• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"NoN vs. =RDF=?"

master rudi

Gast
Gerade die hier so kritisierte Spielerin, inzwischen bekanntermaßen eine NoN-Mitstreiterin, hat sich seinerzeit massiv über solche 'Anfeindungen' im öff. Forum beschwert:
Es solle doch niemand ihren realen Namen hier verwenden (preisgeben?), das sei die Höhe, es sei ja alles nur ein Spiel.
Tja, das mit dem zweierlei Maß erscheint gerade Dir und ihr ja sehr vertraut...
Um es kurz zu sagen: Meinetwegen kannst Du Dich viertelpfundweise gehackt legen. Wald und Giftiges und so.

Biotonne ist ein eigenständiger Mensch der sich hier ganz frei äußern kann ( oder stimmt ich bin das ja wieder lol) Für mich ist es nach wie vor ein Spiel und deswegen möchte ich auch mit dem Spielernamen angesprochen werden. Von mir wird auch in keinem Beitrag ein Spieler mit dem RL Vornamen angesprochen, der das nicht möchte, egal wer das ist. Also wieder nix smurf :mrgreen:


Die einzigen, die hier greinen, sind unsere 'Verbündeten'. Heute nacht kam dann die ach so wunderbar gerechtfertigte Kündigung des Bnd.

Entsprechend dem Sandkasten-Motto:
"Der da hat meine Schaufel genommen, nehmt ihm die weg." "Wenn ihr die dem nicht wegnehmt, haben wir euch nicht mehr lieb. So!"

@ spriesli: Kannst Du bitte den Titel des Threads ändern? "NoN vs. =RDF=?"
Danke.


Schön geschrieben, Applaus, applaus. Dein Rückgrad hast du ja eindeutig bewiesen, lol. Schlägst ernsthaft der SF von RDF vor, mit free Frieden zu schließen um gegen NoN zu laufen. (weil da ja die böse maja spielt) Und vor ein paar Monaten hast du hier wie ein Rohrspatz gegen free gewettert. Kann jeder nachlesen was du zu free vom Stapel gelassen hast. Du stehst zu deinem Wort, aber echt!:biggrin:
Die Kündigung hast du auf deinem Konto, auch wenn du dich darüber lustig machst. Kann es sein daß du jetzt mit free lieber kuschelst und auf NoN laufen willst, weil du KEINE Front zu NoN hast? Bei free hast du ja dauernd die Dörfer verloren. Also ich hör da ganz klar ein Mimimimi raus. Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber nachdem du jetzt versuchst, die Menschen die hinter mir stehen, fertig zu machen, werde ich das Spiel eröffnen. Dieser Thread kann gerne in Smurfinian vs maja umbenannt werden. Das trifft es nämlich besser.
 

master rudi

Gast
Eine sehr dreckige Ehre,zumal du dich unter dem Namen eines alten loyalen Spielers von w37 hier einloggst und diesen in den D r e c k ziehst. Aber kannst dich ja brüsten dort mal drin gewesen zu sein genauso wie in wievielen? Accounts von dieser Welt wovon du es in keinem gebacken bekommen hast dauerhaft zu spielen,am allerwenigsten in deinem eigenen-sagt doch schon alles. Kampfgeist,Treue und Loyalität scheinen Fremdwörter für dich zu sein,schlägst sicher gleich Google auf:D


Der originale master rudi Spieler wird es mir verzeihen. Zumal hier jeder der in diesem Thread das nötige Wissen hat, um hier zu posten weiß, daß ich als maja schreibe. Ich könnte natürlich auch einen pseudo acc anlegen und damit hier posten ohne mich erkenntlich zu machen :mrgreen:
Ich tippe mal du bist der ex master rudi spieler mit dem ich eine zeitlang den acc gespielt habe. Achso, falsch, der sich ab und zu im acc eingeloggt hat, im externen Forum blöde Kommentare abgegeben hat und dann wieder offline gegangen ist. Am Ende hast du es vorgezogen den acc ( welcher dir auch nur geschenkt wurde) zu löschen um mir einen reinzuwürgen. Tolle Leistung! Du kannst Kampfgeist und Loyalität wirklich ganz groß schreiben.
Meinen eigenen acc habe ich aufgegeben weil ich fusioniert habe. Und das nur weil ich ständig die UV hatte und das so einfacher war. Dann habe ich auf W37 aufgehört und wurde wieder auf die Welt von RDf zurückgeholt. Ich muß zugegeben ich schaffe den Absprung hier einfach nicht :biggrin:
Daß ich diesmal hier wieder angefangen habe, habe ich Smurfinian zu verdanken. Aufgrund der ganzen Lügen und Behauptungen mußte ich einfach wieder kommen :biggrin:

Falls du nicht der ex master rudi Spieler bist, dann gib dich zu erkennen oder hast du keinen Mumm dazu?
 

DeletedUser

Gast
Schön geschrieben, Applaus, applaus. Dein Rückgrad hast du ja eindeutig bewiesen, lol. Schlägst ernsthaft der SF von RDF vor, mit free Frieden zu schließen um gegen NoN zu laufen.


So schaut es es auch aus! Was hat der Größenwahnsinn uns gelehrt? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schön geschrieben, Applaus, applaus. Dein Rückgrad hast du ja eindeutig bewiesen, lol. Schlägst ernsthaft der SF von RDF vor, mit free Frieden zu schließen um gegen NoN zu laufen.


So schaut es es auch aus! Was hat der Größenwahnsinn uns gelehrt? :cool:

Vielleicht das Free immer noch auf Kuscheln steht und sogar darauf angesprungen ist!?!?!?
 

master rudi

Gast
Naja die Frage ist doch eher die, will man mit jedem kuscheln? Ich denke hier braucht niemand mit den Fingern auf andere zu zeigen. Heute Feind morgen Freund, so läuft das doch auf dieser Welt. NoN hat die Konzeqenzen gezogen und RDF muß damit leben. Mir wäre lieber wenn es anders gekommen wäre, glaub mir.
 

DeletedUser

Gast
Ich tippe mal du bist der ex master rudi spieler mit dem ich eine zeitlang den acc gespielt habe. Achso, falsch, der sich ab und zu im acc eingeloggt hat, im externen Forum blöde Kommentare abgegeben hat und dann wieder offline gegangen ist. Am Ende hast du es vorgezogen den acc ( welcher dir auch nur geschenkt wurde) zu löschen um mir einen reinzuwürgen. Tolle Leistung! Du kannst Kampfgeist und Loyalität wirklich ganz groß schreiben.
Wie du sleber mittendrin erkennst ist dein ehemaliger Accountpartner im Master Rudi Account,nicht
der ursprüngliche originale Master Rudi,aber du scheinst im nächsten Account immer zu vergessen was du geschrieben hast :D

Ich muß zugegeben ich schaffe den Absprung hier einfach nicht :biggrin:
Daß ich diesmal hier wieder angefangen habe, habe ich Smurfinian zu verdanken. Aufgrund der ganzen Lügen und Behauptungen mußte ich einfach wieder kommen :biggrin:

Ach,letzte Woche noch richtig schön abstreiten dass du hier noch spielst und jetzt gibst du zu dass Smurfinians Gedankengänge und Behauptungen,dass du hier wieder angefangen hast total richtig waren??!!
Oh Schizophreniiieee,hier winkt sie
Wenn deine Worte nur einen Pfifferling wert wären und du wirklich von hier gegangen wärst um nur noch auf w 19 zu spielen dann wäre dieses ganze Theater hier gar nicht!!!
Aber du scheinst nicht zu kapieren dass hier einige die Maja-Kabale und Maja-Diktatur satt haben und so Dinge tun die sie nie tun wollten(wie der Frieden mit free die vielleicht auch nur Opfer von dir waren?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

master rudi

Gast
Zitat von master rudi Beitrag anzeigen
Ich muß zugegeben ich schaffe den Absprung hier einfach nicht
Daß ich diesmal hier wieder angefangen habe, habe ich Smurfinian zu verdanken. Aufgrund der ganzen Lügen und Behauptungen mußte ich einfach wieder kommen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:
Ich hatte aufgehört, und aufgrund der hetzkampagne und Beschuldigungen von Smurfinian hier wieder angefangen.


Wie du sleber mittendrin erkennst ist dein ehemaliger Accountpartner im Master Rudi Account,nicht
der ursprüngliche originale Master Rudi,aber du scheinst im nächsten Account immer zu vergessen was du geschrieben hast :D


lies meinen post einfach nochmal vielleicht klappt`s dann mit dem Verstehen. ;-)


Aber du scheinst nicht zu kapieren dass hier einige die Maja-Kabale und Maja-Diktatur satt haben und so Dinge tun die sie nie tun wollten(wie der Frieden mit free die vielleicht auch nur Opfer von dir waren?)

interessante Aussage! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
Da hier das ein oder andere al der Wunsch geäußert wurde^^
Titel mal geändert in ""NoN vs. =RDF=?""

So genug des Off-Topics meinerseits, weiter im Text :)
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:
Ich hatte aufgehört, und aufgrund der hetzkampagne und Beschuldigungen von Smurfinian hier wieder angefangen.
Na denke du hast aufgehört wegen Smurfs Theater,nun hast du deswegen wieder angefangen?:):):) Du widersprichst dir selber!!!!
 

DeletedUser

Gast
Na denke du hast aufgehört wegen Smurfs Theater,nun hast du deswegen wieder angefangen?:):):) Du widersprichst dir selber!!!!
wen man es nicht verstehen will schreibt man eben irgenwas oder?

sie hat wegen einem streit aufgehört. aber wollte sich nicht ansehen wie smurf hier lügen erzählt. aber du bist sicher mit deinem riesen chrilli acc beschhäftigt!
 

DeletedUser

Gast
Erklärung

Im damaliger BND verhandlung wurden Dörfer in Reichweite der Free Front an RDf vergeben diese sind durch die Spieler Carlitos88 Saladini und Chrecht geadelt worden.

In den verhandlungen war klar abgesprochen das diese im Fall der BND kündigung zurück an NoN gehen.

Nun möchte RDF davon nichts mehr wissen. da wir sicher nicht warten das sie dörfer zum teil mitten in unserem Save deffen werden wir betreffende Dörfer bereits vor ablauf der Frist in unseren Besitz zurück übernehmen!

Wir haben RDf zur klärung des Sachverhalts eine klare First gesetzt. diese wortlos verstrichen!

Eine erklärung des damaligen Diplomaten und des KM von RDF wird hier folgen
 

master rudi

Gast
Na denke du hast aufgehört wegen Smurfs Theater,nun hast du deswegen wieder angefangen? Du widersprichst dir selber!!!!

Korrekt erkannt, und wo ist da der Widerspruch? Einbischen mehr denken würde nicht schaden ;-)
 

master rudi

Gast
Als ehemalige Diplomatin von RDF werde ich jetzt Stellung zu den Vereinbarungen beziehen.
Durch die Schließung des BND`s mit NoN, hat NoN RDF Sprungdörfer gegeben um an die FreeFront bzw VS Front zu kommen. Es wurde von mir und der SF von RDF mit NoN vereinbart, diese im Falle einer BND-Kündigung wieder an NoN zurückzugeben. Unter anderen Umständen hätte NoN diese Dörfer nicht an RDF abgegeben. ( Wäre auch für NoN total bescheuert gewesen, da niemand genau sagen konnte ob und wie lange dieses BND halten wird). RDF weiß jetzt allerdings nichts mehr von dieser Vereinbarung und NoN wird nun handeln.
 

DeletedUser

Gast
ich brauch noch mehr Poppkorn...

Da besteht jemand auf der Anspache mit dem Acc-namen?...welcher wär denn da gewünscht? oder mit allen? in chronologischer Abfolge? auch den über'n stick gespielten?

Das wird 'ne lange Anrede:mrgreen:

dann erklärst du, daß du ständig weg wolltes von der Welt, schon als du bei free aufgehört hast? Oje, hat man dir stets das Hirn formatiert, als du den acc gewechselt hast?
Du warst doch nie weg - entweder hast du 'ne UV gehabt oder warst als dual (psst, ganz geheim!) weiterhin hier.
Du hast auch nie wegen smurf aufhören wollen, sondern weil du nicht allein entscheiden durftest.
Das Smurf dir seine Meinung gesagt hat, war nur der Anlaß, für den du ihn nun bluten lassen willst, so wie Muf für deinen Abgang bei free "Schuld" hatte.

Und folgerichtig hast du 'nen neuen acc in einem neuen Stamm und wieder wird mit dem alten Stamm der Frieden gebrochen.
Und faselst noch von 'wort einhalten' ?
Und im gleichen Zug wird die selbstgenannte Frist ignioriert.
Ganz schön schräg.
 

DeletedUser

Gast
Als solipsistische "Möchtegern von Irgendwas" (für 'master-tonne': klick hier) handelst du wieder mal,
so scheint es, ganz im Sinne des von Schopenhauer aus dem Indischen übertragenen Satzes:

„Die gesamte Welt bin im Grunde ich allein und außer mir ist nichts anderes existent und die gesamte Schöpfung habe ich selbst gemacht“.

Deshalb sollte ja bloß nie jemand aus der SF von =RDF= bei den Treffen mit anderen Stämmen dabei sein. Das war ja so gar nicht nach deinem Gusto.
Daher ist es ja auch so selbstverständlich für dich, dass du das alles (mit dir selbst?) abgemacht hast - und jetzt entsetzt tust, dass =RDF= darüber nichts Schriftliches vorliegt.
Na, sowas aber auch.

Was die 'Kündigungsfrist' angeht:

Für Saladini (=RDF=) gilt eine andere Vereinbarung als für =RDF=? Oder warum darf 'master-tonne' jetzt schon angreifen?
(Erneut) eine sehr 'eigene' Logik und sehr, sehr 'glaubwürdig'...
 

DeletedUser

Gast
ich brauch noch mehr Poppkorn...

Da besteht jemand auf der Anspache mit dem Acc-namen?...welcher wär denn da gewünscht? oder mit allen? in chronologischer Abfolge? auch den über'n stick gespielten?

Das wird 'ne lange Anrede:mrgreen:

dann erklärst du, daß du ständig weg wolltes von der Welt, schon als du bei free aufgehört hast? Oje, hat man dir stets das Hirn formatiert, als du den acc gewechselt hast?
Du warst doch nie weg - entweder hast du 'ne UV gehabt oder warst als dual (psst, ganz geheim!) weiterhin hier.
Du hast auch nie wegen smurf aufhören wollen, sondern weil du nicht allein entscheiden durftest.
Das Smurf dir seine Meinung gesagt hat, war nur der Anlaß, für den du ihn nun bluten lassen willst, so wie Muf für deinen Abgang bei free "Schuld" hatte.

Und folgerichtig hast du 'nen neuen acc in einem neuen Stamm und wieder wird mit dem alten Stamm der Frieden gebrochen.
Und faselst noch von 'wort einhalten' ?
Und im gleichen Zug wird die selbstgenannte Frist ignioriert.
Ganz schön schräg.

Mister Dorfgeil hat also auch was zu sagen? nun sag noch deine SF hat dich nicht angezählt wegen der adelungen über der grenze. habe ICh sogar von dir schriftlich....wen du nichts dagegen hast zeige ich das gern hier auch jedem!
 

DeletedUser

Gast
was hat das eine mit dem andern...?
oder nur ein weiterer versuch von sich abzulenken?

außerdem war es nicht 'die SF' sonder nur die eine...
 

master rudi

Gast
Da besteht jemand auf der Anspache mit dem Acc-namen?...welcher wär denn da gewünscht? oder mit allen? in chronologischer Abfolge? auch den über'n stick gespielten?

lol schreibt selber nicht mit seinem acc Namen ( oder Saladini?) und hier große Worte schwingen. Ich würde vorsichtig sein mit solchen Aussagen, kann nach hinten losgehen :mrgreen:
Daß du nur beleidigen kannst ist für mich nichts neues. Hast ja genau wie Smurfinian ein Problem mit Frauen die dir eine Ansage machen. Leider mußte ich dir als Diplomatin immer wieder auf die Fingerchen klopfen wenn du über die Grenzen geadelt hast oder dich im Save von NoN ausgelassen hast. Und jetzt weißt du nix mehr von einer Absprache. Echt lustig.
Und der Krieg mit free ist natürlich auch alles meine Schuld, lol. Ich habe der ganzen SF von RDF eine Gehirnwäsche verpasst und sie dann dazu genötigt den Krieg zu machen. Und du warst natürlich immer gegen den Krieg und hast nie schlecht über free gesprochen. Stimmt du hast sie ja dauernd verteidigt :mrgreen:
Ich werde dich nicht beleidigen, das ist nicht mein Niveau. Das kannst du besser :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kann ich was von deine Pillen bekommen?
die müssen echt gut sein...
 

master rudi

Gast
Ohne Beleidigung gehts halt nicht, gell. Einfach armselig
 

DeletedUser

Gast
was hat das eine mit dem andern...?
oder nur ein weiterer versuch von sich abzulenken?

außerdem war es nicht 'die SF' sonder nur die eine...

erzählst du einen quatsch....das schriebstück ist von vor etwa 2-3 wochen . da war die eine keine Sf mehr...tztztz
 
Oben