• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine Meinung zu Manch Fronten und zu top 20 stämmen

DeletedUser103814

Gast
Freut mich doch mein lieber Kuchen :) Freu mich schon darauf dich zu Essen :D

LG Krümel
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin doch fest davon überzeugt das Phobie & 2012 das Kind schon schaukeln werden. Wenn ich da mal in der Vergangenheit wühle war es doch bisher nie anders gewesen. Ich sehe Phobie als eine eingespielte Gemeinschaft gegen die bis lange noch kein Unkraut gewachsen war. Ok, ob das BND (nehme ich mal an) mit 2012 was für längere Zeit wird muss sich erst noch zeigen.

Was die Fusion betrifft so fand ich das schon immer absoluten Quatsch denn diese verbessert die Lage von PHO oder wem auch immer auch nicht. Ok, sie brauchen sich dann keine Gedanken über einen eventuellen Krieg gegen ENTF machen allerdings hätte ich dann doch eher ein BND einer Fusion vorgezogen. Ich bin gespannt wann es das erste mal kracht und alles wieder in GRAU erstrahlen wird :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hast du nicht immer gesagt ich sei der Krümel und du der Kuchen? Wo hat ein Kuchen denn bitte eine Brust???

SO nun noch mal deutliche für dich

wer redet hier von kuchen das du krümel dich meldest ( Sprichwort )


Und nun ein allgemeiner Tip für dich !


LESEN DENKEN SCHREIBEN

den die gülle nervt nur da ist nicht nicht mal sarkasmus dabei das man auch mal lachen könnte ^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin doch fest davon überzeugt das Phobie & 2012 das Kind schon schaukeln werden. Wenn ich da mal in der Vergangenheit wühle war es doch bisher nie anders gewesen. Ich sehe Phobie als eine eingespielte Gemeinschaft gegen die bis lange noch kein Unkraut gewachsen war. Ok, ob das BND (nehme ich mal an) mit 2012 was für längere Zeit wird muss sich erst noch zeigen.

Was die Fusion betrifft so fand ich das schon immer absoluten Quatsch denn diese verbessert die Lage von PHO oder wem auch immer auch nicht. Ok, sie brauchen sich dann keine Gedanken über einen eventuellen Krieg gegen ENTF machen allerdings hätte ich dann doch eher ein BND einer Fusion vorgezogen. Ich bin gespannt wann es das erste mal kracht und alles wieder in GRAU erstrahlen wird :mrgreen:

Flipper nur mal ne info für dich ein Bündniss war vorhanden ^^


und eine Fusion was bloss die Stafü will und die menber nicht ist auch nicht von vorteil hast ja bei N2L gesehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Das meinte ich ja unteranderem damit. Guck doch ma, bei einem BND sind es überwiegen die Stafüs beider Stämme (angenommen 5 Mann/Frau) pro Stamm die miteinander kommunizieren. Bei einer Fusion aber treffen locker 20+ Männer/Frauen von jeweils einem Stamm aufeinander. Wo ist die Warscheinlichkeit wohl höher das sich alle im Einklang sind? Ich denke die Frage kann sich jeder selbst beantworten aber scheinbar hams bis heute wohl immer noch nicht alle gerafft und das wo es doch schon so viele vorgemacht haben...
 

DeletedUser

Gast
und eine Fusion was bloss die Stafü will und die menber nicht ist auch nicht von vorteil hast ja bei N2L gesehen ^^

Uiuiui,
du solltest dir mal nen neuen Informanten suchen. Entweder ist er nicht vollständig informiert, oder er gibt dir die Infos falsch oder verzerrt weiter.
Oder aber, du legst es dir aus, wie du es gerne hättest.
(habe ich jetzt alle Möglichkeiten durch?)

Jedenfalls war es nicht so, wie du es hier darstellst.

Und nein, ich werde dir nicht sagen, wie es wirklich war :)
Bin mir aber sicher, daß du es relativ schnell rausbekommst. Bist ja ein cleverchen, gelle? :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Naja ich denke wir wussten um die Folgen, als wir ~PHO~ den Krieg erklärt hatten, auch wenn wir etwas mehr von ~PHO~ erwartet hätten, denn bisher kommt genau gar keine Gegenwehr - an keiner Front zu ~PHO~.

Dass ENTF zu ~PHO~ halten wird war uns im Prinzip auch von Anfang an klar, es war sowieso nur mehr eine Frage der Zeit, wann es Krieg geben würde ... wir haben halt den ersten Schritt gemacht ;-)

Warum wir trotzdem relativ gelassen in die Zukunft blicken?
Wir wissen was wir können und wir wissen, dass unser Teamplay funktioniert, ebenso wissen wir, dass 2012 zu uns halten wird ;-)
Selbst wenn wir untergehen sollten, so kann uns unseren Erfolg und unseren Bekanntheitsgrad hier niemand mehr nehmen. Jedoch denke ich, dass ENTF in naher Zukunft wohl erstmals einige Probleme bekommen wird, wenn unsere erste Offensive anläuft und sie zu viele inaktive bzw. UV-Accounts in ihren Reihen haben :)

Ich meine man sieh sich mal an: ~PHO~ ist schon vor unserer ersten Offensive zerfallen. Etwas unerwartet aus unserer Sicht, denn wir hätten - wie gesagt - mit mehr Gegenwehr gerechnet, auch wenn ~PHO~ definitiv viele inaktive Accounts hat(te).
Wenn jetzt auch noch alles inaktive von iLL und ~PHO~ übernommen wird ... na viel Spaß im UV-Forum - ich glaube, dass die Moral da bald mal sinken wird, denn seien wir uns ehrlich, die UVs machen doch immer die gleichen Leute wenns ans Eingemachte geht =)
Wir haben es geschafft, dass wir unsere Accounts aktiv halten und dass uns die Spieler nicht weglaufen und wir spielen nun schon seit einigen Jahren in der gleichen Besetztung von den Leuten her, d.h. wir können uns aufeinander und auf unsere Stärken verlassen.

Aber hey ich glaube der Aufsatz ist lange genug xD

Die nächste Offensive dann halt gegen ENTF ... wir freuen uns, mal sehen ob da mehr kommt als bei ~PHO~ kam ^^

Mfg
Stefan
 

DeletedUser

Gast
Uiuiui,
du solltest dir mal nen neuen Informanten suchen. Entweder ist er nicht vollständig informiert, oder er gibt dir die Infos falsch oder verzerrt weiter.
Oder aber, du legst es dir aus, wie du es gerne hättest.
(habe ich jetzt alle Möglichkeiten durch?)

Jedenfalls war es nicht so, wie du es hier darstellst.

Und nein, ich werde dir nicht sagen, wie es wirklich war :)
Bin mir aber sicher, daß du es relativ schnell rausbekommst. Bist ja ein cleverchen, gelle? :)

Marco man muss nicht clever sein und wenn man spieler enschreibt warum sie nicht mitgehen ^^^

Und ich freu mich doch für euch das ihr auch mal Platz eins habt ^^ oder bekommt ^^

du darfst mir auch gern die richtige Info geben ^^^aber du musst es ja nicht machen ^^
 

DeletedUser

Gast
Das meinte ich ja unteranderem damit. Guck doch ma, bei einem BND sind es überwiegen die Stafüs beider Stämme (angenommen 5 Mann/Frau) pro Stamm die miteinander kommunizieren. Bei einer Fusion aber treffen locker 20+ Männer/Frauen von jeweils einem Stamm aufeinander. Wo ist die Warscheinlichkeit wohl höher das sich alle im Einklang sind? Ich denke die Frage kann sich jeder selbst beantworten aber scheinbar hams bis heute wohl immer noch nicht alle gerafft und das wo es doch schon so viele vorgemacht haben...

flipper dich sau mag ich immer noch ^^

cool vogel du :biggrin:
 

DeletedUser103720

Gast
Wann geht der Krieg eigentlich los? Ihr dürftet doch so langsam keine grauen und internen haben oder? Eure allgemeinen Adelsstatistiken der letzten Tage sehen zumindest gaaanz böse aus.... BOB hat nur noch negative Zahlen in den Gesamtadelungen und ENTF kommt nie mehr über 100 Dörfer pro Tag und das schon seit einer Woche.

Gehe ich dann recht in der Annahme, dass ihr Intern bald fertig seid und der Krieg beginnt? büddebüdde
 

DeletedUser

Gast
Wann geht der Krieg eigentlich los? Ihr dürftet doch so langsam keine grauen und internen haben oder? Eure allgemeinen Adelsstatistiken der letzten Tage sehen zumindest gaaanz böse aus.... BOB hat nur noch negative Zahlen in den Gesamtadelungen und ENTF kommt nie mehr über 100 Dörfer pro Tag und das schon seit einer Woche.

Gehe ich dann recht in der Annahme, dass ihr Intern bald fertig seid und der Krieg beginnt? büddebüdde

wer einen anderen Stamm in den eigenen stamm aufnehmen muss um beim Supp die Moral abschalten zu lassen muss entweder verdammt Angst haben oder eben den Ziel haben, den Spielspass des anderen Stammes zu nehmen

also spart euch bitte diese unnötigen Kommentare ... euch Krönen lassen mit diesen Sprüchen :mad::mad:
 

DeletedUser

Gast
wer einen anderen Stamm in den eigenen stamm aufnehmen muss um beim Supp die Moral abschalten zu lassen muss entweder verdammt Angst haben oder eben den Ziel haben, den Spielspass des anderen Stammes zu nehmen

also spart euch bitte diese unnötigen Kommentare ... euch Krönen lassen mit diesen Sprüchen :mad::mad:


einfach ein genialer zug von uns der die weichen weiter auf sieg stellt.
 

DeletedUser103720

Gast
wer einen anderen Stamm in den eigenen stamm aufnehmen muss um beim Supp die Moral abschalten zu lassen muss entweder verdammt Angst haben oder eben den Ziel haben, den Spielspass des anderen Stammes zu nehmen

also spart euch bitte diese unnötigen Kommentare ... euch Krönen lassen mit diesen Sprüchen :mad::mad:

höre ich da ein leises: "mimimimimi"

Wir sind nicht bescheuert und es ist Gang und Gebe auf den alten Welten und nur weil ihr nicht spielen könnt und euch teilweise hinter der Moral verkrochen habt, fängst du jetzt an zu jammern?! Wir haben unseren Spielspaß wieder gesteigert, indem wir eure faule Taktik einfach mal einen strich durch die Richtung gemacht haben...

Ich finde es nicht besonders "fair", wenn ein Acc klein geadelt wird, damit die Moral gesenkt wird. Ist der Spieler dann automatisch dümmer, weil er weniger Dörfer hat? Mal ein Beispiel von meiner Front: goldeneye hatte mal 7 Miollionen Punkte, wurde mittlerweile intern geadelt auf 1,6 Mio Punkte. Mal abgesehen davon, dass der Acc eine DauerUV ist - ist der Spieler, der früher mal 7 Mio Punkte hat, plötzlich spielerisch unfähig geworden, weil er nur noch ein Fünftel der Punkte hat? Wo ist da die Logik bei dir?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
wer einen anderen Stamm in den eigenen stamm aufnehmen muss um beim Supp die Moral abschalten zu lassen muss entweder verdammt Angst haben oder eben den Ziel haben, den Spielspass des anderen Stammes zu nehmen

also spart euch bitte diese unnötigen Kommentare ... euch Krönen lassen mit diesen Sprüchen :mad::mad:

Was hat denn die Moral mit Spielspaß zu tun wenn ich da mal eben nachfragen darf? - Steigert es etwa deinen Spielspaß, wenn du weißt, dass der Gegner durch klein geadelte Accounts an der Front nicht mehr weiter kommt? - Also ich persönlich finde es doch witziger, wenn jeder die gleichen Chancen hat um ein Dorf zu bekommen, oder um dieses eben zu halten. Dadurch werden sich die Gegner einander eher ebenbürtiger, als sonstwas o_O

Ich weiß ja nicht, bei wem man hier gerade Angst raushört :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@Nikopol:

Wennst hier die Multi-Acc These reinschmeisst, dann wären Beweise interessant?

Accs verkaufen kenne ich gar nicht. Ich bin ja schon auch schon länger hier weg mit dem Roberta-Acc, aber Accs neu besetzen ist eigentlich überall Gang und Gebe insofern nicht verwunderlich, wenn dich deine "alten" Freunde nicht mehr kennen.

Gruß an alle 38-Zocker von jetzt und vor allem früher (Boosters,Bola, Trü unso^^)
 

DeletedUser103720

Gast
Wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten. Ich äußer mich zu diesem Thema nicht mehr, aber irgendwas ist da echt nicht ganz normal...

Im letzten Monat haben wir:
Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 293
Partei 2: 563
Unterschied: 270

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,716,504
Partei 2: 5,314,592
Unterschied: 2,598,088

chart



ordentlich geadelt.

Dazu:
493.210.934 Offbashes
1.287.387.646 Deffbashes

Nur, weil du bei Deimos nichts vom Stammesgeschehen bei Phobie mitbekommst, musst du hier nicht so tun als wüsstest du, was bei Phobie abgeht. Wir haben einige Neubesetzungen in den vergangenen Monaten gehabt, das hat aber rein gar nichts mit multi-Acc zu tun. Wir können nichts dafür, wenn deine alten "Freunde" keine Lust mehr auf DS haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mensch Junge trinkt weniger soll hilfreich sein

so krank im kopf kann man ja nicht sein wie du hier abgehst ^^



So und wie sieht es hier auf W38 aus

bitte mal um ein Feedback ^^:)
 

DeletedUser103720

Gast
Mensch, ENTF/BOB, was ist los?! Hattet ihr euch nicht vor 1 Monaten noch über uns lustig gemacht von wegen Inaktiv und löschen und so? Wo seid ihr?

Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 3,072
Partei 2: 5,150
Unterschied: 2,078

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 143
Partei 2: 768
Unterschied: 625

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 29,311,200
Partei 2: 49,149,658
Unterschied: 19,838,458

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,282,284
Partei 2: 7,079,485
Unterschied: 5,797,201

chart
 

DeletedUser127563

Gast
gibts hier noch meinugen zu top 20 stämmen ? auch zu solchen die dörfer verlieren ?
 

DeletedUser13222

Gast
na klar, wobei bei 11 stämmen ne Top 20 Bewertung ja immer schwierig ist.

1 Phobie

Hält mehr als die hälfte aller Dörfer der Welt, der Sieg sollte ihn nicht mehr zu nehmen sein.


2 ENTF
Hat gerade in den letzten Wochen ordentlich verloren. Versucht sich verzweifelt mit bob gegen Phobie zu wehren wird aber wohl nicht mehr die entscheidende Wende bringen können

3 BOB
durch die kleineren Frontabschnitte besser aufgestellt als Entf, aber auf Dauer wird der Stamm sich wohl auch nicht mehr halten können

4 Deimos
Kleiner Bruder von Phobie. Wenn der sich nochmal gegen Phobie auflehtn könnte es noch mal 3 Wochen lustig werden.

5 ANTS
Scheint nicht mehr besonders aktiv

6 DDKB, -BP-, RTW, qbash, -AFL-, TAn
Ein trotzstamm, der nur existiert weil sich wohl mal wieder jemand ans bein gepisst gefühlt hat. Oder wegen was ganz anderem. (trfit auf alle 6 zu)
 

DeletedUser

Gast
6 DDKB, -BP-, RTW, qbash, -AFL-, TAn
Ein trotzstamm, der nur existiert weil sich wohl mal wieder jemand ans bein gepisst gefühlt hat. Oder wegen was ganz anderem. (trfit auf alle 6 zu)

"Trotzstämme" ??? - also ich weiss, 3 davon sind Privatstämme von einigen Phobie-Mitgliedern. Da werden auch keine Angriffe auf Phobie kommen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben