• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KCN vs AR, I[PF]I,[PF²]

DeletedUser

Gast
ja kann ich ja nix dafür, dass alle Gegner nur verteidigen seid ich hier bin^^

naja, wenigstens mit HD hatte ich ein bisschen Spaß über UV^^
 

DeletedUser

Gast
ach du warst bei lanzelord im acc wo die pizza besetzung das ein oder andere mal verzweifelt ist:mrgreen:
oder hattest ab und an mal drake, aber den spaß hat er nur selten abgegeben, wenn überhaupt^^
 

DeletedUser129324

Gast
Ich sage nicht, dass ihr als Stamm M+M nix drauf habt, ich sage nur, dass das was ihr bisher gemacht habt (auch die Berta-aktion) auf den anderen Servern auf denen ich aktiv war, nix besonderes gewesen wäre. Man könnte ja auch hergehen und sagen, dass ihr bisher nicht mehr zeigen musstet, weil es bisher so gereicht hat.;-)

ne Caladan, ich muss Dir leider staendig widersprechen... du stellst immer diese komischen Vermutungen auf ohne zu sagen dass es nur Vermutungen sind... und meinst, dass wir iwie hergehen sollten und etwas zugeben, das so garnicht stimmt.

Es ist sogar eher so dass es frueher viel haertere Kaempfe gegeben hat und es einfach mittlerweile leichter geworden ist. Das ist natuerlich auch deshalb weil wir immer viele Kriege gefuehrt haben und aktive Leute zu uns gekommen sind bzw. die inaktiven zwischendurch iwann aufgehoert haben....
ob das jetzt so weitergeht dass sich solche Konfrontationen schnell loesen ist ja nicht gesagt, aber wir haben auch schon viel laenger an Gegner zu knabbern gehabt. Ich denke da schon an unseren ersten Krieg, mit DoN, an die wird sich bestimmt niemand mehr erinnern... und deren Ober-pro Maverick.... oh man was es da schon fuer Leute gab und das ging ewig hin und her mit unserem Norden, atreju und co.
Ihr meint zwar die Welt sei noch nicht zu Ende, ja, das schon, aber sooo jung ist sie dann auch nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, ein Stamm mit 20 top leuten und 5 100 punkte spielern ist sicher nicht so schlecht wie die 100 Punkte spieler.
die andern 20 sollten genauso gut sein, wie sie es ohne die 100 punkte spieler als stamm wären.
das ist zwar jetzt ein übertriebenes Beispiel, aber ich denke es verdeutlicht meine Meinung, dass ein Stamm eben nicht so schlecht ist wie der schlechstes Spieler^^
man kann, wie diewi schon sagte, immer ein paar mitziehen

Es muss nicht sein das die Punkte auskunft darüber geben wie gut ein Spier ist. Ich kenne oder kannte genug "Noobs" mit viel Punkten.
Ich würde sagen das kommt ganz auf die Situation an, manchmal gehts und manchmal nicht.

Oder würdet ihr jemanden mitziehen der nicht weiß was Fakes sind? (Bei mir gabs nach der Aussage ne Lehrstunde) :biggrin:
 

DeletedUser133775

Gast
Es sind nur 12^^

Und wie unser Stamm funktioniert wissen wir selbst nicht aber er funktioniert das ist doch die hauptsache^^

Das is die Hauptsache; 12 SF, is das nich bisschen viel??

ja kann ich ja nix dafür, dass alle Gegner nur verteidigen seid ich hier bin^^

naja, wenigstens mit HD hatte ich ein bisschen Spaß über UV^^

Deshalb komm ja in 4 Wochen ich

marsman2807 am 21.02. um 21:55 Uhr
hallo,
dein Forums Eintrag mit ich zitiere
Schwarze Fahne;3433918 hat folgendes geschrieben:
?? wie wo wann?? :confused:

@M+M: wartet's ab; in 4Wochen kommt 'ne volle Off auf eure Front gefahren^^


in 4 Wochen was soll da passieren meinst du das ihr mit euren
mit euren Membern angreifen wollt

wenn ja kann ich nur lachen
was wollt ihr mit euren paar Dörfer bewirken
ihr würdet nicht mal 5 Dörfer adeln können

mit euren kleinen off´s
könntet nicht mal bei mir 5 Dörfer adeln

also du hättest dir dein peinlichen Forums Eintrag sparen können
darüber lachen alle nur

Mit Freundlichen güßen
marsman2807

Jetzt sind die Leute sogar zu feige im mich im Forum zu Flamen :)

Meine Antwort: ich Greif alleine an; klar kann ich nichts Mächten, aber is ja nur aus spaß
 

DeletedUser124599

Gast
was hat das ganze der letzten 3 seiten überhaupt mit dem ursprungsthema zu tun?
 

DeletedUser133775

Gast
Das glaube ich nicht, denn dieser Spieler der dich Ingame angeschrieben hat will auch noch hier mitreden, nur der Teil kommt noch. Also sei nicht so hastig mit der vergabe des Wortes Feigling. ;-)

Ok

Mein Post hat relativ viel mit dem Thema Zutun
Denn: der Spieler, der mich anschrieb ist von pf
 

DeletedUser

Gast
Das is die Hauptsache; 12 SF, is das nich bisschen viel??



Deshalb komm ja in 4 Wochen ich



Jetzt sind die Leute sogar zu feige im mich im Forum zu Flamen :)

Meine Antwort: ich Greif alleine an; klar kann ich nichts Mächten, aber is ja nur aus spaß



ich glaube nicht das das was mit feige zu tun hat
ich glaube der Spieler marsman2807
wollte dich nur drauf hinweisen
das du dich zur Lachnummer hier gemacht hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schwarze Fahne kann sich noch zum deppen machen:confused:

alles was hier gepostet wird is doch mist

wenn intressiert das


was intressiert is


KCN + Rfh + FSF vs M+M + AEKI:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
War denn der Zug gegen Berta nicht auch gleichzeitig ein Zug gegen RfH :confused:
 

DeletedUser

Gast
um es mal mit einem entfremdetem Zitat zu beantworten, ich weiss dass wir nichts wissen
 

DeletedUser

Gast
warum wird hier über M+M geredet ?
verstehe das thema eigentlich anders.
 

DeletedUser133775

Gast
Ja, aber sei ehrlich: wer redet zur zeit nicht über euch? Und hier kam ja auch lange zeit kein Post mehr von einem dieser hier betroffenen Stämme?

Die melden sich ja nicht mehr :/
 

DeletedUser

Gast
der bit der dieses Thema hier ins leben gerufen hat
war ja stolz drauf 2 Dörfer von kcn geadelt zu haben
naja der ein oder andere hat ja sicherlich gesehen
wie es mit ihm den Berg abging

und warum hier keiner von PF was reinschreibt weiß ich auch nicht
 

DeletedUser133775

Gast
Dann hann man ja hier Eig zu machen, wenn Keiner hier was reinschreibt über den Krieg...
 
Oben