• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stoping acta!!!

DeletedUser

Gast
und das, obwohl er ein wort vergessen hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und sie schaffen es, Dietz wurde nun gekickt :D
Will man sich da die Statistik nicht versauen?! Und was ist aus eurem super Teamplay geworden?^^


Gekickt wurde er nicht, im Gegenteil er ist freiwillig gegangen ;)

[12:57:29] *****(Dietz) w83: bin raus :/
[12:57:47] ***** (Dietz) w83: ags kommen in 5 h und kb, dass in der stammesakte lmu auftaucht ...

Und diese Nachricht kam erst nach seinem Austritt....
 

DeletedUser114800

Gast
Hat er gestern beim 4ten ag sehr gut gemacht, nur jez ohne Truppen ist raustabben schwer;-)
 

DeletedUser

Gast
nice Propa!
dolles ding wenn man seinen Frust direkt von einem Server zum nächsten tragen kann :wink:
*hoffe fühlt sich niemand angesprochen*
apropo Server...dieser läuft ja bekanntlich nicht ewig also weiter so !

h4il Acta (kata)
 

DeletedUser138373

Gast
Also ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb hier so viele von einer grandiosen Propa reden. Ich finde sie okay. Mir dient dann immer als Vergleich der Krieg und die entsprechende Propa von S2 n-less gegen NW etc. und dagegen ist das hier ein wenig mau. Aber da nicht so viel bisher passiert ist, freue ich mich auf weitere und vielleicht auch ein wenig ambitioniertere Grafiken als bisher und ACTA kann dann ja auch mal ein wenig zum Grafischen beitragen.

Haut euch die Köpfe ein,

MfG
 

DeletedUser114800

Gast
Wir bedanken uns bei Acta für den langen und intensiven Krieg und entschuldigen uns bei der Allgemeinheit, dass wir ganze 24h Stunden gebraucht haben!
 

DeletedUser

Gast
Ein weiterer Noobstamm ist durch die geladene BumBum Power zerfallen, wie soll das nur weiter gehen? ACTA lose? LMU auf dem Vormarsch, wer soll sie bloß stoppen?
Weltherrschaft? NP!
 
Reaktionspunktzahl
102
naja richtig gebasht hat LMU ja net um zu siegen... unter top3 Offbash keiner von denen....

Code:
Rang 	Name 	Besiegt
1 	TheSelfowned 	54.580
2 	U=R*I [FlagUs] 	47.150
3 	killmatrix [ACTA] 	39.710

angeführt von jmd ohne Stamm o_O
 

DeletedUser114800

Gast
naja richtig gebasht hat LMU ja net um zu siegen... unter top3 Offbash keiner von denen....
Könnwa ja nix für wenn Stämme wie Acta sich ned gegenseitig deffen, sondern uns nur die Off stehen lassen:(
 

DeletedUser

Gast
War ja klar, ACTA hat sich ja mit ihren aussagen selbst Zerstört.. GG -LMU- Wins
 
Oben