• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

David vs Goliath

DeletedUser

Gast
aber ring exestiert noch und das freut mich ;)
ich hab selbst mal bei ring gespielt und denn anfang des krieges miterlebt..
Fuchs und seine band hat ja noch nciht viel erreicht
was ist eig mit Squik Ru passiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115693

Gast
aber ring exestiert noch und das freut mich ;)
ich hab selbst mal bei ring gespielt und denn anfang des krieges miterlebt..
Fuchs und seine band hat ja noch nciht viel erreicht
was ist eig mit Squik Ru passiert?

Viel erreicht ist wohl Auslegungssache ;)
Ring hat laut den Kriegsstatistiken 807 Dörfer verloren bei 49 selbst geadelten, also doch recht eindeutig. Dabei sind auch die Dörfer von Ru nach dessen Löschung nicht mit eingerechnet.

zu Ru:
Der Account hat wochenlang unter UV gestanden und er hatte schon länger keine Lust mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein ist er nicht, er hat immerhin damit in etwa die gesamte deff von zwei eurer accounts geschrottet... da sind eindeutig die deffer die Trottel, da kann man dann auch nichts mehr schönreden...


ähm die rechnung geht so nicht auf. Oben war die rede von 120 offs für 300K/300K deff...

300K/300K sind 30 deffs...unser kleinster aktiver account hat rund 150 dörfer, gehen wir davon aus dass mindestens 50% deff dörfer sind so hat er gerade mal 40% der deff unseres kleinsten Accounts geplättet und ein dorf hat er immernoch nicht geadelt.

Und sorry, wenn ich als offer meine offs so uneffektiv einsetze wie Ring, dann brauchen wir glaub ich nicht darüber reden wer die Trottel sind. So wie ich dieses Spiel verstehe geht es darum dörfer des gegners zu adeln und nicht darum mich stundenlang darüber zu freuen, dass ich bei einem verhältnis von 1:4 Truppen schrotte...

Ich seh da einfach keinen Sinn drin, sorry leute, liegt wohl daran, dass ich keine Ahnung vom Spiel habe...
 

DeletedUser87914

Gast
Die rechnung brauchst du mir nicht zu nennen, die habe ich nämlich selbst durchgeführt ;-)


und warum ihr alle nicht kapiert, dass der ausdruck "deff von 2 accs" rein exemplarisch für eine Menge deff steht, zeugt leider auch alles andere von einem wachen Geist :)

es war nie die Rede davon, wieviel deff nun genau für das Dorf gefallen ist, aber allein ein solches Dorf zu deffen ist schon blanker Unsinn...
 

DeletedUser

Gast
hmmm

aber ring exestiert noch und das freut mich ;)
ich hab selbst mal bei ring gespielt und denn anfang des krieges miterlebt..
Fuchs und seine band hat ja noch nciht viel erreicht
was ist eig mit Squik Ru passiert?

Hmm Fuchs und seine Bande :O Haha meine Bande :)

Klar wir haben nichts gerissen...
Darum ist auch Rapidix & Squik gelöscht und wir haben euren Arian entführt...
Und die statistik nicht vergessen 900 zu 50 oder so was.

Lustig ist das ihr Dörfer manchmal sooooo zu defft das euch die deff auf der anderen seite wiederrum fehlt :)

Also Ronny der kleine, wir haben wircklich nichts gemacht...
 

DeletedUser

Gast
Hmm Fuchs und seine Bande :O Haha meine Bande :)

Klar wir haben nichts gerissen...
Darum ist auch Rapidix & Squik gelöscht und wir haben euren Arian entführt...
Und die statistik nicht vergessen 900 zu 50 oder so was.

Lustig ist das ihr Dörfer manchmal sooooo zu defft das euch die deff auf der anderen seite wiederrum fehlt :)

Also Ronny der kleine, wir haben wircklich nichts gemacht...



och welche überragende Leistung die Mitspieler des Arian Accounts abgeworben zu haben...

ist ja nicht das erste Mal das die werten Herren Fahnenflucht begehen ;)

ein Glück für euch das es nach euch nicht mehr höher hinaus geht, sonst wäre es wohl nur ein kurzer Besuch... :)

Mein letzter Wissensstand war, das die Herren es nicht veröffentlichen wollten....

Nun gut... mir ist es Recht, dass nun jeder weiß wie die Herren einzuschätzen sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Fuchs ich bin sogar der rapidix der sich gelöscht hat was sagst du jetzt dazu?!
ich hab mich gelöscht weil was schreckliches passiert ist aber den grund weiß nur ring
du bist doch eh nur son quatsch kopf..
genauso wie Jorja!die größte lachnummer auf diesen server!
naja villt begegnen wir uns mal auf ner anderen welt
 

DeletedUser

Gast
Fuchs ich bin sogar der rapidix der sich gelöscht hat was sagst du jetzt dazu?!
ich hab mich gelöscht weil was schreckliches passiert ist aber den grund weiß nur ring
du bist doch eh nur son quatsch kopf..
genauso wie Jorja!die größte lachnummer auf diesen server!
naja villt begegnen wir uns mal auf ner anderen welt

Wie mir mal Arian geschrieben hat...

Hund gestorben, Zahnarzt besuch, spliter im Finger...

Ich bin ein Quatsch kopf... Heisst das ich mache viel Quatsch oder wie?
Versteh ich nicht...

Tjaaaaaaaaa Rapi mir eig. egal wieso/weshalb du dich gelöscht hast.
Aus unserer Sicht gibts da nur ein Grund... --->Flucht<---
 

DeletedUser

Gast
Fuchs ich bin sogar der rapidix der sich gelöscht hat was sagst du jetzt dazu?!
ich hab mich gelöscht weil was schreckliches passiert ist aber den grund weiß nur ring
du bist doch eh nur son quatsch kopf..
genauso wie Jorja!die größte lachnummer auf diesen server!
naja villt begegnen wir uns mal auf ner anderen welt

das bin immernoch ich...
Da leg ich wert drauf.
 

DeletedUser

Gast
Wie mir mal Arian geschrieben hat...

Hund gestorben, Zahnarzt besuch, spliter im Finger...

Ich bin ein Quatsch kopf... Heisst das ich mache viel Quatsch oder wie?
Versteh ich nicht...

Tjaaaaaaaaa Rapi mir eig. egal wieso/weshalb du dich gelöscht hast.
Aus unserer Sicht gibts da nur ein Grund... --->Flucht<---
Jawohl, Fuchsi:)
 

DeletedUser

Gast
Flucht?! und vor wem?! vor dir oder exc?!hm ich hab kein dorf verloren als ich im rapi acc war ich wurde eher von dir zugetextet..achne ich hab ja nen guten tipp bekommen..ähm das ich mich löschen soll weil die lage aussichtslos ist..wäre ich noch da wäre wohl immer noch kein dorf verloren gegangen


Ja rider du musst deinen kumpel bisschen unterstützen hast doch auch ein bisschen geweint..

Achso eine frage habe ich noch an Jorja..irgend wo hattest du ma gesagt das ihr Bulls adeln wolltet..komisch das die immer noch leben

ich seh es hat sich nicht viel verändert ;)

PS:schönen gruß an arian den verräter
 

DeletedUser

Gast
Flucht?! und vor wem?! vor dir oder exc?!hm ich hab kein dorf verloren als ich im rapi acc war ich wurde eher von dir zugetextet..achne ich hab ja nen guten tipp bekommen..ähm das ich mich löschen soll weil die lage aussichtslos ist..wäre ich noch da wäre wohl immer noch kein dorf verloren gegangen


Ja rider du musst deinen kumpel bisschen unterstützen hast doch auch ein bisschen geweint..

Achso eine frage habe ich noch an Jorja..irgend wo hattest du ma gesagt das ihr Bulls adeln wolltet..komisch das die immer noch leben

ich seh es hat sich nicht viel verändert ;)

PS:schönen gruß an arian den verräter


Alsooooooo es war flucht... du hast dich gelöscht... In der Akte steht das wir 51 Dörfer von dir geadelt haben... VON DIR! ;-)
Ich weis das ich dir gesagt habe das du dich löschen sollst... Hast ja auch meinen Rat befolgt... Wieso mekerst du jetzt? ;-)

rider? wer ist das? er heisst blacki :p Klar wir sind :eek:

Kommen wir zurück zum verräter :)

Glaube das es der grössere verrat war das du dich gelöscht hast... Arians acc steht immer noch... Deiner ist weg und wir haben und da wie Parasieten fest gesetzt...

Tja tja tja
 

DeletedUser

Gast
hmmmmmm

ZZZZZZZZZ Er heist Blacki und punkt :O was ich sage wir gemacht... :)
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber Ronny. Bulls sind nicht mehr viel vorhanden. Und das mit der Lachnummer ist auch so eine Sache. Wenn ich so dämlich wäre wie du das gerade hinstellst, dann frage ich mich doch echt, warum ich bisher nur 3 Dörfer verloren habe...

Im Gegenzug hast du dich doch beim ersten echten Angriff gelöscht.
 

DeletedUser87914

Gast
Flucht?! und vor wem?! vor dir oder exc?!hm ich hab kein dorf verloren als ich im rapi acc war ich wurde eher von dir zugetextet..achne ich hab ja nen guten tipp bekommen..ähm das ich mich löschen soll weil die lage aussichtslos ist..wäre ich noch da wäre wohl immer noch kein dorf verloren gegangen


Ja rider du musst deinen kumpel bisschen unterstützen hast doch auch ein bisschen geweint..

Achso eine frage habe ich noch an Jorja..irgend wo hattest du ma gesagt das ihr Bulls adeln wolltet..komisch das die immer noch leben

ich seh es hat sich nicht viel verändert ;)

PS:schönen gruß an arian den verräter



wow, ich bin beeindruckt von der qualität deines postings! dankeschön!
 

DeletedUser

Gast
PS:schönen gruß an arian den verräter


Verräter??

Ich hab als einziger BoH Parolie geboten.

Nicht zu vergessen,
auch in deinem Acc!;-)

Bei vll 150Angriffen hast du dir ins Hemd gemacht un Grau geklickt.


Un komm nicht mit ausreden.
Ich hatte deine UV und hätte deinen Acc führen können, auch wenn du weg bist.
Aber die hast du ja einfach beendet.


Aber ich will nicht länger jedem alles erklären.
Im endeffekt sind die meisten bei euch ignorant und dickköpfig.
Und das obwohl die meisten nichtmal wissen wie timen auch nur geschrieben wird.

Vor 3 oder 4 Leuten aus Ring hab ich Respekt,
es gibt auch bei euch gute und nette Leute.

Aber leider viel zu viele die das Gegenteil sind.
So wie du mein lieber Rapidix:).


PS:Gruß zurück
 

DeletedUser

Gast
nur 3-4? wer denn?

der akte nach verlieren da nur 3-6 leute dörfer

was machen denn dann die anderen 20 oder so :)
 

DeletedUser

Gast
komisch wenn ich mich richtig erinnere liefen auf sämtliche spieler von ihnen incs... zumindest stand sowas hier im forum.

also wenn alle incs hatten... wieso habt ihr(ok front fehlt^^) bzw eure BND partner dann nix geadelt? wenn ich mich richtig erinnere hab ich gelesen das auf die komplette exc front incs liefen seitens boh,bdl,chaos & konsorten. Ich hab sogar gelesen das ihr ihre dörfer im safe kattert... du darfst mich aber gerne berichtigen falls dies nicht so ist. wir reden hier nun von 3-4 spielern die was können, laut arian + aussage von orbit (glück das nicht in reichweite). also interessehalber wäre das toll, wenn ihr (boh oder anhang) einfach mal klartext redet und für aufklärung sorgt, wenn ihr schon so aufm tisch haut ;-)

denn wenn man nach dieser logik geht, dürfte es ring schon lange nichtmehr geben, nicht wahr? Außer wenn ihr nun sagt, dass diese 3-4 spieler es einfach so draufhaben, das sie gegen sämtliche parteien standhalten (was ich mir garnicht vorstellen mag)
und nun fang nicht an, was standhalten heisst... klar adelt ihr dörfer, wäre auch noch schlimmer wenn nicht.... hallo 3-4 spieler... bei sovielen parteien mit langzeitoff?!?!?! :confused:

also für mich kommen da 2 möglichkeiten in betracht:
1. entweder erzählt ihr mist und wollt sie demoralisieren, weil ihr so nicht durchkommt
oder aber
2. ihr kommt nach dem cleanen nicht zum anschluss.

die entscheidung liegt dann bei euch. (würde mich persönlich interessieren)

wo wir gerade bei geschichten sind.... geschichten von anderen welten kann ich auch ganz toll erzählen, beweise bzw fakten müssen her.. oder ist das der grund weshalb es nur propas von Ring bzw L-C gibt? :confused:


bin aber gerne belehrbar, aber alleine auf aussagen, von spielern bzw spielern die dauernd die seite wechseln wenn es mal schlecht läuft(siehe spielerakten+geständnis arian) kann ich und ich denke andere auch, gerne verzichten...^^


/flame on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Jorja
naja 3 verloren aber keins von mir (damals) erobert..naja eig bin ich nicht so der typ der auf andere zeigt da ich selbst viele fehler mache!aber du hast richtig auf die kacke gehauen mit deinem timimg!ich weiß garnicht wieviele ags auf mich liefen aber alle ags warn richtig mies getimt!das wollte ich damit nur ausdrücken

@Arian
du kennst nicht die Gründe warum ich mich gelöscht habe aber mit sicherheit nicht wegen der anzahl der angriffe!es waren ja gerade ma über 150 incs!
ich werde mich dazu auch nicht äußern!
aber du nennst es Flucht..Okay.und wie nennst du denn dein handeln?ich meine du bist jetzt bei boh dem feind.ich würde das jetzt mal Flucht nennen!
du sagst du hast dich als "einziger" gegen Boh gewährt bloss wir hatten nicht nur krieg gegen Boh!

Fakt ist doch einfach das du jetzt bei Boh bist und nicht bei Ring wo du eig hin gehörst!deine gründe dafür sind mir egal

denn wünsche ich dir viel spaß beim Boh :D
 
Oben