• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

le-papa

Gast
Nach dem Spiel wurde des Herrn Bobic` unglaubliches Gefasel ja noch viel schlimmer. Er sollte sich lieber die Fouls nochmal angucken, für die es gelb gab, bevor er so einen Unsinn von sich gibt.
"Robben provouiert Fouls" - Da hat der alte Holländer-Fuchs sich unverschämt 40 Meter vom Tor mit dem Rücken zum Gegenspieler an die Seitenlinie gestellt. Ist doch klar, daß er dann von hinten umgtreten wird.

Naja - Wir sind Herbsmeister !
(Es sei denn, Dortmund holt noch 11 Tore auf am nächsten WE *g*).

Ich wäre übrigens dafür, daß Poldi nochmal von Bayern gekauft wird. Einfach nur so, weil sie es können. Dann gibt`s auch ein angeschraubtes Messingschild für die Ersatzbank "Prinz Poldi 2012 - 2014".

MFG

Z
 

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
Fußballmafia DFB.

1.HZ: Spielhärte/Fouls auf beiden Seiten gleich:
Bayern: 1Gelb
Stuttgart: 2Gelb,1Rot

Für 60min Überzahl hat Bayern nicht viel gebracht, klar viel Ballbesitz, was allerdings auch auf die Taktik vom VfB zurückzuführen war.
Joah gegen Ende hat das 2:2 noch gedrückt, hammer chance von cacau.

Robben der verfickte Käskopf, erst halb sterben und 1min später wieder rumhoppeln wien Kaninchen.
Dann rumheulen das man ja sooft gefoult wird -.-

Stimmung war gut, die Pyroaktion von SM dennoch der größte Fail des Jahres :DD
 

DeletedUser

Gast
Fußballmafia DFB.

1.HZ: Spielhärte/Fouls auf beiden Seiten gleich:
Bayern: 1Gelb
Stuttgart: 2Gelb,1Rot

Für 60min Überzahl hat Bayern nicht viel gebracht, klar viel Ballbesitz, was allerdings auch auf die Taktik vom VfB zurückzuführen war.
Joah gegen Ende hat das 2:2 noch gedrückt, hammer chance von cacau.

Robben der verfickte Käskopf, erst halb sterben und 1min später wieder rumhoppeln wien Kaninchen.
Dann rumheulen das man ja sooft gefoult wird -.-

Stimmung war gut, die Pyroaktion von SM dennoch der größte Fail des Jahres :DD

Erstmal vorweg: Ich bin weder Bayern- noch Stuttgartfan.

Ehrlich gesagt war der Molinaro ziemlich dumm, das war mMn ein klares, gelbwürdiges Foul und wenn Robben da ein bisschen mehr Szenerie als nötig betreibt, so kann man ihm das wirklich nicht vorwerfen.
Da hätte Molinaro eben in dem Falle klüger und abgeklärter sein müssen, als Robben von hinten umzuhauen.

Und dass ihr den Ausgleich nicht gemacht habt, ist eure eigene Schuld ;)
 

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
Erstmal vorweg: Ich bin weder Bayern- noch Stuttgartfan.

Ehrlich gesagt war der Molinaro ziemlich dumm, das war mMn ein klares, gelbwürdiges Foul und wenn Robben da ein bisschen mehr Szenerie als nötig betreibt, so kann man ihm das wirklich nicht vorwerfen.
Da hätte Molinaro eben in dem Falle klüger und abgeklärter sein müssen, als Robben von hinten umzuhauen.

Und dass ihr den Ausgleich nicht gemacht habt, ist eure eigene Schuld ;)

Klar das war ungeschickt, hast du dir allerdings auch die erste gelbe angesehn? für sowas pfeift man uns nichmal ein freistoss.
Wollt nur sagen das der Augleich gut drin gewesen wäre, da es gegen ende eben die ein oder andere chance hatte
 

DeletedUser103146

Gast
Was will Poldi bei Schalke? Bzw. was will Schalke mit Poldi? Poldi wird sich dort eh nicht wohlfühlen, weil er dort einer von vielen ist. Hat man ja bei den Bayern gesehen.. Schalke soll lieber weiter auf Pukki setzen ;) Wenn Köln Poldi verkauft, steigen sie eh wieder ab ;D

seh ich ähnlich.
Pukki spielt klasse und es wäre schade wenn ein Poldi ihm die chance auf mehr spielzeit wegnimmt ;)

Mit pukki haben wir nen riesen talent bei uns , welches spielen sollte :3
 

DeletedUser

Gast
Klar das war ungeschickt, hast du dir allerdings auch die erste gelbe angesehn? für sowas pfeift man uns nichmal ein freistoss.
Wollt nur sagen das der Augleich gut drin gewesen wäre, da es gegen ende eben die ein oder andere chance hatte

Molinaro hat sich einfach zu dumm angestellt. Man geht eben nicht von hinten in den Mann. Für mich war der Platzverweis ok. Allgemein war das Spiel aber doch recht ruppig. Und was Cacau da am Ende fürn Pech hatte geht auf keine Kuhhaut. Die Bayern waren nicht unbedingt besser, aber cleverer und zielgenauer. Das muss sich der VfB ankreiden lassen. Da war mehr drin. Zu Herrn Bobic und seinen Aussagen sage ich lieber nichts. ;-)
 

le-papa

Gast
Klar das war ungeschickt, hast du dir allerdings auch die erste gelbe angesehn? für sowas pfeift man uns nichmal ein freistoss.
Wollt nur sagen das der Augleich gut drin gewesen wäre, da es gegen ende eben die ein oder andere chance hatte

einfach dummes zeug, sorry.
selbstverständlich war das ein foul und natürlich auch gelb. und wer sich nach einem tritt von hinten wie wälzt, spielt überhaupt keine rolle.

am ende toppt ihr unsere dummheit und hattet somit EINE ganze gute chance auf den ausgleich, nun ja.
aber wenns einem mit dem haltlosen
"betrug"-gerede besser geht, bitte.

MFG

Z
 

DeletedUser39123

Gast
Molinaro hat sich einfach zu dumm angestellt. Man geht eben nicht von hinten in den Mann. Für mich war der Platzverweis ok. Allgemein war das Spiel aber doch recht ruppig. Und was Cacau da am Ende fürn Pech hatte geht auf keine Kuhhaut. Die Bayern waren nicht unbedingt besser, aber cleverer und zielgenauer. Das muss sich der VfB ankreiden lassen. Da war mehr drin. Zu Herrn Bobic und seinen Aussagen sage ich lieber nichts. ;-)

Bayern war nicht besser? Na immerhin hatten die 4-5 sehr gute chancen auf das 3-1^und der vfb hat seine wenigen, aber dennoch guten chancen genauso wenig wie die bayern reingemacht!

Klar hatte cacau da am ende pech, aber ob er den wirklich hätte reinmachen können? Naja und zielgenauer war bayern irgendwie nicht :D!
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss ja nicht, abern klareres gelb als beim 1. faul gibts ja wohl garnicht. Kein Ball in sicht sondern nur auf die beine. und dass sich ein spieler wie robben (der 50 % seiner karriere verletzt war) sich nach solchen fauls schneller fallen lässt bzw. ihm diese mehr schmerzen bereiten ist wohl legitim. wäre labbadia schlau gewesen, hätte er molinaro gleich runtergenomme nach der ersten karte, denn es war doch klar, dass das nicht gut gehen kann. Schiri hat gestern wirklich alles richtig gemacht, ist seiner strengen linie treu geblieben und hat den bayern genauso (zurechte) gelbe karten gegeben. Nur waren wir nicht so dumm und haben uns die zweite gelbe geholt.

Bobic's auftritt hat mich an den von Heldt damals erinnert, is wohl ne vfb eigenschaft sich so lächerlich aufzuführen
 

DeletedUser

Gast
Klar das war ungeschickt, hast du dir allerdings auch die erste gelbe angesehn? für sowas pfeift man uns nichmal ein freistoss.
Wollt nur sagen das der Augleich gut drin gewesen wäre, da es gegen ende eben die ein oder andere chance hatte

Ausgleichende Gerechtigkeit eben, sag mir nun nicht die Bayern werden perma bevorteilt?^^
Das die Herren in Schwarz, bzw Gelb, gegen Bayerngegner gern mal in die Tasche greifen liegt auf der Hand. Gegen Bayern gibt auch keiner "nur" 100 %.
Man sollte auch davon wegkommen, bei Feldverweisen immer nur die augenscheinlich dafür verantwortlichen Fouls zu berücksichtigen. Hab ich gelb, ******egal ob berechtigt oder nicht, hab ich nicht weiterhin wie die Axt im Walde zu aggieren. (auf diverse Fouls vor Geld-Rot will ich nicht erst eingehen)
Der letzte Tropfen, der dann eben für den Feldverweis sorgte, war die übertriebene Härte! Nicht speziell beim Robbenfoul, denn bei derartiger Gangart von hinten, könnte man auch Rot geben. Muss sich ja nicht immer erst irwer was brechen -.-

Ich fand Bayern klar besser, auch wenn es mich schon wieder an "alte Zeiten" erinnert. "Wir machen nur das nötigste für 3 Punkte."
Epic --> erste Gomez-Chance, son Hirn :mrgreen:
 

DeletedUser39123

Gast
Wie wahr^^

Das' doch sogar im Amateur Fußball das selbe. Wer schonmal Gelb hat und sich dann so ungeschickt anstellt, muss eben mit dem Platzverweis rechnen!
 

DeletedUser37357

Gast
grüße aus dem schönen und vor allem fantechnisch ausgeglichenen kreuzberg.
Wie erhofft wieder ein richtig gutes spiel im süden.
kurz was loswerden muss ich aber doch: Wie *******e sind bitte die stuttgarter fans im stadion? Robben wird von hinter umgetreten und ist plötzlich der feind. selbst von der tribüne kann man da doch nichts anderes gesehen haben.
Das dumme gerede Von bobic in der halbzeit ist nichtmal einen weiteren kommentar wert.

bayern muss langsam mal das tor machen, besonders weil müller noch vom platz fliegen wird.

ein herzhaftes "haha" geht natürlich gen dortmund, wo man tatsächlich zumindest hier alte kritiken gegen bayern für sich anwendet (gut gespielt,ballbesitz,chancenverwertung).

na also-wieder gomez.

MFG

Z


Wie *******e sind die Münchner? Die verbotene Gegenstände ins Stadion schleußen?
Darüber liest man nichts, achso, sind ja münchner fans :S
Das ist nunmal fuba, da kann man nichts machen. Willst du den Fans jetzt schreien verbieten? Klar ist das vielleicht nciht angemessen, trotzdem legitimer als Pyros abzuzünden!

Über das Spiel brauchen wir glaub ich nicht reden, aber son gefassel ist das letzte!
 
Zuletzt bearbeitet:

le-papa

Gast
Was redest du denn da ? Ich habe oft genug gesagt, wie blöde ich Pyro finde. Völlig egal, um welche Fans es geht.
Das Gefackel ist ja leider nunmal inzwischen normale Blödheit überall, da muss ich nicht jedesmal drauf eingehen (wurde von offizieller Seite ja schon gemacht bei dem Spiel). Da gibt es doch nichts gegeneinander aufzurechnen.

Das war halt meine spontane Reaktion auf die diesmal wirklich überhaupt nicht nachzuvollziehenden Dauerpfiffe der Stuttgarter gegen Robben.
Ich will niemandem irgendwas verbieten, aber es war/bleibt halt einfach schwachsinnig, wie da reagiert wurde.

Ich kann es auch umdrehen und fragen , ob man denn jetzt gar nichts mehr gegen Fans sagen darf, ohne direkt angmault zu werden (weil es ja gegen Stuttgarter ging).

MFG

Z
 

DeletedUser37357

Gast
ist nur n bisschen lächerlich, bei pfiffen oder schmährufen was zu sagen, vorallem, da eure fans nicht besser waren!

Nur weil du sie im TV nicht gehört hast, heißt es nicht, dass es sie nicht gab!
 

le-papa

Gast
Aha.
Hat das böse Tv also wiedermal tausende von Münchener rausgeschnitten, die genauso unsinnig einen Spieler unberechtigt durchgehend als Feind auserkoren haben.
Das wusste ich tatsächlich nicht.

Ich finde es weiter nicht lächerluich, weil es sehr auffällig war & besonders durch Bobics dummes Gerede zur Halbzeit noch verstärkt wurde in der Unsinnigkeit.
An deinen dauernden "!" sehe ich aber,daß du anscheinend immer noch etwas aufgeregt bist; also lassen wir das Thema.

MFG

Z
 

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
Aha.
Hat das böse Tv also wiedermal tausende von Münchener rausgeschnitten, die genauso unsinnig einen Spieler unberechtigt durchgehend als Feind auserkoren haben.
Das wusste ich tatsächlich nicht.

Ich finde es weiter nicht lächerluich, weil es sehr auffällig war & besonders durch Bobics dummes Gerede zur Halbzeit noch verstärkt wurde in der Unsinnigkeit.
An deinen dauernden "!" sehe ich aber,daß du anscheinend immer noch etwas aufgeregt bist; also lassen wir das Thema.

MFG

Z

Ne die musste mannicht rausschneiden,hat man auch so nich gehört :p
 

DeletedUser

Gast
Schauen wir mal ob das am Ende der Saison mit Reus immernoch so gesehen wird. Ich denke immernoch, er wird zum Sommer hin nach München wechseln.
 

DeletedUser79028

Gast
Die Bayern Oberhäupter sagem über Reuss auch jede Woche was anderes.
Das übliche Transferpoker halt nix besonderes.

Hier und da mal ein sinnloser Artikel und alle bleiben im Gespräch.
 

DeletedUser

Gast
Bin ich eigentlich der Einzige, dem dieses unsägliche Poldi-Gehype auf die Eier geht?
Ich mein, kann sein, dass ich aufgrund privater Erfahrungen eine schon sowieso negative Sichtweise bezüglich Poldi habe, aber da bringt er ein paar Spiele hintereinander eine gute Leistung und ist sofort ein Weltklassespieler?
 
Oben