• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

David vs Goliath

DeletedUser

Gast
wie hardliner sagte, du redest müll.

du hast keinen plan von der welt, aber große klappe haben. sorry, aber gehts noch?

Beweiß dich mal auf deinen welten, sofern du noch wo spielst. Oder etwa neu in DS und darum eine große klappe?

Geh in das Loch, wo du hergekommen bist, und bleib da drinnen


ciao
 

DeletedUser

Gast
und hier hört es nun wirklich auf. Ich habe diesen Account erst auf Rang 1 geführt, und dort bis jetzt über Jahre gehalten (etwa seit der 8ten mille). Ich habe massenhaft an Hochs und Tiefs mit diesem Account erleben dürfen und müssen.
Ich habe mich auf diesem Server mehr als bewiesen, jeder meiner Mitspieler kann bezeugen, dass ich ein sehr netter und umgänglicher Kerl bin, und auch meine feinde werden das bestätigen. Informiere dich mal bei Turbo Jack, jensen, dem alte zerre, hatti hatti, Viper Zero oder meinetwegen auch beim original creator. Mit jedem dieser Spieler führe ich schon Krieg seit unsere Accounts nur 2 mille hatten. Und jeder der Originalspieler wird dir bestätigen, dass sie mich respektieren, so wie ich sie auch respektiere und mag.

Urteile nicht über etwas von dem du keinen blassen Schimmer hast!



PS: Und bei Pseudonymen bist du ja auch ein ganz großer, verrate doch wenigstens mal wo du hier gespielt hast, damit wir dich ein bisschen besser einstufen können.

Es kann durchaus vernünftige Spieler bei -BoH- geben, dies hab ich niemal abgestritten, ich hab lediglich gesagt das einige spieler andere aussagen tätigen, wie andere im selben stamm ;-)
und wenn ich mir die qualität des postest unter dir angucke, fällt mir dazu wirklich nichtsmehr ein, aber das bestätigt das es auch weniger vernünftige spieler bei -BoH- gibt (was durch das verhalten einiger anderer spieler bereits vorher bewiesen wurde "EINIGER")

Beweiß dich mal auf deinen welten, sofern du noch wo spielst.


der shaker... wieder ein spieler, der von anfang an dabei ist, wow *ironie*
soll ich mir mal deine akte raussuchen gucken wo du dich da bewiesen hast? ins gemachte nest setzen schafft jeder bob :eek:

EDIT: hab mal versucht ne akte zu bekommen, gibts netmal ;)
@ hardliner, dies zum thema pseudoname ^^ nur das er ne schön signatur reingepackt hat, macht dies die sache legitmer, weil boh drunter steht?

irgendwo leicht lachhaft, sry. werft anderen spieler was vor, was einige selber machen :)


ich hab auf dem server gespielt als es den stamm *BB* noch gab, dann habe ich mich zurückgezogen und den acc partner alleine walten lassen. als ich zurückkam gabs den acc nimmer.

aber ich bin so nett und hab dir mal die akte rausgesucht, nicht das man alleine mal auf die idee kommt ;)

http://de.twstats.com/de32/index.php?page=player&mode=conquers&id=8734117
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du mir jetzt noch zitierst wo ich gesagt haben soll, dass ring völlig gebasht wurde, dann gehe ich auch darauf ein...

aber warum sollte man sich auch stress machen beim adeln von gebashten gegnern?

Das ist jetzt vielleicht Interpretationssache... aber ich sehe Ring, trotz einiger Umstände, immer noch als Gemeinschaft!

Wenn Du also schon die Mehrzahl wählst... darfst Du Dich nicht darüber wundern, das ich leicht irretiert bin :confused:

Nunja mir isses im Prinzip egal, warum ihr noch nicht mehr geadelt habt... fakt ist das der größte Teil eurer AGs zum sterben vorbeikommt!

Ob ich das nun als UV sage, oder durch die Berichte die ich im Forum zu Gesicht bekomme, spielt hierbei keine Rolle ;-)
 

DeletedUser120743

Gast
Hardi ist einfach nur toll! <3

Und das ist keines wegs falsch zuverstehen! Wer schickt den an Weihnachten (oder wars Neujahr?) schon PN´s an den ganzen Server und wünscht Frohe Weihnachten? (bzw. Frohes Neues oder Guten Rutsch)

...
 

DeletedUser87914

Gast
Es kann durchaus vernünftige Spieler bei -BoH- geben, dies hab ich niemal abgestritten, ich hab lediglich gesagt das einige spieler andere aussagen tätigen, wie andere im selben stamm ;-)
und wenn ich mir die qualität des postest unter dir angucke, fällt mir dazu wirklich nichtsmehr ein, aber das bestätigt das es auch weniger vernünftige spieler bei -BoH- gibt (was durch das verhalten einiger anderer spieler bereits vorher bewiesen wurde "EINIGER")

Falsch, du hast mich in deinem Posting ganz direkt angegriffen, und niemanden sonst. Und das obwohl du wirklich keinen blassen schimmer hast wer ich bin.
Das es weniger vernünftige Spieler bei uns gibt will ich auch gar nicht abstreiten, da stimme ich dir sogar voll und ganz zu. Aber auch damit lernt man umzugehen (zur not verlässt man halt die chats).


der shaker... wieder ein spieler, der von anfang an dabei ist, wow *ironie*
soll ich mir mal deine akte raussuchen gucken wo du dich da bewiesen hast? ins gemachte nest setzen schafft jeder bob :eek:

EDIT: hab mal versucht ne akte zu bekommen, gibts netmal ;)
@ hardliner, dies zum thema pseudoname ^^ nur das er ne schön signatur reingepackt hat, macht dies die sache legitmer, weil boh drunter steht?

irgendwo leicht lachhaft, sry. werft anderen spieler was vor, was einige selber machen :)

Nope, ich habe dir nur das vorgeworfen, was du uns im vornherein vorgeworfen hast ;).
Das es "den shaker" nicht gibt weiß ich auch, aber ich zumindest kenne die Historie von diesem spieler, und er hat sich als guter Nachbar und Kampfgefährte bewiesen.


Das ist jetzt vielleicht Interpretationssache... aber ich sehe Ring, trotz einiger Umstände, immer noch als Gemeinschaft!

Wenn Du also schon die Mehrzahl wählst... darfst Du Dich nicht darüber wundern, das ich leicht irretiert bin :confused:

Ja, das habe ich tatsächlich recht missverständlich formuliert. so krass wollte ich das dann doch nicht ausdrücken. aber gut, in anbetracht der Uhrzeit und meiner Geistigen Erschöpfung durchs Pauken sei mir das hoffentlich verziehen...
 

DeletedUser

Gast
da ich ein netter und umgänglicher Mensch bin... verzeihe ich Dir höchstpersönlich deinen verbalen Ausrutscher ;-)
 

DeletedUser

Gast
@worktom.

Zum Thema mit den 20k Incs.

Und den 3-4Leuten die was können.

Alsooo
Erstmal:
Es waren glaub ich nicht ganz 20k.

Eher 12oder15.

Dann... ca5k dieser Incs liefen auf mich bzw auf meine UV´s.

Und nur so...
ich war in samu-svp, in fitzwilliam, in milschi ab un zu in grawetix (an der EXC front) und auch mal kurz in squik Ru.

Fällt dir was auf?:)

Wär ich noch länger dabei geblieben hätte ich Lord Metallom und Co auch noch aufgedrückt bekommen.

Toll ich darf alleine Krieg gg BoH führen:)
yey!

Und dann...

die Acc´s waren weder geordnet, noch annähernd gescheit geforscht oder hatten überhaupt mal Prem.

Ich habe zich AG´s von BoH rausgetimet.
Manche waren nicht getimet manche in 0,5sek.

Ich hab Truppenverschoben,
angefangen die Acc´s auf zu räumen...
Hab deff z.B. auch an Lord Metallom geschickt. (sonst wäre des auch nochmal anders bei ihm abgelaufen).

Hab angefangen sinnlose Gebiete aufzugeben.
Um den eigentlichen Acc besitzern dann einen Krieg überhaupt erst zu ermöglichen.

Ich war täglich 8stunden in Stämme und hab in den Acc´s rumgewurschtelt.

Wärend ich selbst auch 1,4k Incs bekommen hab!
Zum Glück konnte ich damals Fuchs so beeinflussen das er mich nicht angreifen wollte.


ICH habe den dreiviertelsen Krieg gg BoH geführt!

Lord Metallom un co waren inaktiv.

Und warum haben die 15k Incs nichts gebracht??

Squik Ru ist Grau... oder?.O
Das ist auch den 15k Incs zu verdanken:).



Kurz und knapp:

Blas dich mal nicht so auf,
du hast keine Ahnung wie die Situationen wirklich waren.

Du bist nur mawieder ein "Spammgeiles" Kind das zu allem seinen Senf dazu geben muss.
 

DeletedUser

Gast
@worktom.

Zum Thema mit den 20k Incs.

Und den 3-4Leuten die was können.

Alsooo
Erstmal:
Es waren glaub ich nicht ganz 20k.

Eher 12oder15.

Dann... ca5k dieser Incs liefen auf mich bzw auf meine UV´s.

Und nur so...
ich war in samu-svp, in fitzwilliam, in milschi ab un zu in grawetix (an der EXC front) und auch mal kurz in squik Ru.

Fällt dir was auf?:)

Wär ich noch länger dabei geblieben hätte ich Lord Metallom und Co auch noch aufgedrückt bekommen.

Toll ich darf alleine Krieg gg BoH führen:)
yey!

Und dann...

die Acc´s waren weder geordnet, noch annähernd gescheit geforscht oder hatten überhaupt mal Prem.

Ich habe zich AG´s von BoH rausgetimet.
Manche waren nicht getimet manche in 0,5sek.

Ich hab Truppenverschoben,
angefangen die Acc´s auf zu räumen...
Hab deff z.B. auch an Lord Metallom geschickt. (sonst wäre des auch nochmal anders bei ihm abgelaufen).

Hab angefangen sinnlose Gebiete aufzugeben.
Um den eigentlichen Acc besitzern dann einen Krieg überhaupt erst zu ermöglichen.

Ich war täglich 8stunden in Stämme und hab in den Acc´s rumgewurschtelt.

Wärend ich selbst auch 1,4k Incs bekommen hab!
Zum Glück konnte ich damals Fuchs so beeinflussen das er mich nicht angreifen wollte.


ICH habe den dreiviertelsen Krieg gg BoH geführt!

Lord Metallom un co waren inaktiv.

Und warum haben die 15k Incs nichts gebracht??

Squik Ru ist Grau... oder?.O
Das ist auch den 15k Incs zu verdanken:).



Kurz und knapp:

Blas dich mal nicht so auf,
du hast keine Ahnung wie die Situationen wirklich waren.

Du bist nur mawieder ein "Spammgeiles" Kind das zu allem seinen Senf dazu geben muss.

mit dieser aussage stellst du -BoH- meiner meinung nach in ein noch schlechteres licht...
die einen sagen 20k incs... du sagst 12 k incs... weiss einer was der andere bei -BoH- macht? :D

soso, das thema das bei ring alle inaktiv sind hatten wir glaub ich schonmal?!?! das haben sogar die ringler geschrieben, wurde aber von seitens exc und vielen anderen abgestritten, was denn nun? hü oder hott? :eek:

dann sagst du das nix geforscht , nix geordnet und nichtmal PA vorhaden sind/waren (oder wie auch immer, du konntest dies als uv besser beurteilen) :biggrin:

dann kann man noch weniger verstehen warum ihr kaum vorwärts kommt.


also es waren 20k pseudo incs die sich hinterher als 12k/15k (wenn arian die wahrheit sagt und boh lügt, denn so stellt arian boh gerade da^^) rausstellen. schmälert die leistung von dem geamten bündniss natürlich ein wenig (laut propa ist diese bnd ziemlich groß und nur 12k incs? :redface: )

also wo liegt dann das problem von (darf ich euch sagen, denn dem anschein nach spielst du wohl nun bei boh) euch?
schafft ihr es nicht inaktive, ungeforschte und ohne PA spielende accs zu adeln? sollte dies gerade euer "comming out" sein, oder was wolltest du nun damit sagen!?!? :biggrin: :biggrin: :biggrin:


kleines kind? ja das sind immer die lustigsten flames, denn spieler die solche aussagen tätigen, sind es meist selber :eek:

Kurz und knapp:

Blas dich mal nicht so auf,
du hast keine Ahnung wie die Situationen wirklich waren.

PS: ich mag vielleicht keine ahnung haben, aber euren aussagen zufolge, habt ihr/du ("einige" !!!! ) mindestens genausoviel ahnung wie ich, nada :eek::confused::eek:

Du bist nur mawieder ein "Spammgeiles" Kind das zu allem seinen Senf dazu geben muss.

Achso, nun bin ich auch noch schuld, das eure leute sichd auernd widersprechen, ohne das ein anderer was sagt? :D


Ok, hiermit entschuldige ich mich für die Inkompetenz einiger beiträge von anderen Spieler :eek:




Nur zu postet ruhig weiter antworten, finde den unterhaltungswert dieser verschiedenen aussagen (vom gleichen stamm) irgendwie köstlich. vielleicht sollten "EINIGE" (extra einige!!!) spieler evt. mal drüber nachdenken bevor sie sich im /hirn off mode durchs forum wälzen und sinnlos beiträge verfassen ;)


richtig ich hab nix zu verlieren, ich bin nichtmal mehr auf dieser welt, aber das was einige hier abziehen ist wirklich kurios und ziehen damit auch die (anscheinend) wenigen vernünftigen Spieler verschiedener parteien mit rein bzw lassen sie in einem eher negativen licht erstrahlen :)
 

DeletedUser

Gast
Wärend ich selbst auch 1,4k Incs bekommen hab!
Zum Glück konnte ich damals Fuchs so beeinflussen das er mich nicht angreifen wollte.

Diese Aussage beweist für mich nur eines und zwar das dein Wechsel zu BoH schon lange geplant war...

Du hast als 80% Deffspieler nicht nur deine Deff bei Dir gebunden, sondern auch die Deff von 2 anderen Spielern und
das obwohl der einzige Gegner in Reichweite dich nicht angreifen würde...
Von deinen lächerlichen 500k Offbash mal ganz abgesehen

Und nur so...
ich war in samu-svp, in fitzwilliam, in milschi ab un zu in grawetix (an der EXC front) und auch mal kurz in squik Ru.

erst sich aufdrängeln, dann beschweren und sich 1 Tag später verpissen und andere mit den UVs zurücklassen
(die Accbesitzer haben sich auf dich verlassen und hatten keine Ahnung von deinem rücksichtlosem Verhalten!)


ICH habe den dreiviertelsen Krieg gg BoH geführt!

is klar...

Squik Ru ist Grau... oder?.O
Das ist auch den 15k Incs zu verdanken:).

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ....


Das Beste was die 15k incs bewirkt haben, war das ArianReturn sein wahres Gesicht offenbarte :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wärend ich selbst auch 1,4k Incs bekommen hab!
Zum Glück konnte ich damals Fuchs so beeinflussen das er mich nicht angreifen wollte.

Jaja jetzt bin ich wieder schuld :mrgreen:

Huiii das waren die aufregendsten Stunden seid Kriegs beginn... Habe föhrmlich darauf nur gewartet das arian mal angreift... Jedoch wurde ich entäuscht, genau so wie er auch. Weil er hat mich nicht angegrifen und ich ihn auch nicht.

Und erst ein paar tage danach kam das "friedensangebot" ^^. wenn man dem so sagen kann.
Ob es geplant war, weis nur Lof und Arian.
Irgend wann sage mir lof das Arian bei uns wäre und das wars. o_O

mit dieser aussage stellst du -BoH- meiner meinung nach in ein noch schlechteres licht...

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz (GG) gewährleistet.
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Solltest du doch wissen??? Oder lernt man das bei euch in der Schule nicht mehr? :confused:

Ich finds lustig. Das du dich für diese Welt so sehr interessierst obwohl du gar nicht mehr hier spielst...
Klar dein Ziel ist es ja auch BoH schlecht stehen zu lassen denn du warst bei DA und da ist jetzt Ring.
Aber das du deine Komentare immer und immer wieder hier reinschreiben musst, das geht nicht nur mir auf die nerven...
Immer wenn ich hier im Forum reinschaue sehe ich immer deine Kommentare.
 

DeletedUser

Gast
Klar dein Ziel ist es ja auch BoH schlecht stehen zu lassen denn du warst bei DA und da ist jetzt Ring.


ich hab auf dem server gespielt als es den stamm *BB* noch gab, dann habe ich mich zurückgezogen und den acc partner alleine walten lassen. als ich zurückkam gabs den acc nimmer.

aber ich bin so nett und hab dir mal die akte rausgesucht, nicht das man alleine mal auf die idee kommt ;)

http://de.twstats.com/de32/index.php?page=player&mode=conquers&id=8734117

lesen bildet... er hat bereits seine Spielerakte gepostet!!!

Der Acc hat vor über einen Jahr aufgehört bei =-DA-= zu spielen... besagter Spieler ist schon länger fort... ich weiß nicht was Deine Aussage nun mit Ring zu tun hat, oder mit dem Ziel euch schlecht aussehen zu lassen :confused:

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz (GG) gewährleistet.
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Naja wenn hier jeder seine Meinung breittreten darf... dann ja auch Tom ;-)

Ich gebe zu, nicht alle Sachen die er schreibt entsprechen den Tatsachen, aber man kann ja auch alles mal vernünftig erörtern und nicht direkt allen anderen an die Kehle springen

Und zumindest bringt es Schwung und Unterhaltung ins Pub... auch wenn es zu Lasten einiger Parteien ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Geile Aussage Pinki^^ Einerseits schreibst du dass lesen bildet, aber scheinbar beherrschst du es ebenfalls nicht^^

Er schreibt ja dass worktom bei DA war und DA-Spieler nun bei Ring sind und er deshalb Partei für Ring ergreift.

Desweiteren scheint worktom kein Plan von DS zu haben.. oder vllt kann er auch einfach keine Akten lesen und verstehen. Wie auch immer ob ich nüchtern oder besoffen im Pub lese muss ich über seine Posts lachen:mrgreen:
Ja BoH kriegt nix auf die Reihe gegen Ring.. aber dass ein Spieler 2 Seiten voller Punkte in 2 Tagen hat sprechen ja klar dafür dass wir dort nicht vorankommen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nein er schreibt das er ausgestiegen ist als der Account noch bei *BB* war...

über Accountneubesetzungen/-neuzugängen/-abgängen muss ich euch ja nichts erzählen *gg*
 

DeletedUser

Gast
hmmm

nein er schreibt das er ausgestiegen ist als der Account noch bei *BB* war...

über Accountneubesetzungen/-neuzugängen/-abgängen muss ich euch ja nichts erzählen *gg*

Ja aber die frage ist Stimmt das überhaupt?? Ich kann jetzt auch sagen das ich vor 6 Monaten aus meinem Acc ausgestiegen bin und jetzt hier aus lust uns laune schreibe...

Mir ist es auch völlig egal wer drinn war und wer nicht. In der Akte steht das er bei DA war und das war er auch.
 

DeletedUser87914

Gast
ich habe nun extra nochmal nachgeschaut, es liefen genau 26.428 offs auf ring, laut boh-forum.
 

DeletedUser

Gast
der shaker... wieder ein spieler, der von anfang an dabei ist, wow *ironie*
soll ich mir mal deine akte raussuchen gucken wo du dich da bewiesen hast? ins gemachte nest setzen schafft jeder bob :eek:

EDIT: hab mal versucht ne akte zu bekommen, gibts netmal ;)

schonmal auf die Idee gekommen, dass der Forenacc hier nie ingame wo aufgetaucht ist bzw. der Name??? ;-)

Ich habe mich schon genug bewießen
 

DeletedUser

Gast
sag mal die ganze zeit bekommt ihr keine deff zusammen und aufeinmal kann markus deluxe 300offs blocken ohne das der wall angekratzt wird
 

DeletedUser

Gast
upps ;-)

aber keine deff zusammengekriegt ist ja wohl ein witz... oder wo kommt die deff-bash in der stammeskriegerangliste her :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
das frag ich mich ehrlich gesagt auch gerade...
da ihr nur mit 2spielern in den top20 seit bei deff bashes^^
 
Oben