• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wanted vs. Over 20

Reaktionspunktzahl
4
Puh......irgendwie hat sich "außer" dem so lange erhofften und allen gefordertem Krieg im Norden glaube ich nichts getan......ein geben und nehmen wenn man die Stammesakten beäugt......denke Ambosch wird auch Recht mit seinen Vorraussagen haben.

Wanted gibt sich Mühe.......Aurora,DJB habén Zeit ihre Leichen aufzuadeln......dachte da würde jetzt mit Wanted gearbeitet.....

Hat O20 jetzt ein NAP mit Aurora/DJB ???? Dann können die ihren ****** abräumen und O20 sich mit Ag´s schrotten beschäftigen?????

Irgendwie hat sich doch nichts geändert.... jedoch gibt es nur noch einen Fetzen FVN......das bleibt, auch wenn nicht mehr wichtig, ein Dorn im Auge von O20......war ja der Sinn die von der Karte zu entfernen.......fast geschafft:biggrin:
 

DeletedUser112738

Gast
Was mich immer ankotzt sind Leute die sich von der Welt verpissen und dann dumme Kommentare abgeben .Das einzige was sie gut können ist ihre Kollegen ,Verbündete im Stich zu lassen und hoffen das sie untergehen .

Aber, leider geil :)
 
Reaktionspunktzahl
4
Was mich immer ankotzt sind Leute die sich von der Welt verpissen und dann dumme Kommentare abgeben .Das einzige was sie gut können ist ihre Kollegen ,Verbündete im Stich zu lassen und hoffen das sie untergehen .

Aber, leider geil :)

Juckt mich garnicht.......ich werde ob du möchtest oder nicht immer hier wieder reinschauen.....und mein Komentar beinhaltet nur das was man aus den Stammesakten ersehen kann.....wenn es nicht so ist...dann erkläre mal weshalb.....sieht halt so aus als würde/könnte Aurora/DJB sich seiner internen Probleme besser aneignen durch den Krieg den Wanted mit O20 hat.....also ein klares Nutzen....
 

DeletedUser112738

Gast
Charakter ,sagt dir das was? Kennst du so was ? Haben tust du ihn nicht :(

Wer aufhört wegen angeblichen Zeitmangel ,sich dann aber mehrmals am Tag Akten anschaut um zu sehen ob sein Abgang sich irgendwie bemerkbar macht und sich seine ehemaligen Mitspieler schon aufgelöst haben,kann kein Charakter haben .
Das du O20 Hütten geschenkt hast in Form von BB´s ändert da auch nichts ,den es gibt hier noch etliche Spieler die nicht so sind wie du ,die ihre Mitspieler im Stich lassen .;-)


PS

Frag doch den AW mal eventuell bekommst du ja einen Acc im Gewinnerstamm und kannst ganz anonym angreifen ,den UV´s haben die mehr als wir :p
 
Zuletzt bearbeitet:

BattleBonny

Gast
Achim warum flamest du hier so rum?!
Du warst immer einer der gegen O20 Terror gemacht hat!
Ich versteh den Sinn nicht was der ganze ****** hier von dir soll & komm mir jetzt nicht mit ja O20 hat ja eh die Nase vorne oder sowas in der Art, denn das bringt es nicht auf den Punkt!
 

DeletedUser

Gast
Ham wer keine Zeit zu, sorry - Wir sind - wie immer - am Deffen und AGs raustimen und "Verbrannte Erde" mit Nazdrek spielen^^

am Deffen? ist aber ziemlich mager, was ihr "deffen" nennt... ich würde das nichtmal als restposten verkaufen...

AGs raustimen? Es gibt genau 1 spieler, dem ich von euch zutraue, dass er sowas kann / davon schonmal gehört hat... Der rest versucht eigtl. nur zu blocken oder readeln...
 
Reaktionspunktzahl
4
@petr

ich habe nie gesagt das ich aufgehört habe wegen Zeitmangel.....mir war ganz klar das Spiel ansich langweilig geworden.....dazu waren zuviele alte Freunde weg....ich habe die Fahne mit am längsten hochgehalten....und nun setz Taten in die Welt und ansonsten schweige.

@battle

und ich würde auch heute noch gegen O20 laufen........leider war da niemand mehr.....einer nach den anderen ist gegangen.....da frustierst irgendwann mal.....wer war den der,der sich für jeden Einsatz den A**** aufgerissen hat ?? und wer war dann dabei....wuff.....wenn ich gute 200-300 zusätzliche Off zugesagt bekommen habe, dann waren es viel.......da wurde es mir schon peinlich O20 damit zu erschrecken......und bitte erinner dich wer den FvN-Osten aus dem Dornröschenschlaf seinerzeit erweckt hat.....

alles in allem sind meine Erkenntnisse so aus den Akten zu ersehen.......und das mich das Geschehen irgendwie noch ermuntert hier reinzuschauen und zu schreiben.....laß ich mir nicht nehmen....auch wenn ein Altostler sich darüber schwer aufregt.....*mal-ne-Pulle-Doppelherz-rüberreich*
 

DeletedUser

Gast
Ich bin grade mal ein paar Statistiken durchgegangen...
Und da is mir doch glatt aufgefallen, das AW etwas ******e gelabert hat.
hat er nicht irgendwas von rückgehenden Adelstempo bei WANTED erzählt?


Also seit Kriegsbeginn (14.5) sahen die Adelungen von o20 und WANTED so aus...

o20: 2.523 Dörfer geadelt.
-976 Dörfer durch Neuaufnahme
= 1547

WANTED 1.391 Dörfer geadelt.
keine Neuaufnahme
409 Dörfer auf k72 verloren
also defacto eher 1.800 Dörfer geadelt.

Lieber Ambosch Winterberg,
erklär mir einmal bitte sachlich und für jeden verständlich, wie man hier von einer verminderten Adelsgeschwindigkeit auf Seiten WANTEd´ sprechen kann.




MfG Wabäääämääääään
 

DeletedUser

Gast
Wobei ich mir eine erklärung selbst erschliessen kann.

WANTED hat schon immer schneller geadelt (ohne Kontinente voll BBs) und
stört sich nicht daran auch dabei mal etwas DS zu spielen (= Atts lossschicken, Gegner adeln, SPAß HABEN!)


ha!l WANTED
 

DeletedUser

Gast
Ich bin grade mal ein paar Statistiken durchgegangen...
Und da is mir doch glatt aufgefallen, das AW etwas ******e gelabert hat.
hat er nicht irgendwas von rückgehenden Adelstempo bei WANTED erzählt?


Also seit Kriegsbeginn (14.5) sahen die Adelungen von o20 und WANTED so aus...

o20: 2.523 Dörfer geadelt.
-976 Dörfer durch Neuaufnahme
= 1547

WANTED 1.391 Dörfer geadelt.
keine Neuaufnahme
409 Dörfer auf k72 verloren
also defacto eher 1.800 Dörfer geadelt.

Lieber Ambosch Winterberg,
erklär mir einmal bitte sachlich und für jeden verständlich, wie man hier von einer verminderten Adelsgeschwindigkeit auf Seiten WANTEd´ sprechen kann.




MfG Wabäääämääääään

Die Dörfer auf Kontinent 72 die sich -noch- in WANTED Besitz befinden kann man getrost unter ferner liefen, abschreiben! Diese zu Verteidigen wäre Perlen vor die Säue werfen -das kann ich zumindest für diesen Account sagen- wie andere dies sehn ist für mich nicht wichtig!
Aufgrund einer sehr starken Präsenz in den Front-Accounts welche die ehemalige Demarkationsline überschreiten bin ich allerdings guter Dinge daß sich die Einsatzbereitschaft und der Wille von gut besetzten (nicht in UV bespielten!) Accounts durchsetzen kann , und auch wird!
Es wird sicher einiges an Zeit in Anspruch nehmen, aber so wie ich die letzten Tage diesen Stamm -wieder- kennengelernt habe bin ich durchaus positiv auf die kommenden Aufgaben gestimmt! WANTED rocks...

Cadaverous
 

DeletedUser

Gast
hail WANTED und let`s fuck fucking O20!

O20 - Kniet nieder ihr Bauern und hailt!
 

DeletedUser123010

Gast
Virus, haste auch mal was anderes auf Lager als dieses kindische "hail WANTED"? Stell dich schon mal auf 10k Incs ein^^


14.5. Kriegsbeginn: Bisher rackert sich Wanted dort einen ab, wo es keinen Widerstand gibt. Außer auf K72 hat O20 noch garnicht Gas gegeben.

Es scheint leicht vermessen, wer diesen Jahrhundertkrieg gewinnen wird (IG ist der sichere Gewinner!). Wenn erstmal 60k Incs aufm Schirm bei Wanted sind schauen wir mal weiter.^^

Wabäääääähmann, bisher habt ihr leichtes Oberwasser - geb ich zu. Wage aber zu behaupten, dass Euer erstes "Kettenrasseln" bald im Schatten von anderen Offensiven ihr Antlitz verliert.:cool:

Virus: Wer ist denn der Einzige der in Deinen Augen DS spielen kann? Das würd mich schon mal genauer interessieren?! :-D
 

DeletedUser123010

Gast
@petr

ich habe nie gesagt das ich aufgehört habe wegen Zeitmangel.....mir war ganz klar das Spiel ansich langweilig geworden.....dazu waren zuviele alte Freunde weg....ich habe die Fahne mit am längsten hochgehalten....und nun setz Taten in die Welt und ansonsten schweige.

Achim, Du bist schon vor 4 Jahren um 5 Uhr mit der Angst im Nacken aufgestanden - zudem schweißgebadet - in der Hoffnung, dass Du keine Atts hast. Schnell in Acc rein und gucken, wie es rechts oben ausschaut. Ich denke, dass DS für Dich das falsche Spiel war. Besser wäre sicherlich Hallenhalma, Beamtenmikado oder Schlafbagammon gewesen^^. Dass Deine Erkenntnis erst so spät kam, wunderte doch einige, so warst Du geografisch ingame doch immer am "wechlaufen".^^

Und die NAP-Annahme kannste Dir mal komplett in die Haare schmieren. Das Spiel hier heisst jetzt endlich Innenring vs. Aussenring, okay: fast^^ oder auf einfach verständlich: O20 gegen den Rest der Welt!

Und das geht ne Weile :-D
 

DeletedUser123010

Gast
Ich bin grade mal ein paar Statistiken durchgegangen...
Und da is mir doch glatt aufgefallen, das AW etwas ******e gelabert hat.
hat er nicht irgendwas von rückgehenden Adelstempo bei WANTED erzählt?


Also seit Kriegsbeginn (14.5) sahen die Adelungen von o20 und WANTED so aus...

o20: 2.523 Dörfer geadelt.
-976 Dörfer durch Neuaufnahme
= 1547

WANTED 1.391 Dörfer geadelt.
keine Neuaufnahme
409 Dörfer auf k72 verloren
also defacto eher 1.800 Dörfer geadelt.

Lieber Ambosch Winterberg,
erklär mir einmal bitte sachlich und für jeden verständlich, wie man hier von einer verminderten Adelsgeschwindigkeit auf Seiten WANTEd´ sprechen kann.

MfG Wabäääämääääään

Wabääääääähman,

mir leuchtet nicht ein, wie man mathematisch gesehen verlorene Hütten den geadelten Hütten hinzuaddieren kann. Weil Ihr etwas "herschenkt", kann es doch nicht wirklich Euch zu gute gehalten werden, oder wie?!:confused:

1547 Hütten (O20) zu 1391 Hütten (WANTED) lass ich gelten^^

wie würde Virus es ausdrücken: " Hail O20 !!" :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
pfui trippel post.
Dein Gelaber hilft dir auch nicht weiter... würden wir, hätten wir, stell dir vor... tzz....
 
Reaktionspunktzahl
4
Achim, Du bist schon vor 4 Jahren um 5 Uhr mit der Angst im Nacken aufgestanden - zudem schweißgebadet - in der Hoffnung, dass Du keine Atts hast. Schnell in Acc rein und gucken, wie es rechts oben ausschaut. Ich denke, dass DS für Dich das falsche Spiel war. Besser wäre sicherlich Hallenhalma, Beamtenmikado oder Schlafbagammon gewesen^^. Dass Deine Erkenntnis erst so spät kam, wunderte doch einige, so warst Du geografisch ingame doch immer am "wechlaufen".^^

Und die NAP-Annahme kannste Dir mal komplett in die Haare schmieren. Das Spiel hier heisst jetzt endlich Innenring vs. Aussenring, okay: fast^^ oder auf einfach verständlich: O20 gegen den Rest der Welt!

Und das geht ne Weile :-D



Das war wiedermal sehr geistreich und natürlich kann sowas nur von dir kommen....seinen Acc aufgeben.....sich dann beim ursprünglichen Gegner einschleimen und nen Acc dort erbetteln....auch nicht sehr glorreich.......und auch für dich gilt 6- Setzen!
 

DeletedUser

Gast
Virus, haste auch mal was anderes auf Lager als dieses kindische "hail WANTED"? Stell dich schon mal auf 10k Incs ein^^

O20 is nocht nichtmal fähig 1k zu schicken, also laber nicht - schweine labern auch nicht....


Wenn erstmal 60k Incs aufm Schirm bei Wanted sind schauen wir mal weiter.^^

... und jetzt laberst du schon von 60k incs. ich hab noch nichtmal 10 incs gleichzeitig von O20 bekommen - fail?


Virus: Wer ist denn der Einzige der in Deinen Augen DS spielen kann? Das würd mich schon mal genauer interessieren?! :-D


....nicht du! und auch keiner in den Top 20 von O20!


Wabäääääähmann, bisher habt ihr leichtes Oberwasser - geb ich zu. Wage aber zu behaupten, dass Euer erstes "Kettenrasseln" bald im Schatten von anderen Offensiven ihr Antlitz verliert.

richtig. Die nächsten OFFs von WANTED kommen bestimmt, da braucht ihr euch nicht soviel sorgen machen!


wie würde Virus es ausdrücken: " Hail O20 !!"


alter? Ich "hail" keine ******e an?


somit bin ich mal wieder bei:

HAIL WANTED!!
 

DeletedUser

Gast
Nun möchte ich mich nochmal zu Wort melden.


Das einzige was O20 im Moment hin bekommt ist das adeln der K 72 Hütten von Wanted . Was aber auch allen klar war das diese nicht wirklich zu halten sind, aber nicht mal die zu adeln bekommt ihr richtig hin.

Des weiteren seit ihr so lachhaft, weil ich euch nur über die grauen Hütten auf K 90 / 91 usw. her macht und nicht zu vergessen das ihr auf kleine Spieler haut und auch nur da sehr schwer durch kommt und immer mit 3 bis 4 Leuten auf einen drauf haut.

Bis jetzt sind noch keine Aktionen gestartet wurden von Seiten Wanted. Aber wenn das mal passieren sollte denke ich schon das O 20 schwere Verluste einfahren würde...

Im Moment ist es nur ein Fronten Kampf aber das wird nicht immer so bleiben.


Also ende der Spekulationen und dummen reden, lasst uns das alles auf dem Schlachtfeld klären!!!


"Hail Wanted"
 
Reaktionspunktzahl
4
O20 is nocht nichtmal fähig 1k zu schicken, also laber nicht - schweine labern auch nicht....




... und jetzt laberst du schon von 60k incs. ich hab noch nichtmal 10 incs gleichzeitig von O20 bekommen - fail?





....nicht du! und auch keiner in den Top 20 von O20!




richtig. Die nächsten OFFs von WANTED kommen bestimmt, da braucht ihr euch nicht soviel sorgen machen!





alter? Ich "hail" keine ******e an?


somit bin ich mal wieder bei:

HAIL WANTED!!

mir fällt auf das du je mehr seiten dieser thread hat du immer weiter abtriftest in diverse beleidigungen und sonstiges . wenn du so weiter machst sind wir in drei seiten dann wohl bei den rl-flames angekommen ^^ darum mein vorschlag an dich : geh mal raus dreh ne runde um´s haus beruhig dich wieder und seh das ganze als das was es nun mal ist ein spiel

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich versuche doch nur schlecht zu flamen? - Und es gelingt mir mit sehr großem erfolg :p

HAIL WANTED
 

DeletedUser

Gast
beim flamen sollte es darum gehen den Gegner lächerlich zumachen und nicht dich selbst o_O
 
Oben