• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser39123

Gast
Bin ich eigentlich der Einzige, dem dieses unsägliche Poldi-Gehype auf die Eier geht?
Ich mein, kann sein, dass ich aufgrund privater Erfahrungen eine schon sowieso negative Sichtweise bezüglich Poldi habe, aber da bringt er ein paar Spiele hintereinander eine gute Leistung und ist sofort ein Weltklassespieler?

so kommts mir auch vor!
Die letzten 3 Jahre war er ja nicht so wirklich gut...und jetzt läuts mal wieder zur abwechslung, schon wird er so hoch wie nie gehandelt
^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Selbst in dieser Saison hat er sehr miese Spiele gehabt.

Die Sache ist jetzt wohl einfach die, dass Poldi in Köln grade der herausragende Spieler ist. Mehr nicht, sonst hat der Verein anscheind keine guten aufm Platz :eek:
 

DeletedUser

Gast
Schlaudraff war in Aachen auch herausragend und ist dann in München genauso untergegangen. Da ist die Frage ob Poldi das außerhalb von Köln dann auch wieder so ergeht.

Ich für meinen Teil halte ihn schon für einen guten Stürmer. Ganz sooo toll wie er hingestellt wird ist er in meinen Augen nun auch nicht, aber er kann schon was.
 

DeletedUser

Gast
So letzter Spieltag der Hinrunde steht heute Abend an! Wir dann morgen im 18h30-Topspiel gegen die Schalker! Wenn man CL-Ansprüche stellen will, muss morgen einfach ein Sieg stehen.
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre mit nem Punkt zufrieden bei den Leistungen auswärts bislang.

Gut finde ich, dass bis auf Dortmund, sonst alle "Großen" zur Rückrunde ins Weserstadion kommen müssen. ;-)
 

le-papa

Gast
Auf geht`s mal wieder gegen einen sogenannten Angstgegner.
Seit 2002 o.s. haben wir zuhause nicht mehr gegen Köln gewonnen. Das kann wohl nicht so bleiben.
Machen wir die Wesen von der falschen Rheinseite platt.

Davor tritt noch die Fortuna auf; was für ein Fussballfreitag.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Ich denke nicht das Reus zu "Bayern" gehen wird.

Auf welcher Position soll er den Spielen ? Aussen ? Da spielen Robben und Ribery.

Auf der Spielmacherposition spielt Müller und evt. Kroos..... ich wäre dafür, das er nocht ein paar jahre bei Gladbach bleibt denn dort ist er gut aufgehoben. Denn wenn er zu den Bayern gehen wird dann hat er den gewissen "Druck" z.b. wann kommt Reus aus der Kriese ? oder Wann zeigt reus seine leistung wie in gladbach ?

Das sind alles medien etc. die einen jungen Menschen erheblich schaden können.... ich kenne ja seine Persönlichkeit nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso setzt du Bayern in Anführungszeichen? :D
Ich persönlich glaube,dass er noch ein Jahr in Gladbach bleibt&dann zu nem Topverein geht..wohin weiß ich nicht...evtl. zu Bayern :D
 

DeletedUser

Gast
Weil in den Medien viel über Bayern gesprochen wird ^^ und ich bayern nicht mag :D

dortmund ist ja auch ein gerücht ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur gesagt, dass Reus wohl nach einer Zeitung zu Bayern geht, ob ich es gut oder schlecht finde ist nicht gesagt..
 

juarez

Gast
Ja und wo soll er spielen bei Bayern...?...so lächerlich was für ein Theater um den Reus gemacht wird...

Jetzt Live die Bayern Köln...mal gucken^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79028

Gast
Die Bayern Oberhäupter sagem über Reuss auch jede Woche was anderes.
Das übliche Transferpoker halt nix besonderes.

Hier und da mal ein sinnloser Artikel und alle bleiben im Gespräch.

Ich zitiere mich mal vor genau 2 Tagen da kam ein Artikel von Rummenigge das sie Reus überhaupt nicht wollen.
 

DeletedUser39123

Gast
Ich zitiere mich mal vor genau 2 Tagen da kam ein Artikel von Rummenigge das sie Reus überhaupt nicht wollen.

Dir ist schon bewusst, dass das alles zum Transferpoker gehört? Standard eigtl......

Naja, man weiß ja nie, wie lang und gut sich robben hält, ein reus wäre da auf keinen Fall ein Fehlkauf, vor Allem bei den Spielanlagen!
 

DeletedUser

Gast
Wenn Robben ausfallen würde, sieht natürlich alles schon ganz anders aus ;-)
 
Oben