• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte-Top20 Stämme/Spieler

DeletedUser

Gast
RIP??

Wo kommen die denn her? Und was machen die bei pho?

Ein Spinner-Stamm von Outsider78.^^

Da bitte erst einmal keine Beachtung schenken. Das wird noch intern geklört.

Auf jeden Fall gut um bestimmte Bereiche abzudecken.:biggrin:

PS.: Schöne Grüße an Tezi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131491

Gast
Nanana,Nikopol,die Tez gehört mir.:cool:
*mitm Finger wedel*

Für Helix:Ist sehr attraktives Wesen,was sich öfter mal mit einem gewissen Doppellhelix in wilde Neckereien wirft.:p
 

DeletedUser131491

Gast
hö?:S

Oho,habe mich da vertippt.:eek:

Meinte:"wilde Neckereien".:biggrin:

Sorry für den triplepost aber:
Helix du pöser Bubie!:biggrin:

Einfach so meinen Text falsch zitieren und so mir nen schlechtes Gewissen machen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120663

Gast
Nennt man dann wohl Wunschdenken :cool:

PS: Gruß zurück an Nikopol =)
 

DeletedUser

Gast
Nennt man dann wohl Wunschdenken :cool:

PS: Gruß zurück an Nikopol =)

jup - im Moment Phobie böse (will immer nur Deff haben von uns) - SF ganz böse -

Norden? - geklört

- also gehe ich zu den Bösen Mädchen
:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120663

Gast
Mit Wunschdenken mein ich aber weil Helix gewollt hat dass linikämpfer geschrieben hätte "wilde Leckereien" ^^
 

DeletedUser127563

Gast
kann mich mal einer aufklären um was es hier geht? O_O
ich komm nichr drauf :)
 

DeletedUser103814

Gast
wenn jan nix weißt, aber bei sowas hört er immer gern zu und ist immer als erster zur stelle :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab ja nichts dagegen wenn ihr hier bissel über die Karten diskutiert und ich bin auch gewiss kein Feind von Spam aber wäre es vielleicht möglich die Schachpartie wo anders hin zu verlegen?

Danke
 
Oben