• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dear W 26

DeletedUser117504

Gast
So und nun beweise das ich nicht von Anfang an den Acc habe demnach steht Aussage gegen Aussage Schatzi.

Ich sag ich hab den Acc seit Serverbeginn, Email alles is sauber, du warst Feind hast Multi gespielt und behauptest ich sei nicht Original - was meinste wen man auf dem Server mehr glaubt?

So und nun geh woanders spammen als hier das Thema zuzuspammen und abzuweichen von deinen Stümperspiel

Och Angel, wieso willst du das denn so rigoros abstreiten :eek: Ist doch alles regelkonform gelaufen, insofern kannst du ruhig die Wahrheit sagen :)

Du warst damals im Angel-Acc MB von Sam, ich war der 2., und dann habt ihr fusioniert, kann mich da noch ziemlich gut daran erinnern. ;-)

(Lustig, dass ich zufällig zum 1. Mal seit Ewigkeiten ins S26-Forum, wenn gerade sowas diskutiert wird ^^)
 

DeletedUser

Gast
ich streite garnichts ab, nur was Bakemark sagt ist eben unterste Schublade und ich lasse mir nicht von so jemanden ans Bein pinkeln
 

DeletedUser31702

Gast
wer sind hier eigendlich die ganzen s27 fag´s die hier rumbrabbeln?!?!
 

DeletedUser

Gast
Na pateifel immer noch am Intern adeln? o_O

Grad ma deinen Acc angeschaut. Hast aber auch nichts in der Hinterhand um hier einen auf "Flamekönig" zu machen?!

Warum kommt ihr ganzen S27 "Pros" net einfach alle auf S26 und helft den *H_Qlern ein wenig.

Dann vermöbel ich euch allen mal den Hintern und ihr könnt euch wieder auf euren Server verziehen o_O
 

DeletedUser

Gast
Patrick darf ich dann mit vermöbeln? Geteilter Spass ist doch doppelter Spass oder
 

DeletedUser

Gast
Klar darfste das ;)


Sag mal *H_Q... Warum stimmt ihr gegen eine AG Preissenkung? :S
 

DeletedUser

Gast
na fein dann sag Bescheid bis dahin schlaf ich dann gell

würd mich auch intressieren wieso die dagegen sind
 

DeletedUser111879

Gast
ich tu ja auch soooviel intern adeln :eek: wenn du erkennst adel ich beides aber wie ich sehe hast du es nicht so mit lesen ;)

passt lieber auf das laura net ihren acc ergrauen lässt...accs ergrauen lassen kann sie ja besonders gut. :|
o_O
 

DeletedUser

Gast
du musst es ja wissen - finds ja lustig das du genau weisst das ich was ergrauen liess hast du zufällig ne Kirstallkugel? Aber schön das es so dargelegt wird nur ich denke da kennt mich Patrick schon recht gut

Soweit ich mich erinner bist du doch auch nicht der Original des Accs und hast schon mehrfach entsprechende Komis losgelassen das du aussteigst etc und es wurd wegen dir immer wieder nachgegeben was allerdings genauso wenig hingehört was du hier hereinbringst denn hier ist W 26 und nicht deine Spielwiese
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na pateifel immer noch am Intern adeln? o_O

Grad ma deinen Acc angeschaut. Hast aber auch nichts in der Hinterhand um hier einen auf "Flamekönig" zu machen?!

Warum kommt ihr ganzen S27 "Pros" net einfach alle auf S26 und helft den *H_Qlern ein wenig.

Dann vermöbel ich euch allen mal den Hintern und ihr könnt euch wieder auf euren Server verziehen o_O

aber dann auch hier im pub alles schön ausmalen. sonst wird die story bissl langweilig. ;-)
 

DeletedUser111879

Gast
och laura... woher willste wissen das ich nicht auf der 26 bin?

ja ich bin ausgestiegen aber bin wieder gekommen weil die allerbeste spielerin die es auf der welt gibt ihren acc ergrauen lassen hat. da konnte ich meine freunde ja nicht im stich lassen ;) achja wo bleiben die fotos die du uns versprochen hast und dies und das bla bla bla. ach verbuddel dich wo du her kamst :eek:
 

DeletedUser

Gast
du quasselst von Dingen wo du keine Ahnung hast beweise es erstmal du legst es dir ja eh so zurecht wie es dir passt und es dir eingeredet wird und selbst wenn du hier bist dann sag mal wo komm dich dann direkt besuchen
wenn ich mich nicht irre warst du nur in der SF oder so weil du X Bekannte in irgendwelchen Accs hattest wo du auch die PWs und so hattest, hätte man es dir genommen hättest du alle Accs mit in den Abgrund gezogen also erzähl hier auf 26 nicht so so einen ******** ich lasse Accs ergrauen was eine Lüge ist und troll dich auf die 27 zum Internadeln und Babaadeln bzw Inaktivadeln und nun lass uns deine Akte mal mit meiner vergleichen

und private Dinge gehen dich nicht die Spur an und gehören auch nicht zu dem Thema hier bist schon der zweite der abschweift scheint eine Modeerscheinung zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der ist doch nie älter als 13 o_O

Nicht das ich was gegen Jugendliche hab, aber hier haben wir einen mit extremen Geltungsdrang :eek:

Peinlich genug für dich das ich deine Akte besser lesen kann als du.

Anhand deiner Basherpoints kann man natürlich erkennen wie "hart" du um deine Hütten kämpfen musst. Vor allem um die deiner Stammsekollegen :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
ich bin klar dafür das die s27 heinis auf s26 kommen um uns dann mal zu zeigen wie man das spiel richtig spielt (priester)(späher) *push*
 

DeletedUser31702

Gast
dann schieb ihn weiter an clever oder lemao,die brauchen bestimmt jemanden. :eek:
 
Oben