• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freakbobs und Krabbenbrot

  • Themenstarter Schloenzus Laurentius
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wenn du der Ansicht bis, die Opfer desjenigen Öffi-Beitrages weiterhin zu diffarmieren, aufgrund dessen dieser wegen deiner moralischen Entgleisung gelöscht worden ist, lässt das nur einen Schluß zu: Du hast aus deiner Verfehlung nichts, aber auch gar nichts gelernt.

Ich mag dich nicht beurteilen. Ich bin hier ja nicht der Franz von Assissi des Öffis. Und du bist es mir auch offen gestanden einfach nicht wert. Der Supp kann dich zwar wieder löschen, und meiner Ansicht nach wäre das hier wieder angebracht, denn deine "Heulsuse" und "Weichei" beziehen sich ja eindeutig auf den ominösen Beitrag von dir. Letztlich aber ist es nicht die Aufgabe des Supps, den Usern Anstand und Moral beizubringen. Aber er kann fehlgeleiteten Individuen wie dir den Saft zu ihren Verbalentgleisungen abdrehen.

Vielleicht hilft es dir in deiner persönlichen Entwicklung ja, wenn du hier mal längere Zeit Sendepause hast. Ich begrüsste das jedenfalls sehr!

Wieviele Punkte du wohl schon hättest, wenn du deine Beleidigungen nicht immer so hübsch verpacken würdest? :mrgreen:
Wie sagtest du noch gleich? Wasser predigen und Wein trinken?;-)

Ich bin gelöscht worden?

Der Öffi-Beitrag, Herr Einstein, der Öffi-Beitrag.

--->
Schick denen doch einfach mal den Beitrag, für den du gelöscht worden bist.


Danke, dass du damit meine Theorie unterstreichst, die ich ein paar posts weiter vorn aufgestellt habe.;-)
Oder siehst du schon selbst nicht mehr was du schreibst? ^^
 

DeletedUser

Gast
Wieviele Punkte du wohl schon hättest, wenn du deine Beleidigungen nicht immer so hübsch verpacken würdest? :mrgreen:

Wer kann, der kann. ;-)

Anscheinend kenne ich die nötigen Grenzen, denn sonst könnte mein jahrelanges Treiben hier im Öffi wohl kaum ungeahndet geblieben sein. Die einzigen Punkte, die ich kenne, tauchen bei mir ingame in Rankings auf.

Jetzt wieder husch rauf mit dir in deinen Elfenbeinturm. Dein Spiegelbild wartet und will verherrlicht werden.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Krieger der Apokalypse immer wieder witzig und weil ich mich gerne über w39 wieder informiere habe ich nun auch wieder dieses Spiel angefangen ist aber glaube ich unwichtig^^.

Sie haben es geschafft das jeder der auf dieser Welt ist oder war und sich noch dafür interessiert Infos bekommt das die Welt eig schon seit 1 Jahr nur noch offen ist damit KDA spaß am adeln hat.

@Vincent wann kommt mal wieder eine Propa die sind einfach krassgenial
:)
mfg silverrock

Warum können nicht alle Ehemaligen so gelassen hier posten? Das ist doch alles viel netter, und ich muss nicht immer so böse Sachen schreiben. Auch ich will doch viel lieber knuddeln; KdA verhunzt halt jeden, sogar nen gestandenen Schloenz. ;-)

Falls du wieder auf S39 bist: Herzlich Willkommen. Es gehen auf S39 bekanntlich mehr, als nachrücken. Bei den einen mehr, bei KdA eher weniger.^^

Vinc darf keine Propa mehr machen. Der Supp hat es ihm untersagt wegen zu langer Texte, zu noobischer Aufmachung und zu vielen Gemeinheiten gegen den Feind. Der Supp meint, es sei schon hart genug für die Eichhörnchen, was KdA ingame mit den kleinen Nagern anstellt. Das müsste hier nicht noch hoch und breit in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Ehrlich! *fingerkreuz*

Naja, wie auch immer, es brennt sicher noch eine ganze Reihe auf ein neues Machwerk des einzig wahren Könners aufm Server. ;-)

Lieben Gruß,
Schloenz
 

DeletedUser114180

Gast
nein spiele leider eher auf w85

w39 euch als feind zu diesem zeit punkt nein danke geht nicht mehr gut

wändern hätten eure feinde sich mindestens vor einen jahr zusammentun sollen un euch auszuschalten als es noch die chance gegeben hat euch zu ärgern;-)

nun ist es ja echt nur noch eine frage der zeit bis der support gnade für eure feinde zeigt und diese welt schließt:)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ohne Sch***

Schloenzus Laurentius von mea Culpa....Willst du mich heiraten und der Vater meiner Kinder werden?
Schätze die wären hochbegabt. Die weihen wir dann in die Kunst des Stämme Spielens ein und tätscheln ihnen liebevoll den Hinterkopf wenn sie wieder ne tolle Adelung vollbracht haben.

Ich wünsche mir als Trauzeugen das Schweinchen (allein schon weil ich ihn gerne mal live sehen würde). Und es wäre mir recht wenn du Pacman wählst. Ich glaube dies könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen euch werden. Sehe euch beide Zigarre rauchend am Kamin....tiefsinnige Gespräche führen...die Welt verändern. Ok, vll. nur die DS Welt, aber ist doch n Anfang :D

Silverdings, dein Fan, ist unser Überraschungsgast und du musst dann nett sein, weil er ja dein Fan ist. Ich lass es mir raushängen und er wird merken das ich sowas gar nicht mag. Unbedingt dabei sein muss dann mein Boga. Der hält dann mit 2,0 Promille ne Rede, die in die Geschichte eingehen wird :D

<3 39
 

DeletedUser

Gast
2,0 Promille bloß? Meinst du nicht das ist etwas wenig bei einer Hochzeit von dir und Schloenz? o_O
 

DeletedUser114180

Gast
wo steht das ich fan von Schloenzus Laurentius bin^^.

Ich bin ein fan von vincent16 wenn man das so nennen möchte;-).

Punkto den namen es können nicht alle so kreativ sein wie du und sich einfach quack nennen ^^ obwohl das ein grandioser name ist ja aber auch nichts besonderes kein Erinnerungsvermögen (zb wenn hast du den geadelt irgend nen Kommiker der sich muhh nennt hallo die werden dann alle den namen suchen um sich sein spielerprofil anzusehen was er da drin schreibt

mfg
 

DeletedUser

Gast
Auweh, habe leider außer das du Vincent-Fan bist, nichts verstanden.
Aber das ist nicht so schlimm.

Mein Vorschlag: du hälst die Rede und wenn sie jemand versteht, gewinnst du ein Treffen mit vinci.

@Kev: (hug) und ich fürchte du hast recht :)
 

DeletedUser

Gast
w39 euch als feind zu diesem zeit punkt nein danke geht nicht mehr gut

wändern hätten eure feinde sich mindestens vor einen jahr zusammentun sollen un euch auszuschalten als es noch die chance gegeben hat euch zu ärgern;-)

Ne, der Zug ist viel, viel länger abgefahren. Die grössten Gegner waren eh interne, aber die gucken jetzt lieb und zu tief ins Glas oder schwimmen auf dem See mit dem Köpfchen in die Höh`.

Wer diesen Satz versteht, sollte einen Arzt konsultieren. Er hat ein nämlich ernsthaftes Problem! Und genau so eine komische Freizeitgestaltung wie KdA & Co. KG. :)

1) wo steht das ich fan von Schloenzus Laurentius bin^^.

2) Ich bin ein fan von vincent16 wenn man das so nennen möchte;-).

3) Punkto den namen es können nicht alle so kreativ sein wie du und sich einfach quack nennen ^^ obwohl das ein grandioser name ist ja aber auch nichts besonderes kein Erinnerungsvermögen (zb wenn hast du den geadelt irgend nen Kommiker der sich muhh nennt hallo die werden dann alle den namen suchen um sich sein spielerprofil anzusehen was er da drin schreibt

mfg

Zu 1)
Wie, bist du nicht? :(

Zu 2)
Wie bitte? Kein Fan von mir...ok, na gut. Aber Fan von diesem Vollid**ten? Der kann doch nix außer blöde, unkomische und viel zu textlastige Propas zu fabrizieren, deren Optik einem die Tränen in die Augen treiben. Und guck dir ingame mal seinen Bashscore an, von den nicht vorhandenen Feindadelungen mal ganz zu schweigen...

Einfach nur oberpeinlich, der Typ, eine wahre Schande für KdA. Da aber Kuscheln und Nächstenliebe dort oberste Gebote sind und er stets bemüht war, wird dieser Bremsklotz halt wohl oder übel bis zum Sankt Nimmerleinstag mit durchgeschleift. :mad:

Zu 3)
Verstehe ich auch nicht, und ich bin immerhin Advancend Learner des Halbschweinischen. Wo steckt der Kerl eigentlich? Er wartet sicher nur wieder auf einen Beitrag von mir, um seine geistige Brillianz in einem Posting aufblitzen zu lassen. Also, Halberschinken, here it is. *winke, winke*

Jetzt aber zu dem hier:

Jetzt mal ohne Sch***

Schloenzus Laurentius von mea Culpa....Willst du mich heiraten und der Vater meiner Kinder werden?
Schätze die wären hochbegabt. Die weihen wir dann in die Kunst des Stämme Spielens ein und tätscheln ihnen liebevoll den Hinterkopf wenn sie wieder ne tolle Adelung vollbracht haben.

Ich wünsche mir als Trauzeugen das Schweinchen (allein schon weil ich ihn gerne mal live sehen würde). Und es wäre mir recht wenn du Pacman wählst. Ich glaube dies könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen euch werden. Sehe euch beide Zigarre rauchend am Kamin....tiefsinnige Gespräche führen...die Welt verändern. Ok, vll. nur die DS Welt, aber ist doch n Anfang :D

Silverdings, dein Fan, ist unser Überraschungsgast und du musst dann nett sein, weil er ja dein Fan ist. Ich lass es mir raushängen und er wird merken das ich sowas gar nicht mag. Unbedingt dabei sein muss dann mein Boga. Der hält dann mit 2,0 Promille ne Rede, die in die Geschichte eingehen wird :D

<3 39

*uff*

Ich habe hier ja schon viel erlebt: Von Huldigungen bis hin zu vergeblichen Schmähversuchen war alles dabei - aber einen Heiratsantrag?

Wie komme ich denn zu dieser Ehre? Aber es klingt vernünftig. Ja, ich will. (priester)

Ich bin aber weder hochbegabt, noch verstehe ich sonderlich viel von DS. Das müssten unsere Kinder dann von dir erben. ;-)

Über die Trauzeugen reden wir nochmal, denn ich will als Bräutigam am Altar niemanden verhauen müssen. Und da Prittsitft auch eingeladen wäre, käme Boga mit seinen 2 Promillen auch nicht besonders weit. Das ist nämlich nichtmal dessen Grundpegel. Aber auf Bogis Rede wäre ich auch seeehr gespannt. :)

Ich möchte aber, dass Vinc unser Priester wird. Auf den Kirchenbänken hängen die KdA´ler und meine incies ab. Letztere werden erstere zwar die Kollekte aus den Anzügen prügeln, aber das ist nicht weiter schlimm; die sind das gewohnt.

Eine Bedingung hätte ich noch: Du musst ein rosa Brautkleid tragen. Mit rosa Schleier. Und ich darf meine rosa Schweinchen-Manschettenknöpfe aus Plastik tragen, und eine rosa Krawatte mit Teetassen drauf. Außerdem haben wir beide rosa Plüschpantoffel an.

Soll ich das Aufgebot schonmal bestellen?

Liebste Grüße,
Dein Verlobter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Siehst du, ich wusste wir gehören zusammen. Ich fand es auch einfach vernünftig, um deine Frage nach dem "Warum" zu beantworten.
Außerdem tut sich hier sonst nüx, vll hilft da eine Hochzeit^^

Also mit dem rosa hab ich n echtes Problem. Nicht bei mir...aber bei dir. Sehe dich mit Schweinchen die Hochzeitsnacht verbringen. Ist doch frustrierend :( Eingen wir uns bei dir auf himmelblau. Find ich romantisch.

Damn...hab schon immer gewusst das Vinc ein Priester ist. Wenn es dein Wunsch ist, soll es so sein.

Auf den Kirchenbänken hängen außerdem die ollen Ms rum, wenn wir sie vorher iwo aufgegabelt haben. Immer treiben die sich iwo rum und sagen nix^^

Also Liebster, bestell das Aufgebot und sag wann ich wo sein soll. Ich erscheine in einem rosa das dir die Tränen in die Augen treibt.
Ick freu mir!

Muss ich jetzt noch iwas spieltechnisches sagen damit die Mods das Ganze hier nicht schließen?
Schade das wir nicht in meiner aktiven Zeit schon Kontakt hatten :D Ist das genug spielbezogen?!^^

Süße Grüße
Dein rosa Babe
 

DeletedUser

Gast
Ähm ja, ich bin natürlich gern dabei :mrgreen:

Und btw Jenny is froh das hier mal was geschrieben wird. Glaube nicht das sie gleich anfängt zu löschen wegen etwas Spam ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
Ich will Schloenzius in seinem rosa Brautkleidchen bei seiner Hochzeit auch sehen.

Danke für die Einladung. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Siehst du, ich wusste wir gehören zusammen. Ich fand es auch einfach vernünftig, um deine Frage nach dem "Warum" zu beantworten.

Ja, eine Vernunftehe ist nicht zu vernachlässigen. Man spart Steuern usw.; vielleicht sogar PA-Punkte.

Außerdem tut sich hier sonst nüx, vll hilft da eine Hochzeit^^

Aufs Öffi bezogen, ja. Vielleicht starten die Mods ja mal ne Umfrage, wer hier wen ingame heiraten sollte. Das hätte jedenfalls mehr Beteiligung, als die sonstigen -Verzeihung- eher mauen Veranstaltungen.

Also mit dem rosa hab ich n echtes Problem. Nicht bei mir...aber bei dir. Sehe dich mit Schweinchen die Hochzeitsnacht verbringen. Ist doch frustrierend :( Eingen wir uns bei dir auf himmelblau. Find ich romantisch.

Also, ohne meine Plüschpantoffel gehe ich nie aus dem Haus, nichtmal zu meiner eigenen Hochzeit. Die müssen sein. Ich möchte auch keinen Reis oder Blümchen. Ich möchte, dass man uns mit rosa Wattebäuschchen bewirft, wenn wir aus der Kirche schreiten.

`Ne Nacht mit dem Schweinerlei? Wie bekomme ich jetzt wieder diese schrecklichen Bilder aus dem Kopf? Danke. :p

Damn...hab schon immer gewusst das Vinc ein Priester ist. Wenn es dein Wunsch ist, soll es so sein.

Vinc will es so, er zwingt mich. Ich hätte ja lieber den weisen Erpel, den Möchtegern-Kaiser von Gottes Gnaden als Trauenden gehabt. Zur Not wäre auch der Schweinepriester gegangen; aber Vinc ist nunmal unser aller Stammespriester. Nicht nur das. Er ist auch Richter, Staatsanwalt und Henker. Außerdem Kapitän. Mentor. Spiritueller Führer. Lenker und Denker. Und Diktator. Bei mir sitzen auch immer lings auf der Schulter ein kleiner Vinc-Engel ==:smile:== (das soll ein Engel sein), rechts ein kleiner Vinc-Teufel :twisted:. Doof ist nur, dass Beide die gleichen (unheilvollen) Ratschläge erteilen. Mit dem Kerl leg ich mich doch nicht an! :S

Auf den Kirchenbänken hängen außerdem die ollen Ms rum, wenn wir sie vorher iwo aufgegabelt haben. Immer treiben die sich iwo rum und sagen nix^^

Das sind doch sicher die, die jetzt die Piratenpartei gegründet haben. Würde jedenfalls passen, so rein von der liebreizenden Weltverbesserungs-Verpeiltheit her. Also, wenn ich das letzte Stammesprofil von [M] und das Parteienprogramm der Piraten vergleiche...:)


Also Liebster, bestell das Aufgebot und sag wann ich wo sein soll. Ich erscheine in einem rosa das dir die Tränen in die Augen treibt.
Ick freu mir!

*Quiiiek* Ick will dir fressen! ;-)

Muss ich jetzt noch iwas spieltechnisches sagen damit die Mods das Ganze hier nicht schließen?
Schade das wir nicht in meiner aktiven Zeit schon Kontakt hatten :D Ist das genug spielbezogen?!^^

Süße Grüße
Dein rosa Babe

Ich denke, dann hätten sie das hier schon lange schließen müssen. Ich versuche zwar ständig, wieder den Topicbezug "Der Süden und sein heilloses Durcheinander" herzustellen, aber mir fummeln halt ständig die selben Unbeteiligten dazwischen und meinen, ihren immer gleich schmeckenden Senf dazugeben zu müssen.

Aber es stimmt schon: Einfach mal laufen lassen. Sehe keinen Grund mehr, wegen Spamming was zu schließen - bei max. 1 Beitrag/Tag. ;-)

Und tja: Ihr hättet ja bleiben können. KdA hätte das jedenfalls sehr begrüsst. Ich auch. ;-)

Ähm ja, ich bin natürlich gern dabei :mrgreen:

Du darfst. Du passt dann auf, dass Pritt den anderen Gästen was zu trinken übrig lässt. :cool:

Ich will Schloenzius in seinem rosa Brautkleidchen bei seiner Hochzeit auch sehen.

Danke für die Einladung. :)

Hey, Schweinepriester, der war gar nichtmal so schlecht! :)

Muss man ja auch mal sagen. Ehre, wem Ehre gebührt.

Man, das wird ein Fest! (ag)
 

DeletedUser79028

Gast
Ich denke, dann hätten sie das hier schon lange schließen müssen. Ich versuche zwar ständig, wieder den Topicbezug "Der Süden und sein heilloses Durcheinander" herzustellen, aber mir fummeln halt ständig die selben Unbeteiligten dazwischen und meinen, ihren immer gleich schmeckenden Senf dazugeben zu müssen.


Echt was trägst du den zum Topic bei und wie machst du das? o_O
 

DeletedUser

Gast
Echt was trägst du den zum Topic bei und wie machst du das? o_O

Wenn es eines Beweises bedurft hätte, wie verblendet du bist, dann hast du ihn hier jedenfalls geliefert.

--> Du, gerade DU wirfst mir fehlenden Topicbezug vor? *kreisch*

Zur Erinnerung: Der Topicbezug ist "Der Süden und sein Chaos"

Deine bisherigen Kommentare zu diesem Topic:


Also schlussendlich ist zu sagen KDA hat immernoch nix drauf und hat bisher auch noch nix geleistet. :)


Schönen gruß und KDA hat scheinbar immernoch nix dazu gelernt.

Also schlussendlich ist zu sgaen.
KDA ändert sich nie waren vorher schon ein massenstamm werdens immer bleiben und bewiesen haben sie auch noch nichts.

Scheinbar hat KDA immernoch nichts dazu gelernt. :)

anscheinend immernoch nichts dazu gelernt. :)

Hast es scheinbar immernoch nicht verstanden. :)

Sehr schön hat sich also immernoch nix geändert. :)

Du kannst es nicht lassen und scheinst auch nicht zu lernen oder Schloenzus? :)

Aber scheinbar hast du wirklich nix dazu gelernt wie dein neuer post zeigt.


Du hast noch nicht einmal irgendwann in irgendeinem Forum auch nur ansatzweise irgendeinen Hauch von Topicbezug zum Besten gegeben!

Das einzige, was du stammeln kannst, ist "*Bong* KdA/Schloenz ist schlecht/doof/lernt nix dazu".

Jetzt kommt als Antwort von dir -lass mich raten- "Siehst du, immernoch nix dazu gelernt"; richtig? Wahlweise ginge auch "ich hoffe, du findest was";

Als Blinder sollte man den Sehenden nicht die Farben der Welt erklären. o_O

@Mods: Kann man bitte die Regel aufnehmen, Öffi-Sperren wegen Blödheit verhängen zu können? Vielleicht sogar auf Lebenszeit? Es stünden dann jedenfalls viele hier tief in eurer Schuld. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer kann, der kann. ;-)

Anscheinend kenne ich die nötigen Grenzen, denn sonst könnte mein jahrelanges Treiben hier im Öffi wohl kaum ungeahndet geblieben sein. Die einzigen Punkte, die ich kenne, tauchen bei mir ingame in Rankings auf.

Jetzt wieder husch rauf mit dir in deinen Elfenbeinturm. Dein Spiegelbild wartet und will verherrlicht werden.

Um so anwaltsmäßig drumherum zu reden, müsste ich schon ganz schön tief sinken. Da fällt mir wieder der Spruch ein: "Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand". ^^
 

DeletedUser79028

Gast
@Mods: Kann man bitte die Regel aufnehmen, Öffi-Sperren wegen Blödheit verhängen zu können? Vielleicht sogar auf Lebenszeit? Es stünden dann jedenfalls viele hier tief in eurer Schuld. :-(


Wirst du dann endlich mal gesperrt? Ja würde uns alle freuen. :)




Wenn mir keine Vorlagen zum Thema Tobic geliefert werden, können aussenstehende ja auch nicht Tobicbezogen eingreiffen. ;-)



Tja du hast leider falsch geraten wie sooft, aber wenn du es so gerne liest kann ich es für die Zukunft auch gerne wieder einbauen. :)
 

DeletedUser

Gast
Um so anwaltsmäßig drumherum zu reden, müsste ich schon ganz schön tief sinken. Da fällt mir wieder der Spruch ein: "Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand". ^^

Oha, was willst du mir denn da bitte andichten? Das ist ja mal ganz was neues. Wie komme ich denn zu der zweifelhaften Ehre? Schloenz, der Advokat der Irren, oder wie? *gröhl*

Das mit dem mäßigem Verstand möchte ich gerne mal beenden: Du bist hochbegabt, ich bin von mäßigem Verstand. Zufrieden?

Das weiß ja eh jeder, der hier mitliest, also warum lange drumrum reden?


Wirst du dann endlich mal gesperrt? Ja würde uns alle freuen. :)

Wenn du mit alle dich und das Genie meinst, dann sind es wohl alle. Ihr Beide erinnert mich da an etwas:

Pinkie: "Brain, was machen wir denn heute?"
Brain: "Na was schon; versuchen, die (Öffi-)Weltherrschaft an uns zu reißen, wie jeden Tag."

Na denn man tau.

Himmel, wie passend! Dass ich darauf nicht schon eher gekommen bin.^^

Ich nenne euch Spaßvögel ab heute jedefalls nur noch Pinkie (Schweinchen) und das Brain! :p

Wenn mir keine Vorlagen zum Thema Tobic geliefert werden, können aussenstehende ja auch nicht Tobicbezogen eingreiffen. ;-)

Vielleicht erklärst du uns erstmal, was ein "Tobic" ist. Aber bitte nicht wieder den Hans, der ist langweilig.

Gruß,
Schloenzi
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mit alle dich und das Genie meinst, dann sind es wohl alle. Ihr Beide erinnert mich da an etwas:

Pinkie: "Brain, was machen wir denn heute?"
Brain: "Na was schon; versuchen, die (Öffi-)Weltherrschaft an uns zu reißen, wie jeden Tag."

Na denn man tau.

Himmel, wie passend! Dass ich darauf nicht schon eher gekommen bin.^^

Ich nenne euch Spaßvögel ab heute jedefalls nur noch Pinkie (Schweinchen) und das Brain! :p

Gruß,
Schloenzi
noch besser hätte man es nicht ausdrücken können :)
 

DeletedUser

Gast
noch besser hätte man es nicht ausdrücken können :)

Danke. Lass das aber nicht Tottolino hören, der flippt gleich wieder aus und schreibt wirres Zeug von Literaten oder Piraten mit Granaten, die verraten, dass das Warten im Garten ist nur was für die Harten.

Boah, wie schlecht. Und was ne Vorlage fürn Verriß. Die Öffi-Pause hat mir erkennbar nicht gut getan. Und nein, betrunken bin ich nicht, ich trinke gerade Tee. Früchtetee, rosafarbend. Und ich trage Plüschpantoffeln, mit Bommeln und gesticktem KdA-Schriftzug. Die hat mir Vinc letztes Jahr beim Schrottwichteln geschenkt. Von mir hat er ein Quietschentchen bekommen im Napoleon-Design. Er wirkte aber irgendwie not amused. :S

Apropo Pause, wo sind eigentlich Pinkie und das Brain? Klar, Pinkie versucht noch, die Seite fürs Forum zu aktualisieren. Das kann dauern und wir hätten mal ein wenig Ruhe. *freu* Brain schmiedet sicher wieder Pläne gegen mich. Welch zweifelhafte Faszination muss ich ausstrahlen! :cool:

Vom Server nix Neues. KdA marschiert, der Süden ist frustriert. Den Reim finde ich jetzt aber gelungen. *angeb*

So, bin ja schon still. ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
Schade wieder nichts zum Topic beigetragen. War aber auch nicht anders zu erwarten von unserer Schloenzius.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Bin gerade am überlegen ob es überhaupt noch Sinn macht diesen Thread offen zu lassen.
Die sinnvollen Beiträge haben hier stark nachgelassen.

Wie wäre es mit einem Thread wie ala. 'Aktuelle Geschehnisse von w39'.

Zudem stört mich bei einigen die Ausdrucksweise.
Achtet in Zukunft wieder etwas mehr da drauf, Danke.
 
Oben