• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werden die Karten jetzt/bald neu gemischt ?

DeletedUser78130

Gast
Ly hat sicher guter Spieler und sicher nen guter Stamm, hat aber versäumt zur richtigen Zeit die richtigen BNDs zu schließen oder ihre BNDs ausreichend zu unterstützen......

Letztlich werden sie ziemlich alleine gegen den Rest der Welt stehen....
 

DeletedUser

Gast
Unsere Offs liefen zu 90% als Adelungsoff, cleanen, clean halten und adeln, das bringt nicht sooo dolle bashpoint, aber egal, hauptsache feind-dörfer adeln...

wer viele member stetig aufnimmt und dann zug um zug deren leergestellte hütten adelt, braucht nicht so viele offs zum adeln. Da kann man mit den Offs besser auf bashpoint-geierei machen^^

Coole Aussage. Kannst du mit deiner Theorie dann auch erklären, warum ly seit Monaten in der Adelsrangliste min. in den Top3, normalerweise aber (wie jetzt im Moment auch :) ) Rang 1 ist?
Wenn ich die aktuelle Situation noch deutlicher hervorheben darf...ly hat in den letzten 7 Tagen über 200 Dörfer mehr geadelt als ihr. Und zwar Gegner mit Namen, nicht wie ihr nur die die sich als Barbaren tarnen ;-)
 

DeletedUser78130

Gast
Scherzkeks.....

Was spielen die letzten Wochen für ne Rolle? Behalte mal das Grosse und Ganze im Auge. Bevor wir grau adelten, adelten wir logischerweise auch viele Gegner^^ (die dann grau wurden)

Kann das so schwer sein, dies zu schlußfolgern? ^^

Iss doch pieps, wieviel ly nun gerade adelt....

iss sogar schnurzpieps^^

denn in ein paar Monaten gehts rückwärts...., denn dann heißt es, ly gegen den Rest der Welt....

iss das dann unfair?

.. ja klar, aber auch das ist dann schnurzpieps, da wir das über die Jahre so erarbeitet haben... (wir, das starke OST-BND^^)
 

DeletedUser92020

Gast
Unfair ist es nicht,jeder hat sein Weg gesucht...ihr wollt eben auf alles abgesicht sein,am besten nur ein Front,das nichts passieren kann,zusammen mit anderen Stämme *R* platt machen und im Pub auf großen DS-Spieler auftrumpfen..ganz großes Kino Rambo,kenne ich aber aus andere Welten,nur ist da so,es haben nie die gewonnen wo ne große Schnauze haben ;-)

Na mal schauen was noch so passiert in den nächsten Monaten ;-)
 

DeletedUser78130

Gast
es haben nie die gewonnen wo ne große Schnauze haben

bist dir da wirklich sicher^^?

aber egal, wir haben zumindest keine große schnauze, alles nachvollziehbare Entwicklungsvermutungen...

und wer macht hier auf großen DS-Spieler?

Haben wir je mit unserem Bashpoints geprahlt?

oder dass wir erster sind?

Wir sagen nur, dass wir als Stamm eine bessere Strategie wählten als z.B. ly^^

-N-, D.U. und übelV sind uns da ebenbürtig, aber ly, *R*, WE_WIN, etc. halt eben nich......:)
 

DeletedUser92020

Gast
Jop,ganz sicher sogar^^

ly hat auch nicht mit den Bashpoint geprahlt,sie haben einfach nur ein vergleich zwischen euch und ly aufgestellt,genau das was du hier die ganze zeit schon machst ;-) Deine Antwort ist aber mehr wie witzig,Theorie-Bashpoint Geier^^

reset sind auch noch da,die solltest nicht vergessen...

Strategie ? Das soll Strategie sein ? o_O
Komm höre auf,jetzt wird es ja ganz schlimm^^
Nachvollziehbare Entwicklungsvermutungen...ja ne ist klar.

Wo bin ich nur gelandet...Ben,du bist schuld -.-
 

DeletedUser

Gast
DIe theorie find ich auch klasse, hab ich noch nie von einem gehört, aber gut das unser rambo da aus erfahrung spricht wie man cheaten kann :D

-N-, D.U. und übelV sind uns da ebenbürtig, aber ly, *R*, WE_WIN, etc. halt eben nich......

na wenn ihr und übelv genauso sind, dann können wir ja nur noch gewinnen :D
und vergleich hier bitte keinen mit WE_WIN, ich denke beleidigend sollte man nicht werden,
von dem tollen stamm ist nichts mehr übrig geblieben ^^
 

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
wenn wir von dem heutigen übelV reden klar aber ich glaub rambo meint wie es mal war, da haben wir in soviele ärsche getreten das man da eh nicht mehr rankommt^^

ihr werdet sehen was die zukunft bringt :)
 

DeletedUser

Gast
Gebt die Antwort im Game und wie Rambo sagte mal schauen was in 12 Monaten ist dann wird man sehen ob Rambo wirklich so flasch liegt wie hier manche denken oder ob gar da etwas dran ist! o_O
 

DeletedUser

Gast
wenn wir von dem heutigen übelV reden klar aber ich glaub rambo meint wie es mal war, da haben wir in soviele ärsche getreten das man da eh nicht mehr rankommt^^

ihr werdet sehen was die zukunft bringt :)

Wann war das? Ich glaube vorne (zumindest eindeutig) wart ihr nie gegen uns, am Anfang wars spannend, ja, aber ihr habt uns nie in unsere Ärsche getreten. Und jetzt erzähl mir bitte nicht dass alle inaktiv wurden als der Krieg mit uns begann^^
 

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
ich hab nicht explizit von ly gesprochen, an der front waren teilweise leute dies einfach nicht draufhatten, von vornerein schon inaktiv waren oder es einfach die deff fehlte und dann i-wann die leute abgehaun sind.
ich brauch doch nicht gross drum herum zu reden, jeder der akten lesen kann sollte sehn das es momentan wie aufadeln für euch ist, wobei ich sagen muss das es nicht daran liegt das ihr übermässig gut seid (obwohl da jeder seine eigene definition zu hat), sondern eher das euer zusammenhalt und das gemeinsame auftreten also die masse schnellen erfolg bedeutet. eure leistung will ich dort gar nicht schmälern, ihr habt gegen uns alles richtig gemacht und wir alles falsch. trotzdem werden sich sicherlich noch sachen ändern die auch das blatt wieder wenden können :)
 

DeletedUser

Gast
ja wenn übelv dann zu den reitern geflüchtet sind ne, dann habt ihr nicht umbedingt was richtig gemacht ;)
 

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
mal ganz davon abgesehen das du ja gar nicht weist was passieren kann oder wird, frag ich mich wieso du sowas flucht nennst, denkst du ich würde solange alleine weiterspielen bis ihr uns alle geadelt habt? egal was wir machen werden und egal wie du sowas nennst, es ist sicherlich die bessere alternative zudem was momentan vorherrscht. und zum thema alles richtig gemacht: ich erinner noch mal an eure lächerlichen angriffe :)
deine ansichten sind sehr beschränkt, aber das merkt man dir mit jedem post ja mehr an, nicht das man es nicht gewohnt wäre :)
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn man das im Krieg nicht machen sollte muss ich mich hier doch mal (rein Forumstechnisch) auf Würstels Seite stellen.
Finds gut wenn man dem Gegner auch mal verdienten Respekt zollt...

ich brauch doch nicht gross drum herum zu reden, jeder der akten lesen kann sollte sehn das es momentan wie aufadeln für euch ist [...] das euer zusammenhalt und das gemeinsame auftreten also die masse schnellen erfolg bedeutet. eure leistung will ich dort gar nicht schmälern, ihr habt gegen uns alles richtig gemacht und wir alles falsch.

Ich glaub keiner bei ly (ausser Jey ^^) ist der Meinung das wir 43 Top Spieler haben. Muss selber sagen das ich überrascht war nach langer Inaktivität einfach gar keine Front mehr zu haben. Haben die Jungs und Mädels hier schon ganz gut gerissen.

Aber um mal auf Würstels Aussagen zurückzukommen:
Jeder weiß das die Viren W31 lange Zeit übelst gerockt haben. Irgendwo ists ja auch traurig das diejenigen mit denen man mal bei übel in gutem Kontakt stand jetzt weg sind (SOOOOOONNNNNNJJJJAAAAA!!!!!!!, und gee ist offensichtlich auch nicht mehr wirklich aktiv) und der ganze Stamm einfach nicht mehr das ist was er mal war. Ich glaub man kann da auch keinem nen Strick raus drehen falls/wenn der den Stamm verlässt und Richtung Bündniss Partner wechselt (oder wechseln sollte), denn durch ähnliche Aktionen sind wir ja erst so groß geworden wie wir jetzt sind.

Und diesen ganzen DRvR = Kuschler-****** kann man sich auch schenken.
Die Nummer 1 ist Nummer 1 weil sie ihr Ding durchgezogen haben, so wie jeder Stamm hier sein Ding gemacht hat.

Anerkennung verdient ne SF auch wenn sie es auf lange Sicht schafft ein BND zu wahren und zusätzliche Fronten zu vermeiden und ich denke da hat das böse Ost Bündniss alles unter einen Hut bekommen.

Vielleicht können wir ja auch den Würstel davon überzeugen das ausser dem guten Zusammenhalt auch einiges an individueller Klasse in dem ein oder anderen ly Acc steckt ... vielleicht werden wir auch von DRvR einfach überrannt... Vielleicht unterschätzen die Reiter ly, oder wir überschätzen uns selbst oder alle überschätzen sich selbst und unterschätzen den Gegner...

Auf jeden Fall ist (erstmal) sichergestellt das W31 nicht allzu langweilig wird. Und das ist ja was zählt denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78130

Gast
.... wobei man ja bekanntlich, (fast) überall hin adeln kann..^^.. auf jedenfall aber an irgendeine Front!
 

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
Auch wenn man das im Krieg nicht machen sollte muss ich mich hier doch mal (rein Forumstechnisch) auf Würstels Seite stellen.
Finds gut wenn man dem Gegner auch mal verdienten Respekt zollt...



Ich glaub keiner bei ly (ausser Jey ^^) ist der Meinung das wir 43 Top Spieler haben. Muss selber sagen das ich überrascht war nach langer Inaktivität einfach gar keine Front mehr zu haben. Haben die Jungs und Mädels hier schon ganz gut gerissen.

Aber um mal auf Würstels Aussagen zurückzukommen:
Jeder weiß das die Viren W31 lange Zeit übelst gerockt haben. Irgendwo ists ja auch traurig das diejenigen mit denen man mal bei übel in gutem Kontakt stand jetzt weg sind (SOOOOOONNNNNNJJJJAAAAA!!!!!!!, und gee ist offensichtlich auch nicht mehr wirklich aktiv) und der ganze Stamm einfach nicht mehr das ist was er mal war. Ich glaub man kann da auch keinem nen Strick raus drehen falls/wenn der den Stamm verlässt und Richtung Bündniss Partner wechselt (oder wechseln sollte), denn durch ähnliche Aktionen sind wir ja erst so groß geworden wie wir jetzt sind.

Und diesen ganzen DRvR = Kuschler-****** kann man sich auch schenken.
Die Nummer 1 ist Nummer 1 weil sie ihr Ding durchgezogen haben, so wie jeder Stamm hier sein Ding gemacht hat.

Anerkennung verdient ne SF auch wenn sie es auf lange Sicht schafft ein BND zu wahren und zusätzliche Fronten zu vermeiden und ich denke da hat das böse Ost Bündniss alles unter einen Hut bekommen.

Vielleicht können wir ja auch den Würstel davon überzeugen das ausser dem guten Zusammenhalt auch einiges an individueller Klasse in dem ein oder anderen ly Acc steckt ... vielleicht werden wir auch von DRvR einfach überrannt... Vielleicht unterschätzen die Reiter ly, oder wir überschätzen uns selbst oder alle überschätzen sich selbst und unterschätzen den Gegner...

Auf jeden Fall ist (erstmal) sichergestellt das W31 nicht allzu langweilig wird. Und das ist ja was zählt denke ich.

Mir ist halt bekannt das es viele gibt die offensichtliches leugnen, dazu gehöre ich nicht, zu der Aussage die ich weiter oben getätigt habe steh ich auch.^^
Mir ist klar das euer Stamm sicherlich auch gute Leute hat aber was ich halt bis jetzt zusehen bekommen habe hat mich halt nicht sonderlich überzeugt. Auch nach den Angriffen (was ich zum wiederholten Male ja erwähne :p) die in sehr hoher Zahl von zwei Stämmen kamen war ich nich wirklich beeindruckt, nur davon das man gemeinsam so eine Aktion auf die Beine stellt, davor hab ich nach wie vor Respekt.
Und wie du richtig bemerkt hast, die Leute die sonst immer an der Front gestanden haben und wo es auch gehalten hat (gee und andere wenn man die Akten sieht) sollte jeder merken das sich da keiner aktiv drum kümmert bzw. drin ist. Offensichtlich halt :)
 

DeletedUser

Gast
Mir ist halt bekannt das es viele gibt die offensichtliches leugnen, dazu gehöre ich nicht, zu der Aussage die ich weiter oben getätigt habe steh ich auch.^^
Mir ist klar das euer Stamm sicherlich auch gute Leute hat aber was ich halt bis jetzt zusehen bekommen habe hat mich halt nicht sonderlich überzeugt. Auch nach den Angriffen (was ich zum wiederholten Male ja erwähne :p) die in sehr hoher Zahl von zwei Stämmen kamen war ich nich wirklich beeindruckt, nur davon das man gemeinsam so eine Aktion auf die Beine stellt, davor hab ich nach wie vor Respekt.
Und wie du richtig bemerkt hast, die Leute die sonst immer an der Front gestanden haben und wo es auch gehalten hat (gee und andere wenn man die Akten sieht) sollte jeder merken das sich da keiner aktiv drum kümmert bzw. drin ist. Offensichtlich halt :)

komischerweise sind die frontspieler nie aktiv^^
 

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
naja wenn schon eure eigenen leute (vermut ich mal weil ich kenn dich nicht) sowas anmerken dann solltest du dir gedanken machen ob du die klappe hier aufmachen musst, ich muss mich hier sicher nicht rausreden ;)
 

DeletedUser

Gast
naja wenn schon eure eigenen leute (vermut ich mal weil ich kenn dich nicht) sowas anmerken dann solltest du dir gedanken machen ob du die klappe hier aufmachen musst, ich muss mich hier sicher nicht rausreden ;)

du brauchst nicht mir so einer Ausdrucksweise bei mir ankommen. und keine Angst unsere Frontspieler ( bin teilweise selbst einer) sind Aktiv, und wenn es von dir angeblich keine Ausrede war, naja deine Sache, ich empfand es jedenfalls als eine Ausrede..
 

DeletedUser97292

Gast
huhu jörn^^

zum thema^^ ich war auch mal iwo dabei und ich kann schon sagen dass einige von den lycanern was drauf haben. Sie sind nicht nur blöde redner, sondern einige verstehen auch das Spiel^^
Mir hats immer spass gemacht auch wenn ich einige zu tode verflucht habe manchmal^^

Cya kinders :)

PS: Jörn i miss youuuuuuuuuuuu :p
 
Oben