• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werden die Karten jetzt/bald neu gemischt ?

DeletedUser78130

Gast
wir führten gestern mit 125 dörfer gegen euch ....


ist aber Geschichte...


heute sinds nämlich schon wieder mehr^^
 

DeletedUser

Gast
achsooo na dann möcht ich nur dazu sagen:
1305 dörfer mehr,
130 mio. mehr,
und 8500 mehr ...
 

DeletedUser78130

Gast
achsooo na dann möcht ich nur dazu sagen:
1305 dörfer mehr,
130 mio. mehr,
und 8500 mehr ...


schön, schön, hatten schon viele unserer Gegner.... mehr von diesem, mehr von jenem, aber in der Kriegstatistik lagen sie meist zurück, ellenweit zurück....

^^
 

DeletedUser

Gast
rambo dreht sich es eh so hin wie er es braucht...
aber so solls ja sein :mrgreen:
 

DeletedUser97292

Gast
naja was sind denn schon 125 dörfer^^

ich würde sagen abwarten und tee trinken und mal sehen was sich noch tut^^
 

DeletedUser78130

Gast
Na ja, jetzt sinds schon 144^^

aber ja, mal abwarten, bis wir 1000 haben^^
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich ist das erst in 2 Wochen so und noch nicht in einer...
 

DeletedUser135210

Gast
Abwarten und Tee trinken, kommt Zeit kommt Rat ;-). Das Blatt kann sich schnell wenden :p.
 

DeletedUser78130

Gast
jo darfst dann angeben wenn du 1000 dörfer im plus bist, vorher darfst an der wahrsager kugel trommeln und dir alles schön reden :p

Iss da einer genervt, ob der Erfolge, die wir permanent haben? ^^


na ja, iss auch egal...

Und Angeben, ja das macht mir Spass, hier im Spiel allemal^^..

Würde anderen wohl auch Spass machen hier im Spiel, aber womit blos?
 

DeletedUser92020

Gast
Sag mal,was haust du dir rein ? Gib mir mal was von dem Zeug...so fantasieren kann doch kein Mensch.

Wenn es doch was zum angeben da wäre,ich sehe aber nichts :rolleyes:
 

DeletedUser97292

Gast
Iss da einer genervt, ob der Erfolge, die wir permanent haben? ^^


na ja, iss auch egal...

Und Angeben, ja das macht mir Spass, hier im Spiel allemal^^..

Würde anderen wohl auch Spass machen hier im Spiel, aber womit blos?

warum sollte ich genervt sein? aber bestimmt nicht weil ihr in euren tippi zelten rum tanzt und erfolg heraufbeschwürt! :p

adelt doch mal eure 1000 dörfer vorsprung dann reden wir weiter :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schon witzig wie sich die stämme so selbst zerlegen die verlieren ne^^
ist auf der karte als entwicklung ganz nett anzusehen,
mal sehen wo das hinführt wenn wir im winter nächsten jahres mal wieder ne richtige Weltkarte haben..
bis dahin auf gutes gelingen :D
 

DeletedUser134195

Gast
schon witzig wie sich die stämme so selbst zerlegen die verlieren ne^^
ist auf der karte als entwicklung ganz nett anzusehen,
mal sehen wo das hinführt wenn wir im winter nächsten jahres mal wieder ne richtige Weltkarte haben..
bis dahin auf gutes gelingen :D

jey altes haus :)

wie läufts?

habt ihr die rest orri jetzt in euren reihen eingegliedert oder immer noch als feind? :)

gruss vom alten nevier ^^
 

DeletedUser

Gast
ne gar nicht neu, also die letzten die unsere feinde aufgenommen haben, naja die haben sich grad aufgelöst und aufgteilt :D

Ja tobi, immernoch feinde, hast leider keinen brauchbaren aktiven hinterlassen den wir gebrauchen können bis dato ^^
 

DeletedUser97899

Gast
da schaut man 1 monat nicht mehr hier rein und dann hat sich übelV aufgelöst...
 
Oben