• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm Bewertung Top 10

DeletedUser

Gast
mit Kritik können sie nicht umgehen, da würde ich nicht zu viel erwarten XD


hier auf DICKE Hose machen und sonst nix auf die Reihe bekommen. Junge gehst du mir auf die Eierstöcke. Wie tief muss man sinken um so persönlich und beleidigend zu werden wie du. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich schon immer gewusst das da außer Luft nix überm Hals ist.
 

DeletedUser

Gast
hier auf DICKE Hose machen und sonst nix auf die Reihe bekommen. Junge gehst du mir auf die Eierstöcke. Wie tief muss man sinken um so persönlich und beleidigend zu werden wie du. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich schon immer gewusst das da außer Luft nix überm Hals ist.

Wenn hier eine auf dicke Hose macht, dann ist das wohl eher VIP. Da bin ich harmlos ;P

Eierstöcke -> wozu die Info?

Persönlich beleidigend? Da liest du mehr zwischen den Zeilen, als ich geschrieben habe. Du fantasierst! Ich kann nur empfehlen, das Zeug abzusetzen, was du da nimmst XD -> war nur Spaß

Nix als Luft über dem Hals, finde ich amüsant, aber wenig kreativ.
Daher scheint Luft, mehr Intellekt zu haben, als du XD -> auch nur Spaß.

In diesem Sinne.

GODzi
 

DeletedUser

Gast
es muss nicht immer nur um geschriebenes gehen. Und jemand der Spiel und Realität so miteinander verschmelzen lässt sollte sich selber mal hinterfragen. Ich denke du weißt worum es geht. Und allein diese Tatsache sollte reichen um sich professionelle Hilfe zu holen.
 

DeletedUser

Gast
es muss nicht immer nur um geschriebenes gehen. Und jemand der Spiel und Realität so miteinander verschmelzen lässt sollte sich selber mal hinterfragen. Ich denke du weißt worum es geht. Und allein diese Tatsache sollte reichen um sich professionelle Hilfe zu holen.

Also scheinst du Real und Game nicht unterscheiden zu können. Dann sind wir uns einig, das du wirklich Hilfe brauchst :p
 

DeletedUser

Gast
btw. wo is euer spielerisches können eig. Unfähig nen dorf zu adeln, dass mitten in eurem gebiet liegt und keine deff drin stehen hat.
Nach deinen Aussagen gestern in Skype sollte man doch vermuten, dass du das im schlaf adeln kannst

gähn ihr schaffts dafür ned mal selbst wenn ihr zu viert angreift auch nur eine Bude bei mir zu ziehen

Smeragols Offs und Fakes sind sofort erkennbar, Snowball und promo meinen wenn sie anfangen in den Morgenstunden oder nachts angreifen zu können das es was gibt - nicht mal ihre Deff schafft Preomo nach 48 Std nach Readelung abzuziehen und ganz im Nager ach ne Tmo Style jetzt werden im NB die Offs geholzt - grosses Kino.Kaum sehen die zwei genannten leere Bude kommen ungetimt Ags so mit ewigen Abstand das meine Oma da noch locker was hereinbekommto_O

Ahjo einmal nachts bzw so gegen 5 die Ags geschickt gell Promo und dann nur die Bude kurz gehabt solltest mal timen lernen und das man wenn man sich in die Xte Reihe reinadelt wo man selbst mal nur eine Butze hat das man auch mal Deff nachlegt^^ so wird das nie was:mrgreen:
 

DeletedUser48076

Gast
tja hätte ja fast geklappt! weiss nicht was daran falsch ist^^
 

DeletedUser

Gast
Ähem, 1. was geht DICH meine Aktivität an??

2. ist dein Kommentar ja wohl völlig am Thema vorbei, denn darum gehts hier nicht!!
 

DeletedUser48076

Gast

DeletedUser

Gast
schon wieder?? o_O :p

Das ist immer noch die, an der ihr euch seit Tagen hochzieht..habt ihr sonst kein Leben? Andere Dinge, an denen ihr euch erfreuen könnt?? :mrgreen:
 

DeletedUser48076

Gast
schon wieder?? o_O :p

Das ist immer noch die, an der ihr euch seit Tagen hochzieht..habt ihr sonst kein Leben? Andere Dinge, an denen ihr euch erfreuen könnt?? :mrgreen:

DS ist unser Leben reicht doch oder nicht? Nein wir erfreuen uns nur an Bashberichten und Adelberichten (axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
ich bewerte mal wieder hier die "neue Top10"

1. TMO: Haben den "bösen Teil" von Wolf aufgenommen .. mMn stark an glanz verloren durch diese Aktion. Spielerisch haben sie was drauf, aber die front seeehr überdefft .. 8/10
2. *A S* : *R F* 2.0 sehe kein Sinn den neuen Stamm gründen zu lassen.Man sieht, dass sie zusammen irgendwie nicht funktionieren. Gegen
A-m-V starke Verluste 5/10
3. ~ViP~ eigener Stamm
4. A-m-V kann man sich drauf verlassen und sind spielerisch top. halten AS/SFBY gut in schacht 8,5/10
5. WuW Starker Stamm am Rand der Karte ohne Feinde . konnten sich noch nicht wirklich auszeichnen deswegen 5/10 eher neutral
6. NaGer : inaktiv geworden. haben verluste zu verzeichnen. Toter Stamm? Viel Reaktion ist nicht zu sehen 6/10
7. ~DlO~ : Stark gegen AS und SFBY. kleiner aber oho 7,5/10
8. *P S* : *A S* abkoppelung... siehe as
9. SFBY : hatten große verluste ebenfalls. 4/10
10. dkp : siehe 3.
 

DeletedUser

Gast
Um den Thread auszugraben..traut sich momentan jemand an eine Bewertung der restlichen Stämme?
 
Reaktionspunktzahl
312
Um den Thread auszugraben..traut sich momentan jemand an eine Bewertung der restlichen Stämme?

Wenn wer die Meinung/BEwertung eines Ex-W27er hören will ( zuletzt BerndBest-Account, SKdA)
1 TMO
Sagen mir vom Stammesnamen her noch was aber namentlich kenn ich keinen haben es scheinbar geschafft *RF* den 1. Platz abzunehmen (?). Für die Tatsache das erreicht zu haben, was wir vergeblich versuchten habt ihr meinen Respekt.
4/5

2 *A S*
Ist so wies aussieht der Nachfolgestamm der *RF*.
Die Namen die man in der Mitgliederliste liest standen zu meiner Zeit für Qualität und Erfahrung.
3/5

3 ~ViP~
Waren mir damals schon unsymphatisch.
0/5

4 A-m-V
Sind m.M.n ein gut organisierter Stamm mit Potenzial noch höher zu klettern.
5/5

5 WuW
Kenn ich nicht.
-/5

6 ~DlO~
Komische Leute, Komischer Stamm.
1/5

7 *R B*
Den STamm kenn ich auch aber unter anderem Namen ( der mir gerade nicht einfallen will...)
Wenn sie noch immer so spielen wie damals dann haben sie sich hochverraten.
0/5

8 *P S*
Scheint so ne Art Resterampe vom ehemaligen RF zu sein ?
1/5 für die Taten der Vergangenheit.

9 *R F*
keine Bewertung
-/5

10 SFBY
keine Bewertung
-/5
 

DeletedUser

Gast
1 TMO
Sagen mir vom Stammesnamen her noch was aber namentlich kenn ich keinen haben es scheinbar geschafft *RF* den 1. Platz abzunehmen (?). Für die Tatsache das erreicht zu haben, was wir vergeblich versuchten habt ihr meinen Respekt.
4/5
das mit RF ist so eine sache gewesen :rolleyes:
2 *A S*
Ist so wies aussieht der Nachfolgestamm der *RF*.
Die Namen die man in der Mitgliederliste liest standen zu meiner Zeit für Qualität und Erfahrung.
3/5
as ist nicht der nachfolgestamm , es ist RF :D
3 ~ViP~
Waren mir damals schon unsymphatisch.
0/5
Und was hat das mit spielerischem können zu tun :eek:
4 A-m-V
Sind m.M.n ein gut organisierter Stamm mit Potenzial noch höher zu klettern.
5/5
stimmt :)
5 WuW
Kenn ich nicht.
-/5
wuw sollte man kennen ;D
6 ~DlO~
Komische Leute, Komischer Stamm.
1/5
siehe vip :D
7 *R B*
Den STamm kenn ich auch aber unter anderem Namen ( der mir gerade nicht einfallen will...)
Wenn sie noch immer so spielen wie damals dann haben sie sich hochverraten.
0/5
den gibts nimmer lang ;D
8 *P S*
Scheint so ne Art Resterampe vom ehemaligen RF zu sein ?
1/5 für die Taten der Vergangenheit.
troll :)
9 *R F*
keine Bewertung
-/5

10 SFBY
keine Bewertung
-/5

...
 

DeletedUser125102

Gast
mir wer nicht bewusst jemals von dir gehört zu haben bzw Kontakt mit dir gehabt zu haben...?!
außerdem ist so eine "Bewertung" ja schon mal ziemlich schwachsinnig, da es klar ist, das man über den "verfeindeten" Stamm bzw über Stämme die man NICHT kennt (so wie du) nicht gut schreibt.
 
Oben