• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

David vs Goliath

DeletedUser

Gast
@ Jorja
naja 3 verloren aber keins von mir (damals) erobert..naja eig bin ich nicht so der typ der auf andere zeigt da ich selbst viele fehler mache!aber du hast richtig auf die kacke gehauen mit deinem timimg!ich weiß garnicht wieviele ags auf mich liefen aber alle ags warn richtig mies getimt!das wollte ich damit nur ausdrücken

@Arian
du kennst nicht die Gründe warum ich mich gelöscht habe aber mit sicherheit nicht wegen der anzahl der angriffe!es waren ja gerade ma über 150 incs!
ich werde mich dazu auch nicht äußern!
aber du nennst es Flucht..Okay.und wie nennst du denn dein handeln?ich meine du bist jetzt bei boh dem feind.ich würde das jetzt mal Flucht nennen!
du sagst du hast dich als "einziger" gegen Boh gewährt bloss wir hatten nicht nur krieg gegen Boh!

Fakt ist doch einfach das du jetzt bei Boh bist und nicht bei Ring wo du eig hin gehörst!deine gründe dafür sind mir egal

denn wünsche ich dir viel spaß beim Boh :D

Du hast dich Feige Flucht gewählt... Du hast hier am wenigsten zu sagen.
Arian spielt wenigsten mit.

Timen?? Wat ist das?? Ich habe Dörfer von Lord Meta geadelt da wusste ich noch nicht was Timen heisst. Von dir habe ich auch Dörfer ohne Timen geadelt obwohl einer drinnen war! Also musst du nichts über Jorja sagen.

Und kann zu 1000000% sagen das du bestimmt keine ahnung hast von Timen... Denn wieso sollte jemand einfach so abhauen wenn er gut Timen kann? Einer der gut Timen kann hat gute Karten in der Hand.
Wie schon jemand gesagt hat du hattest nur 170 Incs...

Und bevor du jetzt hier anfängst wieder rumzumaulen erstell dir ein acc auf der 32 und beweis uns das gegenteil...
 

DeletedUser

Gast
Und bevor du jetzt hier anfängst wieder rumzumaulen erstell dir ein acc auf der 32 und beweis uns das gegenteil...

rofl

bisher hast Du mir noch nicht bewiesen das Du spielen kannst....

aber das Du keine Ahnung hast, das beweist die Aussage von wegen er soll sich einen Account auf 32 erstellen ;-)



Im Gegensatz zur Flucht von Arian kann ich verstehen warum sich Ronny gelöscht hat...

jeder kämpft mal mit Problemen außerhalb des Spiels und handelt im Effekt... so RL Du weißt schon, oder auch nicht
 

DeletedUser

Gast
ich kann timen ich bin sehr aktiv und ich weiß genau was auf diesen server los ist!
Sich zu löschen ist feige ich weiß das selbst ich hätt auch ne UV vergeben können/müssen!
das ist jetzt eig auch egal weil ich nicht rückgängig machen kann!
würdest du denn Gründ kennen würdest du villt ein kleines bisschen sensibler reagieren!

wie gesagt ich habe denn Rapidix acc übernommen!wir haben sogar geschrieben obwohl ich jetzt nicht weißt ob du das bist oder jemand anderes!deine schreibweise ist hier irgend wie anders!und in der zeit als der acc unter meiner führung war hab ich kein dorf verloren!

PS: Man sieht dich manchmal schneller wieder wie du denkst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87914

Gast
jeder kämpft mal mit Problemen außerhalb des Spiels und handelt im Effekt... so RL Du weißt schon, oder auch nicht


Affekt heißt das :)



@worktom: ich bitte dich, 20k incs auf viele Spieler verteilt sollte normalerweise nicht viele Adelungen zur Folge haben, allein das wir nach sowas adeln können zeugt von Schwäche ;)
 

DeletedUser

Gast
@worktom: ich bitte dich, 20k incs auf viele Spieler verteilt sollte normalerweise nicht viele Adelungen zur Folge haben, allein das wir nach sowas adeln können zeugt von Schwäche ;)

20k gesamt? da werd ich die leute doch gleich mal fragen, wenn die propa und karten stimmen sind 20k von euch + anhang aber auch nicht wirklich viel :eek:

20k auf 3-4 spieler (die von euch besagten spielern!!) sollten dennoch ordentlich für aufruhr sorgen. ein acc davon war squik ru,wenn ich das richtig verstanden habe... den es ja nun nimmer gibt, dann dürften nach euren rechnungen ja nurnoch 3 leute bleiben ;)

also gebt gas. Das ihr + euren tollen freunde (wovon wohl einige das verhalten von ratten an den tag legen, laut teng *gg* ja der beitrag war nicht schnell genug gelöscht :p ) seid eindeutig im vorteil ( wenn die karte stimmt, wovon ich einfach mal ausgehe, sonst hätte sich wer beschwert ;) )
 

DeletedUser

Gast
Mein liebe Ringfraktion.

Ich lese hier immer wir können jenes nicht und dieses nicht.

vielleicht können wir nicht timen. Wobei ich zugeben muss das ist einfach bequemlichkeit weil es bei euch nicht von nöten ist.

Vielleicht sind unsere Angriffe auch nicht immer perfekt. Mag alles sein. Und im Grunde stehen wir auch zu unseren Fehlern. Und viele andere auch.

Aber um es nochmal zu sagen. Es ist leicht über her zu ziehen wenn man keinen Vergleich hat. Und da von euch so gut wie null kommt, fehlt der Vergleich ob ihr in der Lage seid richtig zu spielen. So einfach ist das.

Und nicht immer um den heißen Brei reden und Bla bla bla. 5 Angriffe in der Woche reichen einfach nicht um den Vergleich an zu treten. Und die Adelungen sind ja auch sehr dürftig.

diese woche allein 123:16
 

DeletedUser

Gast
@Jorja

wenn DU weiter so schreist wach ich noch aus dem Winterschlaf auf :tongue:
 

DeletedUser

Gast
vielleicht können wir nicht timen. Wobei ich zugeben muss das ist einfach bequemlichkeit weil es bei euch nicht von nöten ist.

Deine Aussage bestätigt die Aussage eurer gegenfraktion, wie du sie so abwertend nanntest "Ring Fraktion"

wenn ich mich richtig erinnere stand irgendwo was, das ihr "EXC" momentan an inaktiven adelt, was ihr aber abstreitet ;)

nun folgender sachverhalt:

1. Ring sagt ihr adelt momentan an inaktiven.
2. Dazu passend deine aussage gerade, dass das timen nicht von nöten ist und auch keine gegenangriffe kommen, also gehe ich davon aus das die Spieler die ihr adelt, wohl mächtig aktiv sein müssen *vorsicht ironie*

aber als vergleich im RL (falls dies noch irgendwer kennt^^) man kann sich auch dort alles mit genug alkohol schöntrinken, also move on :eek:

und bevor ihr nun rumweint, nein ich kenne die aktivitätsverhaten der ring spieler nicht und ich hab auch nicht drauf geachtet wen ihr dort adelt...

aber nennt doch mal namen wer für euch aktiv ist, vielleicht gibts ja übereinstimmungen mit den anderen parteien (was aktivität und spielerisches können betrifft, wobei spielerisches können ja eigentlich garnicht vorhanden sein soll, zumindest laut deiner aussage, weshalb ich aber immer noch nicht verstehe wieso ihr nicht vorran kommt)

Hiermit verweise ich nochmal freundlich auf den beitrag, zu dem bislang immer noch niemand stellung genommen hat, aber irgendwie gewöhnt man sich ja daran :frown:

(der beitrag von knightsly war keine wirkliche erklärung oder ähnliches, lediglich ein versuch es schönzureden. eine Meinung diesbezüglich steht ja unter seinem beitrag)

komisch wenn ich mich richtig erinnere liefen auf sämtliche spieler von ihnen incs... zumindest stand sowas hier im forum.

also wenn alle incs hatten... wieso habt ihr(ok front fehlt^^) bzw eure BND partner dann nix geadelt? wenn ich mich richtig erinnere hab ich gelesen das auf die komplette exc front incs liefen seitens boh,bdl,chaos & konsorten. Ich hab sogar gelesen das ihr ihre dörfer im safe kattert... du darfst mich aber gerne berichtigen falls dies nicht so ist. wir reden hier nun von 3-4 spielern die was können, laut arian + aussage von orbit (glück das nicht in reichweite). also interessehalber wäre das toll, wenn ihr (boh oder anhang) einfach mal klartext redet und für aufklärung sorgt, wenn ihr schon so aufm tisch haut

denn wenn man nach dieser logik geht, dürfte es ring schon lange nichtmehr geben, nicht wahr? Außer wenn ihr nun sagt, dass diese 3-4 spieler es einfach so draufhaben, das sie gegen sämtliche parteien standhalten (was ich mir garnicht vorstellen mag)
und nun fang nicht an, was standhalten heisst... klar adelt ihr dörfer, wäre auch noch schlimmer wenn nicht.... hallo 3-4 spieler... bei sovielen parteien mit langzeitoff?!?!?!

also für mich kommen da 2 möglichkeiten in betracht:
1. entweder erzählt ihr mist und wollt sie demoralisieren, weil ihr so nicht durchkommt
oder aber
2. ihr kommt nach dem cleanen nicht zum anschluss.

die entscheidung liegt dann bei euch. (würde mich persönlich interessieren)

wo wir gerade bei geschichten sind.... geschichten von anderen welten kann ich auch ganz toll erzählen, beweise bzw fakten müssen her.. oder ist das der grund weshalb es nur propas von Ring bzw L-C gibt?


bin aber gerne belehrbar, aber alleine auf aussagen, von spielern bzw spielern die dauernd die seite wechseln wenn es mal schlecht läuft(siehe spielerakten+geständnis arian) kann ich und ich denke andere auch, gerne verzichten...^^


/flame on
 

DeletedUser

Gast
Komisch... so wie es scheint adeln wir nur inaktive... dann sollte Ring sich doch mal überlegen ob sich überhaupt lohnt weiter zu spielen, denn dann scheinen ja alle inaktiv zu sein. Oder werden nur die immer inaktiv die wir adeln?
 

DeletedUser

Gast
Komisch... so wie es scheint adeln wir nur inaktive... dann sollte Ring sich doch mal überlegen ob sich überhaupt lohnt weiter zu spielen, denn dann scheinen ja alle inaktiv zu sein. Oder werden nur die immer inaktiv die wir adeln?

hey das passt doch zur aussage von boh, erklärt aber immer noch nicht warum ihr nicht weiter kommt bzw schleppend :eek:

EDIT: meine frage weiter oben wen ihr adelt habt ihr auch nciht beantwortet.

also wen oder was adelt ihr denn da? ich mach mir die mühe und schau mal in die akte müssten ja dann einige adelungen sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
http://de.twstats.com/de32/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=44015&type=lose&newtribe=49250&pn=1

*hust*

also hab mir das mal angeguckt.

die beiden adelsziele im letzten monat waren Möuz7 und GRAWETIX.


bei grawetix in der akte erkennt man, das dieser wohl schon länger nicht spielt, da er vor monaten schon intern geadelt wurde:confused:
für mich sieht das so aus, als ob ihr ein psyscho spielchen treibt. ihr heult im forum rum, dass einige spieler bei Ring nur intern und babas adeln können, damit sie grawetix nicht adeln, so das ihr euch wie maden dran laben könnt, macht zumindest den anschein :eek:

Ja darauf kann man stolz sein, muss man aber nicht...


zum Thema möuz7 bin ich gerade zu keinem festen entschluss gekommen, scheint aktiv zu sein.. adelt auch dörfer, aber der fällt wohl unter eure 80% des stammes die nicht spielen kann, somit ist dies dann auch erklärt :D

auch eine leistung auf die man stolz sein kann, aber nicht muss (kata)


dies dazu als außenstehender
 

DeletedUser

Gast
also ich finde Ring ist ein aktiver Haufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
20k gesamt? da werd ich die leute doch gleich mal fragen, wenn die propa und karten stimmen sind 20k von euch + anhang aber auch nicht wirklich viel :eek:

20k auf 3-4 spieler (die von euch besagten spielern!!) sollten dennoch ordentlich für aufruhr sorgen. ein acc davon war squik ru,wenn ich das richtig verstanden habe... den es ja nun nimmer gibt, dann dürften nach euren rechnungen ja nurnoch 3 leute bleiben ;)

was willst du immer mit deinen 3-4 spielern? wenn du den post von bene richtig lesen würdest, könntest auch du verstehen das sie auf viele spieler liefen und nicht nur 3-4 spieler
 

DeletedUser

Gast
was willst du immer mit deinen 3-4 spielern? wenn du den post von bene richtig lesen würdest, könntest auch du verstehen das sie auf viele spieler liefen und nicht nur 3-4 spieler

och habe dies schon richtig gelesen.
was ICH mit diesen 3-4 habe? :eek::confused:
du scheinst nicht alle beiträge eurer spieler zu lesen :redface:

Arian schreibt 3-4 spieler und der rest liegt nicht in schussweite laut orbit ;-)

dann frag ich mich wieso beschiesst ihr die, wenn die eigentlich nicht in schussweite sind??!
Fakes würden es da ja ohne probleme tun ;-)
Fazit: mehr offs auf die front und evtl mehr clean, aber was erzähle ich dir das, denke dies ist dir druchaus bewusst.

warum und weshalb ihr das dann im endeffekt anders handhabt, kann ich nicht drüber urteilen :wink:



und hey mit all euren BNDs 20k incs auf mehrere spieler? respekt, das schafft nicht jeder *vorsicht ironie*

mich würde aber mal interessieren welcher der parteien wieviele offs geschcikt hat, evtl kann ring ja mal ein paar zahlen dazu bekanntgeben.

sprich wieviele offs von boh, ring chaos bdl und coa² würden für den anfang reichen, damit man sich ein bild über mitwirkende parteien machen kann :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
was willst du eigentlich?
edit: war nicht nett von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
antworten auf die fragen, esseidenn es gibt keine, was aber nicht ein ganz so tolles licht auf die parteien wirft die gegen ring im krieg sind^^

wer oder was bist du? pro oder anti ring? bei deiner ausdrucksweise und abwertendes gelaber mir gegenüber behaupte ich mal boh fraktion:confused:
 

DeletedUser

Gast
och habe dies schon richtig gelesen.
was ICH mit diesen 3-4 habe? :eek::confused:
du scheinst nicht alle beiträge eurer spieler zu lesen :redface:

Arian schreibt 3-4 spieler und der rest liegt nicht in schussweite laut orbit ;-)

dann frag ich mich wieso beschiesst ihr die, wenn die eigentlich nicht in schussweite sind??!
Fakes würden es da ja ohne probleme tun ;-)
Fazit: mehr offs auf die front und evtl mehr clean, aber was erzähle ich dir das, denke dies ist dir druchaus bewusst.

warum und weshalb ihr das dann im endeffekt anders handhabt, kann ich nicht drüber urteilen :wink:

Wills dir nicht kompklett zerpflücken, aber das du nicht drüber urteilen kannst kann ich dir bestätigen :)
 

DeletedUser

Gast
Und das obwohl die meisten nichtmal wissen wie timen auch nur geschrieben wird.

verdammt :/ du hast verraten wie man timen schreibt :D

ring im ernst, was ist den eig bei euch los?
euer gründer löscht sich, der einzige spieler der bei euch was kann außer lord m ist zu uns gewechselt, weil er kein bock mehr auf euch hatte und nun probiert ihr ihn als verräter dazustellen, obwohl wir weder von flo noch martin infos erhalten haben!
 

DeletedUser

Gast
verdammt :/ du hast verraten wie man timen schreibt :D

ring im ernst, was ist den eig bei euch los?
euer gründer löscht sich, der einzige spieler der bei euch was kann außer lord m ist zu uns gewechselt, weil er kein bock mehr auf euch hatte und nun probiert ihr ihn als verräter dazustellen, obwohl wir weder von flo noch martin infos erhalten haben!

ich hab ihn als verräter betitelt und ich gehöre weder zum volk "boh" noch zum volk "ring" :)
gut war wohl mein fehler :frown:

im profil bei ring steht stammesgründer markus..

falschaussage? oder ist da was wahres dran^^

und danke darki, du bestätigst nur meine beiträge.

nur der "wechsler" + "lord M" kann was, warum wird dann denn mit 20k incs+ nicht mehr geadelt, das geht nicht in mein kopf :eek:

ihr sagt immer wieder ring kann nix, genauso wie exc.. aber so wirklich vorran kommt niemand (wenn man bedenkt das alle nix können) :confused:
 

DeletedUser87914

Gast
och habe dies schon richtig gelesen.
was ICH mit diesen 3-4 habe? :eek::confused:
du scheinst nicht alle beiträge eurer spieler zu lesen :redface:

Arian schreibt 3-4 spieler und der rest liegt nicht in schussweite laut orbit ;-)

dann frag ich mich wieso beschiesst ihr die, wenn die eigentlich nicht in schussweite sind??!
Fakes würden es da ja ohne probleme tun ;-)
Fazit: mehr offs auf die front und evtl mehr clean, aber was erzähle ich dir das, denke dies ist dir druchaus bewusst.

warum und weshalb ihr das dann im endeffekt anders handhabt, kann ich nicht drüber urteilen :wink:



und hey mit all euren BNDs 20k incs auf mehrere spieler? respekt, das schafft nicht jeder *vorsicht ironie*

mich würde aber mal interessieren welcher der parteien wieviele offs geschcikt hat, evtl kann ring ja mal ein paar zahlen dazu bekanntgeben.

sprich wieviele offs von boh, ring chaos bdl und coa² würden für den anfang reichen, damit man sich ein bild über mitwirkende parteien machen kann :biggrin:




ich kann achangel da nur bestätigen, du hast wirklich keine ahnung und kannst das auch nicht beurteilen.

auch deine postings waren bis jetzt reine provokation und eigentlich bin ich mir noch immer zu schade auf sowas zu antworten, aber da die andere option wäre jetzt weiter quanten mechanik zu lernen kommst du doch zu der aufmerksamkeit, die du dir scheinbar wünscht:

arian hat geschrieben, dass es 3-4 spieler gibt die seinen respekt haben, nicht mehr und nicht weniger. warum du jetzt auf dieser zahl rumhackst steht in den sternen, da dies eine wertlose aussagen von arian ist. Ich kenne eine Menge spieler die kaum skill haben, aber trotzdem meinen Respekt haben und ich kenne auch einige spieler die skill haben, aber trotzdem nicht meinen respekt genießen.

wir haben wenn ich das richtig sehe hauptsächlich auf die front-accs geschossen. Angriffe auf die hinterland-Accs sind aber insofern extrem sinnvoll, da sie massive deff binden, zumindest bei nicht so erfahrenen spielern, und hier echte offs zu schicken ist aufbauend für weitere off-aktionen eine sehr sinnvolle taktik.
mehr offs auf nur eine front zu klatschen ist völlig dummes verhalten, allein das du diese taktik vorschlägst zeugt nicht grade von großer kriegserfahrung.



aber richtig, wenn ich mich recht erinnere waren die 26k offs (waren es wohl in etwa laut boh-forum) die wir samt verbündeten auf ring geschickt haben wirklich nicht so überzeugend. aber ich erinnere dich gerne daran, dass jeder von uns auch eine eigene front hat. Ich zum Beispiel konnte damals mit etwa 400 offs grade mal ein Viertel meiner Gesamtoff-Stärke zu Ring schicken, der Rest war in benutzung oder kaputt und so ging es denke ich vielen anderen auch.

und trotz allem waren diese 26k offs die größte off-aktion die dieser server bis jetzt gesehen hat...
die genauen off zahlen könnte ich dir sogar geben, aber ich denke dann gibt es ärger mit meiner sf ;-)


zu deinem vorherigen post, auf den du ja noch keine antwort hast habe ich natürlich auch noch etwas zu sagen:

das ring noch nicht vollständig geadelt ist, lässt sich relativ leicht begründen: ag-mangel und fehlender wille/fehlende aktivität unserer frontleute.
aber warum sollte man sich auch stress machen beim adeln von gebashten gegnern?

auf deine frage ist also "2. ihr kommt nach dem cleanen nicht zum anschluss." die passendere antwort der zwei optionen. obwohl es dafür natürlich besser antworten gäbe.

beweise für unsere erfolge kannst du in unseren bashpunkten und unseren adelsstatistiken finden. es gibt keinen stamm, der eine positive statistik gegen boh hat und das wird sich auch nicht mehr ändern.
das es keine propas gibt ist natürlich für alle aussenstehenden schade, aber wenn keiner bereit ist die zeit zu opfern leider nicht zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ahja, fehlender wille...

dann versteh ich nicht wieso ihr die ganze sache so groß aufzieht!
glaube das es die größte aktion des servers war, deswegen versteh ich immer noch nicht wieso ihr (+BNDs) da nicht mehr draus gemacht habt.

habe eure Kampfansage im forum gesehen, das resultat daraus nunja... für 26k offs von euch + offs von anhang.. lass ich einfach mal unkommentiert :redface:


und ja, ich glaube dir das niemand ne positive statistik gegen euch hat und es diese auch nicht geben wird :wink:

Das tut aber nichts zur sache. Schaut mal die Propa und schaut mal wer alles gegen Ring steht.. selbst wenn ihr (boh) garnicht adeln würdet, müssten die anderen parteien die drumherumliegen (frontspieler zu ring) ja ohne probleme adeln können, wie du so schön sagtest ist dies ein gebashter stamm, warum schafft man es nicht zu adeln? :confused::eek::frown:


diese aussagen sind zwar hübsch, ergeben jedoch nicht wirklich sinn :rolleyes:

das klingt nach, ring ist gebasht, ring kann nix, adeln? nein wir sind demotiviert, wir wollen nur den serversieg, was man damit wohl hätte... no comment

was muss denn passieren damit man den gebashten stamm adelt um so den serversieg zu holen? :confused:

wahrscheinlich müssen die grau klicken, damit es für einige interessanter wird :eek:

Provokation eines neutralen spielers, der informationen möchte? ich scheine dich mit den beiträgen wohl irgendwo an einem empfindlichen punkt getroffen zu haben, fakt ist das eure handlungen und aussagen wederzusammenpassen, noch sinn ergeben :eek:
deshalb frage ich nach wieso, weshalb und warum, weil ich momentan nicht durchblicke, es aber gerne verstehen würde.
Denn all eure aussagen deuten darauf hin, das ring weder spielen kann, noch aktiv sind und sogar gebasht sind.... also wo genau liegt hier das problem? :confused:

AG mangel.... ja, bla bla bla.. dann muss man mal weniger babas adeln und mal an den feind gehen... Prioritäten setzen ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja Ausreden erfinden kann man halt immer einfach.
Einfach mal eingestehen das ring unter umständen vlt doch garnicht mal so schlecht ist kommt aber selbstverständlich für die "erste klasse" des servers nicht in frage ;)
 
Oben