• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einblicke nach Schlumpfhausen

DeletedUser

Gast
ihr schlümpfe seit schon son paar pappnasen

wie gesagt 2:14 und 3mal mehr truppen futsch? merkt ihr was?

ich glaube nich das alle 14 leute nur leere dörfer angreifen. welch zufall... o_O
 

DeletedUser134705

Gast
kurz gesagt haben 14 spieler 1/3 an truppen in der gegend die wir zu zweit haben? die wahrscheinlichkeit liegt sogar noch unter deinem iq

ähh

Wieder so ein möchtegern Pro, der anscheinend weiß wie viele Truppen wir haben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mach Kop zu und geh woanders Flamen, du bist nicht erwünscht HIER:wink:

Made by me:tongue:

ihr schlümpfe seit schon son paar pappnasen

wie gesagt 2:14 und 3mal mehr truppen futsch? merkt ihr was?

ich glaube nich das alle 14 leute nur leere dörfer angreifen. welch zufall... o_O

Und noch einer der uns persönlich kennt:rolleyes:

Mach bitte weiter, wenigstens ein Komiker im pup, der uns zum lachen bringen läst:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr schlümpfe seit schon son paar pappnasen

wie gesagt 2:14 und 3mal mehr truppen futsch? merkt ihr was?

ich glaube nich das alle 14 leute nur leere dörfer angreifen. welch zufall... o_O

Stimmt natürlich, am Anfang ist es immer am sinnvollsten möglichst viele Truppen zu schrotten ohne etwas dafür zu bekommen o_O

Basherpunkte sind momentan noch nicht wirklich wertvoll, also laber einfach nicht hier rum und mutmaße darüber, was andere für Truppen haben etc.

Und nein, ich bin nicht bei den Schlümpfen.
 

DeletedUser134705

Gast
Stimmt natürlich, am Anfang ist es immer am sinnvollsten möglichst viele Truppen zu schrotten ohne etwas dafür zu bekommen o_O

Basherpunkte sind momentan noch nicht wirklich wertvoll, also laber einfach nicht hier rum und mutmaße darüber, was andere für Truppen haben etc.

Und nein, ich bin nicht bei den Schlümpfen.

Das witzige daran ist, er kennt uns persönlich und kennt unsere Truppenanzahl:mrgreen::mrgreen:

aber in unserem Stamm ist er nciht drinnen:wink:

aber ich weiß nicht mal in welchem Stamm der Bob ist, im Sig steht W71
 

DeletedUser

Gast
ähh

Wieder so ein möchtegern Pro, der anscheinend weiß wie viele Truppen wir haben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mach Kop zu und geh woanders Flamen, du bist nicht erwünscht HIER:wink:

Made by me:tongue:

ich habe nie gesagt das meine bash unglaublich sind sondern das eure einfach unterirdisch sind und das weiß jeder spieler der auch nur ein bisschen skill hat. Für den ersten tag haben wir nichtmal sonderlich viele bashs. Ich wollte euch schlümpe auch nie flamen denn das erledigt ihr ja selbst. Fakten = flamen? fakten =angeben? is hier wer über 14? ach rafft eh keiner-.-"

@Multiple Nightmare: schau mal deine sig an. adhs unso;)
 

DeletedUser128052

Gast
ich habe nie gesagt das meine bash unglaublich sind sondern das eure einfach unterirdisch sind und das weiß jeder spieler der auch nur ein bisschen skill hat. Für den ersten tag haben wir nichtmal sonderlich viele bashs. Ich wollte euch schlümpe auch nie flamen denn das erledigt ihr ja selbst. Fakten = flamen? fakten =angeben? is hier wer über 14? ach rafft eh keiner-.-"

@Multiple Nightmare: schau mal deine sig an. adhs unso;)

mach dich nich lächerlich :mrgreen:
der noobschutz ist seit paar stunden vorbei und du erwartest schon einen haufen basherpunkte? :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich habe nie gesagt das meine bash unglaublich sind sondern das eure einfach unterirdisch sind und das weiß jeder spieler der auch nur ein bisschen skill hat. Für den ersten tag haben wir nichtmal sonderlich viele bashs. Ich wollte euch schlümpe auch nie flamen denn das erledigt ihr ja selbst. Fakten = flamen? fakten =angeben? is hier wer über 14? ach rafft eh keiner-.-"

@Multiple Nightmare: schau mal deine sig an. adhs unso;)

Naja, deine Signatur zeigt ja, dass du nicht so der Basher bist :mrgreen:

Bashpunkte sind hier momentan völlig unbedeutend, das kommt erst in den nächsten Wochen, dass sie an Bedeutung gewinnen. Dein Urteil bezüglich der Truppen anderer anhand von Basherpunkten hier ist genauso ein Fail!, wie die Urteile in den anderen Themen zum Beispiel zu einzelnen Spielern/Stämmen die gemacht wurden.
 

DeletedUser

Gast
1. wenn ihr eure umgebung basht, macht ihr auch mitfarmer kaputt ~> mehr rohstoffe für jemanden selbst
2. wenn ihr genug truppen habt ist schaden<farmergebnis

zudem hat keiner gesagt das die schlümpfe keine truppen haben da solltet ihr vllt noch einmal nachlesen, sie setzen sie nur nicht ein wie mir scheint

also @underdog, bleib ruhig im untergrund und @schlümpfe: wenn ihr schon im forum protzt dann auch ingame :p
 
Reaktionspunktzahl
4
Oh nein hüppel

dont-feed-troll.jpg
 

DeletedUser67332

Gast
und bevor wir in der Krabbelgruppe angelangen kommen, bitte ich euch mal wieder etwas Sinnvolles zu posten!

ick glob in diesen pub wirste ne menge zu tun haben mein bester:tongue:
wünsch dir viel spaß beim aufräumen und ordnen des kindergarten:tongue:
wen nicht vergeb verwarnungen,soll manchmal helfen munkelt man:wink:

@die anderen
worum geht es eigentlich???
hab irgendwie den pfaden verloren:rolleyes:
bashen,nicht bashen,is doch wayne,wartet doch mal alle die ersten adelungen ab,bevor ihr so mordmäßig auf die kacke haut:wink:
weil bis jetzt hat hier noch niemand etwas rum reiches gelesitet,also sollte man och ncht über andere urteilen,schon garnicht an hand ihrer momentanen bash´s:wink:

@schlümpfe
man seit ihr schon beliebt am anfang:biggrin:
entweder man liebt oder man hasst euch:biggrin:
 

DeletedUser134705

Gast
ick glob in diesen pub wirste ne menge zu tun haben mein bester:tongue:
wünsch dir viel spaß beim aufräumen und ordnen des kindergarten:tongue:
wen nicht vergeb verwarnungen,soll manchmal helfen munkelt man:wink:

@die anderen
worum geht es eigentlich???
hab irgendwie den pfaden verloren:rolleyes:
bashen,nicht bashen,is doch wayne,wartet doch mal alle die ersten adelungen ab,bevor ihr so mordmäßig auf die kacke haut:wink:
weil bis jetzt hat hier noch niemand etwas rum reiches gelesitet,also sollte man och ncht über andere urteilen,schon garnicht an hand ihrer momentanen bash´s:wink:

@schlümpfe
man seit ihr schon beliebt am anfang:biggrin:
entweder man liebt oder man hasst euch:biggrin:

anscheind sind wir schon Promis^^

Tja wir haben es halt drauf:wink::biggrin::biggrin:
 
Oben