• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"NoN vs. =RDF=?"

DeletedUser

Gast
:rolleyes: bla da und bla dort
keine Zwischenzeile !
du kanns schriebseln was dir die smarties erzählen
keine Zwischenzeile !
das ändert nix an den geschehnissen und wird auch an der zukunft nix ändern
keine Zwischenzeile !
hör auf zwischen den zeilen zu lesen da steht eh nix ^^
keine Zwischenzeile !
probiere einfach mal was für den stamm zu gewinnen und nicht nur für verluste zu sorgen
 

DeletedUser

Gast
@ Pan colonus opinatus:
Du bist der nächste Accountlöscher in der Reihe?!

Abmachungen einhalten scheint in deinen Augen ja nur was für 'andere' (= Schwache?) zu sein.

P.S.: Musst du nicht füttern gehen...?
 

DeletedUser

Gast
@ Pan colonus opinatus:
Du bist der nächste Accountlöscher in der Reihe?!

Abmachungen einhalten scheint in deinen Augen ja nur was für 'andere' (= Schwache?) zu sein.

P.S.: Musst du nicht füttern gehen...?

:eek:ich sehe die absprache klappt immer noch nicht:rolleyes: frag mal in deiner sf was wie und wo einhalten wird :p
 

DeletedUser

Gast
@ Pan colonus opinatus:
Du bist der nächste Accountlöscher in der Reihe?!

Abmachungen einhalten scheint in deinen Augen ja nur was für 'andere' (= Schwache?) zu sein.

P.S.: Musst du nicht füttern gehen...?

Lol Mister Couch,

weiss nicht wie oft du bei Gesprächen nicht dabei warst. Keine ahnung ob die antidepressiva nachgelassen haben oder ob du einfach nur zu Faul warst dich an wichtigen Sf sachen zu beteiligen. Aber wie oft du dienen Arsch auf die Couch verschoben hast. Aber du hast doch nicht den blassen schimmer über absprachen! Und wer war doch gleich der, der ständig deff angefordert hat so das andere im Stamm nix mehr bekommen haben. Und rede dich nicht raus ich hatte deine UV und weiss was da vorne rum STAND.

Du bist und bleibst in meinen Augen ein "Flachzange!" wobei das nee Strafe für die Werkzeuggattung der Zange ist..........

Beonders geil ist das du im ähnlichen Ton vor gar nicht so langer Zeit über Free gjault hast.....MAl sehen welcher Stamm als nächstes dran ist!

Sorry wen ich dich vom Websitenbau abhalte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

master rudi

Gast
@ Pan colonus opinatus:
Du bist der nächste Accountlöscher in der Reihe?!

Abmachungen einhalten scheint in deinen Augen ja nur was für 'andere' (= Schwache?) zu sein.

P.S.: Musst du nicht füttern gehen...?

lol und deswegen reißt ja auch saladini die Dörfer ab und bibo stellt deff rein. Weil IHR euch so an Abmachungen haltet. Es wird immer armseliger. Aber wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück. Also Vorsicht mister smurf ( couch) an deiner Stelle würde ich mir Ohrschützer aufsetzen. :mrgreen:

P.S. Er hat wenigstens eine Arbeit. Du bist so unter jedem Nivau, da kotz ich gleich im Strahl.
 

DeletedUser

Gast
lol und deswegen reißt ja auch saladini die Dörfer ab und bibo stellt deff rein. Weil IHR euch so an Abmachungen haltet. Es wird immer armseliger. Aber wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück. Also Vorsicht mister smurf ( couch) an deiner Stelle würde ich mir Ohrschützer aufsetzen. :mrgreen:

P.S. Er hat wenigstens eine Arbeit. Du bist so unter jedem Nivau, da kotz ich gleich im Strahl.
Maja Smurf hat auch nee Arebit.....Die würde er auch nei durch undurchdachte sachen die Anzigen und Strafanträge sowie Gerichtsurteile nach sich ziehen in Gefahr bringen! Oder?

Und wen der neue Job dann einem keinen Spass macht hat man heut zu Tage "bourn Out" oder heisst es beii Smurf doch nur Akuttes Faulerietes?
 

DeletedUser

Gast
Na, die geballte Wortmacht von 3 Leuten am Stück,
ausgesuchte Verbalkünstler/innen und Wahrheitsliebende vor dem Herrn,
da bin ich ja total erschüttert und suche sofort nach einem vergifteten Strick, mit dem ich mich erschießen könnte...

:rofl:
 

master rudi

Gast
Na jetzt haben wir aber alle gelacht :mrgreen:
Bewirb dich mal als Clown :)
 

DeletedUser

Gast
Na, die geballte Wortmacht von 3 Leuten am Stück,
ausgesuchte Verbalkünstler/innen und Wahrheitsliebende vor dem Herrn,
da bin ich ja total erschüttert und suche sofort nach einem vergifteten Strick, mit dem ich mich erschießen könnte...

:rofl:

zum erschiessen wärste zu glatt. du würdest nee gedächnisslücke treffen und nix passiert.

Wichtig Schreib das vorher deine RDF mündlich zählt nicht!
 

master rudi

Gast
Ich meinte auch in einem Seniorenheim, dann bleibt er bei der selben Abteilung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, echte Verbalkünstler, leider ohne jeden Esprit.

:gähn:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, echte Verbalkünstler, leider ohne jeden Esprit.

:gähn:


Muss mich dem anschließen, jedoch gilt das meiner Ansicht nach für alle hier momentan Schreibenden.

Mehr als Kindergartenniveau kann ich leider bei keinem hier erkennen, leider auch meinen Stamm mit eingeschlossen :(
 
Reaktionspunktzahl
13
so, nu lesen wir uns allen nochmal laut vor, was bis eben so gepostet wurde und denken darüber nach, welchen Sinn das ganze hatte...
:|
 

DeletedUser107840

Gast
P.S. Er hat wenigstens eine Arbeit.

Oh mann - Maja: also jetzt nimm's mir nicht übel, aber von billigen Anmachen die sich auf das RL beziehen habe ich noch nie etwas gehalten.
Entweder man beschränkt sich au's Spiel, oder hält den Mund!

- Free ist Mist, weil man da einfach nicht Deinen Weitblick hatte und nicht Deine Ansichten geteilt hat.
- =RDF= ist Mist, weil man da einfach nicht Deinen Weitblick hatte und nicht Deine Ansichten geteilt hat.
- ~DS~ ist Mist, weil man (in Teilen außer mir) da einfach nicht Deinen Weitblick hatte und nicht Deine Ansichten geteilt hat.
- ~A_P~ war Mist, weil man da einfach nicht Deinen Weitblick hatte und nicht Deine Ansichten geteilt hat.
- ... to be continued ...

Kann es nicht langsam sein, vielleicht nicht einfach immer nur die anderen schuld sind, sondern man sich ehrlicherweise auch einmal an die eigene Nase fassen muss?
Ich schätze Dich (leider) mittlerweile als Falschfahrerin ein, die sich beschwert, dass alle anderen in die falsche Richtung fahren und nicht in Deine.

Du wirst nachdem diese Welt geschlossen wurde dasitzen und Dir denken "hätte man es gleich gemacht wie ich gesagt hätte, hätten wir schneller gewonnen"
und so ein Egoismus stört mich gewaltig!
 

DeletedUser

Gast
emoticon-00148-yes.gif
 

master rudi

Gast
Oh mann - Maja: also jetzt nimm's mir nicht übel, aber von billigen Anmachen die sich auf das RL beziehen habe ich noch nie etwas gehalten.
Entweder man beschränkt sich au's Spiel, oder hält den Mund!

- Free ist Mist, weil man da einfach nicht Deinen Weitblick hatte und nicht Deine Ansichten geteilt hat.
- =RDF= ist Mist, weil man da einfach nicht Deinen Weitblick hatte und nicht Deine Ansichten geteilt hat.
- ~DS~ ist Mist, weil man (in Teilen außer mir) da einfach nicht Deinen Weitblick hatte und nicht Deine Ansichten geteilt hat.
- ~A_P~ war Mist, weil man da einfach nicht Deinen Weitblick hatte und nicht Deine Ansichten geteilt hat.
- ... to be continued ...

Kann es nicht langsam sein, vielleicht nicht einfach immer nur die anderen schuld sind, sondern man sich ehrlicherweise auch einmal an die eigene Nase fassen muss?
Ich schätze Dich (leider) mittlerweile als Falschfahrerin ein, die sich beschwert, dass alle anderen in die falsche Richtung fahren und nicht in Deine.

Du wirst nachdem diese Welt geschlossen wurde dasitzen und Dir denken "hätte man es gleich gemacht wie ich gesagt hätte, hätten wir schneller gewonnen"
und so ein Egoismus stört mich gewaltig!



Ich muß zugeben ich habe mich hier viel zu viel provozieren lassen. Dieser Thread sinkt leider auf ein immer tieferes Niveau. Ich finde es sehr schade, daß du so über mich denkst. Aber bitte denke selber über deine Gespräche mit mir nach und lies nochmal was du geschrieben hast.
1. Ich habe nie gesagt daß free Mist ist weil sie nicht meinen Weitblick haben. Ich mag es nicht wenn man sich selbst auf die Schulter klopft für Taten die dazu keinen Grund geben. Ich bin free wochenlang hinterhergelaufen und wollte das BND mit RDF festigen. Aber das kommt noch in dem anderen Thread ( für Woba :)) Sie wollten lieber mit VS weiterkuscheln und ich konnte das nicht nachvollziehen. Es wurde aktzeptiert und die Konzequenz daraus gezogen. Du hast das genauso gesehen.
2. Ich habe nie gesagt daß RDF Mist ist, habe sogar hier öfters betont daß ich nichts gegen RDF habe. Der Grund warum ich raus bin war ein Spieler. Welcher leider jetzt eine Hetzkampagne gegen mich betreibt und viele springen mit auf. Die Abgabe von den Dörfern im Save war von mir (als ich noch bei RDF war) abgesprochen und ich finde das nicht in Ordnung, daß RDF jetzt nichts mehr davon weiß. Nicht mehr und nicht weniger. Was die Annmachen für`s RL angehen hast du recht, aber an der eigenen Nase sollte sich Smurfinian packen. Der hier hoschie, mich, biotonne usw durchwegs beleidigt. ( Aber das ist wahrscheinlich was anderes)
3. Die SF von ~DS~ hat den Weitblick nicht, das stimmt. Die Meta wäre perfekt gewesen. Und da warst DU auch immer meiner Meinung.
4.~A_P~ War für mich ein falscher Stamm der nur auf seinen Vorteil aus war. Und hatte ich recht? Was denkst du über ~A_P~? Hinterrücks mit VS geschrieben und wollten ein BND machen. Haben immer gegen einen Kriegsstillstand mit NoN gehetzt aus reinem Eigennutzen. DS war ihnen dabei egal. Ich erinnere da an den Angriffstopp an den sich genau AP nicht gehalten hat. Und warum wurde das BND von ~A_P~ mit ~DS~ gekündigt?

Du warst immer meiner Meinung, hast die Dinge genauso gesehen. Finde es schade, daß du mich jetzt so hinstellst. Auch wenn mir jeder nachsagt, daß ich alles geplant habe, ist es trotzdem Fakt, daß ich nur wegen einem Spieler hier wieder spiele.
Und nur so am Rande, wer hat hier denn noch Rückgrat?
RDF und free? Die jetzt miteinander kuscheln und vorher alles andere als ein gutes Haar aneinander gelassen haben?
Oder VS und CMB? Die jetzt auch miteinander kuscheln und vorher alles andere als Freunde waren?
Sind wir doch ehrlich. Keiner hier spielt ein ehrliches Spiel. Jeder ist auf seinen Vorteil aus um weiterzukommen. Und dazu ist jedes Mittel recht. Hier ist keiner heilig. Also alle mal tief in sich gehen und an die eigene Nase packen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser107840

Gast
Sind wir doch ehrlich. Keiner hier spielt ein ehrliches Spiel. Jeder ist auf seinen Vorteil aus um weiterzukommen. Und dazu ist jedes Mittel recht. Hier ist keiner heilig. Also alle mal tief in sich gehen und an die eigene Nase packen.

Für meinen Teil kann ich behaupten, ehrlich gespielt zu haben.
Ich habe immer gesagt, mein eigener Account wird bespielt - von Anfang bis Ende, und das Wichtigste:
ich habe immer gesagt, sollte mir jemand begegnen der schlicht besser ist als ich, wie es jetzt der Fall ist, dann gehe ziehe
ich meinen Hut vor diesem Spieler und werde nicht in einen anderen Account springen - Account-Wechsel fand ich schon immer leicht widerlich.

Was denkst du über ~A_P~? Hinterrücks mit VS geschrieben und wollten ein BND machen.

Falsch - weißt Du, wer zuerst wusste, dass ~A_P~ -VS- angeschrieben hatte?
Ich, und willst Du auch wissen, wer mich informiert hat? ~A_P~.
Bündnisse wechseln, auch wenn mir der Wechsel im Speziellen nicht gepasst hat (verständlicherweise), war auf Welt 37 mal an der Tagesordnung,
dennoch war man in diesem Fall doch so fair, mit offenen Karten zu spielen.

3. Die SF von ~DS~ hat den Weitblick nicht, das stimmt. Die Meta wäre perfekt gewesen. Und da warst DU auch immer meiner Meinung.

Es hätte uns jetzt genauso wenig gebracht, =RDF= hätte sich trotzdem mit NoN zerkracht, wegen dieses ominösen Spielers *BöseZuSmurfSchiel*,
CMB hätte trotzdem mit -VS- Frieden geschlossen; es hätte also langfristig genauso wenig gebracht.

Aber mit 'hätte und würde, trägt man keine Bürde' - philosophieren, was hätte sein können, ist nicht mein Ding.

Fakt ist einfach, dass für mich an oberster Stelle steht, hinter den eigenen Leuten zu stehen - sie mögen nicht perfekt sein,
sie mögen faul sein, inaktiv oder eben keine guten Spieler, aber sie sind nun einmal die eigenen Leute.

Wenn man es aus strategischen Gründen darauf ankommen lässt, dass man sich derart mit den Spielern verkracht,
dass man sich gegenseitig nicht mehr normal unterhalten kann, dann steht Egoismus ganz oben, und sowas passt mir nunmal einfach nicht, hat es nie und wird es auch nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97003

Gast
Und zu NoN!
Niemand hat hier die Hosen voll vor NoN. Warum auch?
NoN hat händeringend das BND zu RdF gesucht, ja gekuschelt. als der Druck von free zu groß wurde.
Der Druck wurde NoN ja dann auch genommen, so dass NoN wieder anfangen konnte seine alten Spielchen weiter zu spielen.
Wo hat NoN bitte was gegen free gerissen? In der Weihnachtsaktion gegen meinen Sohn damals? Lächerlich!
NoN kann nur gegen Schwache laufen - letztes Beispiel dafür ist A_P.

Dann freu ich mich mal darauf, dass Du wieder kommst.

Und denk mal über ein paar Dinge nach.

An Dich gehen von mir liebe Grüße. Gegen Dich hat hier niemand was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo SAW!

Zu den beiden Aussagen oben möchte ich gerne mal Stellung nehmen :)

Ich habe das kapiert, was Du whrscheinlich nie kapieren wirst. Warum das so ist kann ich mir denken.... aber lassen wir das lieber.
Ich habe zumindest aus den Dingen die ich persönlich mitbekommen habe und nur aus diesen mein Bild zu einer Person geformt. Und dieses Bild könnte schlechter nicht sein. Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen. Wenn sich die Schwächen aber immer wiederholen, dann frag ich mich, ob es da an Lernfähigkeit und Objektivität fehlt. Leider scheint dies hier der Fall zu sein. Dazu kommt ein ausgeprägter Egoismus (wenns nicht hier das Spiel Die Stämme wäre und in anderem Zusammenhang würde ich das sogar Chauvinismus nennen). Wenn diese Person hier schreibt, geht bei mir mit Sicherheit kein Herz auf bzw. fängt zu glühen an!

Und zu NoN!
Niemand hat hier die Hosen voll vor NoN. Warum auch?
NoN hat händeringend das BND zu RdF gesucht, ja gekuschelt. als der Druck von free zu groß wurde.
Der Druck wurde NoN ja dann auch genommen, so dass NoN wieder anfangen konnte seine alten Spielchen weiter zu spielen.
Wo hat NoN bitte was gegen free gerissen? In der Weihnachtsaktion gegen meinen Sohn damals? Lächerlich!
NoN kann nur gegen Schwache laufen - letztes Beispiel dafür ist A_P.

Dann freu ich mich mal darauf, dass Du wieder kommst.

Und denk mal über ein paar Dinge nach.

An Dich gehen von mir liebe Grüße. Gegen Dich hat hier niemand was.

NoN hat das BND zu RDF gesucht?

Wie geil du bist........
 

master rudi

Gast
Das finde ich jetzt aber auch interessant. Wie kommst du darauf, daß NoN das BND zu RDF gesucht hat? Hoschie und ich sind auf NoN zugegangen und haben zuerst einen Kriesgstillstand und erst viel später das BND gemacht. Und weißt du warum? Weil uns das Leichenfledern von free angekotzt hat. Die Prahlerei daß sie auf NoN draufhauen, habt ja oft genug die Statistik gepostet. In Wahrheit habt ihr bei Err@zer geadelt die schon auf gelb stand und sich gegen den eigenen Stamm verschworen hatte, wie andere auch. Ihr habt bei NoN überhaupt nichts gerissen, und dann nichtmal mehr incs geschickt. Wo ich bei Zelli raus bin und ihr die Info "gesteckt" gekriegt habt, da seid ihr wieder Vollgas drauf. Einen UV acc kann man ja auch leichter knacken. Daß du sauer auf mich bist kann ich verstehen, habe ja dem "Super Spieler Muf" gesagt , daß er nicht spielen kann. Wie du menschl. bist kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich nur in diesem Spiel. In diesem Spiel stehst du mir nichts nach. Dein Ziel ist gewinnen wie meines auch. Wen hast du nicht schon angeschrieben um ein BND zu machen. Und zu der Weihnachtsaktion auf deinen Sohn, da muß ich nur lachen. Es war nie geplant bei St. Anger was zu reissen. Das war ein Ablenkungsmanöver sonst gar nichts. Die AGs habe ich absichtlich so auffällig geschickt, weil ich da nie adeln wollte. Aber egal, du hast dir ja dein "Bild" gemacht. :mrgreen:
 
Oben