• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen und Feedback: End-Game Szenario

DeletedUser

Gast
Auf das Feedback eingehend, nehmen wir folgende Änderung beim End-Game auf den Welten bis Welt 75 vor:

Die dritte Umfrage zur AG-Preissenkung kann unter bestimmten Bedingungen wiederholt werden
  • frühestens 6 Monate nach der letzten Umfrage
  • nur auf Welten, wo die dritte AG-Preissenkung abgelehnt wurde
  • Umfrage erfolgt nur auf Anfrage, die nur von Stammesgründern in Erwägung gezogen wird
Dies ist die letzte Möglichkeit auf eine AG-Preissenkung, weitere Umfragen wird es diesbezüglich nicht geben
...
 
Reaktionspunktzahl
2
Tigerteufel, erklär mir mal warum es so lange dauert die gegebene Voraussetzung dann auch zur Abstimmung zu geben!
Ansonsten PRO!!
UV sind ne Last...
Ende der Moral = Ende der Leichen, die schon viel zu lange ruhen ;Milleacc berührte das eh nie...

mfg Bernd (Kalleman2)
 
Zuletzt bearbeitet:

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Tigerteufel, erklär mir mal warum es so lange dauert die gegebene Voraussetzung dann auch zur Abstimmung zu geben!)

Die Antwort findest du hier:

Bitte beachtet, dass keine Änderung automatisch erfolgt. Es gibt keine Garantie, dass die Änderung am nächsten Tag erfolgt, ja noch nicht einmal innerhalb von einer Woche. Wir prüfen in regelmäßigen Abständen alle Welten, ob bereits Kriterien erfüllt werden und führen dann die Umfrage bzw. die Umsetzung durch. Bitte schreibt KEINE Tickets an den Support und beantragt die Änderung der Einstellungen, wenn die Kriterien erfüllt sind.
 

DeletedUser99149

Gast
wie sieht es aus mit einer umfrage zur ag preissenkung auf W14 mittlerweile sind es nun 247 Spieler. :mrgreen:
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
wie sieht es aus mit einer umfrage zur ag preissenkung auf W14 mittlerweile sind es nun 247 Spieler. :mrgreen:

Hier hast du auch schon eine Antwort:

"Bitte beachtet, dass keine Änderung automatisch erfolgt. Es gibt keine Garantie, dass die Änderung am nächsten Tag erfolgt, ja noch nicht einmal innerhalb von einer Woche. Wir prüfen in regelmäßigen Abständen alle Welten, ob bereits Kriterien erfüllt werden und führen dann die Umfrage bzw. die Umsetzung durch."

Nachfragen beschleunigen dies nicht.
 

DeletedUser39128

Gast
Moral W11 und w15

Was macht die Welten 11 und 15 so besonders, das dort Abstimmungen zur Moral erfolgten? Wie kam es dazu? Was muss gemacht werden um diese auch für andere Welten zu bekommen? Ich finde in der Ankündigung keinen Hinweis auf Umfragen zur Moral. Da diese dort stattfanden, muss es also einen Weg geben, diese zu bekommen.
Welt 15
attachment.php

Welt 11
attachment.php


Der feine Unterschied in der Ankündigung scheint dieser zu sein:

Moral wurde vorzeitig auf den folgenden Welten deaktiviert:



Moral wurde auf den folgenden Welten deaktiviert:

wie kommt also zu vorzeitig und einer daraus resultierenden Umfrage, bei der scheinbar die absolute Mehrheit reicht?
 

DeletedUser

Gast
Das mit der Moral würde mich auch interessieren und zudem hätte ich die Frage ob es mal wieder die Möglichkeit gibt über die Ag-Preise abzustimmen.
Die letzte Umfrage wurde auf meiner Welt (42) mit "NEIN" beantwortet. Da sich das Gemüt aber nach mehr als 6 Monaten durchaus geändert haben kann wäre meine Frage eben ob es mal wieder eine Umfrage gibt.

Herzliche Grüße

edit: Ok, was passieren muss damit es eine weitere Umfrage zur Münzpreissenkung gibt habe ich gerade gelesen. Dann bleibt nur noch die Frage zur Moral!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141487

Gast
frechheit

ich bin hier seit w 33 gestartet wurde.ich habe meine strtegie hier auf bashen ausgelgt.es gab klare regeln und standpunkte.ich habe nach diesen regeln meine strategie ausgelegt.das was ihr hier nun abzieht ist einfach eine frechheit.
oder bekomme ich dann 300 dörfer hinzu?

das ist eine verfälschung des spielausgangs!!!!!!!!

hoffe ihr wisst was ihr da rechtlich tut.ich lösch dann nämlich und will mein geld zurück!!!!!!!!!



gruss hampe...
 

DeletedUser

Gast
ich bin hier seit w 33 gestartet wurde.ich habe meine strtegie hier auf bashen ausgelgt.es gab klare regeln und standpunkte.ich habe nach diesen regeln meine strategie ausgelegt.das was ihr hier nun abzieht ist einfach eine frechheit.
oder bekomme ich dann 300 dörfer hinzu?

das ist eine verfälschung des spielausgangs!!!!!!!!

hoffe ihr wisst was ihr da rechtlich tut.ich lösch dann nämlich und will mein geld zurück!!!!!!!!!



gruss hampe...

Sei froh, bist du nicht schon längst wegen ACCOUNT HOPPINGS raus aus dem Server. (Quelle: dsreal.de, Akteneinsicht und eigene Intepretation)

Dazu hat die Moral genau nichts bei der strategischen Ausrichtung verloren. Sie ist ein Werkzeug ZUM SCHUTZ VON ANFÄNGERN!

Wenn ihr euch hinter der Moral versteckt stimmt ab, aber sagt mir NIE NIE NIE mehr, dass es ein taktisches Mittel sein soll. Die Moral fördert nur Doppelaccountspiel und das benötigt defintiv niemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105890

Gast
Sei froh, bist du nicht schon längst wegen ACCOUNT HOPPINGS raus aus dem Server. (Quelle: dsreal.de, Akteneinsicht und eigene Intepretation)

Dazu hat die Moral genau nichts bei der strategischen Ausrichtung verloren. Sie ist ein Werkzeug ZUM SCHUTZ VON ANFÄNGERN!

Wenn ihr euch hinter der Moral versteckt stimmt ab, aber sagt mir NIE NIE NIE mehr, dass es ein taktisches Mittel sein soll. Die Moral fördert nur Doppelaccountspiel und das benötigt defintiv niemand.

biegt es euch nur so hin, wie ihr es braucht!!...........wo steht, dass die Moral " ein Werkzeug ZUM SCHUTZ VON ANFÄNGERN! " ist??



wenn ihr keinen bock mehr habt auf DS oder euch die member abspringen, dann wedelt gefälligst mit der weißen flagge wie es sich für aufrichtige krieger gehört................aber beim sup vorzuwinseln, nachdem euer moral thread gefailed ist, widerspricht euerem bislang gezeigten selbstverständnis und selbstbewusstsein!!!!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr keinen bock mehr habt auf DS oder euch die member abspringen, dann wedelt gefälligst mit der weißen flagge wie es sich für aufrichtige krieger gehört................aber beim sup vorzuwinseln, nachdem euer moral thread gefailed ist, widerspricht euerem bislang gezeigten selbstverständnis und selbstbewusstsein!!!!

Da verstehst du etwas falsch, wir kraulen euch die Eier auch mit Moral. Nur erachten wir es als witzlos, dass beide Parteien Moralis organisieren anstelle mit dem eigentlichen Account aufeinander einzuprügeln.

Klar würde ich es begrüssen, wenn die Moral fällt, da mach ich kein Geheimnis draus. Trotzdem ist die Moral wohl nur ein Zeitfaktor, sprich, ob wir 2-3 Jahre länger brauchen um euch den Arsch zu versohlen oder nicht ;)

Was Selbstbewusstsein ist sehen wir ja sehr eindrücklich bei euch ==> versteckt euch hinter der Moral *super, ich gratuliere, dass sind wahre Kämpfer*
 

DeletedUser105890

Gast
"sich hinter der moral verstecken" ist mindestens so legitim wie angriffspläne, infos über deff verschiebungen oder ähnliches durch spionage zu erlangen, wie es bei BANG/NoSo seit kriegsbeginn immer wieder sitte war:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105890

Gast
Sorcs schrieb:
SoRcs 12.11.12 17:28
Hallo xxxxxx,

ich weiß, was nun kommt klingt vermessen, trotzdem gehe ich diesen Schritt, das BT es nicht anders macht.

Ich möchte dich bitten, das du und Dein Stamm für die Abschaffung der Moral stimmt. Warum ich meine, das ihr so abstimmen könnt?

Klar, unsere Stämme kämpfen schon lange gegeneinander. Aber genau das ist auch der Punkt. Uns hat es nie interessiert, welche Moral wir dabei hatten. Das wir für die Abschaffung sind, ist einzig im Stamm BT und Co begründet. Da sich also nichts für den Stamm ISDAO! ändern wird, egal, ob es nun die Moral noch gibt, oder nicht, könnt ihr also ruhig guten Gewissens für die Abschaffung stimmen.

Ach so, und bedenkt, das ihr für BT nichts anderes als ein billiges Schutzschild seid, so wie es AG auch ist. Am Ende ist es BT vollkommen egal, was mit euch passiert.

Gruß, Jörg

lööööööl, die gehen quer durch die ganze welt klingelputzen:):):):):):):):):):):):):):):):)

kommt ihr euch nicht blöd vor??
 

DeletedUser

Gast
Mäde müsste den Text ja sehr bekannt vorkommen *kicher*

Laber mal weiter Mäde..sind vllt früher Blubb und Co reingefallen..aber unterschätze nie einen Gegner, den du noch nicht besiegt hast. Und das ihr unbedingt die Moral abschaffen wollt, ist doch nur ein Zeichen, dass ihr nicht vorrankommt.

Und teils ist die Moral auch ein taktisches Mittel, kannste einsehen oder nicht, und wenn du bisschen nachdenkst, kommst du vllt auch drauf, "Gott" ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach matthi...

...was los...

Prüfung schlecht ausgegangen??? Na ja das Leben geht weiter auch mit Moral und Willkür von höherer Stelle:evil:


Aber es ist schön das DS mir wieder ein Lächeln zaubert, auch wenn es auf Kosten anderer ist:p


Ich finde nicht das Moral etwas mit Angriffsschutz oder Anfängerschutz zu tun hat.
So war auch nie der Plan sonst hätte man ja nie die Regeln so eingeführt und wir sind ja auch nicht die erste Welt die es in diesem Spiel gibt.

Viel interessanter ist die Willkür der Regelauslegung. Was macht der braue Hals :mrgreen:

Aber wo keine Kläger auch kein Richter, aber wir werden sehen ob die Regeln genauso zählen wie AGB´s...(dorfi)


MfG MAik
 

tanian

Gast
Da verstehst du etwas falsch, wir kraulen euch die Eier auch mit Moral. Nur erachten wir es als witzlos, dass beide Parteien Moralis organisieren anstelle mit dem eigentlichen Account aufeinander einzuprügeln.

Klar würde ich es begrüssen, wenn die Moral fällt, da mach ich kein Geheimnis draus. Trotzdem ist die Moral wohl nur ein Zeitfaktor, sprich, ob wir 2-3 Jahre länger brauchen um euch den Arsch zu versohlen oder nicht ;)

Was Selbstbewusstsein ist sehen wir ja sehr eindrücklich bei euch ==> versteckt euch hinter der Moral *super, ich gratuliere, dass sind wahre Kämpfer*

junge junge reiß deinen mund nicht zu weit auf die moral ist so definiert:
quelle DS wiki (moral)
Sinn der Moral ist es, aktive kleinere Spieler vor den Übergriffen großer Spieler zu schützen. Greift ein sehr großer Spieler einen sehr kleinen Spieler an, so kämpfen seine Truppen mit geringerer Effizienz, da sich viele Kämpfer weigern, diesen unehrenhaften Befehl auszuführen oder leichtsinnig die Stärke des Gegners unterschätzen.


was du meinst ist anfängerschutz und der endet nach einigen tagen....


aber da ihr auf stimmenfang geht fast wie bei einer us-präsidenten wahl werde ich dies auch mal tun.

albern sowas aber wenn ihr es so möchtet bitte sehr
 

DeletedUser

Gast
Immerhin müssen wir die anderen Accounts noch Anschreiben um Stimmung für unser Anliegen zu machen. Andere haben ja die Passwörter und brauchen das nicht mehr machen.

Wer sich hinter der Moral versteckt hat schlicht keine Eier und Punkt ^^ Ich würde sogar behaupten die Abstimmung wurde von euch erzwungen, da ihr offensichtlich mehr Member seid als wir ;)
 

DeletedUser105890

Gast
Wer die Moral nicht als taktisches Mittel begreift, hat schlichtweg zuwenig Grips in der Birne!:cool:
 

tanian

Gast
@mäde und schon wieder liegst du mit der gottesweisheit völlig daneben (wieder eine gestürzter falscher gott):
bt/bbt/boom = 56 member
bang/noso =59 member

traurig so hoch geflogen und doch abgestürzt
 

DeletedUser

Gast
Immerhin müssen wir die anderen Accounts noch Anschreiben um Stimmung für unser Anliegen zu machen. Andere haben ja die Passwörter und brauchen das nicht mehr machen.

Wer sich hinter der Moral versteckt hat schlicht keine Eier und Punkt ^^ Ich würde sogar behaupten die Abstimmung wurde von euch erzwungen, da ihr offensichtlich mehr Member seid als wir ;)



So geil :).... jetzt kann ich nicht schlafen gehen...:mrgreen: muss mich erst mal sammeln(beute)

Jungs er hat uns erwischt:p.... muss einer wieder seinen Kumpel anrufen das alles verdeckt wird und nichts zurück schlägt...

Jetzt Spaß bei Seite, Mäde mach dich und dein Gefolge nicht lächerlich, hast du nicht immer gepredigt Ehrlichkeit ist das A und O... jetzt nur noch und... na ja Zeiten ändern sich.

Aber Eier nicht....:mrgreen: määäääääääääääähhhhhhhhhh auchso das macht ein Schaaf ;-)
 

DeletedUser

Gast
immerhin wissen wir jetzt das noso und bang von 15! leuten gespielt wird. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach AG und ISDAO! zählen wer nicht mehr dazu ;) Naja mir solls egal sein. Spielen wer eben noch 2-3 Jährchen weiter, ob mit oder ohne Moral, ob mit Eiern oder ohne, ob mit Chance oder ohne.

Schliessen wer hier doch ab mit einem riesen :mrgreen: weil hier gehts eigentlich um Diskussion über Umfragen und nicht um *bigger and better* Ansichten von einem Server.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Morali gegen Morali ;)
 

tanian

Gast
rumms wieder hat die kraft versagt:
wir können nicht für andere stämme sprechen wir sprechen für uns und wir sind nunmal nur 56
andere stämme haben ihre eigenen sf die das beste für ihren stamm rausholen muss wie sie dies tun.... so tun sie es oder auch nicht.
 
Oben