• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dear W 26

DeletedUser

Gast
dan beweise mal das es nicht mein Acc ist mein lieber - das haben schon andere versucht vor allem beweise das ich vorher einen anderen Acc hatte

Hinzu kommt man kann so oft wie man will die Email ändern und ne IP ändert sich schon wenn man nen neues Modem hat oder umzieht, Emailänderungen kommen immer wieder aus div Gründen vor.

So und nun beweise das ich nicht von Anfang an den Acc habe demnach steht Aussage gegen Aussage Schatzi.

Ich sag ich hab den Acc seit Serverbeginn, Email alles is sauber, du warst Feind hast Multi gespielt und behauptest ich sei nicht Original - was meinste wen man auf dem Server mehr glaubt?

So und nun geh woanders spammen als hier das Thema zuzuspammen und abzuweichen von deinen Stümperspiel
 

DeletedUser31702

Gast
rofl na dann mach mal ne ansage und sperre mal halb s26,nur weil du das willst,los mach :mrgreen:.

gott was bist du den für ne pfeiffe,pfeiffe mit 2 f.


willst du herrausfinden wer grössere eier hat oder wie?

Wen der support sich die regeln anschaut und sie mal so mal so auslegen würde,da sie es können,würde niemand mehr auf den servern spielen da alle Spieler gelöscht werden.

Du bist ne leuchte ohne witz :D.

bzw. solltest du hier nicht so blöde rum drohen,kann mich ja gerne mal kundig machen wie es bei dir und deinem Stamm auf s43 so aussieht,denke ich werde da schneller und mehr erfahren wie du hier :eek:.
 
Reaktionspunktzahl
0
noch mal an euch 2.

ich muss nichts beweisen, nur vermuten. angel, schaue mal bei tw stats rein. dort findest du alle ehemaligen spieler und stämme, die jemals auf der 26 waren. und nun rate mal, wen ich da gefunden habe? deinen alten account, du superhirn.
der support kann sehr wohl sehen, mit welcher email der account erstellt und welche ip dazu bespielt wurde.
dein alter account und der jetzige sam acc. werden von der selben ip gespielt.....behaupte ich einfach mal beim support.
der support muss es nur bestätigen oder eben nicht...
und so werde ich durch sämtliche IQ accounts wandern, bis ne leiche auftaucht....:cool:
 

DeletedUser31702

Gast
mach doch mal du held,labberst hier ja immer noch rum anstatt ans werk zu gehen :D
 
Reaktionspunktzahl
0
dan beweise mal das es nicht mein Acc ist mein lieber - das haben schon andere versucht vor allem beweise das ich vorher einen anderen Acc hatte


reicht das?

Iha4awOyVr.GIF
 

DeletedUser

Gast
ach Bake dazu solltest du wissen das der alte Acc auf eine ganz andere Email lief :) ebenso eine andere Ip - wie gesagt - Umzug anderes Modem etc und so


so und nun beweis das ich nicht der original bin:mrgreen:
Der genannte Acc existiert nicht mehr demnach gibbet keine Email oder so mehr zumindest keine aktive geschweige Ip und da ich eh ne andere Ip und so hab was ebenso legetim ist weil Menschen auch umziehen is es ******** was du hier von dir gibst da ich originaler nicht sein kann

ebenso laut Regeln ist eine Fusion legitim les mal Threads nach welchem Zeitfenster einer Löschung man in einen Acc darf mit legalen Zugansdaten du Held - da gibt es X Beispiele und nochmal selbst wenn es eine Regeländerung gab und gibt das was damals war waren die alten Regeln :mrgreen:

Ergo es gibt keine Spuren und solang niemand sagt es wurd nen Acc gehackt oder oder oder und man legal mit pw reingeht ohne einen Acc zu haben bzw sich an die Fristen hält ist es wumpe

Bei Accwechsel etc müssen laut Regelkonform in beiden Accs die Email und das Pw geändert werden. Was hier nicht nötig war da der Acc eh grau war und nicht existierte demnach musste nur im Sam Acc alles geändert werden was gemacht wurde also geh woanders spielen und nerv hier ned

Kann es mal jemanden hier nochmal für Kleinkinder hier bitte erklären



Demnach - lesen, denken posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127563

Gast

nö!
kann ja ihr acc sein , aber nicht sie muss ihn unbedingt hier auf der welt gespielt haben ... sie kann ja nur den forennamen haben :)
und nun , diffundiere mit deinem Geschwaffffffffffffffffffffffel (ich schreib das mit so vielen 'f' wie ich möchte hinfort , in ein anderes Forum. Danke
 

DeletedUser

Gast
öh er soll ma beweisen das ich da drin war da die Email und ip eh nicht mehr identisch sind weil Umzug und so vor allem seit wann hat man nur eine Email Addio_O
 
Reaktionspunktzahl
0
blabla und modem oder so.
fakt ist, das der sam nujoma acc. schon da war, als du deinen account hattest. wurdest ja von dem sam aufgeadelt...:mrgreen:

die regeln sagen eindeutig, das es verboten ist mit PW einen anderen acc. zu spielen. und das hast du letztendlich getan. man kann ja nur die email ändern, wenn man das PW kennt. also hast du dich als nichtaccountbesitzer mit PW eingeloggt und das ist regelwidrig.

bums aus basta. um nichts anderes gehts hier. nicht um IP, die sich ändert, wenn man das modem wechselt ect pp. du bist nicht der accountersteller sam nujoma. wenn ja, dann hast du mit 2 accounts gleichzeitig auf einer welt gespielt. das wäre wiederum auch regelwidrig.....

und wie gesagt, auf der 78 lag sogar das einvertändnis des accountinhabers vor, wo hervor ging, das der neue die email ändern möge...

illegal ist illegal.

und diese ganze sache hat nichts mit genugtuung zu tun. dein stamm hat auch alles dran gesetzt, damit andere die regelwidrig spielen, gesperrt werden. den letzten den es traf war meines wissens nach White Darkness, jetzt bei HQ. mit dem selben mass müsst ihr euch nun auch messen lassen.

ich weiss, es gefällt euch nicht...aber das ist mir völlig rille...o_O
 

DeletedUser

Gast
ich hatte nur nie einen anderen Acc :mrgreen: und bin der original - keine Ahnung wie du auf den Gedanken kommst das ich je in dem anderen Acc drin war

Das White gesperrt is is mir neu is mir auch latte wenn ich ehrlich bin Fakt ist das du Pimpf hier allen nur am Sack gehst nachdem dir X Accs gesperrt sind

Wo hab ich mit 2 Accs gleichzeitig gespielt du bist ja echt goldig ich sagte das man nach Löschung eines Accs in einen anderen reingehen kann nach der Frist was übrigens auch vom Support damals abgesegnet wurde da damals eh andere Regeln vorlagen also geh mir ned am Drissel

Mich würds auch nicht wundern wenn du wieder auf 26 das drittemal unterwegs wärst davon mal abgesehen.

Und hier ist auch nicht 78 sondern 26 und nochmal - ich bin original
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55992

Gast
ip werden seitens des Providers max 6 Monate gespeichert, danach kann man das nicht mehr zuweisen
 
Reaktionspunktzahl
0
die regeln sagen eindeutig, das es verboten ist mit PW einen anderen acc. zu spielen. und das hast du letztendlich getan. man kann ja nur die email ändern, wenn man das PW kennt. also hast du dich als nichtaccountbesitzer mit PW eingeloggt und das ist regelwidrig.

zeig mal her die regel die besagt das ich mich nicht in einen acc loggen kann wenn ich nicht der acc besitzer bin... laut deiner aussage müssten auch dual accs gesperrt werden da es ja nur 1 acc besitzer geben darf^^


Lg
 

DeletedUser31702

Gast
dein stamm hat auch alles dran gesetzt, damit andere die regelwidrig spielen, gesperrt werden. den letzten den es traf war meines wissens nach White Darkness, jetzt bei HQ. mit dem selben mass müsst ihr euch nun auch messen lassen.

mit deinen nichtigen behauptungen kannst du dich trollen du vogel.

Du brauchst hier nicht irgend ne *******e,mal wieder,in die welt zu setzen um damit evtl. neuen zündstoff zwischen leute zu bringen die hier spielen.

Du und deine ganzen vertrottelten idioten die immer nur *******e am labbern waren weil sie verdroschen wurden von uns und HQ,wo ihr doch jede woche mit neuen storys angekrochen kammt was wir nicht wieder böses getan haben,nur damit ihr eure niederlage so plausibel erklären konntet oder was weiss ich was ihr damit bezwecken wollt.

Fakt ist,du kleine arschmade labberst den kompletten stamm damit an und ich lasse mir von so nem arschgesicht wie dir nicht solche *******e an die backe schmieren lass dir das mal gesagt sein.

Den ich bin fairer wie 90% der Spieler die hier Spielen und wenn dann so ein knilch wie du daherkommt und so ne *******e schreibt könnt ich kotzen.

Zumal hier niemand intrignat spielt bei uns,dass bildet ihr euch evtl. ein in eurem schmal hirn,soll aber nich meine sorge sein du pfirsich.


bzw.,wer war es damals noch bei hate der sich mit absicht hat sperren lassen,mehrfach,an unseren fronten,ohne das wir was machen konnten?

Das habt ihr selbst fabriziert,indem ihr bewusst regelverstösse begangen habt um eure accounts so sperren zu lassen damit diese nicht mehr attbar sind,bis der support irgendwann nen riegel vorgeschoben hat.

pisser,labber hier bloss nich so ne gülle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
...
Wo hab ich mit 2 Accs gleichzeitig gespielt du bist ja echt goldig ...

du kannst ja nicht mal richtig lesen...
geschrieben habe ich dies:

du bist nicht der accountersteller sam nujoma. wenn ja, dann hast du mit 2 accounts gleichzeitig auf einer welt gespielt. das wäre wiederum auch regelwidrig.....

@3v07...du solltest mal die regeln lesen. deine reg sagt mir, das du schon ne weile dabei bist. da sollteste die regeln intus haben.
und auch für dich...es geht hier nicht um dual, sondern darum, das angel ihren Angel 76 account vergammeln liess, um den sam nujoma zu spielen. wenn sie dies per dual macht, warum hat sie dann die email geändert und warum loggt sich der original sam nicht mehr ein?
und nur für dich 3v07, die regeln...

Regeln
§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme: Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der gleichen Welt, ist verboten.
Beispiele:

Es ist verboten per Passwort für einen anderen Spieler weiter zuspielen, wenn dieser gerade weg ist. Dafür muss in jedem Fall die Urlaubsvertretung genutzt werden.
Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.
Es ist verboten, für andere Spieler Accounts anzulegen.
Es ist verboten, beim Start einer Welt mehrere Accounts anzulegen und sich für den Account mit der besten Lage zu entscheiden.
 
Reaktionspunktzahl
0
ach die kleine pan flöte. dich habe ich noch nicht unter die lupe genommen. aber deine reaktion zeigt mir, das du meinen ausführungen folgen kannst und zu dem entschluss gekommen bist, das ich recht habe.
alles was angel, ähm sam von sich gibt ist wischi waschi. du bist vllt bis zum heutigen tage davon ausgegangen, das alles so seine richtigkeit hat. nun, wo ich dich mit tatsachen überhäufe, kommste ins rudern und willst mit dingen kontern, die jetzt und hier irrelevant sind.
ob ich damals multi oder trullti oder sonste was gespielt habe ist pupe. ich wurde dank euch ans kreuz genagelt und jut is.
entschuldige also bitte, wenn ich auf deinen hirnpups nicht weite eingehe.
nur eins...getroffene hunde bellen...:mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
gott bist du dumm,sagte ich nicht bereits das du uns checken kannst,alle o_O??!!

meinst du das haben vor dir nicht schon zich andere gemacht xD.

wo zeigst du mir den tatsachen du pfeiffe.

bzw. getroffene hunde bellen wen du meinst,dass der stamm intrigant spielt.

Ich sehe hier lediglich das du versuchst mit irgendwelchen behauptungen die vor dir bereits ein anderer getroffen hatte,der komischerweise diese auch er preisgegeben hatte nachdem er gelöscht hat,unruhe reinzubringen.

Ich sehe hier weder beweise noch irgendenwelche fakten sondern nur labberei und dumme schuldzuweisungen an den ganzen stamm du wurm.

und ich lasse mir von nem pimpf wie dir nicht sagen das ich unfair spiele,weil du kleiner *******er sowas nicht beurteilen kannst da du nie front zu mir hattest bzw. du zu 98% unserer spieler nie front hattest und diese garnicht kennst,aber diese hier mit anschuldigungen bewirfst.

HIER NOCHMA OFFIZIELL FÜR DICH,ÜBERPRÜFE ALLE ACCS.

ich warte seit bereits 4h.
 

DeletedUser

Gast
au Mann du Pfeiffenheini wo hab ich geschrieben das ich 2 Accs je spielte

wo schrieb ich das ich je in dem anderen Acc sass und einen vergammeln liess das ist an den Haaren herbeigezogen und wer sass in X Accs drin das warst du also laber nicht so ein ********


egeln
§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme: Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der gleichen Welt, ist verboten.
Beispiele:


Du Pappnase wenn du so viel Hirn hättest wüsstest du das diese Regel bzw dieser Angleich nach der Regeländerung vor ein paar Monaten kam und zu dem Zeitpunkt noch völlig anders im Regelkatalog stand

Und Duals ist gestattet man kann sich von jeder IP einloggen und wenn ich auf der Arbeit mich einlogg hab ich ne andere Ip und bin trotz allem allein im Acc also laber nicht ich logg mich vom Handy ein klasse 3 Ips von mir und? ist trotzdem keine Weitergabe da kannste nix nachweisen selbst wenn 100 in einem Acc sind und wie Gerri schrieb ne Ip steht 6 Monate dann is die weg also is die von dem Acc was du da angibst auch futsch kapier es mal - du laberst Dünnschiss

Zumal Weitergabe an andere Spieler - na und is wumme wenn ich ner Freundin das PW geb um den Acc zu sitten und sie loggt sich ein - einzige was is is ne weitere Ip - auch latte da man sich von überall einloggen kann nun beweis das sie und nicht ich es bin und sie spielt dann nicht auf dem Server gleiches gilt wenn nen Acc weg is und man nen neuen Acc hat

Und ne Email ändern is keine Seltenheit da man dies privat tut wenn man mit einem Anbieter (in dem Fall Web de) unzufrieden ist logisch das man die neue Email nutzt wenn die andere *******e ist und da alles macht
 
Reaktionspunktzahl
138
Richtig tolles Gespräch. Aber irgendwie könnt ihr auch per PN schreiben.
Dieses Geschreibe über Regelverstoß da, Regelverstoß hier, Regelverstoß ...... könnt ihr euch sparen.

Wenn er meint ihr spielt falsch, so kann er sich gerne in einem Ticket an den Support wenden und dort nachfragen.
Weitere Diskussionen nicht geduldet.



ps: Spart euch Flames und Beleidigungen. Jeder hätte eigentlich ne Verwarnung verdient. Jedoch seh ich bei den kleinen Sachen nun mal davon ab. Weitere werden jedoch mit Punkten bestraft.
Eine schöne Woche noch.
 

DeletedUser

Gast
*word*

kehren wir zum Thema zurück

H_Q liefert jute Bashpunkte, läuft alles fein - Angriffe unkoordiniert und bis auf nen paar Readelungen nix passiert
 

DeletedUser

Gast
du meinst sicherlich "geschwafel" mit einem "f"....du deutsch fetischist...:mrgreen:

einen lieben gruss von coca cola. die grüssen all ihre flaschen, honk.

picture.php



So und nu les dir nochmal die Regeln durch und dann kommst nochmal wieder und versucht es nochmal mit deinem "uh schaut mich an ich suche Aufmerksamkeit weil ich IG noch nie welche bekommen hab und ich von Stamm zu Stamm hopsen musste weil ich überall Mist gebaut habe und auf einem Server 5 Acc in den Sand gesetzt habe" geheule.


§ 1 Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme: Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der gleichen Welt, ist verboten.

Ist bei Sam Nujoma gegeben.

§ 2 Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dessen Spieler sich in den anderen Account einloggen. Als gelöscht gilt nur der Account, dessen Dörfer bereits ergraut sind, also nach Ablauf der vollen fünf Tage! Solange der Account noch in der Rangliste erscheint, gilt er ebenfalls als nicht gelöscht.

Ist bei Sam Nujoma gegeben.



Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente genannt werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.

Ist bei dir nicht gegeben.

http://ww3.cad.de/foren/ubb/netiquette.html

Ist bei dir nicht gegeben.


-.-
 

DeletedUser

Gast
Mich würds auch nicht wundern wenn du wieder auf 26 das drittemal unterwegs wärst davon mal abgesehen.
also Ich würd ihn nach dieser Show nicht rein lassen :) mir kanns ja egal sein aber Bake....

tw stats wurde glaube ich von Innogames vor ca. 1 bis 2 Jahren übernommen wenn ich mich als Ausenstehender noch richtig entsinnen kann:-( weiß nicht ob meine Aussage richtig ist) und du reitest auf noch auf einen Älteren Flame rum

vergiss es nur im Pup rumspinnen lass es einfach...

im diesen Sinne versuch´s woanders danke

lg Ein ehemaliger von DSW
 

DeletedUser

Gast
denke auch das es sich erledigt hat aber du weisst doch manche sind so verrückt und lassen ihn eventuell nochmal rein wenn es jemand ist der selber nen Acc frisch übernommen hat und noch nicht so im Bilde ist
 
Oben