• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Übersicht Weltkarte Top 20

DeletedUser

Gast
Ein Orakel aus dem alten Rom (während der *~R~* Politik) hat folgendes pognostiziert:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=946066&key=130674d3ace09baec6c4653d4b408151



Applaus applaus WOW bist du ein Hellseher.DU bist echt der burner eh kannst ja glatt zu WETTEN DASS gehen. :mrgreen:
Für deine Schreiberei im forum sollte dir man fast nee 1 mit sternchen geben aber in sache deines EX-Stammes als Chef naja gibt da keine note mehr die ich dir da geben könnte geht ja leider nur bis 6:mrgreen::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr guter Kommentar.
Voller unauflösender Ironie und Sarkasmus kann man sich ja kaum retten :)
 

DeletedUser138313

Gast
witzig ist doch eingentlich nur von wem wir das haben....
will da der erste von ~r~ da vl durch verrat am stamm sein leben retten?

psst, ich hab da eine heiße Karte für euch, die die Pläne eines Spielers von R für die nähere Zukunft verraten, ich vertraue auf deine Diskretion und auf Rettung meines virtuellen Lebens bei DS!

 

DeletedUser

Gast
Bei Paint sollte man wenigstens in der Lage sein gerade Striche zu machen ;)
 

DeletedUser138313

Gast
Bei Paint sollte man wenigstens in der Lage sein gerade Striche zu machen ;)

ja, gibs mir^^
aber:
-man sollte in der Lage sein prognostizieren mit r zu schreiben, sonst klingts lustig
-man sollte die Renovatio nicht dem alten Rom zuordnen, sondern Kaiser Justinian des oströmischen Reiches und Kaiser Otto des heiligen römischen Reiches...

und gewisse Dinge sind launig, aber dennoch sollten sie nicht zu viel Lebenszeit verschlingen, meine Korrespondenz mit euch zählt definitiv dazu
 

DeletedUser

Gast
Tipp/Rechtschreibfehler passieren, das passiert sogar eurer Stammesführung (Pöhse Conny etc)

Ansonsten gehört das (Nicht heilige) Oströmisches Reich zum alten Rom, ich sagte nie etwas von Heiligem römischen Reich ;)
Wobei eine Wiedergeburt eh immer noch mehr versagt ;)
 

DeletedUser138313

Gast
nö, Byzanz ist Byzanz, und Rom ist Rom. Gleichwohl: die Epoche war gekennzeichnet von bedeutenden militärischen Erfolgen Justinians...
 

DeletedUser74123

Gast
Maaaarv, wo bleibt die tolle Karte (bei fragen, wer mit wem und so helf ich gern) ;-)
 

DeletedUser

Gast
So, die neue Karte ist drin und dürfte eigentlich fehlerfrei sein.

Mein Dank geht an folgende Spieler die mir für eine fehlerfreie Karte geholfen haben:
merlin1996, Timbo24(hier auch danke für das nette Gespräch :p), Gordor von Anhalt, Zarlando, Th0rin, follvalsch, daisy1903, Sambal Oelek, -.Löwenherz.-, lord krefi, B@SH4G0OD, charmin7 & SigHunter
 

DeletedUser

Gast
Ist doch ganz einfach, alle kuscheln bis auf dla, next und infernal, die bashen nämlich mal^^
 

DeletedUser

Gast
/Ironie on
Also ich finde den roten Haufen da unten links auf der Karte wichtig.
Ren? Schick mal deine Leute drauf. :)
Pony kann auch noch mit, sonst schafft ihr das wahrscheinlich nicht! :eek: Wir werden auch alle unsere Offs schicken. ;-)
/ironie off
 

DeletedUser

Gast
Gilt #PF~G# schon als besiegt oder warum sind die nicht mehr dabei? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Gunfried hatte ein bisschen recht, dass die nerven^^

Ansonsten sagt bescheid wenn die Off losgeht, kian, ich bekomme das nie mit -.-

Pfg gilt nicht als besiegt, sondern ist besiegt^^
 

DeletedUser

Gast
war doch ironisch gemeint, weil die Weltkart aussagelos ist und Dsreal selber bessere macht^^
 

DeletedUser

Gast
Gunfried hatte ein bisschen recht, dass die nerven^^

Ansonsten sagt bescheid wenn die Off losgeht, kian, ich bekomme das nie mit -.-

Pfg gilt nicht als besiegt, sondern ist besiegt^^

PFG ist noch nicht mal ansatzweise besiegt, Accounts in eurem Safe aufzuadeln die nur Front haben und vorher nicht bei PFG waren ist keine Meisterleistung, also rühm dich nicht damit^^
 

DeletedUser139384

Gast
Aber davon mal ab...erstellt jemand wieder eine Karte ?
 

mä meranjo

Gast
Die ganze Karte war schon eine Parodie auf diese Fragen: Jeder ruft nach Anschauungsmaterial, aber die wenigsten machen sich auch mal die Arbeit oder können es überhaupt, haben die Geduld dazu.
Kritik, so oder so, ist dagegen meist ein Nichts an Aufwand, was besonders an solchen Kritiken nervt, die immer nur mäkeln und fordern ohne die Arbeit die sich jemand mit einer umfangreichen Karte gemacht hat zu bedenken.


(Wie gesagt, das obige ist nur eine Scherzkarte, nicht ernsthaft gemeint, drum fehlen auch ein paar Stämme der Top 40, samt ihren diplomatischen Verflechtungen...^^)
 

DeletedUser139384

Gast
Die ganze Karte war schon eine Parodie auf diese Fragen: Jeder ruft nach Anschauungsmaterial, aber die wenigsten machen sich auch mal die Arbeit oder können es überhaupt, haben die Geduld dazu.
Kritik, so oder so, ist dagegen meist ein Nichts an Aufwand, was besonders an solchen Kritiken nervt, die immer nur mäkeln und fordern ohne die Arbeit die sich jemand mit einer umfangreichen Karte gemacht hat zu bedenken.


(Wie gesagt, das obige ist nur eine Scherzkarte, nicht ernsthaft gemeint, drum fehlen auch ein paar Stämme der Top 40, samt ihren diplomatischen Verflechtungen...^^)

Möchtest du nun einen Keks, weil du mal schnell ne Karte erstellt hast ? ...und diese auch nur halbherzig.
Deswegen soll es jemand machen, der es KANN...nicht weil wir alle zu faul sind.

Ich erstelle mir auch ab und zu ne Karte zur Übersicht, allerdings bin ich trotzdem unbedarft, was das angeht. Du hast zB gar nichts eingetragen wer Frieden, wer Krieg hat,m etc.

Außerdem bedankte ich mich bei dir bzw. lobte dein Engagement, weil der Wille da war (siehe oben).
Also für ach so ausgeglichene Spaßspieler, seid ihr sehr unspaßig :mrgreen:

PS: Ja klar war die Karte ne Parodie....wenn das so wäre, dann hättet ihr nur euren Stamm eintragen sollen, damit mans auch als Parodie erkennt.
PPS: Und jemand der es nicht kann, ist in deinen Augen also gleichzustellen mit jemandem der es kann, aber zu faul ist, danach schreit und sich zudem noch nicht mal bedankt, wenn es einer macht ?.....was geht´n hier ab, Alldääääär ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben