• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KCN vs AR, I[PF]I,[PF²]

DeletedUser

Gast
Ein neuer Krieg der für uns schon mal gut anfängt



So siehts aus!

Details
Bündnis Phönix Fighters
-----------Angeli Rebelli
Gegner Kaliumcyanid
Titel So kann es gehen
Start am 29.12. um 21:00:33 Uhr
Ende ---
Dauer 16:06:24
Forenthread
Erklärung Tja wissen auch nicht is einfach mal so das das passiert haben wir grad lust zu


I[PF]I:

2 Dörfer gewonnen 0 verloren

AR:

0 gewonnen 2 verloren

KCN:

2 gewonnen 2 verloren
 

DeletedUser

Gast
Naja nicht dass ich nichts gegen eine belebung des Forums hier hätte,
aber wieso hast du das hier gepostet? Ihr habt 2 Dörfer geadelt seh ich das gerade richtig?

Und das ist jetzt ein Erfolg?

Öhm ja... da bin ich mal sprachlos.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Seite 1:
Stämme: KCN, KCN²
Seite 2:
Stämme: AR, I[PF]I, [PF²]

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 307
Partei 2: 150
Unterschied: 157

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 55
Partei 2: 4
Unterschied: 51

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,748,074
Partei 2: 1,214,764
Unterschied: 1,533,310

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 510,518
Partei 2: 36,968
Unterschied: 473,550

chart



die stats der letzten woche, sieht schon ein bisschen anders aus oder? xD
 

DeletedUser

Gast
sie sehen zumindest so aus wie stats das davor schaut bisschen blöd aus


naja ob man dafür n neues thema braucht ist eine andere Frage


ne schöne propa wär ne bessere einleitung gewesen
 
Reaktionspunktzahl
2.173
1) AR und Anhang sind Vollbobs
2) Heil KCN,ihr seid die besten ;)
3) Post is unnötig
4) KCN macht doch mal ne Propa ;)
 

DeletedUser

Gast
Moin,

wie eine Propa?

Worüber?

Das Niels der Furchtlose (SG) und Stevenjurk (Neuerwerb) gerade gesperrt sind?

Das bei AR ein Account nach dem nächsten sich in die DS lose Zeit verabschiedet?




bit171 heute ein Dorf welches absolut abseits gelegen war geadelt *Applaus

Die anderen Adelungen von I[PF]I waren Überadelungen weil sowohl sie als auch Member von uns auf die gleichen BB von einem weiteren Löschwütigen AR Spieler gelaufen sind.


Ne sorry, dafür machen wir keine Propa.


@ bit171

Wollen doch mal sehen wie lange Du noch auf w68 bist im Jahr 2012, wenn ich solche Berichte sehe von Dir:

bit171.jpg




Als kleiner Hinweis wie es AR bisher gegen uns ergangen ist, schicke ich Dir dann noch das folgende:

kcn-ar.jpg



Auf einen guten Tag, folgenten schon ganz viele viele, na sagen wir mal, ungemütliche Tage bei AR.

Also -> schön warm anziehen im Jahr 2012, es könnte stürmisch werden ^^
 

DeletedUser

Gast
jetzt ist erstmal Waffenruhe und dann gehts weiter!



Auf einen schönen, spannenden Krieg ! ;-)
 

DeletedUser

Gast
ahhh der niels ... :D hahahhaha. Der 12 jährige diente lang als belustigung unseres Stammes. genial :)

GO KCN
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Ohh aus eurer Sicht sieht die Statistik ja noch viel angsteinflössender aus als bei uns :D

Ich hab schon richtig Angst^^

PS: Es ist keine Kunst Dörfer, die wir vorher gecleant und geadelt haben und auch noch abseits von KCN liegen, zu adeln

Bin ich doch mal gespannt was das neue Jahr so für KCN und I[PF]I bringt :D
 
Reaktionspunktzahl
70
Ein neuer Krieg der für uns schon mal gut anfängt

denke,das ihr euch wohl doch heftig verhoben habt,oder?^^
die jetzige bilanz euer,nennen wir sie mal koalition der willigen sieht freundlich ausgedrückt verheerend aus...
 

DeletedUser

Gast
was is daran spannend?

So oft schaue ich ja nun nicht ins Forum. Aber wenn ich das einmal tue, stoße ich doch prompt wieder auf Spieler großer Stämme, die sich ihre angeblich so langweiligen Kriege schönreden. Der Zeitablauf und die Statistiken sprechen gegen eure Aussagen. Immerhin dauert der Krieg schon über 50 Tage und eure Gegner sind - zumindest zum Teil - stärker geworden. Von der jeweiligen KP-Rate wollen wir vorläufig noch nicht sprechen, da sieht es für euch ganz düster aus...
 

DeletedUser

Gast
Das wir aktuell gar nicht auf Euch laufen ist Dir aber auch aufgefallen?

Können wir aber gerne ändern, wenn es Dir ein Herzenswunsch ist, für so etwas haben wir doch immer Offs über ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmm mir wurd gesagt die statistiken sehen anders aus und wenn kcn nicht auf euch volldeppen läuft werdet ihr grösser is doch logisch oder???

denke du solltest dich wieder in deine ecke verziehen und abwarten ihr seid doch eh nur klein von daher was sollen die euch da die ganze aufmerksamkeit schenken
 

DeletedUser

Gast
kenn die zwar nicht aber wenn die gegen kcn sind haben wir mit denen bestimmt schon ein bnd:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ne habt Ihr nicht, die hoffen aber drauf ^^

Damit Ihr aber direkt wisst ob sich das lohnt, hier die aktuelle Stats:

kcn-pf.jpg



Könnte sich aber bald massiv ändern, da hier ja jemand nach Angriffen gebrüllt hat, Planungsmaschine ist schon angelaufen ;-)
 

DeletedUser128593

Gast
zeigt nur das der feind ned readelt aber toll das ihr euch mit noobs messen könnt ;)
 

DeletedUser

Gast
Readeln? Das musste denen mal in aller Ruhe erklären.

Die sind Noobs, wir sind nach Deiner Meinung Noobs, eigentlich sind doch alle Noobs, außer natürlich die Member von AEKI sowie M+M, von daher lass uns Noobs doch noch ein wenig spielen, bevor wir alle auf löschen gehen, Euch eine Graue Wüste und den Serversieg schenken.

Übrigens war -rh-, das ist der Stamm der sich unter den Incs von uns gelöscht hat, ein BND von AEKI. Die haben sich immer auf den großen starken BND Partner verlassen und wurden dann von AEKI verlassen, um dann größtenteils den Server zu verlassen.

Aber wie hatte doch jemand von Euch sinngemäß die Tage geschrieben (finde leider gerade den Beitrag nicht): Kriegs-BNDs nehmen wir mit, aber eigentlich gehen uns die Stämme am A.. vorbei. War wohl blöd von -rh- das sie nicht wussten das sie nur ein Kriegs-BND waren und eben nur zu EURER Unterstützung, aber niemals von Euch Unterstützung bekommen würden.

In diesem Sinne, lass uns Noobs den Spaß mit den Noobs ^^
 
Oben