• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top20

DeletedUser133248

Gast
clownex,mal ganz ehrlich..inaktiv?ihr seit eh 24/7 on,holt die meisten räuber unso unso..inaktiv??
 

DeletedUser103146

Gast
clownex,mal ganz ehrlich..inaktiv?ihr seit eh 24/7 on,holt die meisten räuber unso unso..inaktiv??

lol :D
wir sind momentan zu 2. aktiv.
Ja natürlich sind wir 24/7 on , deswegen adeln wir momentan ja auch soviel.pack dir ma an den schädel.

unsere letzten logins sagen eh alles.

2Leute die arbeiten oder zur schule müssen , sind sicher nicht 24/7.

bin froh heute mal bisschen mehr zeit zu haben , sonst wäre der acc erst ab 16uhr besetzt gewesen.
 

DeletedUser118133

Gast
Mitleid

ClownEx Zitat: Zitat von Double dj dragon
clownex,mal ganz ehrlich..inaktiv?ihr seit eh 24/7 on,holt die meisten räuber unso unso..inaktiv??

lol :D
wir sind momentan zu 2. aktiv.
Ja natürlich sind wir 24/7 on , deswegen adeln wir momentan ja auch soviel.pack dir ma an den schädel.

unsere letzten logins sagen eh alles.

2Leute die arbeiten oder zur schule müssen , sind sicher nicht 24/7.

bin froh heute mal bisschen mehr zeit zu haben , sonst wäre der acc erst ab 16uhr besetzt gewesen.




mein lieber clownex,
wie heißt es so schön *das leben ist kein ponyhof*
wenn ihr so überlastet seid können wir euch gerne mal anbieten die uv zu übernehmen....^^

wenn ich aber sehe wieviel u. wie oft ihr überall euren, na sagen wir mal, meist überquallifizierten kommentar abgebt stelle ich fest ihr habt massig zeit.

vielleicht könnte es aber auch sein.......
ich meine jetzt mal weil es bei dir mit dem adeln momentan nicht so klappt!
stellen dir deine stammeskollegen ihre dörfer beim internen adeln nicht schnell genug frei?

kiss @ll
anna
 

DeletedUser

Gast
ClownEx Zitat: Zitat von Double dj dragon
clownex,mal ganz ehrlich..inaktiv?ihr seit eh 24/7 on,holt die meisten räuber unso unso..inaktiv??

lol :D
wir sind momentan zu 2. aktiv.
Ja natürlich sind wir 24/7 on , deswegen adeln wir momentan ja auch soviel.pack dir ma an den schädel.

unsere letzten logins sagen eh alles.

2Leute die arbeiten oder zur schule müssen , sind sicher nicht 24/7.

bin froh heute mal bisschen mehr zeit zu haben , sonst wäre der acc erst ab 16uhr besetzt gewesen.




mein lieber clownex,
wie heißt es so schön *das leben ist kein ponyhof*
wenn ihr so überlastet seid können wir euch gerne mal anbieten die uv zu übernehmen....^^

wenn ich aber sehe wieviel u. wie oft ihr überall euren, na sagen wir mal, meist überquallifizierten kommentar abgebt stelle ich fest ihr habt massig zeit.

vielleicht könnte es aber auch sein.......
ich meine jetzt mal weil es bei dir mit dem adeln momentan nicht so klappt!
stellen dir deine stammeskollegen ihre dörfer beim internen adeln nicht schnell genug frei?

kiss @ll
anna

nanana quoten will gelernt sein ;) Ansonsten is das alles nur dummes gelabber deinerseits :)
 

DeletedUser103146

Gast
geb ahlers da recht ;)

Der acc , welcher aufgeadelt wurde , war unbesetzt. Da der Acc-Inhaber sein PW nicht weitergeben wollte waren wir gezwungen aufzuadeln. Wären wir scharf darauf gewesen hätten wir ihn komplett alleine aufgeadelt , da aber das nicht der fall ist können wir hier feststellen das du lernen solltest akten zu lesen ;)

Noch dazu bin meist ich der , der hier etwas postet.
Ansonsten gibts da noch rene , der aktiv dabei ist.

Der rest war seit langen nicht mehr im Acc und gehört momentan nicht zur aktiven Acc besetzung.
 

DeletedUser118133

Gast
aber clownex mein schätzchen,
du mußt dich doch hier nicht rechtfertigen, hast du doch gar nicht nötig!
 

DeletedUser113049

Gast
ClownEx




mein lieber clownex,
wie heißt es so schön *das leben ist kein ponyhof*
wenn ihr so überlastet seid können wir euch gerne mal anbieten die uv zu übernehmen....^^

wenn ich aber sehe wieviel u. wie oft ihr überall euren, na sagen wir mal, meist überquallifizierten kommentar abgebt stelle ich fest ihr habt massig zeit.

vielleicht könnte es aber auch sein.......
ich meine jetzt mal weil es bei dir mit dem adeln momentan nicht so klappt!
stellen dir deine stammeskollegen ihre dörfer beim internen adeln nicht schnell genug frei?

kiss @ll
anna

definitiv seid ihr geübter im aufadeln
aber gehts darum ? nö
inakktiv is vielleicht auch nich ganz der richtige ausdruck aber sind keine 24 stunden mehr on was mich sehr traurig macht :x
frag mich nur warum du uns jetzt wiedersprechen willst glaub wir wissens besser ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach und warum sind wir geübter? Ihr habt uns doch schon überholt beim Aufadeln... Ach ja habs vergessen bei euch is es ganz was anderes :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
65
Habt ihrs bald?
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
wayne interresierts wer hier wen oder was aufadelt -.-

deppen haut euch die köppe ingame ein aba das hier is nur nervig ...
 

socca

Gast
Fr3dsta hat Dich aus der Freundesliste gelöscht. Du kannst nun nicht mehr den Onlinestatus von Fr3dsta einsehen. Ebenso kann auch Fr3dsta nicht mehr Deinen Onlinestatus einsehen.

der is doch doof :D
 

DeletedUser113049

Gast
Ach und warum sind wir geübter? Ihr habt uns doch schon überholt beim Aufadeln... Ach ja habs vergessen bei euch is es ganz was anderes :mrgreen:

hihihihi
schade das dus nich geschnallt hast ihr wart halt einfach schneller im aufadeln aber solltest das btw sowieso nicht zu ernst nehmen ;)
@ rest . schreibt halt was zum topic wenn wir euch mit unserem kleinen gespräch hier nerven und blubbert nich auch so rum
 

DeletedUser

Gast
re

Zu dem Acc kann ich nur sagen , da sind 4 Spieler drin die zum erstem mal DS spielen:) Na ja vieleicht kennt uns ja einer von euch noch :tongue:

18 Babhomet -FSN- 299.023 33 9061


Spieler sind
Timahe (Maike)
adevil(Adam)
Dracu + Jennie
Rico
 

DeletedUser

Gast
Zu dem Acc kann ich nur sagen , da sind 4 Spieler drin die zum erstem mal DS spielen:) Na ja vieleicht kennt uns ja einer von euch noch :tongue:

18 Babhomet -FSN- 299.023 33 9061


Spieler sind
Timahe (Maike)
adevil(Adam)
Dracu + Jennie
Rico

das kannse deinem Frisuer erzählen, du hast ne 2007er-Reg! Desweiteren, wieso sollte man die anderen kennen(du sprichst ja in der ersten Person Plural), wenn die das erste Mal DS spielen? Oder bist du shizophren? Dann würd das Sinn ergeben-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120317

Gast
Zu dem Acc kann ich nur sagen , da sind 4 Spieler drin die zum erstem mal DS spielen:) Na ja vieleicht kennt uns ja einer von euch noch :tongue:

18 Babhomet -FSN- 299.023 33 9061


Spieler sind
Timahe (Maike)
adevil(Adam)
Dracu + Jennie
Rico

Timahe (Maike) + adevil(Adam) + Dracu + Jennie + Rico = 5!!

lern erstmal zählen bevor du es mit sinnlosem gebrabbel probierst o_O
 

DeletedUser114172

Gast
Wie hier wieder geblubbert wird :X
Könnt ihr nicht mal leise sein : D ?
 

DeletedUser59452

Gast
Timahe spielt hier?
krasse sache. dann wirds doch noch was auf dem server ^^
 

DeletedUser129327

Gast
Timahe (Maike) + adevil(Adam) + Dracu + Jennie + Rico = 5!!

lern erstmal zählen bevor du es mit sinnlosem gebrabbel probierst o_O

dann bist du auch dumm :)

5 Spieler im acc=4 die zum ersten mal spielen einer mitn 2007er reg..also,hat er richtig gezählt..denken bevor schreiben :)
 
Oben