• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine Meinung zu Manch Fronten und zu top 20 stämmen

DeletedUser113390

Gast
naja, was willst hier noch groß schreiben, im grunde gibts ja nurnoch 2 fronten :D
 

DeletedUser127563

Gast
wieso 2 fronten?
eine große front^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103814

Gast
Ich bin ehrlich: Ich bin zu faul etwas zu schreiben, aber wer hat denn mal Lust was zu schrieben? Interessiert mich jetzt wer was von wem denkt^^

Ich würd mal sagen bis Platz 8 kann man bewerten, obwohl #7 auch reicht^^
 

DeletedUser103720

Gast
Selbst Minion kann man knicken. Relevant sind nur noch die Top7 und eigentlich macht doch jeder nur noch so bisschen was vor sich hin, oder? Ich würde sagen: Interessant wird diese Welt erst wieder, wenn die Babas weg sind und der Kuschelkurs von irgendeinem Stamm beendet wird. DANN können wir anfangen, hier wieder zu diskutieren.
 

DeletedUser103720

Gast
Ich gratuliere ENTF und BOB zu ihren neuen Mitgliedern!

Auf zu neuen Ufern, viel Spaß und Erfolg!
 

DeletedUser

Gast
Lol, das sind ja richtige Verstärkungen:) Viel fehlt ja jetzt nicht mehr zu Platz 1. Aber wenn ihr PHO auch noch aufnehmt, könnte es ja klappen :)
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm 2012 beglückwünscht die Stämme Enft und Bob zu ihrer memberaufnahme :)
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe Entf und BOB maximal einen Monat, dann sind sie zerfallen; sie haben ja ein echtes Glückshändchen mit den Aufnahmen bewiesen^^
 

DeletedUser

Gast
Nachdem hier so fleissig Glückwünsche ausgesprochen werden will ich nicht zurückstehen.

Also auch von mir die allerbesten Glückunsche an Entf und BOB zu ihren neuen Membern. Sie waren ja lange genug euer Gegner und haben sie es verdient nach dem erfolgreichen Kampf gegen Euch mit euch zusammen weiterzukämpfen:mrgreen:
 

DeletedUser103814

Gast
Wollten wir Wetten Abschliessen ?

Bob zerfällt ?
Enft zerfällt ?
ILL wird wieder ein eigner Stamm ?
Pho geht zu Enft ?

Ich geh mit. Alle zerfallen und gehen zu ENTF find ich gut. Vllt. schaffen wir das in den nächsten beiden Wochen?

Mal ehrlich eher kannste wetten, dass 2012 zerfällt. Wenn alle von 2012 so sind wie du, dann dauert es nicht lange und ihr seit weg. Arroganz hat noch nie jemandem geholfen und was du hier von dir gibst, ist ja jedesmal ein Highlieght.

Und um dir zuvorzukommen: Der Krümel dankt dem Kuchen. Meines wissens wird der Kuchen eher gegessen als der Krümel. Ich würd also aufpassen. Kann schneller gehen als dir lieb ist :)

@Lydie und Rest von Phobie (will jetzt nicht noch in dem anderen Thread antworten): Danke für die Glückwünsche. Wir versprechen aus den Fehlern von N2L/SF (jetzt 2012) gelernt zu haben. :)

LG der Krümel des Kuchens (2012)
 
Oben