*.die-staemme.de/game.php*mode=combined
// @include http://de*.die-staemme.de/forum.php*
// @include http://ch*.staemme.ch/game.php*
// @include http://ch*.staemme.ch/forum.php*
// ==/UserScript==

var $ = typeof unsafeWindow != 'undefined' ? unsafeWindow.$ : window.$;
$.ajaxSetup({ cache: true });
$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/duration_info.js');

Ob damit das Problem gelöst ist weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Da fehlt ein Leerzeichen, und du kannst deine Posts auch selbst löschen ;-)
(Bei Bearbeiten unten)
 

DeletedUser92876

Gast
der effeckt funktioniert leider nicht
bleibt alles beim gleichen
 

DeletedUser

Gast
Kann nicht sein, wenn du es richtig gemacht hast. Die Änderung ist für Hypix' Script, nicht für dieses hier, klar soweit? ^^
 

DeletedUser113658

Gast
Hast du mal Cach gelöscht?

Hast du adere Scripte auf der Kombinirten übersicht die angewendet werden?


Was sagt die Fehlerkonsole? (Kombinirte überischt laden Fehlerkonsole aufmchen alles löeschen dann mit f5 die Kombinirte übersicht neu laden

1. joa klar ;)
2. jap habe aber alle schon mal ausgeschaltet/entfernt, aber klappt nicht :(
3.
ix21-1-c4ca.png
wie genau mache ich ein bildupload? :S naja .. es steht, dass das elemnt undefieniert sit... (also auf das skipt bezogen^^ und hat eine rotes kreuz davor stehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geh mal in die Einstellungen/Performance
und setz da "Anzahl gefilterter Dörfer anzeigen lassen:" von undefiniert auf 100.

Das war der Fehler bei mir.

Nochmals Dank an Markus für die schnelle Hilfe
 

DeletedUser115575

Gast
habs schon länger nicht mehr benutzt, aber wie schicke ich jetzt multiple attacs, also auf mehrere dörfer, da war früher angriffe planen, und so ist es auch immer noch im tutorium zu sehen, aber ich finde das ganze nicht mehr, sch........, einmal braucht man das ding wieder und es geht nicht.

ff:8.0
sript: gerade die neueste version runter geladen
 
Reaktionspunktzahl
1
Du kannst dir nur noch ne Liste reinmachen und dann immer für jedes Dorf neu Filtern indem du drauf klickst das andere Wurde verboten!
 
Oben