• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stoping acta!!!

DeletedUser

Gast
Geile Propa & sehr interessant brignt Spaß beim lesen *-*

H4il -LMU-
 

DeletedUser89230

Gast
Zeig Berichte, mach Propa, aber klatsch hier keine komischen Statistiken hin, die euch in ein positives Licht rücken sollen und mit denen keiner was anfangen kann!

Komische Statistiken...sorry davon lebt dieses Spiel nunmal, von Stats wie bashs, aber ist gut, ihr seid die größten:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136701

Gast
naja
bürstli hat kassiert also 1 1
ihr failer
white is raus vom noob geadelt worden
also lmu goes down!
 
Reaktionspunktzahl
718
naja
bürstli hat kassiert also 1 1
ihr failer
white is raus vom noob geadelt worden
also lmu goes down!

Nicht ein Mitglied der Startcrew sondern alle durch Bewerbung etc. in den stamm gerutscht.
Wie gesagt, sowas nennt man natürliche Auslese. Solche Mitglieder fallen nunmal weg. Wie wohl auch bei dietz der Fall. Aber die beiden sind natürlich Indikator für den Zerfall von LMU, das ist richtig!!!111einself

btw. machen die Gerüchte die Runde, dass ACTA von BumBum unterwandert wurde!
 

DeletedUser

Gast
Acta macht sich einfach von Tag zu Tag lächerlicher.

Man denkt immer mehr geht nich, aber sie setzen jedes mal einen drauf. Respekt!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich wart jetzt erstmal auf die neuen Member gegen BAZ. :)
Ansonsten - Nice Propa, auf gehts. Haut den arroganten Kerlchen die Rübe vom Hals.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
da kann man neidlos den hut ziehen - die propa ist gelungen!
echt nett gemacht...und endlich mal etwas anständiges im gesamtem 83er-fred.

(but....kleine randbemerkung...sparte, korrigier doch bitte mal deine sig...auf c1 gabs kein eis und auch keinen sparte, gewonnen hat damals Javvv...wenn ich mich nicht ganz vertue. dein gewinn bezieht sich auf c5.)

wie schon gesagt, schön gemacht!

;-)
 

DeletedUser89230

Gast
Wobei ich zugeben muss, dass die Propa was hat und mir nach dem 2.lesen doch recht gefällt;-)
 

DeletedUser

Gast
Propa ist gut gelungen, sehr unterhaltsam.

Jedoch machen sich beide Stämme mit den Statements hier im Thread eher zu ner Lachnummer. Keine Berichte... die Fresse aufreisen kann jeder, Taten sagen jedoch um einiges mehr aus.
 

DeletedUser

Gast
Hail LMU!


Und BAZ ist voll der Noobstamm , braucht ja nur Leute gegen sie :rolleyes:
 

DeletedUser48270

Gast
Schön, immerhin mal etwas zu lesen, über was 'sichs Schmunzeln lohnt.

Die Karte gefällt mir am besten. :p
 

DeletedUser31702

Gast
beste propa im 83 thread forum hier !

geht weinen acta,lmu bürstet euch sowieso,auch wenn der blubinator und derpan nicht mitmachen!

bzw. wer is dieser krätsche,soll nich so grosse klappe haben und lieber auf dsc kommen,kann er ja nomma n stamm bilden.

wtf !
 

DeletedUser

Gast
Paintpropa! :)
Rechtschreibfeler in der Überschrift! :(
Action! :)
Hochmut und Fall! :) :)
---
:) :) :)
/e: go Tote machen, egal wer!!
 
Oben