• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Showdown :P

DeletedUser130078

Gast
man munkelt, ihr habt auch wirklich verdammt schiss vor shadow...;)
 

DeletedUser

Gast
@Shadow
würde mich mal interessieren was du Berufstätig machst?

pssss... aber sags nicht weiter, ich Arbeite im Auftrag für die Regierung. Wir wollen Massenverblödungsspiele auf den Markt bringen um den Steuerzahler mehr abzuzocken und deswegen muss ich derzeitige Spiele testen. o_O
 

DeletedUser

Gast
sollen wir Ag-preise nicht noch mehr senken? damit es schneller geht?^^

MFG Tom
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute :)

Bin wieder da mit frischem Kitty Acc und bereit alles zu geben ...
nunja viel geben muss man auf dem server ja nicht :)

lg
Dali
 

DeletedUser16301

Gast
Bevor Fragen aufkommen...

die Antwort ist JA, selbstverständlich ;)
 

DeletedUser

Gast
welcher acc. wenn ich mal fragen darf?^^
man könnte dich ja etwas beschäftigen fals es langweilig wird :)
 

DeletedUser

Gast
Und der Aufadel Award geht diesen Monat annnnn..... Drachenjäg1000. um die 130 Dörfer in einem Monat. Glückwunsch, war sicherlich eine Hartes Stück Arbeit so viele Ags zuschicken! :)

Mal sehen ob er es im nächsten Monat wieder schafft, ich drücke dir die Daumen!

---

Und ein, hoffentlich geht ihr bald wieder, an .Dalila. und SchwarzerOrden. euch hat keiner vermisst und auch keiner gebraucht.
 

DeletedUser123503

Gast
Meinen Acci spiel ich schon noch selber, der rest ist family business^^

es werden noch andere Alte Bekannte kommen, aber lasst euch mal überraschen

Lets Rock, es ist nie zu spät
 

DeletedUser

Gast
würde mich auch mal interessieren :mrgreen:

also nicht das ich was dagegen hätte;)
 

DeletedUser16301

Gast
nö, im forum große töne und ingame schon am heulen oh man...
 

DeletedUser

Gast
Mein halber Acc? ^^ rofl bitte Informiere dich richtig bevor du irgend welche Behauptungen von dir posaunst.

Denn so etwas ist richtig low, sozusagen die Steigerung.
Wenn du dir den Kriegsverlauf anschaust siehst du das mein halber Acc (der Zeit 690 Dörfer) von Kitty sind und 150 Dörfer von euren alten Wing sind. :p
Gut bezeichnen wir halt das als "Aufadeln", dann bin ich gerne der Aufadelkönig.^^

Aber gut, was will man von jemanden wie dir schon erwarten? o_O
 

DeletedUser16301

Gast
Mein halber Acc? ^^ rofl bitte Informiere dich richtig bevor du irgend welche Behauptungen von dir posaunst.

Denn so etwas ist richtig low, sozusagen die Steigerung.
Wenn du dir den Kriegsverlauf anschaust siehst du das mein halber Acc (der Zeit 690 Dörfer) von Kitty sind und 150 Dörfer von euren alten Wing sind. :p
Gut bezeichnen wir halt das als "Aufadeln", dann bin ich gerne der Aufadelkönig.^^

Aber gut, was will man von jemanden wie dir schon erwarten? o_O

ok, ich versuch mal "jemanden wie dir" was beizubringen :

siehe deine statistik, du hast am anfang des servers bis vor ziemlich genau einem jahr, fast komplett nur aufgeadelt...

was du danach geadelt hast oder mit deiner "kriegsstatistik" beweisen willst is total belanglos, weil du dich "hoch-aufgeadelt" hast in ner zeit in der es noch spielentscheidend is was man macht, oder meinst es is deine eigene leistung dass dir dann endlich nach paar jahren serverzeit eier gewachsen sind und du auf einmal was richtiges angreifst was sich wehrt? hast doch damals in bumbum auch schon nix gemacht ausser aufadeln lol

soviel zu "jemandem wie dir" ... knecht, bückling , unwürdiger zurück in deine höhle
 

DeletedUser

Gast
Internetuser die ihre Spieleplatzierungen in ihre Signaturen packen haben im Allgemeinen einen zu kurzen e-peen. :|
 
Oben