• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lotti vs HB/DLK

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

Deleted User - 1577174135

Gast
ich meine das dörferverhältnis ist falsch du zählst manche dörfer doppelt da dlk dem krieg beigetreten ist und manche dörfer von denen in beiden stats aufgeführt sind^^
 

DeletedUser120975

Gast
ich meine das dörferverhältnis ist falsch du zählst manche dörfer doppelt da dlk dem krieg beigetreten ist und manche dörfer von denen in beiden stats aufgeführt sind^^

Mir doch wayne,gut siehts allemal aus :cool: Wollte nur verdeutlichen,wie überlegen wir sind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
überlegen ist aus meiner sich was anderes wo wie ich das sehe wenn ich die stats ansehe und ich kenne ein paar interne hintergründe kann man das nciht mal auf die HB sf schieben .
gratulation für die gewonnen dörfer aber gegen acc die so gut wie inaktiv waren laut den stats ist das keine kunst !
 

DeletedUser123700

Gast
überlegen ist aus meiner sich was anderes wo wie ich das sehe wenn ich die stats ansehe und ich kenne ein paar interne hintergründe kann man das nciht mal auf die HB sf schieben .
gratulation für die gewonnen dörfer aber gegen acc die so gut wie inaktiv waren laut den stats ist das keine kunst !

Also eine neue Art der Kriegsführung? Wir geben bekannt, welche Accounts inaktiv sind und daher nicht angegriffen werden dürfen :mrgreen:

Dann sieht es auch in der Statistik besser aus, und der Stamm hat immer noch schön viele Punkte, auch wenn ein paar Spieler inaktiv oder sporadisch aktiv sind.

Andere Möglichkeit: ihr kickt die inaktiven Spieler und/oder adelt sie auf. Zwar auch nicht schön in der Stammesstatistik, aber vom Gegner zu verlangen, dass er sich von den Inaktiven fernhält, ist auch nicht grad der Sinn dieses Spiels.
 

DeletedUser

Gast
du ich spiele nicht in HB ich hab mir nur die stats angesehen und wenn ich sehe dass ein spieler 50 kisten verliert und dabei ganze 2 mille bash bekommt ist das für mich in erwägung von normalem menschenverstand ein zeichen dass entweder der acc inaktiv ist oder der spieler kein bock hat

was HB macht in dem fall oder nciht das weiß ich nicht aber wenn ich den setzer acc im vergleich sehe sieht man dass da jemand sich mühe gibt bei den bash den verlorenen dörfern und readelungen . ist nur eine schlussfolgerung keinebehauptung zur kriegsführung
 

Deleted User - 1577174135

Gast
inaktiv?
nur lappo war inaktiv mein lieber ;)

und ausserdem aufgabe der sf rausfinden wer inaktiv ist und neubesetzen oder acc partner verschaffen oder notuvs einrichten.


alles systeme die bei uns greifen;)
 

DeletedUser

Gast
überlegen ist aus meiner sich was anderes wo wie ich das sehe wenn ich die stats ansehe und ich kenne ein paar interne hintergründe kann man das nciht mal auf die HB sf schieben .
gratulation für die gewonnen dörfer aber gegen acc die so gut wie inaktiv waren laut den stats ist das keine kunst !

wie grigor schon sagte: wenn ein acc inaktiv ist, so muss die sf handeln, entweder durch kick, durch ne gute uv-regelung, durch interne aufadelung oder durch neubesetzung... vor allem bei frontaccs!

sofern Lappo aber nicht neubesetzt oder unter uv war, so is doch fraglich, wie er so groß werden konnte, selbst wenn man bei solch einer offensive den acc verlässt, sollte man doch mehr als den deffbash bekommen, den Lappo bekam... da kann ja gar nix an deff gestanden haben...

zumal zeit genug war
 

Deleted User - 1577174135

Gast
stand auch ned, seine trupen waren teilweise an der front zu laza oder L+L und das leute kanns nicht sein^^
 
Reaktionspunktzahl
93
ich weiß gar nicht was diese ausreden seitens hb sollen? :D wenn an der front von der man weiß das sie in naher zukunft heftig aufbrechen wird (ich meine was habt ihr erwartet wenn fast alle accs an der front seit ca 2 monaten nichts geadelt haben? lol) spieler inaktiv sind dann mach ich als stamm was falsch. und zwar mächtig. und komischerweise ist es egal welcher acc: irgendwie scheinen die alle grade inaktiv zu sein? oder liegts daran das sie doch nichts taugen weil sie zum 200. mal neubesetzt sind? :D

achso, btw: ihr könnt mir und cheffe das safe so lange kattern bis ihr schwarz werdet, das ändert nichts an der situation! :)
 

DeletedUser120689

Gast
ach es kommen gegenangriffe, davon wussten wir ja noch gar nichts, naja also wirklich das hättet ihr sicherlich auch noch deffen können ;)
 
Reaktionspunktzahl
93
Seit Freitag haben wir jederzeit mehr als 1k Incs auf
Dem Schirm, derzeit 2600 :-D davon gehen 2300 ins Hinterland, und nun erklär mir wieso man diese deffen sollte?
 

DeletedUser120689

Gast
Nein ich meine nicht dass man die deffen sollte, wollte nur sagen, dass ihr es evtl sogar von den Deff-Kapazitäten schaffen könntet ;) Naja Aufbauen ist lästig, aber solange man Ihnen die Frontbuden adeln kann, lacht man doch drüber ;)
 

DeletedUser120689

Gast
sry für den doppelpost, aber mischbuden an der front??? wtf :)
 
Reaktionspunktzahl
93
@ HB: wollt ihr ewig so weitermachen? mir das hinterland kattern und frontbuden verlieren? :D punkte kämpfen nicht :D
 

DeletedUser

Gast
überlegen ist aus meiner sich was anderes wo wie ich das sehe wenn ich die stats ansehe und ich kenne ein paar interne hintergründe kann man das nciht mal auf die HB sf schieben .
gratulation für die gewonnen dörfer aber gegen acc die so gut wie inaktiv waren laut den stats ist das keine kunst !

na dann laß uns doch mal an deinen internen hintergründen teilhaben.
 

DeletedUser

Gast
wenn die sf von HB sich dazu äußert dann erfahrt ihr es das sind interne sachen die ich mitbekommen habe aber ich bin nicht befugt hier mich dazu zu äußern ! ich sag nur soviel der SF von HB ist kein vorwurf zu machen , und die aktiven von HB auch nicht .
im krieg spreizt sich die streu vom weizen wie man in den stats sieht ! ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn die sf von HB sich dazu äußert dann erfahrt ihr es das sind interne sachen die ich mitbekommen habe aber ich bin nicht befugt hier mich dazu zu äußern ! ich sag nur soviel der SF von HB ist kein vorwurf zu machen , und die aktiven von HB auch nicht .
im krieg spreizt sich die streu vom weizen wie man in den stats sieht ! ;-)

dann laß' dieses sinnfreie posten. jede sf ist für ihre mitglieder verantwortlich. der krieg läuft seit einer woche, da hat sich noch nicht viel getrennt, ausser dass die ex-maeh leute kräftig aufs maul bekommen. aber so ist das nun mal, wenn man nur durch verrat überlebt, dann kann man bei den ersten inc sowieso die flügel strecken. HB hat doch gewusst, was sie da für eine unfähige bande aufnehmen. also sind sie selber schuld udn niemand anders!

go lotti go
 

DeletedUser

Gast
stimmt das sagt der acc der gesperrt wurde wegen multi sich dann löscht und die klappe hier aufreißt du bist weit verrufen über viele welten ist bis zu uns auf s35 gestoßen
 
Oben