• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Übersicht Weltkarte Top 20

DeletedUser74123

Gast
Nein, auf w72 Stammesextern :mrgreen:

Was n sonst ! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jap Stammesextern, nämlich hier (im Pub) befinden sich zu viele Spione. :I
 

DeletedUser

Gast
Nein, auf w72 Stammesextern :mrgreen:

Was n sonst ! :biggrin:


Dann muss man eben einen guten Kontakt zu seinen Membern pflegen, dann passiert sowas normalerweise auch nicht. ^^


// ich wusste anfangs nur nicht worauf du hinaus willst.. spione gibts auf jeder welt ^^
 

DeletedUser137994

Gast
:) kannst du lesen ? fals ja bisschen weiter oben steht was was deinen kommentar sinnfrei gemacht hat, danke

daisy1903 psssssst, wir wollen doch mit allen weiter kuscheln :biggrin:
Mir sind trotz falscher Tauben eh noch viel zuviel Kriege bei uns :biggrin:
Wir sollten mehr auf unsere Diplomatie und den Weltfrieden setzten :mrgreen:

Bis zum Weltfrieden für uns freudiges Bashen:eek:
 

DeletedUser137994

Gast
Huhu PR.0-Krait,
Ich muss dich da um was bitten den deine Karte Stimmt nun gar nicht mehr viel zu viele Tauben bei uns.
Wir haben da mal Grundlegend was geändert, kann es nicht mehr lesen wie einige meinen hier über uns Urteilen zu müssen. Daher der Entschluss einmal Rund um uns herum einmal die Stämme von Grund auf neu zusanieren, dann ist auch Schluss mit den Spekulationen über OdP´s Wachstum und ob dieser wirklich fragwürdig ist:) "Der doppel deut"....

Also Äxte rein, wenn du nicht genau weißt wo, einfach eine rein machen wirst zu 85% richtig liegen...:)


Ansonsten an die Mega Affengeile Ally gegen uns Glückwunsch das Ihr es geschafft habt "wenn ich richtig Informiert bin" 8 Stämme zusammen zubringen die nun uns von der Karte fegen...:)

Wir wünschen Euch viel Erfolg und freudiges Bashen und Off wieder aufbauen, wer da Hilfe braucht die T´ler wissen nun wie es geht.


In diesem Sinne danke ich dir im vor raus für die Umsetzung meiner bitte und wünsche der Mega Ally alles Gute ich würde sagen wir sehen uns dann ggf. am karten Rand...


Bis dahin Euer Lighty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle doch auch gleich mal ein schönes Dankeschön an unsere Tsunami-Gemeinde. Eure angepriesenen 1000 Incs sind ja anscheinend doch nicht mehr geworden, aber mit den 300 habt ihr euch ja schon selbst übertroffen^^ Nur das Timen muss man wohl nochmal übel, oder warum kommen noch immer Offs nach den stammeseigenen AG's an =)

Den Verteidiger of the Day hats dennoch gegeben und ihr seid nun wohl gut 3 Millionene Einheiten ärmer ;D Auf weiterhin gutes Spiel^^

MfG
Sorkha :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alles kla lighty, tuh ich doch gerne für dich :p

Dann hoffe ich auch, dass man es bald sieht das dort Kireg herrscht :p
 

DeletedUser138363

Gast
Oh mann.
Finds grad ein bisschen lächerlich was du hier vom stapel lässt lighty. Vielleicht sollte dir mal ein licht aufgehen.
1. Sind wir schon am kartenrand und brachen da nich mehr hin. (Aber nett dass du dir sorgen machst)
2. Haben wir bisher mehr offs geschrottet als ihr
3. Haben wir mehr dörfer von euch geadelt als ihr von uns.

Aber hey, ich weiss ja. Wir sind ja harmlos für euch.
Vielleicht sollteste doch ab und ma das licht anschalten bei die damit du mehr siehst. Die umwelt schonen gibts auf w72 nicht mehr.

So dann

Tata
 

DeletedUser137994

Gast
Oh mann.
Finds grad ein bisschen lächerlich was du hier vom stapel lässt lighty. Vielleicht sollte dir mal ein licht aufgehen.
1. Sind wir schon am kartenrand und brachen da nich mehr hin. (Aber nett dass du dir sorgen machst)

Kein Frage aber nicht alls auf Euch beziehen, gibt ja noch andere die den rand aufsuchen können.
Wie du im Text klar erkennst sind da einige Stämme angesprochen wurden
.


2. Haben wir bisher mehr offs geschrottet als ihr

Wir haben ja auch noch nix geschickt...:)

3. Haben wir mehr dörfer von euch geadelt als ihr von uns.

10 an der Zahl wenn ich nicht Irre, du willst dich gerade nicht mit 10 Buden Rühmen oder?

Aber hey, ich weiss ja. Wir sind ja harmlos für euch.
Vielleicht sollteste doch ab und ma das licht anschalten bei die damit du mehr siehst. Die umwelt schonen gibts auf w72 nicht mehr.

Endlich ein Guter Satz, ja Ihr seit harmlos bisher...:)
Aber eine Allianz das schon mal Gut und ein Anfang das bewirkt schon mal wenigstens etwas:)



So dann

Tata

Ebenso

P.s warten wir bitte ab bevor wir uns nun nieder schreiben am Ende werden die Toten gezählt, hatten wir ja getstern erst...
 

DeletedUser138363

Gast
Stimmt. Ich vergass. Habt ja noch nich angegriffen.
Die off die von euch drauf ging musste weg um mehr offs zu produzieren.

Is klar, bin halt neu im geschäfft. Und kenn diese tricks noch nicht.

Da kann ich ja von glück reden, dass ich jetz n lehrmeister hab der mir das licht anmacht.
 

DeletedUser138363

Gast
An dieser Stelle doch auch gleich mal ein schönes Dankeschön an unsere Tsunami-Gemeinde. Eure angepriesenen 1000 Incs sind ja anscheinend doch nicht mehr geworden, aber mit den 300 habt ihr euch ja schon selbst übertroffen^^ Nur das Timen muss man wohl nochmal übel, oder warum kommen noch immer Offs nach den stammeseigenen AG's an =)

Den Verteidiger of the Day hats dennoch gegeben und ihr seid nun wohl gut 3 Millionene Einheiten ärmer ;D Auf weiterhin gutes Spiel^^

MfG
Sorkha :mrgreen:

*Gääähhhnnn*
 

DeletedUser137994

Gast
Stimmt. Ich vergass. Habt ja noch nich angegriffen.
Die off die von euch drauf ging musste weg um mehr offs zu produzieren.

Is klar, bin halt neu im geschäfft. Und kenn diese tricks noch nicht.

Da kann ich ja von glück reden, dass ich jetz n lehrmeister hab der mir das licht anmacht.

Eben sag ich ja....:)
Ist doch immer mein Reden endlich haben wir es...:)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mich jetzt hier auch geistig mitduellieren, aber wie ich sehe sind die Leute von ~OdP~ unbewaffnet...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ein Orakel aus dem alten Rom (während der *~R~* Politik) hat folgendes pognostiziert:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=946066&key=130674d3ace09baec6c4653d4b408151


mit welchen Mitteln du arbeitest ist unter alles Sau!

wenn du die Karte anschauen würdes .. besser gesagt irgend etwas anderes lesen köntest ausser Pokemonheftchen

DANN würdest du erkennen wer die Karte machte .....

Also ... schnapp dir dein pikatchu und ne brille bevor du son ******* postest!
 

DeletedUser

Gast
Pokémon ist eines der besten Spiele was es gibt^^
Nur weil du eine Bildungslücke in diesem Bereich hast musst du diesen Bereich und dessen Verehrer nicht verachten:)

Du bist halt nicht kenial :)


Anosonsten muss man doch nicht gleich so pöse werden...
 

DeletedUser

Gast
mit welchen Mitteln du arbeitest ist unter alles Sau!

wenn du die Karte anschauen würdes .. besser gesagt irgend etwas anderes lesen köntest ausser Pokemonheftchen

DANN würdest du erkennen wer die Karte machte .....

Also ... schnapp dir dein pikatchu und ne brille bevor du son ******* postest!

Da scheint jemand wirklich sauer zu sein. Mach dir keinen Kopf, wird bestimmt noch witziger. :)
 

DeletedUser

Gast
witzig ist doch eingentlich nur von wem wir das haben....
will da der erste von ~r~ da vl durch verrat am stamm sein leben retten?
 

DeletedUser

Gast
epic

epic.

Hihi.
Sorry Paul, aber Wörter wie "Apsprache" das kriegt nur Isa von ..W.. hin.

Erstens ist ..W.. fürn Popo was man einem aktuellen Blick auf die Karte entnehmen kann. Deren eigene Member (Ehemalige SF) schämen sich schon fast für den eigenen Stamm. (SORRY!)
Zweitens: Wer ist Puma?
Drittens: Eine mehrere Monate alte Karte macht dich stolz? Orakel von Renovatio? *handclapping*
Das Orakel zwitschert dir aber echt die TOP NEWS! :)

Ich sehs gelassen - sorry.
Da geh ich lieber Pokemon Emulator 200% Speed mir den Wasserorden in Azuria-City holen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben