• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lotti vs HB/DLK

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
kleiner tipp an HB kickt die leichen raus die verhauen die stats und verfälschen sie ! was wollt ihr mit solchen spielern ?
adee war schee und ein neuanfang ohne sie
 
Reaktionspunktzahl
93
komisch ist nur das der setzer acc sich am anfang wehrt und so weiter und mittlerweile einfach nur noch rumspackt. also nix inaktiv, der war sogar unter pro uv (wenn ich seba mal pro nennen darf? :D)
 

DeletedUser

Gast
Liebe lottianer und deren Fans,erfreut euch doch an der momentanen Situation in der einige HBler überfordert sind/zu wenig Zeit haben was weiß ich,doch hört bitte auf die HB SF zu kritiseren.Die tut alles erdenkliche um die Frontler wieder auf Zack zu bringen,dafür mein Lob und Dank.Zudem sind ja einige der SFler die damals die maehler aufgenommen haben ja gar nicht mehr hier
=> falls sich die ufnahmen tatsächlich als Fehler erweisen sollten,liegt die höchstens eine Teilschuld bei den momentanen SFlern

@n00bteam
Freu dich doch das es nur Saveangriffe sind,deine Front ist ja auch nicht unüberwindbar gedefft ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich bin selber sf und weis was das fürn ******* job ist, kann gut sein das HB sf jetzt alles macht aber etwas verpennt haben sie nichtsdestotrotz.
 

DeletedUser

Gast
stimmt das sagt der acc der gesperrt wurde wegen multi sich dann löscht und die klappe hier aufreißt du bist weit verrufen über viele welten ist bis zu uns auf s35 gestoßen

1. warum ich gelöscht habe, geht nur spieler was an, die davon unmittelbar betroffen waren/sind und die waren alle recht froh darüber
2. habe ich noch nie auf der 35 gespielt
3. sag erstmal wer du überhaupt bist - wieder einer der vielen, der sich hinter einem foren acc versteckt
 
Reaktionspunktzahl
93
Liebe lottianer und deren Fans,erfreut euch doch an der momentanen Situation in der einige HBler überfordert sind/zu wenig Zeit haben was weiß ich,doch hört bitte auf die HB SF zu kritiseren.Die tut alles erdenkliche um die Frontler wieder auf Zack zu bringen,dafür mein Lob und Dank.Zudem sind ja einige der SFler die damals die maehler aufgenommen haben ja gar nicht mehr hier
=> falls sich die ufnahmen tatsächlich als Fehler erweisen sollten,liegt die höchstens eine Teilschuld bei den momentanen SFlern

@n00bteam
Freu dich doch das es nur Saveangriffe sind,deine Front ist ja auch nicht unüberwindbar gedefft ;)

Schaut mal ab wann eure Angriffe Grün sind und Erzähl mir was von unüberwindbar. Als wenn ich nur Angriffe ins Safe bekomme :-D 4te Reihe "Safe" ja
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Liebe lottianer und deren Fans,erfreut euch doch an der momentanen Situation in der einige HBler überfordert sind/zu wenig Zeit haben was weiß ich,doch hört bitte auf die HB SF zu kritiseren.Die tut alles erdenkliche um die Frontler wieder auf Zack zu bringen,dafür mein Lob und Dank.Zudem sind ja einige der SFler die damals die maehler aufgenommen haben ja gar nicht mehr hier
=> falls sich die ufnahmen tatsächlich als Fehler erweisen sollten,liegt die höchstens eine Teilschuld bei den momentanen SFlern

@n00bteam
Freu dich doch das es nur Saveangriffe sind,deine Front ist ja auch nicht unüberwindbar gedefft ;)

und wenn muss auch nicht wir haben genug mobile um das ganze zu verdoppeln:D
 

DeletedUser126978

Gast
wofür denn?? wer kommt denn da und will groß angreifen?? geschweige noch adeln :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Hmm Gratulation an HB, war wohl die weiseste entscheidung, viel Erfolg beim aufräumen:)
 

Deleted User - 601870

Gast
@ noob: du darfst mich gern pro nennen :D als ich drin war ging auch für euch nicht viel. aber mein abi ist mr halt wichtiger als so nen kack acco ;) glück für euch pech für HB :p
Setzer ist nen Noob *hustaccogekaufthust*
 

DeletedUser55412

Gast
Gut gemacht.
Ich bin mal gespannt, was der Richter sagt, wenn er zurückkehrt. :biggrin:
 

DeletedUser122199

Gast
hübsches ding, die idee eines gerichtsprozesses finde ich sehr einfallsreich, umsetzung ist auch gut gelungen^^


hat spaß gemacht zu lesen, ich war aber etwas "enttäuscht" als dann plötzlich nach den berichten schon das ende der propa erreicht war - da wär sicher noch mehr gegangen, allerdings lässt der letzte satz natürlich auf eine baldige fortsetzung hoffen - ich wäre sehr erfreut darüber ;-)


was den inhalt angeht, gerade das bashverhältnis off:deff is doch richtig krass wie ich finde oO
1:1 bzw 1:1,5 zeigt definitiv, dass da nicht wirklich gut gedefft wird seitens HB/DLK ..


na auf jeden fall ists geil nach langer zeit mal wieder ne propa zu sehen, h4il den firebirder´n dafür :)
und @ grigor - alles gute zum geburtstag :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
diese propa gefällt mir sehr gut - schön gemacht!

go lotti go!!! holt euch die restlichen weicheier auch noch!!! ex-maeh mitglieder sind jetzt schon ALLE geschichte.

herzlichen glückwunsch zum geburtstag an meinen lieblingsfeind grigor!
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch zur Propaganda. Ist die erste, die ich hier auf W55 gesehen hab, die es Wert war, komplett zu bestaunen. Die meisten sehen einfach nur billig nach Paint aus :D

:cool:
 

DeletedUser

Gast
Vorsicht *|*.

Bitte Sicherheitsabstand einhalten.

Lg Die Geschäftsführung
 
Oben