• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KCN vs AR, I[PF]I,[PF²]

DeletedUser128593

Gast
laut der dame mit der ich gerade rede, gab es nie ein BND nur ein Nap ;) weist ja wofür nap steht oder ;)
 

DeletedUser

Gast
Weiß ich schon, dann hatte -rh- wohl noch schlechtere Infopolitik als angenommen. Egal sie sind Geschichte ;-)

Und nun lassen wir dem Firstkillermeister hier noch seine 5 Minuten Ruhm ^^ Schließlich haben sie ja diesen Thread ins Leben gerufen, wir erlauben uns halt nur zu antworten und wenn Firstkillermeister meint das sie nun Aufwind haben, so wie die Kriegsstats aussehen, egal ob nun in 5 oder 50 Tagen zusammengebraten, dann lassen wir ihn mal in dem Glauben das sie halt nun KCN schon fast am Boden haben.
 

DeletedUser136909

Gast
Ist ja schön, dass Du mir den Ruhm gönnen willst. Aber doch bitte nur für von mir verfasste Beiträge. Den habe ich nicht geschrieben.
 

DeletedUser

Gast
Dann ist es natürlich Zufall das der Forumaccount das gleiche Bildchen hat wie Dein Spielerprofil ;-)

Haste einen Anschiss vom Stamm bekommen das "Du" die Klappe so weit aufgerissen hast? Und dann schnell noch einen neuen Forumaccount erstellt, damit "Du" es auch ja sooo gar nicht gewesen sein kannst der hinter dem Beitrag stehst ^^
 

DeletedUser136909

Gast
Woher Rufinis das Bild auch immer hat, von mir nicht. Und natürlich: bisher gab es für mich keine Veranlassung, mich im Forum anzumelden, Erst heute musste ich etwas klarstellen, weil einige von Euch nicht lesen können. Falsch zitieren - das geht gar nicht!
 

DeletedUser

Gast
Hat Dich doch gar keiner zitiert ^^

Bekomme doch einfach mal raus welcher Spieler von Euch sich hier im Pub mit Deinem Profilbildchen rumtreibt und solche großen Reden schwingt ^^

Ach im Grunde isses egal wer es war, eins hat er erreicht, unsere Member haben Euch wieder im Visier. Das wolltet Ihr ja erreichen oder? ;-)
 

DeletedUser136909

Gast
Das ist richtig, dass Du nicht mich zitiert hast. Aber Du hast einen Beitrag als meinen zitiert - und das ist falsch.

Und noch etwas: Rufinis gehört nicht zu uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
So oft schaue ich ja nun nicht ins Forum. Aber wenn ich das einmal tue, stoße ich doch prompt wieder auf Spieler großer Stämme, die sich ihre angeblich so langweiligen Kriege schönreden. Der Zeitablauf und die Statistiken sprechen gegen eure Aussagen. Immerhin dauert der Krieg schon über 50 Tage und eure Gegner sind - zumindest zum Teil - stärker geworden. Von der jeweiligen KP-Rate wollen wir vorläufig noch nicht sprechen, da sieht es für euch ganz düster aus...

bei deinem post kommen mir,wie sonst nur bei iron,die tränen...









...vor lachen...^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wage mal etwas auszusprechen was sicher noch lange nicht fix ist, aber man weiß ja nie.^^

KCN musste mit HD fusionieren damit sie noch etwas länger gegen AEKI+ M+M durchalten können und dann noch die zusätzliche Front gegen I[PF]I + Wing und LIMIT.

Ist das auf dauer klug? Ich denke nein, aber das warten wir mal ab. :wink:

Statistiken sind schön und gut, sollen die Zahlen veranschaulichen doch schlussendlich zählen die Taten und nicht die Statistiken.
 

DeletedUser

Gast
Wir mussten mal rein gar nichts, es machte nur einfach Sinn nach der Löschung von einigen HD Spielern über einen Stammeswechsel zu uns nachzudenken und diese schließlich dann einzuladen.

Da sich HD schon sehr lange mit AEKI und M+M im Krieg befand, wollten verständlicherweise die Spieler, bei denen es nach den Löschungen der Member Überlegungen gab "wie geht es weiter", eben nicht zu AEKI oder M+M wechseln.

KCN und HD hatten schon länger ein BND und statt nun das Forum komplett zu teilen, war es deutlich einfacher das man interessierte Spieler KCN aufnimmt.

Weiterhin sei Dir mal erklärt, mit ein wenig logischem Denken wärst Du auch von alleine darauf gekommen, haben wir doch durch die Aufnahmen von ex HD bei uns erst uns entgültig in den Fokus von AEKI sowie M+M gerückt, also eine zusätzliche Kriegsfront geschaffen! Wir hätten auch sagen können: sollen sich mal die HD Member mit AEKI und M+M rumschlagen, so haben wir weiterhin Ruhe von denen.

Es gab damals mal eine Anfrage seitens AEKI nach einem Kriegs-NAP, welches wir nicht wollten und einige kleinere Angriffe. Wäre es uns also, wie Du so denkst, darum gegangen das wir uns vor AEKI und M+M "schützen" wollten um länger durchzuhalten, dann hätten wir mit Sicherheit nicht die Spieler von ex HD aufgenommen!

Also bitte erst denken vor dem posten.

Die Front zu I[PF]I + Wing und LIMIT, ja ist ganz nett, aber selbst wenn Du die Stats rauslässt und nur die Taten siehst, dann siehst Du was?

Ich kann Dir sagen was ich sehe: mit I[PF]I + Wing einen Stamm der immer wieder mit gesperrten Spielern auf sich aufmerksam macht und mit LIMIT einen Stamm der nur noch der Rest von AR ist ... Taten wurden bisher wenig gesehen und wenn wir nun doch wieder die Stats ranziehen, dann sagen mir 19 Adelungen das die Spieler von I[PF]I + Wing und LIMIT nicht wirklich viel tun.
 

DeletedUser

Gast
KCN wäre dem Krieg auch nicht entkommen, auch wenn sie keine Spieler von HD aufgenommen hätten, einzig M+M hätte evtl. mangels Front Probleme bei der Kriegsführung gehabt^^
 

DeletedUser

Gast
Das war uns schon vor der Kriegs-NAP Anfrage von AEKI klar, spätestens nach dem wir wussten wer sich da im Old Avatar Account befand, ist das Spiel von AEKI mehr als durchsichtig für uns ^^

Aber ok, woher soll das der James von Cano den alles wissen ^^ Lassen wir ihn weiter in dem Glauben das wir die Fusion mit HD nur gemacht haben weil wir Angst vor AEKI und M+M haben :cool:
 

DeletedUser

Gast
Och ihr habt Angst^^ wenn nicht vorher dann jetzt.

Ich sag ja auch nix gegen die Aufnahmen, hättet ihr vorher nicht breitmündig verkündet, dass ihr keinen von HD aufnehmen wollt xD Somit werden die Aufnahmen eher lächerlich^^
Das ihr sie aufnehmen müsst war uns vorher schon klar xD
 

DeletedUser

Gast
Ne wir haben keine Angst, weder hatten wie die vorher, noch haben wir diese jetzt. Warum sollten wir diese denn haben?

Es ist ein Spiel hier, vergessen viele scheinbar immer und immer wieder.

Ebenso wie das geht mit dem lesen und verstehen oder liegt meine Aussage einfach nur zu lange zurück das Du sie vergessen hast? (und dabei habe ich sie doch gerade letztens schon mal rausgesucht gehabt).

Gemusst hätten wir nicht, aber auf Grund der Kontakte zu HD lag das natürlich Nahe einen Stamm draus zu machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich hat man immer die Wahl bei Aufnahmen, dennoch ist es eine ganz einfache Rechnung. Entweder jetzt zusammen oder später alleine.

Nach diesem Prinzip funktioniert unser ganzer Stamm, also wird normalerweise von unserer Seite alles unternommen um einzelne Spieler zu unterstützen.

Wenn man dies nun auf eure Situation ummünzt hätte ich die Leute alleine schon deshalb aufgenommen, da euch nicht dran gelegen sein kann, dass die Leute aufgeben und am Ende grau machen und somit für uns einfaches adeln anstehen würde was euch zwar ein zwei Monate Stressfreies weiterleben gewährt hätte aber am Ende euch eure Existenz gekostet hätte. Naja eure Existenz werden wir immer noch nach besten Mitteln versuchen zu beenden, nur wirds jetzt vorraussichtlich und hoffentlich interessanter.
 

DeletedUser

Gast
@latoro: Also wirklich, ganz so dumm bin ich nun auch wieder nicht. :mrgreen:

HD hat ja ordentlich an Masse verloren, ob jetzt jemand inaktiv ist oder nicht. Das dürfte viele eher wenig stören. Es war der richtige Zug von euch mit HD zu fusionieren, wir würden gleich handeln wenn wir uns mit einem BND gut verstehen und der Rest dieses BNDs auch Wünscht.

AEKI besitzt ja schon einen relativ großen Teil der Welt und da ist es eben nicht immer möglich mit allen BNDs und NAPs zu haben. Also ist es klar das jeder irgendwann mal drankommt, es stellt sich nur die Frage wer von beiden dann noch Lebt.^^

Ich habe auch gesagt das es eine gewagte Aussage von mir ist, aber ich denke das AEKI und M+M früher oder später gewinnen werden. (Es kann ja nicht ewig Sommerschlussverkauf sein... ;-)
 

DeletedUser60099

Gast
Ich habe auch gesagt das es eine gewagte Aussage von mir ist, aber ich denke das AEKI und M+M früher oder später gewinnen werden. (Es kann ja nicht ewig Sommerschlussverkauf sein... ;-)
das glaub ich nicht. Warte erstmal ab wer im sommer und nach dem sommer überhaupt noch da ist.^^
 

DeletedUser

Gast
Wer den SG oder von mir aus auch SF von AEKI kennt, der weiß warum AEKI schon einen recht großen Teil der w68 "besitzt" ;-) Die Vorgehensweise ist bekannt und von daher nicht überraschend.

Ob die Welt so zu gewinnen ist oder eben einfach nur ins Grau geschossen wird zu einem frühen Zeitpunkt, dass ist noch offen. Nicht jeder Stamm, nicht jeder Spieler verzieht sich ins RL wenn er Angriffe bekommt. Und auch wenn AEKI und M+M es gerne so hätten, nicht jeder Spieler der nicht in ihren Reihen ist, ist ein Noob. Nicht alle Stämme gegen die sie spielen sind Noobstämme. Sie versuchen es gerne allen einzureden und sicherlich gibt ihnen so manche Aktion auch Recht, aber wie überall sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.

Man überlege sich mal was passieren würde wenn sich alle Stämme nicht nicht zum Kuschelclub der Top 1 + 2 gehören (plus Wings) zusammenschließen würden und dann gegen diese vorgehen würden ... Dieser Gedanken entlockt AEKI und M+M sicherlich ein nur ein müdes Lächeln, aber auch so was kann passieren und dann wären die Karten neu gemischt ^^

Könnte, wird aber nicht, davon ist auszugehen auf der w68, von daher bleibt abzuwarten wie es weitergeht, wie viel Grau noch entstehen wird etc. pp.
 

DeletedUser

Gast
Das mit dem zusammenschluss ist eine gute Idee, nur welcher Stamm würde das tun? Da musst du mutig oder verrückt genug sein. ;-)

Ich weiß von früher das viele sich lieber verkriechen und hoffen das sie vorbeiziehen und einen verschonen anstatt zu Kämpfen.

Wir können das aus einem anderen Grund nicht vereinbaren, du weißt sicher wieso latoro...
 

DeletedUser

Gast
Nicht jeder Stamm, nicht jeder Spieler verzieht sich ins RL wenn er Angriffe bekommt. Und auch wenn AEKI und M+M es gerne so hätten, nicht jeder Spieler der nicht in ihren Reihen ist, ist ein Noob. Nicht alle Stämme gegen die sie spielen sind Noobstämme. Sie versuchen es gerne allen einzureden und sicherlich gibt ihnen so manche Aktion auch Recht, aber wie überall sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.

Wir haben nie gesagt, dass alle anderen Noobs sind.
Eher so Leute wie caladan/Ozzi haben gesagt, dass es hier auf der Welt nur Noobs gibt.
Wir wissen, dass es einige Spieler außerhalb von M+M/Aeki gibt, die etwas drauf haben. Es gibt sicher auch Stämme, die nicht schlecht sind.
Dennoch denken wir, dass wir den Serversieg erreichen werden, das liegt nicht unbedingt daran, dass ihr alle schlecht seid, sondern dass bei uns halt ein Großteil der schlechteren Accs schon in den Anfängen der Welt ausgesiebt wurde, und weil wir einen wahnsinnigen Zusammenhalt haben. Jeder Stamm hat Accs, die bei Incs sofort wegbrechen, nur bei uns ist der Anteil mittlerweile relativ klein, weil sie alle schon weg sind. Unbesiegbar sind wir deswegen natürlich nicht, ihr könnt es ja mal mit einem riesen-bund versuchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
mmh

also das die HDleute zu KCN gingen kann auch daran legen, dass wir sie nicht genommen haben
 

DeletedUser

Gast
@ Nub. da hast du sicherlich nicht ganz unrecht nun nimm aber noch AEKI und DKV mit ins boot dann is klar das ihr euch so sicher seid
;-)
 

DeletedUser60099

Gast
Wir haben nie gesagt, dass alle anderen Noobs sind.
Eher so Leute wie caladan/Ozzi haben gesagt, dass es hier auf der Welt nur Noobs gibt.
Wir wissen, dass es einige Spieler außerhalb von M+M/Aeki gibt, die etwas drauf haben. Es gibt sicher auch Stämme, die nicht schlecht sind.
Dennoch denken wir, dass wir den Serversieg erreichen werden, das liegt nicht unbedingt daran, dass ihr alle schlecht seid, sondern dass bei uns halt ein Großteil der schlechteren Accs schon in den Anfängen der Welt ausgesiebt wurde, und weil wir einen wahnsinnigen Zusammenhalt haben. Jeder Stamm hat Accs, die bei Incs sofort wegbrechen, nur bei uns ist der Anteil mittlerweile relativ klein, weil sie alle schon weg sind. Unbesiegbar sind wir deswegen natürlich nicht, ihr könnt es ja mal mit einem riesen-bund versuchen ;-)
Ich habe gesagt, dass das Niveau auf diesem Server das schwächste ist, dass ich bisher erlebt hatte. Bilanziert aus den Erfahrungen die ich gemacht habe, während ich auf diesem Server einigermaßen aktiv war und was ich halt so mitbekomme. Das heißt nicht, dass es auf dem Server nur noobs gibt, aber nur weil es wie überall Leute gibt die spielen können, heißt das ja nicht, dass der Server deswegen gut ist, vor allem wenn es die Masse eben nicht ist.
Ich sage nicht, dass ihr als Stamm M+M nix drauf habt, ich sage nur, dass das was ihr bisher gemacht habt (auch die Berta-aktion) auf den anderen Servern auf denen ich aktiv war, nix besonderes gewesen wäre. Man könnte ja auch hergehen und sagen, dass ihr bisher nicht mehr zeigen musstet, weil es bisher so gereicht hat.;-)
Nicht immer alles als Angriff werten.;-)
Euer Selbstvertrauen scheint nicht so hoch zu sein, wenn ihr ständig Bestätigung braucht.^^

Was den Serversieg angeht. Mag sein, dass ihr den holt, aber bis dahin vergeht noch viel zeit und warte erst mal ab wie es mit der aktivität und dem zusammenhalt aussieht wenns mal nicht so leicht geht. Nicht immer reicht eine offaktion und es wird auch zeiten geben wo ihr einstecken werdet. Und vielleicht wird es auch mal Zeiten geben wo ihr nicht die deutliche ressourcenübermacht und frontvorteile habt. Dann wird die Spreu vom Weizen getrennt. Und wenn ihr dann immer noch oben seid, dann is auch verdient.
Auf w20 gabs auch so eine Konstellation wie ihr und AEKI sie darstellt. Lange Zeit haben sie als Stamm nr. 1 und 2 den Server dominiert, sich andere Stämme als KampfBNDs mit ins boot geholt um dann von 2-4 Seiten auf einen Opfer-Stamm nach dem anderen zu gehen der mit Offs zum aufgeben gezwungen werden sollte. Wie gesagt, es gibt viele Parallelen, bis einige auf dem Server das Spiel nicht mehr mitgespielt und nur darauf gewartet haben bis sie an der Reihe sind. Den Stamm Nr. 1 gibts nicht mehr, und Stamm Nr. 2 hat vor einiger Zeit öffentlich im Pup kapituliert (was dann zwar zu einem Verrat ohnegleichen führte, aber das is eine andere Geschichte). Mal sehen ob sich Geschichte wiederholt.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gesagt, dass das Niveau auf diesem Server das schwächste ist, dass ich bisher erlebt hatte. Bilanziert aus den Erfahrungen die ich gemacht habe, während ich auf diesem Server einigermaßen aktiv war und was ich halt so mitbekomme. Das heißt nicht, dass es auf dem Server nur noobs gibt, aber nur weil es wie überall Leute gibt die spielen können, heißt das ja nicht, dass der Server deswegen gut ist, vor allem wenn es die Masse eben nicht ist.
Ich sage nicht, dass ihr als Stamm M+M nix drauf habt, ich sage nur, dass das was ihr bisher gemacht habt (auch die Berta-aktion) auf den anderen Servern auf denen ich aktiv war, nix besonderes gewesen wäre. Man könnte ja auch hergehen und sagen, dass ihr bisher nicht mehr zeigen musstet, weil es bisher so gereicht hat.;-)
Nicht immer alles als Angriff werten.;-)
Euer Selbstvertrauen scheint nicht so hoch zu sein, wenn ihr ständig Bestätigung braucht.^^

Was den Serversieg angeht. Mag sein, dass ihr den holt, aber bis dahin vergeht noch viel zeit und warte erst mal ab wie es mit der aktivität und dem zusammenhalt aussieht wenns mal nicht so leicht geht. Nicht immer reicht eine offaktion und es wird auch zeiten geben wo ihr einstecken werdet. Und vielleicht wird es auch mal Zeiten geben wo ihr nicht die deutliche ressourcenübermacht und frontvorteile habt. Dann wird die Spreu vom Weizen getrennt. Und wenn ihr dann immer noch oben seid, dann is auch verdient.
Auf w20 gabs auch so eine Konstellation wie ihr und AEKI sie darstellt. Lange Zeit haben sie als Stamm nr. 1 und 2 den Server dominiert, sich andere Stämme als KampfBNDs mit ins boot geholt um dann von 2-4 Seiten auf einen Opfer-Stamm nach dem anderen zu gehen der mit Offs zum aufgeben gezwungen werden sollte. Wie gesagt, es gibt viele Parallelen, bis einige auf dem Server das Spiel nicht mehr mitgespielt und nur darauf gewartet haben bis sie an der Reihe sind. Den Stamm Nr. 1 gibts nicht mehr, und Stamm Nr. 2 hat vor einiger Zeit öffentlich im Pup kapituliert (was dann zwar zu einem Verrat ohnegleichen führte, aber das is eine andere Geschichte). Mal sehen ob sich Geschichte wiederholt.;-)


Interessante Geschichte die du da erzählst. Ich frage mich nur wie sie in diesem Fall ausgehen wird. :)
 

DeletedUser

Gast
komplett M+M macht am 11. september grau :mrgreen:

träumt noch n bisschen:rolleyes:

wie wärs wenn ihr uns einfach spielerisch (gehört für mich auch die diplomatie dazu, ich glaube mit ner guten sf kann man aus allen stämmen mehr rausholen) besiegt und ned dauernd auf das sommerloch niedriges niveau usw verweist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben