• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einblicke nach Schlumpfhausen

DeletedUser121491

Gast
Gute Idee

Wir werden unsere gesamte gegend farmen

Vlt fangt ihr überhaupt erstmal an zu farmen. Wenn ich mir eure Awards so ansehe hat ja noch keiner mehr als 10 k Ress erbeutet. Das is der Mist wenn man mit dem Einladungsdingsda spielt
 

DeletedUser134705

Gast
Vlt fangt ihr überhaupt erstmal an zu farmen. Wenn ich mir eure Awards so ansehe hat ja noch keiner mehr als 10 k Ress erbeutet. Das is der Mist wenn man mit dem Einladungsdingsda spielt

dein Problem:confused:

Denke nicht, und jetzt gehts richtig los!:twisted:
 

DeletedUser121491

Gast
Sorry. Hätte schreiben sollen 3/4 des Stammes. War doch kein Vorwurf ;) Is halt das blöde wenn man mit lauter aktiven auf einem haufen sitzt. Da gibt es sicherlich noch Verbesserungsbedarf beim Einladen. So long. Frohes farmen weiterhin :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Selbst ohne die ganzen aktiven auf einen Haufen wären die BB`s bis heute leer gewesen in unserer Umgebung, aber ab heute gehts doch los :)
 

DeletedUser121491

Gast
klar. Nur wenn ich mir die Karte der Vorstellungspropa ansehe werdet ihr auch i wann Props bekommen wenns ans Adeln geht. Da wird nur aufadeln die Alternative sein. Bis dahin werdet ihr aber sicher hinterher hängen. Weil ja auch Spieler nur begrenzte Ress haben
 

DeletedUser134705

Gast
klar. Nur wenn ich mir die Karte der Vorstellungspropa ansehe werdet ihr auch i wann Props bekommen wenns ans Adeln geht. Da wird nur aufadeln die Alternative sein. Bis dahin werdet ihr aber sicher hinterher hängen. Weil ja auch Spieler nur begrenzte Ress haben

ich glaube du hast keine Ahnung von DS:wink:

Hast du dir die Karte angeschaut?:eek:

Wir haben doch genug zum adeln, wir müssen doch nicht intern adeln:mrgreen:

Heute wirklich Weltwunder, das was ich in den letzten Tagen erfarmt habe, habe ich heute nur in 1 std. geschafft:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
klar. Nur wenn ich mir die Karte der Vorstellungspropa ansehe werdet ihr auch i wann Props bekommen wenns ans Adeln geht. Da wird nur aufadeln die Alternative sein. Bis dahin werdet ihr aber sicher hinterher hängen. Weil ja auch Spieler nur begrenzte Ress haben

ich finds ja echt irgendwie putzig, dass du keine ahnung von unserem stamm und vom spiel im allgemeinen hast, aber langsam nervts, geh bitte woanders trollen.
 

DeletedUser67332

Gast
In anderen Pubs schlägste einpennenderweise mitm Kopf auf die Tischplatte weil nix los ist, hier zeigt sich wenigstens jetzt schon das dies definitiv kein Geisterpub sein wird. Also seids ma lieber froh das Papaschlumpf hier schonmal den Startschuss für Propas gibt :)

Quali stimmt schonmal, wenn dann auch noch ne spannende Vorgeschichte, nen paar schicke Berichte und noch etwas schmutzige Wäsche dazukommen wär ich schon zufrieden. Weiter so :)

lol:biggrin::biggrin::biggrin:
liegt ja och noch daran das die meisten kiddie´s noch posten:wink:
dit wird hier och wieder ruhe einkehren,spätestens wen die ersten adelungen anfangen:wink:
 

DeletedUser

Gast
ich vermisse die schlümpfe in der basherrangliste. In unserem 2 mann stamm haben wir mehr als 3 mal soviele truppen wie die deppen gabasht o_O

keine wunder warum die ganzen bobs vor der ende des noobschutzes ne "propa" machen:twisted:

Eigenschaften
Stammesname: Die Schlümpfe
Tag: Blau
Mitgliederanzahl: 14
Punkte der 40 besten Spieler: 3.339
Gesamtpunkte: 3.339
Punktedurchschnitt: 238
Rang: 387
Besiegte Gegner: 227 (183.)
 

DeletedUser

Gast
ich vermisse die schlümpfe in der basherrangliste. In unserem 2 mann stamm haben wir mehr als 3 mal soviele truppen wie die deppen gabasht o_O

keine wunder warum die ganzen bobs vor der ende des noobschutzes ne "propa" machen:twisted:

Hail dir! :rolleyes:

Das jetztige Bashranking ist ey nur Glücksache ;-) Komm damit in 4 Wochen wieder :) Wenn dann immer noch mehr hast kriegst ein Keks :):rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was is daran glückssache? man basht alles was in der gegend ist.


Im gegensatz zu den blauen sims-spielern mache ich nicht gleich ne propa. Aber klar du hast es erkannt ich bin nur ein weiteres adhs kind

Manchen sollte man echt verbieten hier rein zu schreiben ;-)

Made my day :)
 
Oben