• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Übersicht Weltkarte Top 20

mä meranjo

Gast
Ich glaube du hast mich nicht verstanden.
Ich hatte nie die Absicht eine richtige Karte zu gestalten, weil mich die hohe Weltpolitik auf diesem Server auch nicht besonders interessiert. Ich wollte nur den vielen Stimmen die nach neuem Futter rufen mal aus einer spontanen Laune heraus einen Knochen vorwerfen, der auch genauso angenommen wurde wie er gedacht war. Man hatte mal kurz seinen Spaß und konnte sich über einen vermeintlichen Noob belustigen. Lachen ist gut, baut Stress ab. Und wer gute Laune hat, verbreitet weniger schlechte :-D

Und wenn du jemanden fragen könntest der mich kennt, dann könnte der dir sagen dass ich sehr wohl mit Karten umgehen kann.
 

DeletedUser139384

Gast
Ich glaube du hast mich nicht verstanden.
Ich hatte nie die Absicht eine richtige Karte zu gestalten, weil mich die hohe Weltpolitik auf diesem Server auch nicht besonders interessiert. Ich wollte nur den vielen Stimmen die nach neuem Futter rufen mal aus einer spontanen Laune heraus einen Knochen vorwerfen, der auch genauso angenommen wurde wie er gedacht war. Man hatte mal kurz seinen Spaß und konnte sich über einen vermeintlichen Noob belustigen. Lachen ist gut, baut Stress ab. Und wer gute Laune hat, verbreitet weniger schlechte :-D

Und wenn du jemanden fragen könntest der mich kennt, dann könnte der dir sagen dass ich sehr wohl mit Karten umgehen kann.

Aber, aber :)
Bei euren Pkt muss man sich aber eingestehen, dass ihr entweder keinerlei Ambitionen habt zu expandieren oder es schlicht und ergreifend nicht könnt (situations- oder fähigkeitsbedingt sei dahingestellt).
Da sollte man sich auch nicht belustigt zurücklehnen, weil anderen einen für einen booN halten.

Aber warum immer diese Klischees ?
Der sogenannte "Pro" sitzt hämisch da und freut sich, weil er einem (vermeintlichen) booN gesagt hat: "Äh...du adelst nur grau...Anfänger !" ??? Sehr gewagt.


Also...mach doch bitte eine richtige Karte...ich würde mich freuen und dir sogar nochmals danken :eek:
 

DeletedUser139401

Gast
Morgen gibts ne neue Karte im gleichen Stil wie die 5, die letzte ist mir aber schon zu alt und ihr braucht ja was zu reden auch ;-)
 

DeletedUser74123

Gast
Sorry nochmal flooche, nix für ungut^^

Da bin ich ja mal gespannt :mrgreen:

Und @ Marv, beweg deinen Arsch mal ins Skype :mrgreen:
 

DeletedUser137994

Gast
Ich denke den Kräuterseppel wirst ned mehr sehen, der wird nun Duplo spielen oder ähnliches.
War wohl alles ein bissel zuviel für Ihn^^
 

DeletedUser121138

Gast
ach und das weist du woher ?
ich würd ja echt mal gern wissen wer die ganzen weisheiten in eure birnen reinbastelt
der muss nen sechsten sinn haben oder öfter mal am ausspuff schnuppern
 

DeletedUser139401

Gast
ach und das weist du woher ?
ich würd ja echt mal gern wissen wer die ganzen weisheiten in eure birnen reinbastelt
der muss nen sechsten sinn haben oder öfter mal am ausspuff schnuppern

aber es stimmt ja den kräutermax siehst du nicht mehr ;-) ...leider alleine meine karte machen ist ******e ^^

kann wir jemand sagen wie ich die bilder genauso schön hier ins öffi hochladen kann wie kräutermax?
 

DeletedUser137356

Gast
Ich denke den Kräuterseppel wirst ned mehr sehen, der wird nun Duplo spielen oder ähnliches.
War wohl alles ein bissel zuviel für Ihn^^

wie gut du immer alles beurteilen kannst... kennst wohl jeden hier was er so treibt? nur weil marv sich hier nirgendwo zu wort meldet bzw. reaktion zeigt heißt es nicht das er weg ist ;) von mir ließt und hört man auch nix :)

also soll das nun auch heißen ich spiele duplo?:mrgreen:
 

DeletedUser139401

Gast
Die Taube kann man schlecht erkennen, ansonsten schöne Karte :)

ja kann man nix machen, es fehlt bisschen was hab aber die letzten tage auch keine zeit gehabt den rest rauszufinden, wenn ihr wollt könnt ihr mir ja noch bisschen was sagen dann geb ich das noch dazu, wenn nicht ists auch gut :)
 

DeletedUser116048

Gast
also ich will net meckern, aber nicht nur die tauben sind unscharf:)
auch der rest ist zienlich unscharf die schriften kaum erkennbar teilweise, ausser man weiss wo wer liegt:mrgreen:

aber ich will net meckern wie gesagt jeder der sich die mühe macht hat auch lob verdient,

kleiner tip schreib marv mal an, vllt gibt er die die richtigen hilfe stellungen, denn er ist noch da
 

DeletedUser139401

Gast
ich habs von ner bmp auf ne jpg datei ändern müssen sonst wärs nicht hochladen gegangen und da hats an schärfe verloren und ich hab ihn schon angeschrieben, werd ich aber nochmal machen und genauer fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vom Prinzip her wieder 'ne gute Karte. Ein paar Symbole fehlen noch, hattest du aber geschrieben - wenn du die der Vollständigkeit wegen noch recherchieren und hinzufügen könntest, wäre das klasse.

Allerdings hattest du ja etwas Probleme mit der Qualität bzw. den Formaten (am rechten Rand hängt übrigens noch ein weißer Balken). Schau dir mal bspw. Paint.NET an, ist vom Funktionsumfang her deutlich vor MS Paint und damit kannst du den Qualitätsverlust beim Umwandeln einstellen. Dann ist die nächste Karte wieder scharf. ;-)

Die Karte gibt eigentlich das Bild wieder, das sich hier im Forum und in den Statistiken zeigt... nämlich dass es nicht mal eine Hand voll Stämme gibt, die eine Langzeitperspektive haben. Lediglich ~ drei von den zentralen. Wird schon vom Zugucken langweilig, so einseitig... Spielt mal Krieg! Kavallerie ist nicht zum Kuscheln da, die Ponys verrotten schon auf dem Hof (o_O).
 

DeletedUser139401

Gast
Vom Prinzip her wieder 'ne gute Karte. Ein paar Symbole fehlen noch, hattest du aber geschrieben - wenn du die der Vollständigkeit wegen noch recherchieren und hinzufügen könntest, wäre das klasse.

Allerdings hattest du ja etwas Probleme mit der Qualität bzw. den Formaten (am rechten Rand hängt übrigens noch ein weißer Balken). Schau dir mal bspw. Paint.NET an, ist vom Funktionsumfang her deutlich vor MS Paint und damit kannst du den Qualitätsverlust beim Umwandeln einstellen. Dann ist die nächste Karte wieder scharf. ;-)

Die Karte gibt eigentlich das Bild wieder, das sich hier im Forum und in den Statistiken zeigt... nämlich dass es nicht mal eine Hand voll Stämme gibt, die eine Langzeitperspektive haben. Lediglich ~ drei von den zentralen. Wird schon vom Zugucken langweilig, so einseitig... Spielt mal Krieg! Kavallerie ist nicht zum Kuscheln da, die Ponys verrotten schon auf dem Hof (o_O).


Ja die nächste Karte mach ich genauer und geb alle Beziehungen dazu ich geb mir mehr Mühe :)

Sag ich auch ich glaub alle kuscheln nur wir nicht..ne spaß ^^

Aber wenn ihr jetzt eine Weltkarte erstellt von den Top 40 Stämmen, es hat sich innerhalb von ner Woche erorm viel geändert, die Ponys sind weg, ..A.. ist weg und irgendein Stamm hat sich aufgelöst und paar von denen haben einen neuen Stamm gemacht.
 

DeletedUser139384

Gast
Haste feine macht :D

Warum muss DS eigentlich ein Kriegsspiel sein ? Hat das mal wer definiert ?
Man könnte ja auch so friedlich dahinbauen und nur Deff rekrutieren, im Falle es kommt mal ne Horde Skinheads...äh...Stämme.
 

DeletedUser137994

Gast
Danke für die Karte....
Aber dafür wünscht man sich den Seppel wieder her wa....^^
 

DeletedUser

Gast
120721_Karte_S72.png

Die Top 20 auf einer Karte ist einfach zu viel, als dass es übersichtlich bleiben würde. Naja, vielleicht besser als nichts. ;-)
Man fragt sich allerdings, wer die Hälfte der Stämme ist, die man da sieht. Von denen bekommt man keinen Ton mit... alles so verklemmt hier. :|
 

DeletedUser137994

Gast
Haaa du bist Cool, das mal was Super Danke dir Top Karte...
Zwar nicht ganz richtig aber Daumen Hoch
 

aT w0R

Gast
@SoftAir Booster
:mrgreen: du bist geil :D weil geile karte und du must daher auch geil sein :D^^

hast dich damit denke ich jetzt darum beworben jeden monat ne bärchenkarte zu machen :)
 

DeletedUser139384

Gast
Auch ich sage Dank :)
Freue mich schon auf deine nächste Karte, um mich mal Simon anzuschließen.
 

DeletedUser

Gast
Freut mich, dass sie euch gefällt. ;-)

hast dich damit denke ich jetzt darum beworben jeden monat ne bärchenkarte zu machen :)

Bärchikarten... mit Glücksbärchis und so? Die kuscheln ja auch gerne, wie der Server. :eek:
Aber klar, wenn euch das gefällt, kann ich wieder eine machen.
*Randnotiz: Juhu, ich bin geil! :mrgreen:*

Hmm, falls da Fehler drauf sind, tut's mir leid. Habe weitgehend mit Akten gearbeitet, die passen nicht immer zum wirklichen Status.

Und was Pascal betrifft... Bedanken ist für dich doch bestimmt Kompensation fürs Bashen... tust du nach wie vor mehr, als die meisten anderen es könnten. :)
 
Oben