• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine Meinung zu Manch Fronten und zu top 20 stämmen

DeletedUser

Gast
Ich geh mit. Alle zerfallen und gehen zu ENTF find ich gut. Vllt. schaffen wir das in den nächsten beiden Wochen?

Mal ehrlich eher kannste wetten, dass 2012 zerfällt. Wenn alle von 2012 so sind wie du, dann dauert es nicht lange und ihr seit weg. Arroganz hat noch nie jemandem geholfen und was du hier von dir gibst, ist ja jedesmal ein Highlieght.

Und um dir zuvorzukommen: Der Krümel dankt dem Kuchen. Meines wissens wird der Kuchen eher gegessen als der Krümel. Ich würd also aufpassen. Kann schneller gehen als dir lieb ist :)

@Lydie und Rest von Phobie (will jetzt nicht noch in dem anderen Thread antworten): Danke für die Glückwünsche. Wir versprechen aus den Fehlern von N2L/SF (jetzt 2012) gelernt zu haben. :)

LG der Krümel des Kuchens (2012)

NO COMMENT auf die geistige Gülle:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
oh man jetzt wirds langsam lächerlich, nach nur einer woche krieg wechseln die ersten PHO ler nach ENTF. das ist der anfang vom ende aber die gegenseite darf gerne noch träumen und hoffen ;-).
 

DeletedUser103720

Gast
oh man jetzt wirds langsam lächerlich, nach nur einer woche krieg wechseln die ersten PHO ler nach ENTF. das ist der anfang vom ende aber die gegenseite darf gerne noch träumen und hoffen ;-).

Unser Untergang ist besiegelt. Wir haben keine Chance mehr, Nils, das müssen wir uns eingestehen.

Ein Stamm mit bald doppelt so vielen Membern wie wir haben... was wollen wir da entgegensetzen?! :S
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Unser Untergang ist besiegelt. Wir haben keine Chance mehr, Nils, das müssen wir uns eingestehen.

Ein Stamm mit bald doppelt so vielen Membern wie wir haben... was wollen wir da entgegensetzen?! :S

Wir haben noch mehr Punkte bei den Top 40 ... unsere letzte Hoffnung :S
 

DeletedUser

Gast
Unser Untergang ist besiegelt. Wir haben keine Chance mehr, Nils, das müssen wir uns eingestehen.

Ein Stamm mit bald doppelt so vielen Membern wie wir haben... was wollen wir da entgegensetzen?! :S

Lexi nicht traurig sein ^^ es bleiben doch die selben spieler ^^

und wenn das nicht hilft ruf den ritter arthur und die Lady Lucie um Hilfe :)
 

DeletedUser

Gast
ahhhhh......
hab' grad gesehen Ill hat ja wieder komplett fusioniert.
Ich werd' gespannt ob das besser funktioniert als auf unserer Seite damals.

PS.: auch wenn ich weg bin, nach 3 Jahren Spiel interssiert einen schon noch was so vor sich geht o_O
 

DeletedUser103720

Gast
ahhhhh......
hab' grad gesehen Ill hat ja wieder komplett fusioniert.
Ich werd' gespannt ob das besser funktioniert als auf unserer Seite damals.

PS.: auch wenn ich weg bin, nach 3 Jahren Spiel interssiert einen schon noch was so vor sich geht o_O

jo, kompletter Wechsel zu BOB oder ENTF :) Ich sag ja, 2012 und Phobie haben keinerlei Chance :(
 

DeletedUser

Gast
es ist immer wieder schön zu sehen was entf da auf die beine stellt.

schade das mein acc nicht mehr da ist.

so wie ich entf kenne haben sie sich das alles sehr gut überlegt, denn dort sassen immer die besten strategen.

und nur weil ein stamm zum anderen wechselt muss das auch kein nachteil sein. ganz im gegenteil. entf hatte schon immer ein händchen dafür.

ja ich denke auch das 2012 und phobies tage gezählt sind. sicher wird es noch 3 bis 5 jahre dauern.

was ILL angeht...naja die gegner haben ja ganz schön gelestert. kann man nur abwarten (aber auch hier denke ich wusste entf genau was die machen)


ausserdem wollen die sicher mal phobie von dem druck befreien sich ständig auf dem ersten platz behaupten zu müssen.
würde sagen phobie legt dann mal eine pause ein und schaut mal zu wie man das so regelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
ausserdem wollen die sicher mal phobie von dem druck befreien sich ständig auf dem ersten platz behaupten zu müssen.
würde sagen phobie legt dann mal eine pause ein und schaut mal zu wie man das so regelt :)

Für was sollen wir eine Pause einlegen, wenn es bei ehem. PHO bzw. jetzt ENTF gratis Dörfer gibt, in denen keine Deff steht und viele Accounts in denen genau gar nichts gemacht wird? ;-)

Und ja Platz 1 ist eben ein unglaublicher Druck, aber wir wissen wohl nicht mehr weiter wenn wir plötzlich Rang 2 sind, wie wir es eigentlich zwar erst vor ein paar Monaten noch waren aber wayne ... ohne Rang 1 sind wir einfach nichts :(:(
 

DeletedUser

Gast
Naja Entf könnte ja noch die restlichen 13 Pho, 29 BoB und 17 Blut Leute aufnehmen ;)

130 Member, 1,2 kkk punkte und nen Haufen inaktiver Acc's ;)
 

DeletedUser103814

Gast
Phobies Respekt war ja offensichtlich. Warum brauchte man sonst nen Informanten bei iLL? Wundert mich, obwohl man das ja nie nötig hatte. Von 2012 erwarte ich nix anderes ;) Man sollte nur vertuschen wer es ist (kleiner Tipp am Rande) oder sich nicht gleich verraten :p.

@Stefan: Wir meinen den Druck zu kennen, deswegen versucht ENTF das wohl auch nicht den Rang zu erobern xD Ansonsten heißt es Phobie=der liebste und beste Stamm und ENTF der böse. Da haben wir es doch lieber andersrum xD

LG Krümel
 

DeletedUser

Gast
Phobies Respekt war ja offensichtlich. Warum brauchte man sonst nen Informanten bei iLL? Wundert mich, obwohl man das ja nie nötig hatte. Von 2012 erwarte ich nix anderes ;) Man sollte nur vertuschen wer es ist (kleiner Tipp am Rande) oder sich nicht gleich verraten :p.

@Stefan: Wir meinen den Druck zu kennen, deswegen versucht ENTF das wohl auch nicht den Rang zu erobern xD Ansonsten heißt es Phobie=der liebste und beste Stamm und ENTF der böse. Da haben wir es doch lieber andersrum xD

LG Krümel

lol die besten infos bekommt man doch bei euch aus der stafü ^^ :biggrin:
Und was du erwartest ohne jemand zu kennen ist schon wieder lächerlich ^^ solltest aber deine leute den mund verbieten sie plaudern zu viel ^^ und das als stafü


Und deine Art ist auch Link wir können ja mal verhandeln aber bitte nix blue sagen ^^

Lol ich bin der SG und ich verhandel nicht mit linken Vögeln ^^
warum schreib ich überhaupt mit dir ach ich weiss es du bist mein neuer bester freund ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben