• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dear W 26

DeletedUser

Gast
ich find den Angriffsstil ja drollig

6 Leute oder so schaffen es mal gerade als Höchstzahl 1,2k zu zauberno_O dabei wird alles geschickt was Beine hat - halbe Offs und sowas alles ohne jede Planungo_O
 

DeletedUser118473

Gast
Und manchen wird der Acc dann entzogen, die eigentlich mit einer der aktivsten waren ...
Naja selbst Schuld HQ :D

@ IQ kloppt für mich mit auf denen :D
 

DeletedUser118473

Gast
ebnat ^^
dann hat HQ sich aber wieder zurück in den Acc gemogelt und mir den dann entzogen als ich in UV war.. o_O
 

bakemark

Späher
Reaktionspunktzahl
0
naja, so richtig dolle kam da auch nichts von der killerin.
da haste ja endlich mehr zeit, dich um den account auf der 30 zu kümmern. immerhin nimmt der Z4RR4T dich ziemlich auseinander....
 

DeletedUser118473

Gast
Weil der auch während Ostern offt und adelt hab ich da nicht wirklich drauf geachtet, ist zwar keine Entschuldigung aber naja, wenn ich wirklich da bin schaffen die nicht wirklich viel ^^
 

DeletedUser

Gast
ebnat ^^
dann hat HQ sich aber wieder zurück in den Acc gemogelt und mir den dann entzogen als ich in UV war.. o_O

na dann kann ich nur als Außenstehender sagen... Eine E-Mail an den besitzer des Acc zu schreiben dafür hast du zu wenig in der Hose... und wenn dieser deine E-Mail änderung nicht Axeptiert wie du das machst oder gemacht hast ist das dein Pech:)
und der E-mail besitzer kann in den Acc lassen wen er will soweit wie ich weiß auch wenn er schon seit fast einem Jahr nicht mehr spielt...

zuerst reden mit dem Eigentümer und danach kann man Bullschit labern .... danke

ps: ich mach mich mal schlau ;-) wer da eigentlich drinn sitzt;-)
 

DeletedUser119746

Gast
ebnat ^^
dann hat HQ sich aber wieder zurück in den Acc gemogelt und mir den dann entzogen als ich in UV war.. o_O

Nette Geschichte , von dir hatten wir alle Infos über KOS , DANCE ohne das jemand nachfragen musste , da warst aber in einem anderen Acc , schon vergessen ? ;-) .

Übrigens ein netter von IQ , obwohl sind dort viele ^^ , noch nettere Sachen über dich erzählt :) .

Das hat die SF mitbekommen , vll willst du ja die Geschichte zu Ende erzählen , nicht HQ sondern IQ mit HQ haben dafür gesorgt , das du hier nicht mehr spielst , wir können solche Spieler wie dich , hier nicht leiden .

So , jetzt darfst du heulen :) .
 

DeletedUser

Gast
jetzt isses aber ruhig geworden

@Dragan

fasse es mit dem netten mal einfach als Kompliment auf :p
 

DeletedUser

Gast
teils Regen, viele Wolken ab und an Regenschauer sonst kann man weiterschlafen:mrgreen:
 

bakemark

Späher
Reaktionspunktzahl
0
...
und der E-mail besitzer kann in den Acc lassen wen er will soweit wie ich weiß auch wenn er schon seit fast einem Jahr nicht mehr spielt...

...


wenn du da mal nicht auf dem holzweg bist... anscheinend hast du von den neuen regeln noch nichts gehört.

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme: Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der gleichen Welt, ist verboten.
Beispiele:

Es ist verboten per Passwort für einen anderen Spieler weiter zuspielen, wenn dieser gerade weg ist. Dafür muss in jedem Fall die Urlaubsvertretung genutzt werden.
Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.
Es ist verboten, für andere Spieler Accounts anzulegen.
Es ist verboten, beim Start einer Welt mehrere Accounts anzulegen und sich für den Account mit der besten Lage zu entscheiden.
 

DeletedUser

Gast
wenn du da mal nicht auf dem holzweg bist... anscheinend hast du von den neuen regeln noch nichts gehört.

wenn Jemand keinen anderen Acc besitzt ist das legetim und wenn wer fremder im Acc das PW ändern will ist das das gute recht des Eigentümers dies nicht zu zu lassen.

und im Pup hat das hier nichts zu suchen oder Mr. Superschlau Black Water erzählt mal die ganze Geschichte... und deine Zitate treffen auf diesen Acc null und nichtig zu... ;-) MR. bakemark

ps: die regeln gibts schon glaub ich ewig und sind keine neuen Regeln... (ca. 6 Jahre alt)

mfg
 

DeletedUser

Gast
@Bakemark

das sagt der richtige - dem dem Accs wegen genauso etwas gesperrt wurden und andere gegen die Wand gefahren hat.

In diesem Sinne

Schönes Rest WE
 

bakemark

Späher
Reaktionspunktzahl
0
hm laura, wenn ich mir das so richtig anschaue, ist der original sam nujoma schon lange nicht mehr im account. muss mich noch mal mit smirtsch kurz schliessen. mal sehen was dabei rum kommt...
ich glaube, dann wird die halbe welt 26 gesperrt....:mrgreen:
kann mir dies gut als meine letzte aktion hier vorstellen....
 

DeletedUser31702

Gast
wer ist smirtsch und vorallem,wieso sollte dann der halbe server grau werden o_O?
 

DeletedUser

Gast
woher willste wissen ob der original ned mehr da isto_O

hinzu kommt das ich in dem Acc seit sicherlich 3 Jahren oder so bin genaues Datum kp
 

bakemark

Späher
Reaktionspunktzahl
0
@ pan...nun wissen muss ich es nicht. nur vermuten. der support macht den rest.
tja laura, wenn du diesen account erst seit 3 jahren spielst, dann heisst es ja noch lange nicht, das du damit auch der besitzer bist. und du gibst ja zu, das du nicht der originale accountbesitzer bist...
und was sagen die regeln? man darf sich nicht mit PW in einen anderen account einloggen und spielen. und genau das machst du...

wer smirtsch ist? frage doch einfach laura. die hat damals mit ihm in einem stamm namens ROC gespielt. sie war damals die erste, die abgehauen und zum damaligen feind gewechselt ist...

der halbe server? vielleicht nicht ganz. aber ich weiss sehr wohl noch einige, die bei euch oder HQ nicht die originalen sind.
ihr scheint zu vegessen, das ich immerhin auch 3 jahre hier auf der 26 gespielt habe. da hört und liest man so einiges.
manches ist an den haaren herbei gezogen und manches stimmt.

ihr redet das ich nicht regelkonform gespielt habe? stimmt..und ich wurde zu recht vom server gekickt. nur, einige die jetzt mit dem finger auf mich zeigen, sind kein deut besser.

und dies werde ich euch noch heim zahlen....:mrgreen:
ich bin sozusagen euer gewissen, die sittenpolizei....
 

DeletedUser

Gast
Bake der Acc gehört regelkonform mir alleine weil er auf meine Email Addi läuft damit bin ich der Eigentümer dessen und da ich nicht wie du X Accs auf W 26 hatte oder hab ist es so legitim als wenn man einen Acc dual spielt was im übrigen auch geduldet wird. Ein unerlaubtes Eindringen in einen Acc mit PW ist verboten allerdings ist es mir damals erlaubt worden das ist der kleine Unterschied. Ebenso kann ein Accbesitzer so oft wie er lustig ist die Emailaddi ändern dazu gibt es diese Funktion. Besitzer des Accs ist derjenige auf dessen Email der Acc läuft also erzähle du mir nichts von Regeln

Da der Sam Acc seit ich bei IQ bin auf meine Emailadresse läuft ist es demnach mein Acc und bleibt es ob es dir gefällt oder nicht bis zum St. Nimmerleinstag auch

Du bist doch in X Accs hier auf W 26 geschlüpft, hast deinen und einen weiteren verloren da du Multi spieltest ebenso einen weiteren Acc gegen die Wand gefahren wo du drin warst also erzähl du mir nichts davon das ich hier nicht sauber spiele.

Wen intressiert es wer Smirtsch ist - niemanden er war kurz hier jo und wie du auch und viele andere die es nicht gerafft haben worum es bei DS geht.

Mir was heimzahlen da bin ich ja neugierig ausgerechnet der der nur Dreck am Stecken hat bzw nachdem ich dir den Fly Acc ebenso zerlegt habt wie damals deine eigenen Accs zerlegt wurden. Du versuchst doch nur deine spielerischen Defizite hier jetzt auszugleichen und dich an irgendwelchen Regeln wie du sie dir zurecht baust allen an die Karre zu fahren und weisst genau das du es weder mit deinen Regeln schaffst da hier nichts illegales läuft noch mit deinem Nichtspielerischen Können denn eine Leuchte warst du weder im Einen noch im anderen Acc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bakemark

Späher
Reaktionspunktzahl
0
da kann ich dir wiedersprechen. ich habe genau dieses thema auf der 78 gehabt. dort hat auch einer den account gewechselt. auch er hatte die email adresse geändert. und soll ich dir was sagen? der typ war in meinem stamm und ich habe ihn trotzdem beim support gemeldet. und weisst du was? er wurde gelöscht....
glaubst du nicht? kann dir gerne die meldung des supports senden...
 

DeletedUser127563

Gast
da kann ich dir wiedersprechen. ich habe genau dieses thema auf der 78 gehabt. dort hat auch einer den account gewechselt. auch er hatte die email adresse geändert. und soll ich dir was sagen? der typ war in meinem stamm und ich habe ihn trotzdem beim support gemeldet. und weisst du was? er wurde gelöscht....
glaubst du nicht? kann dir gerne die meldung des supports senden...

kennst du wayne? er hat mich gerade angerufen und gesagt dass es ihm egal ist!
was du hier laberst interessiert kein ... spam irgendein anderes forum mit deinem geschwaffel voll ...
Schon mal danke . NZ
 
Oben