• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freakbobs und Krabbenbrot

  • Themenstarter Schloenzus Laurentius
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hihi, bei 42:0 Adelungen im Spielchen Llewelyn Fawr:FmvK sind das wieder mal schön aufbeblähte Aussagen :)

"Mehr sein als scheinen" (Bismarck) ist auch ein hübsches Motto.

Oh, und die Idee, dass jemand Konktakt zum Herrn FmvK nötig hat: Nun, wer's braucht, der braucht's ...
 

DeletedUser

Gast
Also, mir persönlich ist es relativ latte, wer mit wem noch Altlasten zu klären hat. Ob der offiziell verkündete Abschied nun ernst gemeint ist, kann ich letztlich nicht beurteilen. Wir werden es aber erfahren, soviel steht fest. Ich bleibe gelassen, denn die zugehörigen KdA-Filter sind die besten aufm Server, und Eingeschleime erkennen die auf 500h Laufzeit gegen den Wind.

Ich beurteile nur den blanken Inhalt der Äußerung, und da steht, dass wir durch unsere Spieltaktik einen acc zermürbt haben. Jede andere Behauptung entspräche eh nicht der Realität, daher nehme ich diesen Kommentar gerne mit. Wer welchen sonstigen Kram wie verzerrt, müssen die Beteiligten unter sich klären. Aber Llelo auf einen reinen Intern-acc zu beschränken, geht soweit ans Ziel vorbei, dass es schon weh tut. Nach der Logik müsste ja Vinc der allerschlechteste acc aufm Server sein; und wer den Server nur ansatzweise kennt, der weiß, wie abgrundtief falsch und engstirnig solche Annahmen sind.

KdA wird nicht müde, seine Präferenzenteilung als Sinnbild seines Gesamntkunstwerkes klarzustellen. Die Gegenseite wird nicht müde, die Bedeutung einzelner accs allein an irgendwelchen Statistiken festzumachen. Das sagt alles aus, was man über W39 wissen muss. Das ist der Grund, warum KdA von diesem Gegner nicht zu stoppen sein wird.

Einen schönen Sonntag,
Schloenzi
 

DeletedUser

Gast
KdA wird nicht müde, seine Präferenzenteilung als Sinnbild seines Gesamntkunstwerkes klarzustellen. Die Gegenseite wird nicht müde, die Bedeutung einzelner accs allein an irgendwelchen Statistiken festzumachen. Das sagt alles aus, was man über W39 wissen muss. Das ist der Grund, warum KdA von diesem Gegner nicht zu stoppen sein wird.
Schloenzi


Nett formuliert.
 

DeletedUser110685

Gast
Die Abweichungen vom Topic fingen doch mit deiner Verabschiedung an. ;)




Ist aber auch nicht falsch. Muss mir ja von dir und Reinhard, dem Paranoia-Geschädigten, nicht vorwerfen lassen, ich würde mit ~KdA~ zusammenarbeiten. Ich schätze mal ~KdA~ ist wegen dieser Unterstellung grad genauso zusammengezuckt, wie ich damals. :mrgreen:
Aber hinterher ist man immer schlauer, scheinbar waren Amastasia und Thunder doch die Guten und ihr die Verräter.


Wenn du mir eine IGM zeigst, die von mir ist, wo ich dich des Verrates seinerzeit beschuldigt habe, so werde ich vor dir niederkniene und deine Füße küssen (und für Reinhards schreiben und Meinungen kannst du mich nicht verantwortlich machen. Ist aber auch egal, weil ich schonmal geschrieben habe, das deine Handlungen vollkommen nachvollziehbar sind ( und du hast seinerzeit ja deine PB´s nie verheimlicht)

und was Andrea und Dirk betrifft, so habe ich sie zwar als Verräter eingestuft ( nicht als Verräter, indem sie Info weitergaben, sondern als Verräter am Stamm durch ihren Austritt ( und mitnahme sämlicher UV, die sie hatten: Wenn man der Meinung ist, man soll sein eigenes Ding machen, ist es auch OK, aber dann bitte ohne die UV).

selbst da habe ich nur Truppen sprechen lassen und nix anderes ( War übrigens eine schöne Zeit, das wir voneinander genau wissen, wie der andere tickt und es jedesmal spannend war, wie es endet)



Hihi, bei 42:0 Adelungen im Spielchen Llewelyn Fawr:FmvK sind das wieder mal schön aufbeblähte Aussagen :)

"Mehr sein als scheinen" (Bismarck) ist auch ein hübsches Motto.

Oh, und die Idee, dass jemand Konktakt zum Herrn FmvK nötig hat: Nun, wer's braucht, der braucht's ...


Klar, du hast seinerzeit 42 Dörfer geadelt von mir (allesamt auf K41, also relativ weit weg von dem rest ( dafür hab ich dir übrigens damals insgeheim gedankt, den durch die frei gewordenen AG´s konnten Andrea und Dirk effektiv geadelt werden in Gebieten, die im save lagen, denn es herrschte akuter AG-Mangel. Mir war auch seinerzeit klar, das die Dörfer verloren sind, wenn ich deinem " Angebot" nicht zustimme ( haste dich nie gewundert, das dort so gut wie keine Deff vorhanden war).

Also, mir persönlich ist es relativ latte, wer mit wem noch Altlasten zu klären hat. Ob der offiziell verkündete Abschied nun ernst gemeint ist, kann ich letztlich nicht beurteilen. Wir werden es aber erfahren, soviel steht fest. Ich bleibe gelassen, denn die zugehörigen KdA-Filter sind die besten aufm Server, und Eingeschleime erkennen die auf 500h Laufzeit gegen den Wind.

,
Schloenzi


das ist mir klar, das jmd, der sich damit beschäftigt, das schnell rausfindet (selbst wen ich mich in einem anderen Acc "verstecken" würde, würde es doch letzendlich anhand meiner Spielweise auffallen ( sie ist zwar nicht einzigartig, kann aber dennoch "rausgefiltert" werden, da bin ich mir sicher...)

... Aber Llelo auf einen reinen Intern-acc zu beschränken, geht soweit ans Ziel vorbei, dass es schon weh tut. Nach der Logik müsste ja Vinc der allerschlechteste acc aufm Server sein; und wer den Server nur ansatzweise kennt, der weiß, wie abgrundtief falsch und engstirnig solche Annahmen sind.

Schloenzi


hab dabei keineswegs die Qualität des Acc´s innerhalb KdA beurteilt ( wer im save sitzt, kann sich optimal um organistorische Dinge kümmern) ( Aufgabenteilung innerhalb des Stammes--> wer Inc´s hat, kann sich wenig um andere Dinge kümmern (gebe aber zu, das mein Post eigentlich nur so aufgefasst werden kann nach nochmaligen durchlesen des Postes)

Abgesehen davon, das ich immer noch glaube, das der Acc nicht mehr orginalbesetzt ist, was lelo betrifft.was mir aber ehrlich gesagt,nun mittlerweile völlig egal ist)

Aber sei es drum, ich will hier auch keinesfalls eine Vergangenheitsbewältigung betreiben oder mich "anschleimen", denn das habe ich nicht nötig: Es ist so gelaufen, wie es gelaufen ist und das ist auch nicht mehr änderbar ( in der nachbetrachtung würde ich evtl. einiges anders machen, aber hinterher ist man immer schlauer).

Könnt mir doch einfach, das ich mich nurnoch auf dieses Forum konzentrieren muß, was DS betrifft, nach fast 4 Jahren, wo ich eigentlich dieses Forum nur sporadisch anschauen konnte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klar, du hast seinerzeit 42 Dörfer geadelt von mir (allesamt auf K41, also relativ weit weg von dem rest ( dafür hab ich dir übrigens damals insgeheim gedankt, den durch die frei gewordenen AG´s konnten Andrea und Dirk effektiv geadelt werden in Gebieten, die im save lagen, denn es herrschte akuter AG-Mangel.

Wir helfen immer gerne, euren AG-Mangel bei Internadelungen durch Wegbashen und adeln eurer Front zu beheben. KdA ist ein sozial veranlagter Stamm, selbst gegenüber seinen Gegnern. Schön, dass das mal Anerkennung findet.

In diesem Sinne: Wir werden euch auch weiterhin sehr, sehr behilflich sein. :p

Und zu deinem Öffi-Verbleib: Ich kann dich nur ermutigen, hier weiterhin zu lesen und zu schreiben. Ich muss nicht alles toll finden, was du schreibst, aber immerhin bist du ein belebendes Element, wie man sieht. ;-)

@Llelo: Danke. :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mir eine IGM zeigst, die von mir ist, wo ich dich des Verrates seinerzeit beschuldigt habe, so werde ich vor dir niederkniene und deine Füße küssen (und für Reinhards schreiben und Meinungen kannst du mich nicht verantwortlich machen. Ist aber auch egal, weil ich schonmal geschrieben habe, das deine Handlungen vollkommen nachvollziehbar sind ( und du hast seinerzeit ja deine PB´s nie verheimlicht)

Reinhard beschuldigte mich (dank seiner ach so guten Verbindungen ;)) der Zusammenarbeit mit ~KdA~, woraufhin ich mit dir gesprochen habe und du in der Sache zu ihm gehalten hast. Die PN ist ja schon leider automatisch gelöscht, aber wenn du die grauen Zellen anstrengst, erinnerst du dich dran...
 

DeletedUser

Gast
Keine Fehleinschätzung, sondern blanke Wahrheit:

jahrelang ist KDA hier im forum nur als massenstamm, massenfusi-stamm...

...

...und was ist nun die antwort der gegner? MASSENFUSION!

Hierzu aus dem aktuellen Stammesranking:

1 ~AG~ 794.035.972 868.812.537 54 16.089.121 86549 10.038



54 Mitglieder? Schon wieder? Was soll das? Erklärungsversuche:

1) Der Süden ist ein Blasebalg. Mal bläht er sich, mal zieht er sich zusammen; in jedem Falle kommt nur heiße Luft aus ihm raus.

2) Der Süden ist eine Supernova. Erst bläht er sich um ein Vielfaches der eigenen Masse auf, um anschließend als kümmerliches und ausgebranntes Gestirn in der Unendlichkeit und Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

3) Der Süden spielt "Die Reise nach Jerusalem". Diesmal haben die Eichhörnchen den letzten freien Stuhl verpasst und sind leider raus.

Die Musik beginnt von Neuem. Mal sehen, wer oder was als nächstes gehen muss. Wir halten das Popcorn jedenfalls bereit, und ab sofort nehme ich Wetten entgegen!^^

(ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zu M-Zeiten war das Geflame "Kda ist nur ein Massenstamm" aber berechtigt :cool:
 

DeletedUser

Gast
@Llelo: Na toll, kaum meldest du dich mal im Öffi zu Wort, schon löscht das Opfer deiner Antworten ingame.

Wie machst du das nur? :)
 

DeletedUser

Gast
Zurück zum Topic:

Herrlich, was sich der Süden stets an Neuem einfallen lässt, uns zu unterhalten. Das neueste Blähwerk ist ja bekanntlich ~AG~. Bekannt ist auch, dass diese Massenzusammenrottung ein weiterer untauglicher Versuch ist, um dem eigenen Siechtum Einhalt zu gebieten. Aber wie groß die Verzweifelung ist, dass haben selbst wir unterschätzt...

...die nehmen echt jeden Mist, selbst meinen persönliche Freund Don Lope. :p

Doof ist nur, was er von seinem neuen Zuhause hält. Aus seinem ingame-Profil:


Persönlicher Text
Hier zock(t)en:
Mathias,David & Malte


Malte hat folgendes geschrieben:

Peinlich peinlich was ~AG~ abzieht..


Und wo glaubst du, werter neutraler Beobachter, ist dieser Heldenacc zuhause? -> Richtig: ~AG~!

Ich kann nicht mehr. :) Dieser Haufen ist einmalig! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und immer dann, wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, setzen die Flöpse-Blöpse noch einen oben drauf...

Welch genialischer Plan, gegen KdA noch einmal allen Schrott zusammen zu rotten. Welch durchtriebene Taktik, eine Allianz der Willigen zu schmieden, zB mit Membern wie Don Lope. Welch schlauer Fuchs stand nur hinter diesem unglaublich geschickten Schachzug, alles Kroppzeuch nun doch in einem einzigen Stamm zu vereinen? Das Käsebrötchen? Commander Met-Wurst? Neonröhre...? Oder doch so besonnene Staatsmänner wie Franken-ichmussjedemsagendassichinderKlapsebin-Knights?

Die Taktik ging aber mal sowas von auf! Und dieses Mal bestätigt es den Blöpsen sogar der Supp, welch Meisterstrategen sie doch sind. Ganz frisch im Postfach eingetroffen:


Stämme-Team heute um 22:01 Uhr
Liebe Spieler,

da die beiden führenden Stämme zusammen mehr als 80% (bzw. 70% bei Welten, mit einer Laufzeit von mehr als 1095 Tagen) der Spieler-Dörfer halten, haben wir, wie im Forum angekündigt, die Moral deaktiviert.

Weitere Informationen finden sich in der Ankündigung im Forum.

Viel Spaß wünscht Euer Stämme-Team


Vielen Dank, jetzt können wir eure UVen und Aufadelaccs noch schneller einbläuen. (ag)

Ich verneige mich vor soviel Weitsicht.

Einfach un-fass-bar, was hier abgeht! :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110685

Gast
@Llelo: Na toll, kaum meldest du dich mal im Öffi zu Wort, schon löscht das Opfer deiner Antworten ingame.

Wie machst du das nur? :)


da liegst du falsch: Als Llelo geantwortet hat, stand der Acc schon auf löschen ( hatte es ja vorher angekündigt, das ich aufhöre, nur das ich den Acc auf löschen gestellt habe, habe ich nicht gesagt)
 

DeletedUser

Gast
da liegst du falsch: Als Llelo geantwortet hat, stand der Acc schon auf löschen ( hatte es ja vorher angekündigt, das ich aufhöre, nur das ich den Acc auf löschen gestellt habe, habe ich nicht gesagt)

Sag bloß! Und ich dachte wirklich, du hättest nur wegen Llelos gemeinen Beiträgen gelöscht. *kopfschüttel*
 

DeletedUser136064

Gast
Boah ey!Schloenzus bLABLA treibt ja immer noch sein Unwesen hier!Und etwas neues hat er sich auch nicht einfallen lassen!
Anderserseits muß das ja einen Grund haben.......und da tut er mir fast ein wenig leid!Aber nur ein wenig.......
 

DeletedUser

Gast
Boah ey!Schloenzus bLABLA treibt ja immer noch sein Unwesen hier!Und etwas neues hat er sich auch nicht einfallen lassen!
Anderserseits muß das ja einen Grund haben.......und da tut er mir fast ein wenig leid!Aber nur ein wenig.......

Nein, bitte nicht noch so ein Irrlicht wie das Halbe, das hält doch niemand aus! :-(

*bong* Schloenz hat noch nichts dazu gelernt.


Anderserseits muß das ja einen Grund haben.......und da tut er mir fast ein wenig leid!Aber nur ein wenig.......

hmpf...
hmpfhmpffm...
hmhmhmhmpffhmpfmm.... *gröhl*

Ja, o Maestro ortographischer Wortgeschöpfe. Wenn hier einer einem leid tun sollte, dann sicherlich ich dir. :mrgreen:

(*headbang*)
 

DeletedUser79028

Gast
Man sieht echt wunderbar wie man sich hier ans Topic hält. :)

Und dabei hat Schloenzius vor einer woche so einen schönen text verfasst.

Aber schön zulesen das du es mittlerweile selbst germerkt hast. :)
 

DeletedUser

Gast
Wertes Halbe,

es besteht ein gewaltiger Unterschied, ab und an mal auf einen Beitrag zu antworten, der einen direkt anspricht, und dem penetranten Zumüllen eines jeden threads mit sachfremden und dämlichen Wiederholungen, die für dich die einzige Wahl der Mittel zu sein scheinen. Offenbar kannst du nicht anders, und dafür erhälst du mein aufrichtiges Mitleid.

Lieben Gruß,
Schloenzi
 

DeletedUser79028

Gast
wenn man hier öfters mal was sinnvolles zum Weltgesehen lesen würde, öfters mal eine propa zu gesicht bekommen würde ( Vinc hat doch da so tolle gemacht) dann könnten aussenstehende auch mehr mitschreiben und mitwirken.
Doch wenn ihr davon nichts liefert und nur sinnloses postings abliefert dürftet ihr euch nicht wundern.

Wenn es nichtmal die Spieler auf dem Server schaffen wie sollen dann die ausenstehende was zum Topic beitragen?
 

DeletedUser

Gast
wenn man hier öfters mal was sinnvolles zum Weltgesehen lesen würde

Guck dir einfach die Beiträge an, die nichts mit dir zu tun haben. Die sind allesamt serverrelevant; deine Beiträge hingegen sind allesamt irrelevant, und zwar nicht nur in Bezug auf den Server.

wenn man hier ... öfters mal eine propa zu gesicht bekommen würde ( Vinc hat doch da so tolle gemacht) dann könnten aussenstehende auch mehr mitschreiben und mitwirken.

Typisch, Vinc wird gelobt, Schloenz wird geächtet. Nur zu, ich kanns ja vertragen. *eine Krokodilsträne unterdrück*

Und ja: Eine Propa wäre mal wieder fein. Aber wie ich den großen Meister kenne, werden wir bald wieder neues Futter bekommen.

Obwohl es eigentlich niemand wollen kann, dass du dich auch nur irgendwie ermutigt fühlen sollst, weiterhin das Öffi von W39 vollzumüllen.

Wenn es nichtmal die Spieler auf dem Server schaffen wie sollen dann die ausenstehende was zum Topic beitragen?

Dann meide das Öffi von W39 doch einfach.

Gruß,
Schloenz
 

DeletedUser79028

Gast
Guck dir einfach die Beiträge an, die nichts mit dir zu tun haben. Die sind allesamt serverrelevant; deine Beiträge hingegen sind allesamt irrelevant, und zwar nicht nur in Bezug auf den Server.


Leider finde ich da sehr viele die dies nicht erfüllen, leider sind da die meisten von dir. :S



Typisch, Vinc wird gelobt, Schloenz wird geächtet. Nur zu, ich kanns ja vertragen. *eine Krokodilsträne unterdrück*

leiste was dafür dann wirst auch du gelobt. ;-)


Dann meide das Öffi von W39 doch einfach.

Wieso sollte ich den das tun? o_O
Macht doch weiterhin spaß euch auf den Senkel zugehen erst recht wenn ihr euch so darüber aufregt.
 

DeletedUser

Gast
Doof ist nur, dass du nichtmal bemerkst, dass der gesamte Server dich für einen Vollpfosten hält. Aber scheinar ist diese Art der Aufmerksamkeit die einzige, die du im Leben erfährst. Du tust mir leid.
 

DeletedUser79028

Gast
merkst du es den selber? :)
Must du immer von dir selber reden?

Wenn du nur beleidigen kannst anstatt was zum Topic beizutragen las es doch lieber gleich bleiben
 

DeletedUser

Gast
So, Schweinchen, genug gespielt. Jetzt wieder husch in den Stall zurück.

Dann mal wieder zurück zum Topic:

Es geht doch nix über einen echten Zusammenhalt im Stamm. Gegenseitiges Vertrauen und die Verfolgung eines gemeinsamen Ziels, dem eigene Befindlichkeiten und Vorlieben zurückgestellt werden.

Wie dieser "Zusammenhalt" bei unseren Freunden der südlichen Gefilde aussieht, kann man unschwer so einigen ingame-Profilen entnehmen. Zudem habe ich ein paar lustige Sachen für euch zusammengetragen ;-):

Commander-Metwurst:
Hail -BB-!
der ALPtraum



Ein Teil von mir wird aber auch immer ein Zwerg bleiben!


Beim verrückten Hund (Maddog):

prangt ein Bild von [M]


Bei King Eichhörnchen:

prangt so ein cooles Schwert mit ~AG~-Emblem


Bei Mercemba:
prangt ein dolles Bild mit dem Emblem von Legio trigemina


der germane-schamane:

Denn nur wo ~GL~ drauf steht ist auch ~GL~ drin ^^


ektopas kennt nichtmal seinen eigenen Namen:

hier kämpft EKTORAS


Bei SK-Bummskopf:

prangt ein cooles Schwert mit dem Emblem von ~FB~


Bei andy@Erde, andy@Erde, Kontakt abgebrochen:

prangt eine komische Grafik mit dem Emblem von ~DhE~
; den Eichhörnchen! *niedlich*

und weil es so schön lustig ist, schiebt er gleich noch einen krassen Regelverstoß der Eigenwerbung hinterher:

Brauchst du Hilfe, beim Erstellen deiner Eigenen Kostenlosen Homepage ??

Dann schau hier mal rein !!!

Meine Homepage !

http://harald50.npage.de


Bei Don Looping bekanntermaßen:

Malte hat folgendes geschrieben:

Peinlich peinlich was ~AG~ abzieht.

Was sonst? ;-)


Rogis hat auch gute Freunde im Stamm:
PB:
Don Lope de Aguirre

Wir erinnern uns? ~AG~ = peinlich? :)


Das Schnuffeltuch gerät ins Schwärmen ob der jüngsten Stammesentwicklungen:

Bernd ist kein Aufschneider, Bernd ist/war mit Leib und Seele -BB- ler und er wird jetzt aufhören wegen diesen Machenschaften, ich hoffe nur dass anderen nun auch die Augen auf gehen, weil ein paar ein Problem mit ihrem EGO haben, haben sie den besten Stamm dieser Welt ruiniert, ich hoffe sie werden unter gehen.


...

ES WAR MIR EINE EHRE FÜR -BB- gespielt zu haben.


Greenbay1960 macht, statt bei W39 zu zocken, lieber ein bissl Werbung für andere Browser:

Ob das Inno gefällt? :p


Sebastian1234 lässt uns teilhaben an seinen philosophischen Gedanken:

Bin Ich ich ?
Sind Andere andere.
Meine Freunde, sind meine Freunde.
Meine Feinde, sind meine Feinde.

Ich habe die Antworten auf all deine Fragen: Du bist ein Honk. :p

Einen lieben Gruß,
Schloenzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
Schleonzius bei dir kommt wirklich jede Hilfe zuspät oder?

Man merkt echt das du langeweile hast.

Wen interessiert den sowas, und wer liest sich sowas durch was du da postest.
Laß doch die zwerge in Ruhe und laß sie posten was sie wollen in ihrem profil.

Gibts den nichts interessanteres mehr auf diesem Server? o_O
Ist es schon so verkommen?

Und nein es interessiert auch keinem auser vieleicht dir wer wohin hinwechselst. ;-)

Solltest vielleicht etwas mehr Zeit in deinen acc verbringen als in die profile anderer Stämme und spieler zuschauen dann würde auch deine Statisik besser aussehen.
 
Oben