• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm Bewertung Top 10

DeletedUser

Gast
Das einzige was du machst Lukas ist um den heissen Brei reden und herauskriegen wollen wer wann im Acc ist. Das einzige was ich wo ich wochenlang dir den Hintern damals rettete als du noch nicht zum Verräter wie viele andere wurdest sah von deinem Acc das er völlig verwahrlost war - mehr nicht. Ihr merkt ja nicht mal wenn ihr gegen eure eigene Deff laufen tut und schafft es nicht innerhalb von 36 Std mal die Deff bei mir abzuziehen:mrgreen:.

Jetzt behaupte nicht neuer Acc und so und alles neu wenn ich Ags wie du es gemacht hast auf eine Hütte laufen lass und rot lauf dann kriegt der Deffer in dem Fall Trump der ebenso ist wie du entsprechend die Berichte und genau daran erkenne ich spielerische Qualitäten die ich bei dir bisher in keinster Weise erkennen konnte

Versuche nicht durch diese Geheimnissekrämerei von deinen spielerischen Defiziten abzulenken und versuche nicht VIP gegeneinander auszuspielen was andere bereits mehrfach versucht haben und nicht schafften. Wenn du mit jemanden ein Problem was persönlich ist hast dann sag es aber nicht um 10 Ecken weil das ist lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
meine spielerischen defizite sind echt abartig groß. ich bin der größte noob überhaupt. tut mir ja so leid
 

DeletedUser

Gast
das ist das erste ehrliche Wort von dir Bravo

ich seh das du von Trump Deff kriegst im gleichen Atemzug steht die noch bei mir einfach süss das es keiner schafft abzuziehen

Darauf gehst du natürlich nicht ein

Nicht mal ehrlich kannst du sein nachdem man dir den Arsch gerettet hat und das war ja gut geplant der Wechsel nur schade das wir dahinter kamen gell :mrgreen:

Nichts mit zudeffen vorm offiziellen Wechsel eurer Problem war das ich bei dir überadelt hab und dann Wolf Deff zu mir kam

Apropo Deff da schickt noch son Nappel Deff zu mir auf ne Hütte die bei mir schon länger in der Hand ist von deinem Stamm also koordinieren könnt ihr echt gut *Ironimodus aus*

Und dann schafft ihrs nichtmal Deff abzuziehen was fürn toller Stamm

Nur bei mir an der Front wirst du keinen Fuss auf die Erde kriegen :cool:

Wer weiss wer noch alles hinter unserem Rücken gemeinsame Sache machte nicht nur du hast unkontrolliert Buden verloren auch MC und so
 

DeletedUser

Gast
da hat wohl einer Ex-Wolf-Member an TMO verloren und kann sich nicht erklären, warum XD
 

DeletedUser

Gast
verloren haben wir keinen ausser neue Adelsziele gibts ja nix neues
 

DeletedUser

Gast
irgendwie könnte man daraus ja schlüsse ziehen, wenn die gesamte SF eines BNDs zum feind wechselt.

Aber der Propa und Unwissenheit der VIP-ler sei Dank, dass dies gar net erst diskutiert wird.

H4il VIP
 

DeletedUser

Gast
ohhh du meinst ja sehr clever zu sein aber Deff abziehen könnt ihr noch immer ned und deine lkav brauchste auch ned bei mir oder sonstwo parken zieht mal lieber eure Deff bei mir ab die werdet ihr noch brauchen
 

DeletedUser

Gast
geh lieber auf meinen post ein anstatt immer das selbe zu labern. und zwecks deff beim feind. fang in den eigenen reihen mal an
 

DeletedUser128675

Gast
irgendwie könnte man daraus ja schlüsse ziehen, wenn die gesamte SF eines BNDs zum feind wechselt.

Könnt ihr sehen wie Machtgeil manche sind ;) Nur zu Schade das die leute die klar im Kopf sind zu uns gewechselt sind :) Ihr seit echt die geilste Lachnummer die ich bisher je gesehen hab :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr sehen wie Machtgeil manche sind ;) Nur zu Schade das die leute die klar im Kopf sind zu uns gewechselt sind :) Ihr seit echt die geilste Lachnummer die ich bisher je gesehen hab :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


klar im Kopf, finde ich ein lustiges Wertungskriterium ;P
Wie wertet ihr klar im Kopf?
Pro VIP=+99%, eigenständiges Denken und Handeln=+1%, mit dem Rest der Welt symphatisieren = -200% ;P

Ihr braucht nicht weinen, seht dies als neue Chance euch zu beweisen und mit Ehrlichkeit zu punkten. Vielleicht bringt euch diese Art zu spielen vielleicht irgendwann Ruhm und Ehrbefinden.

GODzi
 

DeletedUser

Gast
Lukas bevor du von mir erwartest das ich auf deine Posts eingeh tu du es mal lieber du sagst immer der ist schuld und der und sowieso und alle sind so gemein redest nur um den heissen Brei statt die Karten am Tisch zu legen
 

DeletedUser

Gast
btw. wo is euer spielerisches können eig. Unfähig nen dorf zu adeln, dass mitten in eurem gebiet liegt und keine deff drin stehen hat.
Nach deinen Aussagen gestern in Skype sollte man doch vermuten, dass du das im schlaf adeln kannst
 
Reaktionspunktzahl
0
da hat wohl einer Ex-Wolf-Member an TMO verloren und kann sich nicht erklären, warum XD

Ich kanns erklären :)

Normaler Spielverlauf, ein Stamm bekommt auf die Fresse, das Bnd kanns nicht abfangen, Streitereien, wie es nun mal so ist wenns nicht läuft, Stamm zerbricht innerlich, die fetteren Accs die zumindest so taten als hätten sie bisher ihren Stamm geführt, schlagen sich auf die Seite die sie zuvor unter Dauerbeschuss legte. Arschlos, aber logisch. Und seit Frühjahr absehbar. Nichts ungewöhnliches auf jedem Server.


VIP hat die Aktivität aber nicht die Genauigkeit und nicht die strategischen Fähigkeiten um aktuell gegen TMO anzukommen. Womit ich nicht TMOs Fähigkeiten loben will, weil die kenn ich nicht, nur die Masse die VIP gegenüber steht.
 

DeletedUser

Gast
naja bin auf die tolle IGM von Lukas am 25 gespannt ^^
der geplante wechseltag :rolleyes:
Naja dafür wart ihr trzd. nicht wirklich vorbereitet. - naja eigentlich überhaupt nicht.
Lukas adelt paul auf -> Hat aber keine deff :eek: Naja gibt keinen Sinn
Verteidiger: Trumpledor
Ziel: Protecteur (xxx|xxx) Kxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 4
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 4

die kenn ich noch garnicht :mrgreen:
TMO hatte mal Stolz , der ist jetzt aber gewaltig gesunken. Wie wollt ihr die neuen TMOler deffen?
Unmöglich. Mal schauen wies weitergeht.

Ahja. Stats die letzten 3 Tage : 23:1
 

DeletedUser

Gast
flo, eure adelstaktik is auch ent grad das gelbe vom ei. Vor allem die von eurem pro gegen den noch niemand nen stich gesetzt hat auch derpan net unso :D

echt witzig wie man so inkompetent sein kann und nen längst gecleantes dorf im eigenen gebiet nicht geadelt kriegt
 

DeletedUser

Gast
ach Lukas du schaffst es nichtmal deine eigenen Buden zu halten sondern verziehst dich dann lieber
 

DeletedUser

Gast
ach Lukas du schaffst es nichtmal deine eigenen Buden zu halten sondern verziehst dich dann lieber

schade, dass es die kriegststatistik net mehr gibt. aber soweit ich das richtig in erinnerung habe stand es am 27.Juli.2011 -12 für mich aber +400mille deff-bashs.
Aber gut. Ich kann nix.

Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
Ich kann nix!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich kanns erklären :)

Normaler Spielverlauf, ein Stamm bekommt auf die Fresse, das Bnd kanns nicht abfangen, Streitereien, wie es nun mal so ist wenns nicht läuft, Stamm zerbricht innerlich, die fetteren Accs die zumindest so taten als hätten sie bisher ihren Stamm geführt, schlagen sich auf die Seite die sie zuvor unter Dauerbeschuss legte. Arschlos, aber logisch. Und seit Frühjahr absehbar. Nichts ungewöhnliches auf jedem Server.


VIP hat die Aktivität aber nicht die Genauigkeit und nicht die strategischen Fähigkeiten um aktuell gegen TMO anzukommen. Womit ich nicht TMOs Fähigkeiten loben will, weil die kenn ich nicht, nur die Masse die VIP gegenüber steht.

Daraus lese ich, das du dich mit der VIP Obrigkeit auseinander gesetzt hast und jetzt symphatisierst.

Der Grund des Wechsels von den "aktiven Wölfen" zu TMO war mir klar, aber das bedeutet zeitgleich, das TMO Ihnen mehr "Angst" macht, als VIP XXD
 

DeletedUser

Gast
Lukas es sind Tatsachen auf der einen Seite adelst du Trump kannst die aber nicht halten weil ich sie dir abnehm und du dir alles bashen lässt:mrgreen: aber jut wenn du meinst

da stören mich die Incs deiner neuen Freunde auch herzlich wenig und du solltest wissen das ich egal wieviel Incs ich hab mich das nicht abhält;-)

Was ich wenn ich was verlier hol ich mir sowieso mit Zinsen wieder das sollte auch bekannt sein denn laut Statistik steht vor meinem Acc in dickes +:cool:
 
Oben