DeletedUser
Gast
+ niklasja vom Bruno dem Hund!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
+ niklasja vom Bruno dem Hund!
by the way: BM 43: HB 0
Kämen noch paar Lappo Buden dazu als er noch DLK war
Hail Spitze
naja wenn man keine Ahnung hat oder wie wie war das noch???
Ihr habt es ja nicht einmal für nötig gehalten den Krieg zu erklären bevor ihr angreift.
Ich meine wir hatten Fakes geschickt, auf Wunsch von Lotti, dann kam eine Kriegserklärung
das rum geheile ist echt lächerlich wenn man nur abstaubt
Bezieht sich ansich nur darauf, dass du und viele, viele andere Spieler diplomatische Hinterhältigkeiten direkt persönlich nehmen, gibst du ja auch zu, wenn ich deinen Post vorher richtig verstanden habe. Ich habe keinerlei Aussagen darüber getätigt das du diese auch anwendest. Und das du es mir böse nimmst wenn du zusammen mit Ilona in einem Satz stehst war mir klar, aber da solltest du auch drüber stehen.daher bist du und viele, viele andere Spieler etwas eigen, was diese (in meinen Augen unnötigen) diplomatischen Hinterhältigkeiten angeht
by the way: BM 43: HB 0
Kämen noch paar Lappo Buden dazu als er noch DLK war
Hail Spitze
Bei TL hat es aber andere Gründe wie ein einfaches "ich bekomm keine Deff vom Stamm", da greifen noch andere Begleiterscheinungen. Ebenso wie ich nicht glaube das der Setzer sich selbst so in den Sand gesetzt hätte, sondern die unfähige UV schuld an seiner Situation ist, welche die erste Kriegswoche im Acc saß (wenn ich nicht irre). Ok, viele Accs haben ja schon mehrere Besitzerwechsel hinter sich. Wenn ich heute mit Jemandem schreibe mit dem ich seit ein paar Wochen keinen Kontakt mehr hatte erinnert der sich teilweise nichtmal mehr an mich, da halt wieder ein Neuer drin sitzt. Die vielen Wechsel sorgen halt auch für ein gewisses Unvermögen, würde ich plötzlich in einen 10M+ Acc wechseln wäre ich auch für die ersten Wochen etwas überfordert, da jeder seinen Acc anders organisiert und ich wette es gibt auch "Käufer" (solls ja geben ^^) welche auch nach Monaten nicht klar kommen. Damit möchte ich keinem bei HB oder sonstwem Unfähigkeit attestieren, sondern einfach nur generell feststellen, dass die hier schon fast inflationäre Accounttauscherei so weit ist das sie Kriege entscheiden könnte.
Seite 1:
Stämme: *|*, *|*²
Seite 2:
Stämme: HB, [DLK]
Timeframe: Letzte 3 Monate
Gesamte Adelungen:
Partei 1: 9,164
Partei 2: 6,645
Unterschied: 2,519
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 1,102
Partei 2: 77